Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins Di 16 Apr 2024, 18:09

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

» Welche Kinofilme habt ihr schon gesehen?
von Ayron Jenkins Mo 26 Jun 2023, 15:40

Mitgliederstatistik
Mitglieder1917
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 55 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 55 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Animal Crossing New Leaf

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Habt ihr es und wie findet ihr es?

Animal Crossing New Leaf Wahll107vjcl50%Animal Crossing New Leaf Wahlr1093kl2 50% 
[ 5 ]
Animal Crossing New Leaf Wahll107vjcl0%Animal Crossing New Leaf Wahlr1093kl2 0% 
[ 0 ]
Animal Crossing New Leaf Wahll107vjcl10%Animal Crossing New Leaf Wahlr1093kl2 10% 
[ 1 ]
Animal Crossing New Leaf Wahll107vjcl40%Animal Crossing New Leaf Wahlr1093kl2 40% 
[ 4 ]
 
Stimmen insgesamt : 10
 
 

Animal Crossing New Leaf Empty Animal Crossing New Leaf

Beitrag von Chimney Di 30 Jul 2013, 16:08

Da es diesen Thread nich nicht gibt, (hoffentlich) dacte ich, ich mag den mal.
Also ich hab mir Animal Crossing New Leaf gestern gekauft und fand es bis jetzt einfach nur große Klasse.
Wer Animal Crossing Wild World schon gut fand, wird das neue ganz sicherlich lieben. Man kann sogar Schuhe und Socken kaufen. Fand ich irgendwie cool. Es wurde einfach komplett neu gemacht find ich, aber natürlich ist auch was gleich geblieben.
Nun zu euch. Was ist eure Meinung zu diesem Spiel?
Chimney
Chimney
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1156

Nach oben Nach unten

Animal Crossing New Leaf Empty Re: Animal Crossing New Leaf

Beitrag von Arch-Enemy Sa 10 Aug 2013, 11:46

Chimney schrieb:Wer Animal Crossing Wild World schon gut fand, wird das neue ganz sicherlich lieben.

Da hier keiner reinschreibt, haue ich einfach mal ein Post in das Thema hinein. Ich habe mir vor 2 Wochen gut Animal Crossing: New Leaf gekauft. Ich bin zwar jetzt nicht vom Hocker gefallen, weil mir so toll gefällt aber auch nicht wo ich jetzt sagen würde, dass Spiel schlechter geworden ist.
Darum bin ich mit dem Zitat von oben auch nicht so zufrieden mit. Ich muss sagen, dass sich einige Sachen zum positiven geändert haben. Man kann entscheiden, wo man sein Haus hinbauen möchte, die Dorfbewohner winken einem zu, wenn man ihr Haus verlässt und und und. Das Nepp und Schlepp ein Mal Tom Nooks Laden übernehmen habe ich mir schon auf der Wii Version gedacht. Die beiden sind ziemlich niedlich. Tom Nook hat hat jetzt einen neuen, interessanten Laden. Das man sein Haus so umgestalten kann, wie man es möchte. Das ganze konnte man in den vorherigen Teilen nicht. Das einzige was einem übrig blieb ist, die Dachfarbe zu ändern, nachdem man einen Hauskredit abbezahlt hatte oder die letzte Stufe von dem Einkaufszentrum hatte um sich neue Dachfarben zu kaufen.Thema Hauskredit. Ich finde das im diesem Teil, dass ganze zu einfach gestalten wurde. Am Anfang musste man 18.000 Sternis abbezahlen, wenn ich micht nicht täusche und jetzt 10.000 Sternis. Ich weiß nicht, wie das mit den anderen Krediten aussieht, aber wenn die Preise auch wieder so niedrig sind, macht mir das ganze keinen Spaß. Viele der neuen Dorfbewohner mag ich nicht. Ich hänge noch zu sehr an der Gamcube Version, von dem normalen DS und von der Wii. Das man nun Bügermeister ist, finde ich interessant. Törtel war in den vorherigen Teilen sehr alt, dennoch trotzdem schade für diesen Rückzug. Joar, was ich auch noch ziemlich schade finde ist, dass das Museum in der Stadt, rechts in der Ecke total eingequetscht ist. Das Museum war für mich in den anderen Teilen ein wunderschöner Ort, besonders wenn man alle Fische, Insekten, Fossilien und Bilder hatte. Ich hätte mir in diesem Teil sehr gewünscht, dass das Museum in der eigentlichen Stadt ist und nicht außerhalb. Die Räume finde ich klasse gestaltet, besonders bei den Fischen. Die kleine Sitzecke ... Einfach nur toll. Wobei mich wundert, dass das in den anderen Räumen nicht so ist. Besonders der Insekten Raum gefällt mir ganz und gar nicht. Kommt mir da so rüber, als hätten sie keine Lust mehr gehabt oder keine Ideen. Gerade bei den Fossilien.
Das Spiel ist gut, aber ich würde nicht sagen, dass es besser ist als alle anderen Teile. :') Der Spaßfaktor ist trotzdem dabei, so ist das nicht.
Positive Dinge aber auch Negative Dinge sehe ich bei diesem Spiel.

Liebe Grüße.
Arch-Enemy.
Arch-Enemy
Arch-Enemy
Professor
Professor

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 116

Nach oben Nach unten

Animal Crossing New Leaf Empty Re: Animal Crossing New Leaf

Beitrag von Franzi990 Sa 10 Aug 2013, 13:35

also ich bin begeistert von dem spiel ich versuche es jeden tag zu spielen es gibt viele gute dinge aber natürlich auch negative wie in jeden spiel
Franzi990
Franzi990
Arenaleiter
Arenaleiter

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 173

Nach oben Nach unten

Animal Crossing New Leaf Empty Re: Animal Crossing New Leaf

Beitrag von Marik Ishtar So 15 Sep 2013, 15:31

Ich habe es nicht und will es auch nicht! Animal Crossing Wild World fand ich schon nicht so super. Ich hab dann irgendwann aufgehört zuspielen. Auch wenn es in New Leaf nun bessere sachen und viele Veränderungen gibt glaube ich nicht, dass das Spiel meinen erwartungen entspricht. Jeden tag an dem selben Spiel zuhängen was zu dem nicht mal eine richtige Story hat, finde ich ermüdend. Ich kaufe mir von dem Geld lieber was anderes.
Marik Ishtar
Marik Ishtar
Professor
Professor

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 107

Nach oben Nach unten

Animal Crossing New Leaf Empty Re: Animal Crossing New Leaf

Beitrag von Gast So 15 Sep 2013, 15:41

also ich selbst besitze das spiel und ich bin echt begeistert
es ist zwar klar auch dieses spiel hat einige nicht sehr tolle dinge in sich( z.B. das das gras noch und nach verschwindet und es lange braucht zum nach wachsen)
aber das ist in jedem spiel so

also ich finds super und das wird auch so bleiben Lächeln

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Animal Crossing New Leaf Empty Re: Animal Crossing New Leaf

Beitrag von Arch-Enemy Do 26 Sep 2013, 14:27

Marik Ishtar schrieb:Jeden tag an dem selben Spiel zuhängen was zu dem nicht mal eine richtige Story hat, finde ich ermüdend.
Viele andere Video Games machen auch keinen richtigen Sinn und haben einfach keine Story. Ich finde, dass du in Animal Crossing Dir eine eigene Story erarbeiten kannst, sofern man dafür Interesse hat. Ich finde, dass Animal Crossing ein guter Zeit vertreib ist und man dort sein Leben so leben kann, wie es einem gefällt. Ohne irgendwelche Menschen bzw. Tiere, die dauernd auf einem rumhacken. Insbesondere Lehrer. (:
Arch-Enemy
Arch-Enemy
Professor
Professor

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 116

Nach oben Nach unten

Animal Crossing New Leaf Empty Re: Animal Crossing New Leaf

Beitrag von Franzi990 Fr 27 Sep 2013, 07:25

Arch-Enemy schrieb:
Marik Ishtar schrieb:Jeden tag an dem selben Spiel zuhängen was zu dem nicht mal eine richtige Story hat, finde ich ermüdend.
Viele andere Video Games machen auch keinen richtigen Sinn und haben einfach keine Story. Ich finde, dass du in Animal Crossing Dir eine eigene Story erarbeiten kannst, sofern man dafür Interesse hat. Ich finde, dass Animal Crossing ein guter Zeit vertreib ist und man dort sein Leben so leben kann, wie es einem gefällt. Ohne irgendwelche Menschen bzw. Tiere, die dauernd auf einem rumhacken. Insbesondere Lehrer. (:
genau aber es gibt noch die außenwelt die ein manchmal leider ein von spielen abhalten oder beim spielen nerven XD
dabei ist animal crossing dazu noch ein entspannendes spiel wo man mal gemütlich auf der coutch sitzen kann und die ruhe genießen kann wenn nicht gerade jemand nervt xD
Franzi990
Franzi990
Arenaleiter
Arenaleiter

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 173

Nach oben Nach unten

Animal Crossing New Leaf Empty Re: Animal Crossing New Leaf

Beitrag von JiguZagu Fr 27 Sep 2013, 17:46

Ich hab das Spiel auch und find es ganz gut. Erst wollte ich nicht, aber mir wurde es dann am Ende als Download angedreht. xD

Ist halt mal was anderes und macht an sich Spaß, leider geht der Reiz leicht etwas verloren, weil es viel zu einfach ist Zeitsprünge zu machen.
JiguZagu
JiguZagu
Trainer
Trainer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 78

Nach oben Nach unten

Animal Crossing New Leaf Empty Re: Animal Crossing New Leaf

Beitrag von Marik Ishtar Sa 28 Sep 2013, 12:33

Arch-Enemy schrieb:
Marik Ishtar schrieb:Jeden tag an dem selben Spiel zuhängen was zu dem nicht mal eine richtige Story hat, finde ich ermüdend.
Viele andere Video Games machen auch keinen richtigen Sinn und haben einfach keine Story. Ich finde, dass du in Animal Crossing Dir eine eigene Story erarbeiten kannst, sofern man dafür Interesse hat. Ich finde, dass Animal Crossing ein guter Zeit vertreib ist und man dort sein Leben so leben kann, wie es einem gefällt. Ohne irgendwelche Menschen bzw. Tiere, die dauernd auf einem rumhacken. Insbesondere Lehrer. (:
Ich finde nicht dass ich ich in Animal Crossing mein Leben so leben kann wie es mir gefällt. Das viele andere Spiele keine richtige Stoty haben, stimmt zwar, aber sie haben in meinen Augen mehr Story als Animal Crossing. Aber ich bin jetzt nicht der große Gamer der jedes Spiel durchsuchtet und sich dann ein neues holt.
Animal Crossing ist zwar ein giuter Zeit vertreib, aber kein geeignetes Spiel für mich.
Marik Ishtar
Marik Ishtar
Professor
Professor

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 107

Nach oben Nach unten

Animal Crossing New Leaf Empty Re: Animal Crossing New Leaf

Beitrag von PanfernO So 19 Okt 2014, 06:51

Das Spiel ist das genaue Gegenteil über Animel Crossing Wild World.Geiles Spiel finds Klasse.Muss aber dazu sahen das mansche Möbel einfach kake sind.... z.B.Schoribret Lachen
Gibt es in Animel Crossing Lets Go to City eine Insel ?
PanfernO
PanfernO
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 48

Nach oben Nach unten

Animal Crossing New Leaf Empty Re: Animal Crossing New Leaf

Beitrag von cooli1231 So 19 Okt 2014, 09:41

Ich habe das Game jetzt schon ca. ein Jahr und habe damals im Winter angefangen es zu spielen. Ich habe noch nie ein anderes Spiel dieser Reihe gezockt und war begeistert, dass meine Stadt voller Schnee war, weil man im Winter in Animal Crossing am meisten machen kann. Ich habe das Spiel eine sehr lange Zeit gesuchtet, hab auch sehr viel erreicht. Jetzt gucke ich nur manchmal oder bei irgendwelchen Events vorbei.
cooli1231
cooli1231
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 33

Nach oben Nach unten

Animal Crossing New Leaf Empty Re: Animal Crossing New Leaf

Beitrag von PanfernO So 19 Okt 2014, 17:50

Ach naja es gibt Leute die das schon 1Jahr oder mehr spielen
PanfernO
PanfernO
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 48

Nach oben Nach unten

Animal Crossing New Leaf Empty Re: Animal Crossing New Leaf

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten