Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins Di 16 Apr 2024, 18:09

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

» Welche Kinofilme habt ihr schon gesehen?
von Ayron Jenkins Mo 26 Jun 2023, 15:40

Mitgliederstatistik
Mitglieder1917
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 29 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 29 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

osu

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

osu Empty osu

Beitrag von Kazuki Fr 18 Okt 2013, 08:19

mich würde interessieren spielt einer von euch osu wenn ja wie lange wenn nein warum kennt ihr es nich oder gefällt es euch nicht 
hier ein video zu osu 
Video:
also ich fang mal an ich spiele osu Lachen ich spiel das jetzt glaub ich seit einer woche und mir macht es echt spaß wenn ihr osu habt könnt ihr mich ja mal anschreiben und dann können wir ne runde spielen
Kazuki
Kazuki
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 532

Nach oben Nach unten

osu Empty Re: osu

Beitrag von Arch-Enemy So 27 Okt 2013, 11:25

Keine Antworten bis jetzt? Schade. Dann gebe ich mal meinen Senf zu dem Theard...


Ich spiele osu! seit über einem Jahr. Durch einen sehr guten Freund von mir, bin ich auf osu! gekommen und dafür bin ich auch sehr dankbar. osu! ist eins der besten Online Games die ich kenne. Von meiner Seite aus. Ich weiß, dass andere eine eigene Meinung dazu haben.
Zurzeit bin ich auf Level 73 mit 59 Prozent. Ich spiele nur osu!. Die anderen Möglichkeiten wie Taiko, CatchTheBeat oder osu!mania habe ich nur kurz angetest. Nicht mein Fall.
Meine Lieblingsmods wären Perfect, Nightcore, Hidden and Flashligh. Mit dem Mod HardRock kann ich einfach nichts mit anfangen. Ich spiele sowohl Multiplayer als auch Solo Play. Zudem werde ich bald, bzw. im nächsten Monat damit anfangen davon einiges an Plays aufzunehmen und auf Youtube zu stellen.
Wer mal Lust hat, mit mir zu spielen, nur zu. (: Ich spiele mit jedem, also spielt das Level sowieso keine Rolle bei mir. Andere sind anders. Ich sage immer, dass das Level nie aussagt, wie ein osu! Spieler spielt. 

mfg.
Arch-Enemy.


Zuletzt von Arch-Enemy am Mi 27 Nov 2013, 13:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Arch-Enemy
Arch-Enemy
Professor
Professor

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 116

Nach oben Nach unten

osu Empty Re: osu

Beitrag von Chimney So 27 Okt 2013, 11:34

Ich kenne es, aber spiele nicht. Ist nicht mein fall. Da irgendwelche töne mit nachzustellen oder wie man das nennen soll. Ich höre gerne Musik, aber ich würde sie nicht so gerne "Spielen" xD
Trotzdem ganz interessant sich ein Let's osu anzusehen.
Chimney
Chimney
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1156

Nach oben Nach unten

osu Empty Re: osu

Beitrag von asu Mo 25 Nov 2013, 22:51

Gibt es hier noch osu!-Spieler? :b Ich hab vor 3 Jahren angefangen. 
Ein humanes Referenz-Video von vor 2 Jahren gibts hier:
Youtube:

Vor 4-5 Monaten ging mein Tablet hinüber und ich hab dann erstmal 'n Päuschen gemacht. Jetzt übe ich mich wieder ein wenig darin auf ein vernünftiges Level zu kommen. x)

Ich bin ein riesiger Fan. Wie vielleicht schon der ein oder andere bei meinem Japan-Thread-Beitrag gelesen hat, ich bin Rhythmus-/Musik-Spiel-Fan. Ich interessier mich für so ziemlich jedes Spiel das irgendwas mit Musik zu tun hat und osu! ist sowas wie der Auslöser für das Ganze gewesen. Neben Guitar Hero/Rock Band, vorher noch. D:
asu
asu
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 52

Nach oben Nach unten

osu Empty Re: osu

Beitrag von Kazuki Mi 27 Nov 2013, 13:25

ja es gibt hier osu spieler so wie mich Lachen
und wenn jemand lust hat zuspielen der kann mich bei skype adden oder per pn anschreiben
edit: bin level 49
Kazuki
Kazuki
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 532

Nach oben Nach unten

osu Empty Re: osu

Beitrag von Alatreon Mi 04 Dez 2013, 22:08

Ich spiele auch seit einem Jahr? oder so Osu! Hab aber immer so Phasen wo ich ab und zu kaum spiele und dann wieder sehr aktiv. Bin lvl 60-65 irgendwas dazwischen :DBin auch durch nen Kumpel drauf gestoßen, habe vorher noch nie auch nur irgendwas davon gelesen, fands aber gleich richtig gut :)Seitdem hab ich auch einige andere Freunde von mir dazu bekehrt :D
Alatreon
Alatreon
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 52

Nach oben Nach unten

osu Empty Re: osu

Beitrag von Arch-Enemy So 08 Dez 2013, 10:14

Da sich immer mehr osu! Spieler zum Vorschein kommen, könnte man, soweit Interesse besteht einen Abend in der Woche oder am Wochenende planen, an denen man zusammen spielt. Natürlich kann das ganze auch am Nachmittag oder Vormittag laufen, wie die Mehrheit einfach entscheidet.
Einfach aus Spaß und Lust das ganze Treffen. Es spielt hierbei keine Rolle wie leicht oder wie schwer die Lieder Wahl ist. Derjenige, kann dann, wenn kein Interesse besteht, im allein Gang weiter spielen oder halt mit anderen Usern in Räumen.

Über eine Rückantwort auf meinen Vorschlag würde ich mich sehr freuen...:')


mfg
Arch-Enemy
Arch-Enemy
Arch-Enemy
Professor
Professor

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 116

Nach oben Nach unten

osu Empty Re: osu

Beitrag von Alcor So 08 Dez 2013, 14:11

Spiele osu seit dem 15.12.2011 und bin momentan auf Level 97, Perfomance-Rang 2134 bzw. 141 in Deutschland... für CtB. Ich kann osu-Standard auf den Tod nicht ab und habe nach der ersten Eingewöhnungsphase immer nur CtB gespielt. Spiele allerdings nur unregelmäßig in letzter Zeit und dürfte demzufolge eingerostet sein. Ist allerdings auch ein Spiel, dass man immer nur portionsweise spielen würde, länger als zwei Stunden könnte ich da eine Sitzung nie durchhalten.
Alcor
Alcor
Trainer
Trainer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 72

Nach oben Nach unten

osu Empty Re: osu

Beitrag von asu So 08 Dez 2013, 18:12

Ich fänd das cool und wär dabei, Arch-Enemy. :3 Ich fänd schon sinnvoll so Maps/Schwierigkeiten zu picken, dass alle einverstanden sind/drauf klar kommen. xD

Bei mir ist CtB der einzige Mode den ich nicht spiele/gespielt habe, und wohl auch niemals spielen werde. Für mich hat's ziemlich wenig mit Musik zu tun. Klar, die Früchtchen fallen im Takt, aber entweder man fängt sie oder man fängt sie nicht. Man selber macht nichts im Rhythmus, außer eventuell just for fun mit dem Bein wippen. Also mein Punkt is', irgendwie gehört für mich Timing in 'nem Musikspiel unweigerlich dazu, gibts aber nich' in CtB, weswegen mich das irgendwie null interessiert.

Da hier alle ihre Stats angeben muss ich auch mal nachziehen x): Level 100, zu aktiven Zeiten Rank 2.5k/Top 100 in Deutschland
asu
asu
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 52

Nach oben Nach unten

osu Empty Re: osu

Beitrag von Jindujun93 So 08 Dez 2013, 19:28

//Vorsicht, könnte ein wenig Gemeckere werden. Ich habe im Voraus gewarnt. xD

Ich hab früher mal osu gespielt, allerdings ist das so lange her, dass ich nicht mal mehr Passwort und Username weiß (und ich hab damals nicht meinen Standard-Usernamen genommen, was es komplizierter macht). Es war... naja. Es ging. Was mir nicht an osu gefällt, ist hauptsächlich die Community, teilweise auch die Spielweise an sich.
Standard kann ich nicht effizient spielen. Da hat mich EBA einfach zu sehr geprägt, da bräuchte ich jetzt einen Touchscreen um das vernünftig zu spielen. Mit Maus, Touchpad oder Tablett? No, just no. Außerdem ist man bei Standard nur einer von vielen, was mich auch irgendwo nervt.
Taiko brauch ich sicherlich nichts dazu sagen, was die Spielweise betrifft. Und die Community... war zu dem Zeitpunkt, an dem ich aktiv war, viel zu elitistisch geprägt. Da gab's nur Noob oder guter Spieler, und alles in der Mittelkategorie war automatisch Noob.
CTB so an sich war cool, weil's schnell erlernbar war. Die CTB-interne Community war auch cool, wenn man sich mal mehr als 10 Minuten genommen hat um sich mit den Leuten vertraut zu machen. Allerdings hat mich immer genervt, dass CTB-Spieler irgendwo als 'niedriger' als die Taiko- und Standard-Spieler eingestuft wurden von anderen Leuten. Ich mein, seriously?

Ich hab auch gehört, dass seitdem ich das letzte Mal gespielt habe ein neuer Mode eingeführt wurde, sowie eine neue Score-Mechanik, aber ob die mich so ergiebig auf's Spielen machen? Kp. Vielleicht probiere ich osu später noch mal, aber momentan hab ich als normalsterblicher Student weniger Bock drauf.
//rant off.
Jindujun93
Jindujun93
Moderator: OFF-Topic-Bereich
Moderator: OFF-Topic-Bereich

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1212

Nach oben Nach unten

osu Empty Re: osu

Beitrag von Alatreon Do 12 Dez 2013, 23:41

Also ich finde die Idee von Arch-Enemy auch gut und wäre da dabei :)Ich spiele nur den Standardmodus von osu!. Den Rest hab ich zwar mal ausprobiert, habe aber schnell wieder das Interesse verloren. 
Wegen der Uhrzeit wäre mir so ein Treffen abends lieber als Mittags. Der Tag wäre egal bei mir Lächeln
Alatreon
Alatreon
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 52

Nach oben Nach unten

osu Empty Re: osu

Beitrag von Kazuki Fr 13 Dez 2013, 07:35

mir gefällt die idee von arch-enemy sehr gut
zur liedwahl da können wir uns ja auch abwechseln damit mal auch ein schwereres lied für die besseren spieler kommt
zeit hätte ich ab nachmittags und ich spiele nur osu-standard
Kazuki
Kazuki
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 532

Nach oben Nach unten

osu Empty Re: osu

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten