Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins Di 16 Apr 2024, 18:09

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

» Welche Kinofilme habt ihr schon gesehen?
von Ayron Jenkins Mo 26 Jun 2023, 15:40

Mitgliederstatistik
Mitglieder1917
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 54 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 54 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

MMORPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

MMORPG  Empty MMORPG

Beitrag von ShockWave Fr 06 Sep 2013, 12:28

Mich würde mal interessieren was ihr von MMORPGs ( Massively Multiplayer Online Role-Play-Game) haltet.
Spielt ihr selber welche? Habt ihr schon mal welche gespielt? Spielt ihr zurzeit welche?
Wenn Ja natürlich welche Lächeln

Also ich spiele zur Zeit Last Chaos USA, in Last Chaos geht es darum möglichst hoch zu lvln (uhhhh wer hätte es gedacht) ob mit Quests bei Monstern, Solo oder in einer Gruppe alles ist möglich. Man hat eine große Charakterauswahl (8 verschiedene Chars).

schreibt doch mal eure Erfahrungen mit MMORPGs Lächeln

~MFG eine MMORPGs zockende TM
ShockWave
ShockWave
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1112

Nach oben Nach unten

MMORPG  Empty Re: MMORPG

Beitrag von Chimney Fr 06 Sep 2013, 13:07

Ich mag MMORPG's. Ich spiele aber nur Elsword! Und da hab ich immer das Problem und das mag ich nicht, dass es voll von Pro's und Aggro's ist. Die netten Spieler die es mal gab, spielen entweder nicht mehr oder sind Aggro's geworden. :/ Dazu kommt noch, dass keine neuen Spieler kommen sondern sich die Elsword Gamer aus langweilie neue Charas erstellen. Trotzdem macht das Spiel sehr Sapß und man kann auf echt nette Leute treffen. Ein weiteres Problem ist für mich, dass ich mit einem schlechten PVP Rang niedergemacht werde. Da ich ja ein Highlevel Chara bin.
Chimney
Chimney
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1156

Nach oben Nach unten

MMORPG  Empty Re: MMORPG

Beitrag von AceKun Fr 06 Sep 2013, 13:59

Zu Chimney,das ist ein Hinweis dass das Game den Bach runtergeht,
ist oft so bei MMOs,Leute erstellen sich aus Langeweile oder um besser zu lvln Fakes
AceKun
AceKun
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1526

Nach oben Nach unten

MMORPG  Empty Re: MMORPG

Beitrag von Piloufis Fr 06 Sep 2013, 14:03

Dann oute ich mich mal ... Ich hab etwa n Jahr lang Metin2 gespielt (Kartago, blaues Reich) hab aber aufgehört als mein Account gehackt wurde und die commu immer assiger (ist das n Wort?^^) wurde. Dort war ich ein dümmlicher Ninja Lv 40 mit Standart Equip also ...

2008-2011 hab ich das wohl SCHLIMMSTE MMO gespielt ... und das auch noch auf dem Deutschen Servern ... Shame on me, cause i played Flyff.
Der dortige Hauptgrund für mein Aufhören war nicht dass die community assi wurde, sondern eher weil viele gechillte Leute aufgehört haben. Als dann die letzten gingen, hielt mich auch nix mehr. Ich war auf dem Server Luia. Mit einigen Leuten halt ich aber noch immer Kontakt und habe durch Flyff quasi meine Schwester kennengelernt die ich nie hatte. Friendzone since 2008, who cares^^

Aktuell hab ich noch Elsword aufm Lapi, aber ich spiel das so selten, dass mans wirklich nicht aktiv bezeichnen kann. Meine Rena gibts sicher nen Jahr und ist so Lv 35 oder so ...

Kurz: Meine aktive MMO Zeit ist vorbei, ich spiele wirklich nur noch selten.
Piloufis
Piloufis
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1351

Nach oben Nach unten

MMORPG  Empty Re: MMORPG

Beitrag von Macci Fr 06 Sep 2013, 15:01

Hab auch mal Metin2 gespielt und ganz kurz 4Story.
Beide Games hatten imo das Problem, dass man ab nem bestimmten Level keine Quests mehr hatte und es zu lange dauerte, bis man an ein LevelUp kam; sodass ewig lange nicht wirklich was passiert ist. Da hatte ich dann auch das Interesse verloren, denn auf stundenlanges Leveln gegen zu schwache Gegner hatte ich keinen Bock.
Flyff hab ich auch mal kurz angezockt, aber nur bis level 7 oder so.

Ich werd mich in Zukunft mal mit Guild Wars 2 beschäftigen. Was ich bisher so davon gesehen habe, gefällt mir sehr sehr gut.
Macci
Macci
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1495

Nach oben Nach unten

MMORPG  Empty Re: MMORPG

Beitrag von krummel Fr 06 Sep 2013, 15:53

Ich spiele auch Elsword,wobei die meisten recht oft sich aufregen und
das Spiel macht sehr viel Spaß,aber manchmal denkt man sich:,,öh kb"

krummel
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 395

Nach oben Nach unten

MMORPG  Empty Re: MMORPG

Beitrag von Chimney Fr 06 Sep 2013, 16:18

AceKun schrieb:Zu Chimney,das ist ein Hinweis dass das Game den Bach runtergeht,
ist oft so bei MMOs,Leute erstellen sich aus Langeweile oder um besser zu lvln Fakes
 Kann sein, aber Spaß macht es Trotzde^^

@Krummel dann müssen wir mal zusammen zocken. Es macht nämlich mehr Spaß wenn man nicht allein spielt. Lächeln
Chimney
Chimney
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1156

Nach oben Nach unten

MMORPG  Empty Re: MMORPG

Beitrag von Glion Fr 06 Sep 2013, 18:26

Bei dem Thema werd ich auch gleich mal meinen Senf dazugeben. Lachen 

Dazu muss ich aber noch gestehen, das ich schon so einige MMORPG's hinter mir hab, auch einige mit monatlichen Kosten z.B.: World of Warcraft, Star Wars The Old Republic und TERA.

Das letzte MMORPG war dann Guild Wars 2

Erst letztens hab ich mal wieder Lust bekommen etwas Guild Wars 2 zu spielen, es gibt einfach einige Dinde die im Spiel gut gemacht sind.
Glion
Glion
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 316

Nach oben Nach unten

MMORPG  Empty Re: MMORPG

Beitrag von Professor Pine Sa 07 Sep 2013, 19:09

TERA ist längst frei. Hab ich zu kostenpflichtigen Zeiten angefangen, später aufgehört, weil die Leute die ich kannte gegangen sind. Nachdem es frei geworden ist, haben wir einen zweiten Versuch gestartet, aber als wir 60 waren schnell wieder aufgehört, weil das Spiel (so super die Grafik und Kampfengine war) leider kein Endgame hatte.

Momentan häng ich manchmal auf Rift rum, das auch vor Kurzem frei geworden ist.

Und - Haters will hate ; ) - ich habe sehr lange World of Warcraft gespielt, bis es mir irgendwann zu dumm geworden ist, wie sie das Spiel (nicht finanziell natürlich, aber inhaltlich) heruntergewirtschaftet haben. Irgendwann während Wrath habe ich ihn gesagt, sie können mich mal.

Momentan spiele ich solche Spiele so gut wie gar nicht, aber wenn ich wieder ein paar Leute zusammenbekomme, fang ich auch wieder an, so wie ich mich kenne.

Guild Wars 2 hab ich auch rumstehen. An sich schön, aber ich kenn keine Leute, die mitmachen würden.
Professor Pine
Professor Pine
Professor
Professor

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 106

Nach oben Nach unten

MMORPG  Empty Re: MMORPG

Beitrag von ShockWave Sa 07 Sep 2013, 19:45

So gehts mir auch immer wenn man mit mehreren spielt machts mehr Spass auch wenn man bei Spielen wie auch z.B. Last Chaos dann nicht ganz so hoch kommt ohne zu Cashen, aber der Spass ist das wichtigste und den gibt es wenn man zu 3-4 spielt. Ich spiele zur Zeit mit Evil und Beppo zusammen und es macht Spass Lachen
ShockWave
ShockWave
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1112

Nach oben Nach unten

MMORPG  Empty Re: MMORPG

Beitrag von Tyber Mi 25 Jun 2014, 21:09

nunja MMORPGS mag ich auch habe viele gespielt und auch viele gesehn die den Bach runtergingen Traurig

Runes of Magic : hab ich gespielt ging den Bach runter, wahrscheinlich wegen zuviele entfernte Features die das spiel noch für F2P spielenswert gemacht haben.

Aion : spiele ich nur noch selten kommen zuviele Sachen auf einmal raus und das zuschnell nacheinander dauert nicht mehr lang dann geht's auch Bergab.

Tera Online : find ich von der Grafik her gut und vom spiel still ebenso hab da nicht viel zu meckern  lol! 

und Star Wars the Old Republic : grafik nicht so toll aber super spiel und dazu F2P freundlich wenn man es nur aus spaß spielt.

Tyber
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5

Nach oben Nach unten

MMORPG  Empty Re: MMORPG

Beitrag von Fasdooo Do 26 Jun 2014, 14:13

Ich hab schon viele MMO's gespielt.
Längere Zeit hab ich mal 4Story gespielt.

Seit kurzem, hab ich mit ein paar Usern von einem anderen Server ein neues MMO angefangen.
"Pocket Legends".
Ist ein MMO am Handy, aber dafür hat es richtig gute Quali und auch nen hohen Spaßfaktor.
Grundsätzlich wie ein MMO am Rechner nur hald Mobil, was ich persöhnlich ganz kuhl finde, weil man da wenn man z.B.: In der Schule, ne längere Pause hat auch da questen oder Gold farmen kann.

Fasdooo
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 24

Nach oben Nach unten

MMORPG  Empty Re: MMORPG

Beitrag von Hagi Sa 28 Jun 2014, 13:31

Ich spiele zur Zeit Aura Kingdom und Dragons Prophet.
Hagi
Hagi
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 245

Nach oben Nach unten

MMORPG  Empty Re: MMORPG

Beitrag von Sunrunner So 29 Jun 2014, 19:32

Ich kann MMORPGs nicht ausstehen, damit bin ich hier wohl die klare Minderheit, aber ich selbst finde die immer gleichen (Sammel-)Quests zu öde, mich stört es das haufenweise andere "Helden" in MEINER Geschichte rumlaufen, und die Kampfsysteme kommen mir meist zu stupide vor. Und dann muss meine liebste Rollenspielserie TES auch noch nen MMO-Teil rausbringen...
Naja, ist ja jedem selbst überlassen was er/sie spielt^^
Sunrunner
Sunrunner
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 43

Nach oben Nach unten

MMORPG  Empty Re: MMORPG

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten