Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins Di 16 Apr 2024, 18:09

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

» Welche Kinofilme habt ihr schon gesehen?
von Ayron Jenkins Mo 26 Jun 2023, 15:40

Mitgliederstatistik
Mitglieder1917
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 38 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 38 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Pokemon Movie 2: Die Macht des Einzelnen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Pokemon Movie 2: Die Macht des Einzelnen Empty Pokemon Movie 2: Die Macht des Einzelnen

Beitrag von Marik Ishtar Do 12 Sep 2013, 20:36

Da ich gerne meine Bewertung zu diesem Film abgeben würde, habe ich diesen Thread erstellt. Ich würde mich sehr über eure Bewertungen zum Film freuen.
Wieder beziehe ich mich bei meiner Bewertung auf die Deutsche DVD Version hierbei lasse ich aber bewusst die synchro aus.
1. Die Disk:
Die Disk ist äußerlich einfach nur eine schande, für jeden Film. Sie wurde nicht mal beschriftet. So gibt es zur Disk nicht viel zu erzählen. Nur das wenn man die Disk umdreht und einlegt man die englische Version des Filmes genießen kann.
2. Das Menü:
Das Menü ist ziemlich einfach aufgebaut. Ein blauer Hintergund, mit dem Logo des Filmes und neben der Auswahl ein paar Pokemon. Im Menü wird das Lied von Blubella abgespielt. In der Auswahl Specials, finden wir die USA-Kinotrailer von Pokemon 2 und 3 vor.
3. Der Kurzfilm:
Auch in dem 2. Kinofilm von Pokemon kommt vor dem eigentlichen Film ein Kurzfilm. Pikachus Rescue Adventure heißt dieser Kurzfilm uns ist mein persönlicher lieblings Kurzfilm. In dem Kurzfilm fallen Pikachu und Co. in ein Loch und verlieren dabei Togepi. Ein Elekid scheint das Togepi zukennen und führt sie zu ihm. Doch dann kommt urplötzlich ein Unwetter auf...
4. Das Intro:

beim ersten Film habe ich leider ganz vergessen das Intro zuerwähnen. Beim 2. Film sehen wir auf jedenfall den Schatten von Lugia. Dann noch Feuer, Wasser und Blitze was man mit Lavados, Arktos und Zapdos verbinden kann.
5. Der Film/Die Story:
Ash und Co. kommen durch ein Unwetter auf die Insel, deren Name ich nicht weiß. Dort erzählt man sich eine Legende, bli bla blub. Der Film hat auf jedenfall ein sehr gute Story. Man merkt dass sich die Story gut überlegt wurde und jeder Charakter in dem Film seinen Platz hat, was man in den neueren Filmen allerdings vermisst. Melodie mag ich am meisten. Wenn ich diesem Film eine Note geben könnte, wäre dies sicherlich eine 1. Wer diesen Film nicht geguckt hat sollte auch dies dringend nachholen.
6. Die Musik:
Dieser Film hat ebenfalls schöne Musik. z.B. Das Lied von Lugia. Ich finde der Film hat schöne bezaubernde Musik, die gut zum Film und zur Story passt.
7. Fazit:
Pokemon Movie 2 hat eine gute Story, gute Charaktere und wunderschöne Musik. Gerade der Kampf der legendäre Pokemon finde ich gut gelungen.
Marik Ishtar
Marik Ishtar
Professor
Professor

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 107

Nach oben Nach unten

Pokemon Movie 2: Die Macht des Einzelnen Empty Re: Pokemon Movie 2: Die Macht des Einzelnen

Beitrag von Ash Ketchum1 Mi 01 März 2017, 09:37

Ich habe den Film zum ersten Mal als Kind im Kino gesehen und habe mir nun vor kurzem endlich mal die DVD gekauft. Genauso wie damals finde ich den Film spitze, hat gleich Erinnerungen geweckt. Die Story finde ich sehr spannend mit der Legende vom Auserwählten, die Beschaffung der drei Kugeln, der Kampf der legendären Pokémon. Auch die Botschaft über Freundschaft, dass Ash immer auf die Hilfe seiner Freunde zählen kann und er diese auch braucht, finde ich sehr schön. Auch die Szenen zwischen Ash und Misty gefallen mir sehr gut. Also ein super Film! Cool Umarmung Super! Daumen hoch
Ash Ketchum1
Ash Ketchum1
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 21

Nach oben Nach unten

Pokemon Movie 2: Die Macht des Einzelnen Empty Re: Pokemon Movie 2: Die Macht des Einzelnen

Beitrag von AceKun Mi 01 März 2017, 17:24

Zählt mit 04, 08 und 10 zu meinen Lieblingsfilmen, denke mein Lieblingsmoment war der Kampf von Arktos, Zapdos und Lavados (und Lugia) und als Lugia vom Lied wiederbelebt wird.~
AceKun
AceKun
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1526

Nach oben Nach unten

Pokemon Movie 2: Die Macht des Einzelnen Empty Re: Pokemon Movie 2: Die Macht des Einzelnen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten