Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins Di 16 Apr 2024, 18:09

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

» Welche Kinofilme habt ihr schon gesehen?
von Ayron Jenkins Mo 26 Jun 2023, 15:40

Mitgliederstatistik
Mitglieder1917
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 32 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 32 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Seid ihr Vegetarier, Veganer, Fleischesser oder Allesesser?

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Seid ihr Vegetarier, Veganer, Fleischesser oder Allesesser? - Seite 2 Empty Re: Seid ihr Vegetarier, Veganer, Fleischesser oder Allesesser?

Beitrag von justinedwardfan2004 Mo 07 Jul 2014, 11:14

Ich bin Vampier ich mag nur Blut Zwinkern

nein spas ich LIEBE burger da ist gemuse drin und fleisch also alles Esser^^

justinedwardfan2004
Koordinator
Koordinator

Anzahl der Beiträge : 49

Nach oben Nach unten

Seid ihr Vegetarier, Veganer, Fleischesser oder Allesesser? - Seite 2 Empty Re: Seid ihr Vegetarier, Veganer, Fleischesser oder Allesesser?

Beitrag von darki Di 05 Aug 2014, 21:30

Also ich bin definitiv Allesesser. Ohne Fleisch würde ich gar nicht auskommen. Ich esse eigentlich fast jeden Tag Fleisch.
Müsste ich mich mit anderen Produkten, also ohne Fleisch, ernähren, würde mich das total einschränken. Das wäre schrecklich. Überrascht

Edit: Salat esse ich natürlich auch gerne.


Zuletzt von darki am Di 05 Aug 2014, 21:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
darki
darki
Administrator
Administrator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1169

Nach oben Nach unten

Seid ihr Vegetarier, Veganer, Fleischesser oder Allesesser? - Seite 2 Empty Re: Seid ihr Vegetarier, Veganer, Fleischesser oder Allesesser?

Beitrag von Galagladi Di 05 Aug 2014, 21:51

HASSE GEMÜSE ÜBER ALLES [Ausser Gurken Tomaten...]
FLEISCHFRESSER Lachen
Galagladi
Galagladi
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 55

Nach oben Nach unten

Seid ihr Vegetarier, Veganer, Fleischesser oder Allesesser? - Seite 2 Empty Re: Seid ihr Vegetarier, Veganer, Fleischesser oder Allesesser?

Beitrag von Sabbo Di 05 Aug 2014, 22:37

Nach wie vor hauptsächlich Vegetarier, hatte ja schon mal erwähnt, dass ich das dem vegetarischen Essen in der Schulkantine zu verdanken habe. Ist auch jetzt über die Ferien überhaupt kein Problem gewesen, so gut wie völlig ohne Fleisch auszukommen. Ich halte das für eine reine Gewöhnungssache, ich bin jemand, der früher sehr viel Fleisch gegessen hat und auch durch die Essgewohnheiten meines Vaters sehr auf Fleisch fixiert wurde. Mein Vater isst jeden Tag ein Schnitzel, Würstchen oder ein Steak, hatte da erst Probleme, zu verzichten, wenn er das in meiner Gegenwart getan hat.

Habe ihm einmal bei der Zubereitung zugeschaut und er packt da so viel Fett dran, dass ich es sogar eklig fand, jedenfalls habe ich mittlerweile keine Schwierigkeiten mehr, seine Fleischgerichte auszuschlagen. So oft bin ich ja nun auch nicht zum Essen da und das ist gut so.


Jedenfalls merke ich, dass ich mit der vegetarischen Lebensweise weiterhin gut zurecht komme. In meinem Freundeskreis schwappt die Vegi-Welle nun auch etwas rüber xD.
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4333

Nach oben Nach unten

Seid ihr Vegetarier, Veganer, Fleischesser oder Allesesser? - Seite 2 Empty Re: Seid ihr Vegetarier, Veganer, Fleischesser oder Allesesser?

Beitrag von krummel Di 05 Aug 2014, 22:47

Nach wie vor esse ich grundsätzlich beides gerne,denn ich könnte nie auf ein gutes Steak oder Schnitzel verzichten.
Jedoch liebe ich auch Salate,Obst und Gemüse,wobei ich mittlerweile fast nurnoch Käse esse.

krummel
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 395

Nach oben Nach unten

Seid ihr Vegetarier, Veganer, Fleischesser oder Allesesser? - Seite 2 Empty Re: Seid ihr Vegetarier, Veganer, Fleischesser oder Allesesser?

Beitrag von Bladrio Di 05 Aug 2014, 22:50

Seit 8 Jahren Vegi. 

Grund: Mir wird beim bloßen Geruch von Fleisch schon schlecht. 

Und unter Allesesser stell ich mir gerade wen vor, der gemütlich auf einem Autoreifen rumkaut wieso auch immer ._. Opportunist hätte es hier wohl für meine Gedankenwelt besser getroffen xD
Bladrio
Bladrio
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 262

Nach oben Nach unten

Seid ihr Vegetarier, Veganer, Fleischesser oder Allesesser? - Seite 2 Empty Re: Seid ihr Vegetarier, Veganer, Fleischesser oder Allesesser?

Beitrag von ToryFaol Di 05 Aug 2014, 23:11

Müsli, Müsli, mjam mjam mjam....
Ich esse generell alles, was mir schmeckt. Und das ist eine Menge. Sowohl Fleisch, als auch Gemüse. Außer Milchreis, von dem Zeug muss ich mich übergeben. Wurstsuppe und Rote Beete finde ich mindestens genauso eklig. Aber so'n schönes, deftiges Steak mit Kräuterbutter, grünen Bohnen und Kroketten... hach ja, da kann ich nicht nein sagen *.*

Fastfood muss nicht unbedingt sein... mir schmeckt das, was ich mir selbst koche, oft weit besser.

ToryFaol
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2

Nach oben Nach unten

Seid ihr Vegetarier, Veganer, Fleischesser oder Allesesser? - Seite 2 Empty Re: Seid ihr Vegetarier, Veganer, Fleischesser oder Allesesser?

Beitrag von darki Mi 06 Aug 2014, 07:38

ToryFaol schrieb:Müsli, Müsli, mjam mjam mjam....
Ich esse generell alles, was mir schmeckt. Und das ist eine Menge. Sowohl Fleisch, als auch Gemüse. Außer Milchreis, von dem Zeug muss ich mich übergeben. Wurstsuppe und Rote Beete finde ich mindestens genauso eklig. Aber so'n schönes, deftiges Steak mit Kräuterbutter, grünen Bohnen und Kroketten... hach ja, da kann ich nicht nein sagen *.*

Fastfood muss nicht unbedingt sein... mir schmeckt das, was ich mir selbst koche, oft weit besser.
Bis auf die Wurstsuppe, die ich eigentlich wohl mag, genau Deiner Meinung.
Steak mit Kräuterbutter, ein Gaumenschmauss. *-*
Rote Beete hingegen, würg. Das kriege ich nicht runter.

Man kann Fleisch in so vielen Gerichten miteinbringen, das ist wahnsinn. Da möchte ich einfach nicht drauf verzichten.
darki
darki
Administrator
Administrator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1169

Nach oben Nach unten

Seid ihr Vegetarier, Veganer, Fleischesser oder Allesesser? - Seite 2 Empty Re: Seid ihr Vegetarier, Veganer, Fleischesser oder Allesesser?

Beitrag von Mega Lucario X Mi 06 Aug 2014, 09:37

Ich bin ein richtiger Fleischfresser, weil für mich Fleisch einfach überrall rein gehört. :-) Ohne werd ich halt nicht satt und ich kann einfach nicht vegetarisch essen, weil für mich da einfach nichts Handfestes ist.
Mega Lucario X
Mega Lucario X
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 833

Nach oben Nach unten

Seid ihr Vegetarier, Veganer, Fleischesser oder Allesesser? - Seite 2 Empty Re: Seid ihr Vegetarier, Veganer, Fleischesser oder Allesesser?

Beitrag von Lacus So 18 Jan 2015, 00:16

Ich esse gerne Menschen.
Lacus
Lacus
User des Jahres 2015 & Ranggrafik-Designer
User des Jahres 2015 & Ranggrafik-Designer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2171

Nach oben Nach unten

Seid ihr Vegetarier, Veganer, Fleischesser oder Allesesser? - Seite 2 Empty Re: Seid ihr Vegetarier, Veganer, Fleischesser oder Allesesser?

Beitrag von Eyeless So 18 Jan 2015, 00:22

Lacus du Ghoul :X

Ich esse eher wenig Fleisch... bin zwar weder vegetarisch oder veganisch, aber trotzdem esse ich Fleisch eher selten :>
Eyeless
Eyeless
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1970

Nach oben Nach unten

Seid ihr Vegetarier, Veganer, Fleischesser oder Allesesser? - Seite 2 Empty Re: Seid ihr Vegetarier, Veganer, Fleischesser oder Allesesser?

Beitrag von Lacus So 18 Jan 2015, 00:24

Seid ihr Vegetarier, Veganer, Fleischesser oder Allesesser? - Seite 2 BIZEPm_CcAEEBBo
Lacus
Lacus
User des Jahres 2015 & Ranggrafik-Designer
User des Jahres 2015 & Ranggrafik-Designer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2171

Nach oben Nach unten

Seid ihr Vegetarier, Veganer, Fleischesser oder Allesesser? - Seite 2 Empty Re: Seid ihr Vegetarier, Veganer, Fleischesser oder Allesesser?

Beitrag von Sabbo Mi 07 März 2018, 11:16

Allesesser im Sinne von ausgewogen.

Ich lebe inzwischen fleischarm, esse zwischendurch mageres Fleisch, weil ich durch meine rege sportliche Aktivität mittlerweile einen stark erhöhten Grundumsatz habe und die vegetarischen Alternativen, über die ich noch Proteine bekommen könnte, mir nicht schmecken. 

Ich zähle keine Kalorien aber achte darauf, was ich so esse. Meine Ernährung ist reflektiert, ich bin mir ihres Einflusses auf meine Gesundheit und meinen Körper bewusst. War früher nicht so aber ich habe dazu gelernt in den letzten Jahren und möchte unbedingt gesund und fit bleiben. Merke auch deutlich den Unterschied, war früher oft krank oder hatte irgendwelche körperlichen Wehwehchen, ist alles weg und ich bin inzwischen überzeugt, dass es bei mir an ungünstigen Ernährungsgewohnheiten und Bewegungsmangel lag.
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4333

Nach oben Nach unten

Seid ihr Vegetarier, Veganer, Fleischesser oder Allesesser? - Seite 2 Empty Re: Seid ihr Vegetarier, Veganer, Fleischesser oder Allesesser?

Beitrag von Jummer Mi 07 März 2018, 18:15

Da ich noch aus Kostengründen bei meinen Eltern wohne( kein Anspruch auf Bafög und keine Zeit für nen Nebenjob), habe ich nicht so viele Möglichkeiten auf das zu achten, was ich esse, ich ess eben das, was auf den Tisch kommt, aber meine Familie achtet an sich schon etwas darauf nicht jeden Abend was mit Fleisch zu essen, sondern auch mal vegetarische oder vegane Alternativen. Wenn ich alleine wohne, würde es vermutlich 90% der Zeit Reispfanne geben, weils einfach zu machen ist, immer was anderen hinein kann und immer anders schmeckt^^

Kalorienzählen wär mir zu kacke. Immer genau nachrechnen,bevor man isst und genaue zahlen haben, die einem ein schlechtes Gewissen machen nimmt einem doch den gesamten Spaß am Kochen und am Essen und degradiert es eher zur Notwendigkeit als zum Genuss. So kann man doch gar nicht Glücklich sein( was erklären würde,warum diese ganzen Weightwatchers Tanten hinter ihrem Botoxlächeln wie leblose Hüllen drein blicken...)
Jummer
Jummer
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 693

Nach oben Nach unten

Seid ihr Vegetarier, Veganer, Fleischesser oder Allesesser? - Seite 2 Empty Re: Seid ihr Vegetarier, Veganer, Fleischesser oder Allesesser?

Beitrag von ShockWave Mi 07 März 2018, 20:55

Ich esse alles, meistens das worauf ich gerade Lust hab oder das, was der Kühlschrank noch so hergibt. Ich achte dabei eigentlich nicht wirklich darauf, was genau ich esse. Ich esse gerne und oft Fleisch, mache mir gleichzeitig aber eigentlich zu jedem Essen nen Salat dazu. Aber auch vegetarische Sachen esse ich häufig, worauf ich eben gerade Lust habe. Gott sei Dank muss ich aufgrund meines Körpers da nicht groß drauf achten was ich esse. Was natürlich nicht heißt, dass ich mich absichtlich ungesund ernähre, was mir gar nicht schmecken würde. Ich esse eben das was ich möchte, was gleichzeitig auch nicht wirklich ungesund ist.
Ich esse auch extrem selten bis nie irgendwas süßes, einfach weil ich es nicht sonderlich mag (außer Chips, ich liebe Chips über alles und im Sommer vielleicht ab und an mal nen Eis, das wars aber auch.)
ShockWave
ShockWave
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1112

Nach oben Nach unten

Seid ihr Vegetarier, Veganer, Fleischesser oder Allesesser? - Seite 2 Empty Re: Seid ihr Vegetarier, Veganer, Fleischesser oder Allesesser?

Beitrag von AceKun Mi 07 März 2018, 22:54

Immer noch Allesesser, die Jahre konnten mich nicht zu einem trendy Veganer machen D:

Seit ich groeßtenteils selber für mich koche, esse ist leider auch immer mehr Fertigessen, ich versuche aber auch zwischendurch mal Salat oder Obst zu futtern damit ich nicht komplett zugrundegehe. ^^'
AceKun
AceKun
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1526

Nach oben Nach unten

Seid ihr Vegetarier, Veganer, Fleischesser oder Allesesser? - Seite 2 Empty Re: Seid ihr Vegetarier, Veganer, Fleischesser oder Allesesser?

Beitrag von Aquaschwein Do 08 März 2018, 17:11

Vegetarier und ich fühl mich dadurch gesünder Lächeln

Aquaschwein
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1

Nach oben Nach unten

Seid ihr Vegetarier, Veganer, Fleischesser oder Allesesser? - Seite 2 Empty Re: Seid ihr Vegetarier, Veganer, Fleischesser oder Allesesser?

Beitrag von Sabbo Do 08 März 2018, 19:47

Aquaschwein schrieb:Vegetarier und ich fühl mich dadurch gesünder Lächeln
Das Gefühl hatte ich auch, ist zwar wissenschaftlich nicht eindeutig erwiesen aber weg von dem ganzen schwer im Magen liegenden, fettigen Zeug hat mich schon entlastet. Hatte früher auch immer einen regelrechten "Absacker" also Fresskoma, konnte mich erstmal hinhauen, nervig, wenn man noch etwas unternehmen möchte. Mit der jetzigen Ernährung komme ich da besser zurecht. 


AceKun schrieb:Immer noch Allesesser, die Jahre konnten mich nicht zu einem trendy Veganer machen D:
Das nur aus einem Trend heraus zu machen und nicht weil man überzeugt ist finde ich sowieso irgendwie blöd. Käme für mich als Ernährungsmodell auch nicht in Frage, würde zu viel Verzicht und Umorientierung bedeuten, hätte keine Lust immer auf alles haarklein achten zu müssen, langristig würde es mir zu anstrengend. 
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4333

Nach oben Nach unten

Seid ihr Vegetarier, Veganer, Fleischesser oder Allesesser? - Seite 2 Empty Re: Seid ihr Vegetarier, Veganer, Fleischesser oder Allesesser?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten