Neueste Themen
» Wie schützt ihr eure Pokemon Karten?
von Chimney Gestern um 21:56

» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins Di 16 Apr 2024, 18:09

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

Mitgliederstatistik
Mitglieder1918
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 29 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 29 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

[RMT] NL/CS Team

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Stern [RMT] NL/CS Team

Beitrag von Conan4869 Mi 09 Okt 2013, 18:07

[RMT] NL/CS Team  232[RMT] NL/CS Team  350[RMT] NL/CS Team  376[RMT] NL/CS Team  233[RMT] NL/CS Team  392[RMT] NL/CS Team  094

Hallo leuts ich hab ein neues Team und hab ein paar Fragen wegen Moveset und Pokemon. Ich mags macht auch spass zu spielen. Team ist ausgeglichen gebaut 3 Offensiv 3 Defensiv hat auserdem eine tolle Synergie da meine Mons Hand in Hand kämpfen und sich unterstützen. Näheres zum Pokemon dann im einzel Abschnitt.




[RMT] NL/CS Team  232
BUMMbo (Donphan) (M) @ Überreste
Trait: Robustheit
EVs: 252 HP / 56 Atk / 200 Def
Pfiffig Nature (+Def, -SAtk)
- Eissplitter
- Erdbeben
- Turbodreher
- Tarnsteine

Mein Starter, legt Steine aus und macht die gegnerischen weg ausserdem gute phys. Wall hat probleme mit Panzaeron als startgegner dafür ist dann halt Porygon da das es mit Thunderbolt auf den Boden der Tatsachen zurückholt. 
[RMT] NL/CS Team  350
Sleepingbeauty (Milotic) (F) @ Überreste
Trait: Notschutz
EVs: 252 HP / 200 Def / 8 SAtk / 20 SDef / 28 Spd
Still Nature (+SDef, -Atk)
- Schlafrede
- Drachenrute
- Siedewasser
- Erholung

Jaja ich weiß, "Standartset Bläh Motz und Gedöns" td ist es super Lachen . Statustaker nimmt Irrlichter die für Meta u bestimmt sind, Donnerwellen für Gengar und Panferno und Toxine von Porygon (wobei man da auch je nach gegner Meta  einwechseln kann). Spez ausserdem tolle Wall weil schwer klein zu kriegen und böse Motten die sonst mein Team zerlegen würden (weder Lucarios noch Metagross´ Prio  sie killt), wegmacht wobei es beim Switch-In wieder 25% verliert. 

[RMT] NL/CS Team  376
Crossgross (Metagross) @ Wahlband
Trait: Neutraltorso
EVs: 128 HP / 252 Atk / 128 Def
Hart Nature (+Atk, -SAtk)
- Hammerarm
- Patronenhieb
- Sternenhieb
- Zen-Kopfstoss

"Bulkygstes Banded Pkmn auf Lebenszeit" diesen Titel hab ich ihm offiziell verpasst ^^. Tolle Switch-möglichkeiten aufgrund des Bulks und Revengt mit dem Prio Stab oder macht enormen Schaden mit den andern 3 Attacken hier brauch ich einen tipp ob ich EQ>Zen-Kopfstoss spielen soll.
[RMT] NL/CS Team  233
Quitscheentchen (Porygon2) @ Evolution Stone
Trait: Fährte
EVs: 252 HP / 44 Def / 48 SAtk / 164 SDef
Kühn Nature (+Def, -Atk)
- Genesung
- Eisstrahl
- Donnerblitz
- Toxin

Ich lieeebe dieses vieh Countert soo viel kleine Auswahl: Skorgro, Aquana, Appoquallyp, Arkani uvm. Hat Starke Probleme mit Para/Toxic was Milotic nimmt, und Scherox womit ich allgemein große Probleme habe (SD Set, Banded kann Metagross aufhalten). Habs in den letzten Monaten einfach liebgewonnen es ist toooooooooooll. (Kontert manche (!!!!!) Ramoth :/) 
[RMT] NL/CS Team  392
Nova (Panferno) (M) @ Leben-Orb
Trait: Eisenfaust
EVs: 32 Atk / 252 Spd / 224 SAtk
Froh Nature (+Spd, -SAtk)
- Nahkampf
- Tempohieb
- Strauchler
- Hitzekoller

Neuer Lategame sweeper, Kontert Auserdem SD Scherox weil es einen +2 BP Überlebt und dann mit Hitzekoller zurückschlägt. Zerhaut zusätzlich so manchen gegnerischen Core.


[RMT] NL/CS Team  094
Hui-Buh (Gengar) (F) @ Leben-Orb
Trait: Schwebe
EVs: 252 SAtk / 252 Spd
Scheu Nature (+Spd, -Atk)
- Spukball
- Fokusstoß
- Delegator

- Aussetzer

Spinblocker und Spez. Sweeper hat ggn viele Spinner tolles Setup +Speed Wesen um andere gengar zu überholen und mit Spukball zu 1HKON. Auch hier bin ich unentschlossen ob ich Abgangsbund>Aussetzter Spielen soll.



[RMT] NL/CS Team  232[RMT] NL/CS Team  350[RMT] NL/CS Team  376[RMT] NL/CS Team  233[RMT] NL/CS Team  392[RMT] NL/CS Team  094
Das Team ist nicht Perfekt da es z.B Probleme mit Pokemon wie Scherox oder Ramoth hat deswegen überleg ich mir Ramoth und/oder Ramoth Konter  einzubauen, weis aber nicht wo austauschen. Auserdem bin ich extreeem von den Spikes abhängig weswegen Hui-Buh als Spinblocker nicht sterben darf deswegen pls Bei den Tipps darauf achten. Bedanke mich im Vorraus 

LG Conan
 
@Edit: Panferno>Lucario


Zuletzt von Conan4869 am Sa 12 Okt 2013, 20:06 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Austausch von Lucario)
Conan4869
Conan4869
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 876

Nach oben Nach unten

Stern Re: [RMT] NL/CS Team

Beitrag von Conan4869 Mi 09 Okt 2013, 20:55

Push Lächeln
Conan4869
Conan4869
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 876

Nach oben Nach unten

Stern Re: [RMT] NL/CS Team

Beitrag von schnalkser Sa 12 Okt 2013, 11:42

Sieht im Grunde ganz ok aus. Die Synergie passt.

Was immer ganz nett ist wenn du die EVs ein bisschen erklärst, sollten sie vom Standard abweichen. Ich weiss zum Beispiel nicht warum du 56 Ang EVs auf Donphan spielst oder warum der EV Split bei Porygon so krude aussieht, deswegen sind da Erklärungen immer nett. Ich schätze nämlich dass da schon ein Sinn dahinter steckt.
Lucario Hart>Froh.

Das Team hat einige Probleme mit ein paar phyischen Hardhittern. CB-Scherox kann oft einswichen und mit UTurn eigentlich deinem ganzen Team wehtun. Meistagrif könnte auch ätzend sein da das nach ein zwei Protzern echt übel sein kann. SubDisable ist zu offensichtlich um Meista auszuspielen, da es mit Tempohieb Disable einfach umgehen kann.  Knackrack würd ich auch noch als Problem bezeichnen, vorallem die Version mit Wahlband 2Hittet eigentlich dein komplettes Team. Und Eissplitter auf Donphan ist.. nun ja, nicht wirklich gut dagegen.
56 Atk Donphan Ice Shard vs. 4 HP / 0 Def Garchomp: 152-180 (42.45 - 50.27%) -- 0.39% chance to 2HKO
schnalkser
schnalkser
Picasso der Neuzeit
Picasso der Neuzeit

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1051

Nach oben Nach unten

Stern Re: [RMT] NL/CS Team

Beitrag von Conan4869 Sa 12 Okt 2013, 13:44

Die Angriffs EVs auf Donphan sind dazu da um mit dem STAB EQ ein bisschen Schaden durchzudrücken und Porys Split ist schon recht komisch aber eig genauso wie bei Donphan. Ich hab inzwischen Lucario mit Panferno ausgetauscht da es einen +2 BP von Scherox knapp überlebt und dann mit Hitzekoller zurückschlagen kann aber mit Meistagriff hab ich immernoch Probleme was würdest du mir da empfehlen ?
Conan4869
Conan4869
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 876

Nach oben Nach unten

Stern Re: [RMT] NL/CS Team

Beitrag von Hausii Sa 12 Okt 2013, 15:22

ein skelabra kann dem team unglaublich schaden, wenns energieball besitzt.

aber sonst ziemlich solide würd ich sagen
Hausii
Hausii
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2087

Nach oben Nach unten

Stern Re: [RMT] NL/CS Team

Beitrag von schnalkser Sa 12 Okt 2013, 17:36

Meistagrif ist im NLCS ziemlich schwer zu umspielen da viele OU Psychomons fehlen. gute Checks sind eigentlich Lahmus, Zytomega oder Panzaeron. Wichtig ist dass man es sich nicht zu oft boosten lässt sonst können diese Mons auch nicht viel machen.
Panzaeron würde dem Team in so weit auch helfen dass es gut gegen die anderen genannten Probleme ist. Knackrack kann zwar evtl. Feuersturm, aber ansonsten gibt Panzaeron nen guten Counter ab. Vorallem kann man es ohne Bedenken in Wutanfall von so gut wie jedem Drachen einwechseln.
Leider weiss ich nicht so genau welches Mon du dafür rausmachen solltest. Am naheliegensten liegt natürlich Donphan, aber dann fehlt dir der Spin den Pory2 sehr zu schätzen weiss. Milotic könnte man auch austauschen, aber dann ist das Team schwach gegen Wasserattacken. Musst du vielleicht selbst schauen, da kann ich dir keinen richtigen Tipp geben.
schnalkser
schnalkser
Picasso der Neuzeit
Picasso der Neuzeit

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1051

Nach oben Nach unten

Stern Re: [RMT] NL/CS Team

Beitrag von Conan4869 Sa 12 Okt 2013, 20:03

@Hausi Pory klaut Skelebras Fire-flash und kanns vergiften nach SR Schaden muss ich halt rumswitchen bis es tod ist

@Schnalkser waa das ist doof :/ ich kann iewie auf nix verzichten Sauer Sauer
Conan4869
Conan4869
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 876

Nach oben Nach unten

Stern Re: [RMT] NL/CS Team

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten