Neueste Themen
» Wie schützt ihr eure Pokemon Karten?
von Richard026 Heute um 16:16

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Ayron Jenkins Do 09 Mai 2024, 13:33

» Was denkt ihr gerade?
von Sabbo Mo 06 Mai 2024, 22:47

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

Mitgliederstatistik
Mitglieder1918
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 42 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 42 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Eine Reise wie jede andere

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Eine Reise wie jede andere  Empty Eine Reise wie jede andere

Beitrag von Diabel Do 19 Sep 2013, 00:23

Vorwort:

Kapitel 1 - Die Reise beginnt

Diese Geschichte handelt von einem Jungen namens Hiragi. Hiragi ist 14 Jahre alt, ca. 174cm groß, hat mittellange blonde Haare und trägt eine grau-schwarze Brille mit dünnem Rahmen. Vor ca. zwei Wochen hat er beschlossen seine  Reise als Pokemon-Trainer in seiner Heimatstadt Kasaki-City anzutreten. Dies ist seine Geschichte....

Es ist Montag und die Sonne hatte sich erst grade über dem Horizont erstreckt. In diesem Moment klingelt Hiragis Wecker und seine Mutter stürmt lauthals ins Zimmer.
"Hiragi, aufstehen! Heute ist doch dein großer Tag." Als er das im Halbschlaf hörte, schreckte Hiragi auf. Er setzte sich aufrecht hin und ließ die Füße aus dem Hochbett baumeln.  
~ Das hatte ich ja völlig vergessen! Heute wollte ich ja meine Reise als Pokemon-Trainer antreten.~
Kurz darauf schaute Hiragi auf einen Pokeball, der auf seinem Schreibtisch lag, welcher aus älterem Holz gebaut war. Er kletterte die Leiter hinunter, ging auf den Schreibtisch zu und nahm den Pokeball in seine Hand. Er hielt ihn hoch in die Luft und lächelte.
~Ich hoffe du bist genauso bereit wie ich es bin, mein kleiner Freund.~ Schnell zog er seine Klamotten an, die er sich gestern Abend schon rausgelegt hatte.
~Und jetzt packe ich lieber schnell meinen Rucksack, bevor es Mama wieder tut. Bei den ganzen Sachen die sie mir einpacken würde, würde ich doch nie im Leben etwas wiederfinden.~ Aber was brauchte man eigentlich alles für so eine Pokemon-Reise? Hiragi wusste es selbst nicht so recht. Das war alles doch gar nicht so einfach, wie er es sich vorgestellt hatte. Völlig durcheinander packte er diverse Sachen ein, von denen er glaubte, sie könnten auf so einer Reise ins Unbekannte wichtig sein. Gewappnet mit einigen Pokebällen, dem Rucksack bestehend aus alltäglichen Sachen und dem Pokedex, welchen er vor kurzem erst von Professor Lux erhalten hatte, ging er die Treppen hinunter zur Küche. Mit besorgtem Blick kam Hiragis Mutter auf ihn zu.
"Hast du auch alle wichtigen Sachen dabei? Frische Unterwäsche, ein paar Lebensmittel, deine Zahnbürste, das nötige Geld und dein geliebtes Pokemon?" "Ja Mama....." sagte Hiragi genervt.
 "Ach mein Schatz, ich mache mir doch Sorgen. So sind wir Mütter halt. Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Spaß auf deiner Reise und bitte vergiss nicht, dich ab und zu mal zu melden, wenn du Zeit hast. Ich möchte nur zu gerne wissen, wie es dir auf deiner Reise ergeht. Wenn etwas passieren sollte, kannst du jederzeit Heim kommen"
Es war also soweit. Endlich begann für Hiragi die Reise seines Lebens. Nickend stimmte er seiner Mutter zu und gab ihr zum Abschied einen Kuss auf die Wange. "Die nächste Stadt ist Rios-City, östlich von hier. Auf dem  Weg dorthin solltest du aber noch bei Professor Lux vorbei schauen und dich für den Pokedex bedanken!" "Ja, mach ich!" schrie Hiragi, während er mit winkendem Arm aus dem Haus rannte.
Diabel
Diabel
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1141

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten