Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins Di 16 Apr 2024, 18:09

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

» Welche Kinofilme habt ihr schon gesehen?
von Ayron Jenkins Mo 26 Jun 2023, 15:40

Mitgliederstatistik
Mitglieder1917
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 45 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 45 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Top 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Top 4 Empty Top 4

Beitrag von xXArkaniXx So 28 Jul 2013, 14:41

Hey was empfielt man gegen die 1 Top 4 in Heart Gold

also mein Team ist z.b

Impergator Lv.50
Ampheros Lv. 45
Ho-Oh Lv.50
Psiana Lv. 40
Keifel Lv.41
Fukano Lv.41

nur komme ich nur sehr haarscharf zu Melanie und ihre pokemon sind einfach nurnoch gemein dann.....

Hat jemand tipps....
xXArkaniXx
xXArkaniXx
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 3

Nach oben Nach unten

Top 4 Empty Re: Top 4

Beitrag von Pika95 So 28 Jul 2013, 15:05

Müsste mit dem Team eigentlich locker machbar sein, auch den Champ zu besiegen. Der hat auch nur Pokémon bis Lv50.
Pika95
Pika95
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2190

Nach oben Nach unten

Top 4 Empty Re: Top 4

Beitrag von xXArkaniXx So 28 Jul 2013, 15:10

Okay ja aber das Ganze ist ziemlich leicht nur leider nicht die Letzte Top 4 Hürde

der 4 die Melanie mit ihren unlicht pokemon weil nirgendwo steht wie man sie schnell besiegt....
xXArkaniXx
xXArkaniXx
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 3

Nach oben Nach unten

Top 4 Empty Re: Top 4

Beitrag von Hausii So 28 Jul 2013, 16:20

also mit n paar tränken und belebern und äthern/elixieren müsstest da eig so durchrennen.
Hausii
Hausii
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2087

Nach oben Nach unten

Top 4 Empty Re: Top 4

Beitrag von Ani So 28 Jul 2013, 19:35

xXArkaniXx schrieb:Okay ja aber das Ganze ist ziemlich leicht nur leider nicht die Letzte Top 4 Hürde

der 4 die Melanie mit ihren unlicht pokemon weil nirgendwo steht wie man sie schnell besiegt....

Kleiner Tipp am Rande: Schnell besiegen kann man im Prinzip jeden KI-Gegner, wenn man die Schwächen der Pokemon ausnutzt. Und mit deinem Team sollte das eigentlich extremst einfach sein.

Nachtara - Wenn du ne Kampf- oder Käferattacke auf einem Pokemon hast: Drauf damit! Ansonsten: das Ding ist Level 42... Deine 50er dürften eigentlich kein Problem haben.

Giflor - Wie wärs mal mit Feuer? Ho-Oh rein, Feuerattacke drauf, schwupps, und weg.

Kramurx - Mit Eis die Flügel stutzen, also Keifel rein (oder wahlweise Impergator wenn es ne Eisattacke kann). Auch kein Problem.

Gengar - Sollte Psiana schneller sein, Psychoattacke einsetzten, oder Spukball wenn vorhanden. Die beiden 50er dürften auch keine Probleme haben, Gengars Def. ist nicht die Beste.

Hundemon - Wasser löscht Feuer. Impergator hat 3 Level mehr, sollte also damit den Boden aufwischen.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht wo das Problem liegt...
Du solltest aber die Tipps von Pika und Hausii berücksichtigen. Weil danach kommt noch Siegfried. Und wenn du schon mit Melanie Probleme hattest...
Ani
Ani
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1363

Nach oben Nach unten

Top 4 Empty Re: Top 4

Beitrag von Chimney So 28 Jul 2013, 20:18

Hier mal die jeweiligen Schwächen der Top 4 und dem Chamo

Willi:
Da Willi nur Psycho Pokemon einsetzt würde ich hier zu Geist- und Unlicht-Attacken zurückgreifen.

Koga:
Bei ihm sind Feuer- und Psycho- Attacken sehr effektiv

Bruno:
Seine Schwächen sind Flug- und Psycho-Attacken.

Melanie:
Hier sind am besten Psycho- Flug- und Eis- Attacken.
Bei ihrem Hundemon sind aber Wasser- und Boden-Attacken besser.

Siegfried:
Gegen seine Pokemon helfen am besten Eis-Attacken.

Hoffe mit diese Infos helfen dir weiter
Chimney
Chimney
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1156

Nach oben Nach unten

Top 4 Empty Re: Top 4

Beitrag von Nightmare Mo 29 Jul 2013, 11:13

Also,einfach viele Tränke kaufen und vorallem Beleber,da die sehr wichtig sind falls eines deiner Pokemon ko gehen sollte.
JEtzt zur Melanie:
Hundemon(lv 47):Da würde ich dir Impergator mit einer starken Wasserattacke empfehlen,da ist es sofort ko.
Giflor(lv 42):Mit Fukano evtl. einen Feuersturm benutzen wenn es diese Attacke schon kann,ansonsten mit Flammenwurf usw. angreifen.
Kramurx(lv 44):Mit Ampharos eine Elektro-Attacke wie Donnerblitz benutzen,dann ist es sehr schnell ko.
Gengar(level 45):Wenn irgendeines deiner Pokemon eine Unlicht Attacke wie Biss kann,einfach benutzen,dann ist es schnell ko.
Nachtara(lv42):Ampharos mit Ampelleuchte benutzen,wenn es diese Attacke schon kann,ansonsten evtl. Keifel oder Ho-Oh mit starken Attacken benutzen,dann ist es schnell ko.
Ich schreibe dir als kleine hilfe noch die Attacken von Melanies Pokemon auf:
Nachtara:Doppelteam
Konfustrahl
Finte
Gegenstoß
Giflor:Stachelspore
Blättertanz
Säure
Mondschein
Kramurx:Wirbelwind
Finte
Bohrschnabel
Tiefschlag
Gengar:Abgangsbund
Fokusstoß
Groll
Schlecker
Hundemon:Ränkeschmied
Finsteraura
Flammenwurf
Knirscher
Hoffe,ich konnte etwas helfen.PS:Bei Siegfried Keifel benutzen,und wenn es ko geht einfach Beleber benutzen und es wiederbeleben Lächeln
 MFG
Nightmare
Nightmare
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 195

Nach oben Nach unten

Top 4 Empty Re: Top 4

Beitrag von Pyramide Mo 29 Jul 2013, 11:49

Ich Persönlich habe die Top Vier sehr einfach besiegt,was ich dir jedoch entfehlen kann wäre: einige Tranks,Paraheiler,Feuerheiler,Top-Trank,Feuerheiler. Und ausserdem würde ich sehr vielee verschiedene Typen von Pokemon dabei haben.
Pyramide
Pyramide
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 24

Nach oben Nach unten

Top 4 Empty Re: Top 4

Beitrag von Hausii Mo 29 Jul 2013, 12:16

Du kannst willi auch nur mit ampharos schaffen, wenn du eine feuerattacke drauf spielst (rossana und kokowei)
Die anderen schaffste eig mit einem donnerblitz locker
Hausii
Hausii
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2087

Nach oben Nach unten

Top 4 Empty Re: Top 4

Beitrag von Elevoltek Mo 29 Jul 2013, 14:31

Mit deinem Team ist die Sache theoretisch machbar, aber es kommt auch darauf an, was für Attacken deine Pokémon können.

Meine Tipps, wie du gegen die Gegner vorgehen solltest:

Willi:

Xatu - Ampheros (im folgendem A genannt) Donnerschlag
Kokowei - Fukano Flammenrad/Flammenwurf oder Ho-Ho (im folgenden H genannt) Fliegen /Läuterfeuer
Lahmus - A Donnerschlag
Rossana - Fukano Flammenrad/Flammenwurf oder H Läuterfeuer
Xatu - A Donnerschlag

Koga:

Ariados - Ho-Oh Fliegen oder Läuterfeuer
Forstellka - Ho-Oh Läuterfeuer
Sleimok - Psiana (im folgenden P genannt) Psystrahl
Omot - Ho-Oh Fliegen
Iksbat - Donnerschlag

Bruno:

Kapoera - P Psystrahl oder H Fliegen
Kicklee - P Psystrahl oder H Fliegen
Nockchan - P Psystrahl oder H Fliegen
Onix - Impergartor (Im folgendenen I genannt) Surfer
Machomei - P Psystrahl oder H Fliegen

Melanie:

Nachtara - Bei Nachtara wird es gemein, da man da selten war dagegen hat - Einfach alles drauf hauen, Sorry :/
Giflor - Fukano Flammenrad oder Flammenwurf
Gengar - Fukano Knirscher (Lv. 42 oder 43 erlernt er es)
Kramurx - A Donnerschlag
Hundemon - Impergator Surfer

Siegfried (Ich hoffe Keifel kann gute Eisattacken : P)

Garados - A Donnerschlag (dürfte One-hiten ; ) )
Dragoran - Keifel Lawine und dann Eisplitter
Dragoran - genauso wie davor
Dragoran - wieder das gleiche (Wenn Keifel zwischendurch stirbt unbedingt wiederbeleben, da die anderen beiden mit Impergator besiegt werden können)
Glurak und Aerodactyl - Impergator mit Surfer alles drauf hauen ; )


Und ein kleiner Tipp, für Fukano, wenn du auf keine besondere Attacke wartest, wie Hitzewelle, dann hol dir die Telefonummer von Holger auf Route 37 (Der Schulgunge in der Nähe vom Mogelbaum), wenn er anruft kann es sein, dass er dir einen Feuerstein schenkt. Damit kannst du dann Fukano entwickeln ^^

Wenn ich soweit gewesen wäre hätte ich dir auch unseren Kanal empfohlen, dort habe ich die Top-4 auf der Kristall gemacht und vlt hätte dir das auch geholfen, aber bin mit dem schneiden leider noch nicht weit genug :/

Ich hoffe es hilft.

_______________________
Mit freundlichen Grüßen Top 4 46610
Elevoltek
Elevoltek
Administrator
Administrator

Status :
Ist daaaa!
Unterwegs in geheimer Mission

Anzahl der Beiträge : 2591

Nach oben Nach unten

Top 4 Empty Re: Top 4

Beitrag von Hausii Mo 29 Jul 2013, 16:16

Elevoltek schrieb:Mit deinem Team ist die Sache theoretisch machbar, aber es kommt auch darauf an, was für Attacken deine Pokémon können.

Meine Tipps, wie du gegen die Gegner vorgehen solltest:

Willi:

Xatu - Ampheros (im folgendem A genannt) Donnerschlag
Kokowei - Fukano Flammenrad/Flammenwurf oder Ho-Ho (im folgenden H genannt) Fliegen /Läuterfeuer
Lahmus - A Donnerschlag
Rossana - Fukano Flammenrad/Flammenwurf oder H Läuterfeuer
Xatu - A Donnerschlag

um einen pokemonwechsel zu verhindern: feuerattacke auf ampharos machen, dann hauste willi alleine mit dem Zwinkern
Hausii
Hausii
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2087

Nach oben Nach unten

Top 4 Empty Re: Top 4

Beitrag von Elevoltek Mo 29 Jul 2013, 16:22

Hausii schrieb:
Elevoltek schrieb:Mit deinem Team ist die Sache theoretisch machbar, aber es kommt auch darauf an, was für Attacken deine Pokémon können.

Meine Tipps, wie du gegen die Gegner vorgehen solltest:

Willi:

Xatu - Ampheros (im folgendem A genannt) Donnerschlag
Kokowei - Fukano Flammenrad/Flammenwurf oder Ho-Ho (im folgenden H genannt) Fliegen /Läuterfeuer
Lahmus - A Donnerschlag
Rossana - Fukano Flammenrad/Flammenwurf oder H Läuterfeuer
Xatu - A Donnerschlag

um einen pokemonwechsel zu verhindern: feuerattacke auf ampharos machen, dann hauste willi alleine mit dem Zwinkern

Ja, kann man auch machen. Da Ampharos nur eine Feuerattacke lernt, würde ich sagen, mit einer Herzschuppe (Findet man in Anemonia City oder Dunkelhöhle, durch Zertrümmerer), in Ebenholz City, Feuerschlag beibringen ^^

Er hat aber mit Ho-Oh und Fukano schon zwei Feuerpokémon, was Feuerschlag etwas unnötig machen würde ^^

_______________________
Mit freundlichen Grüßen Top 4 46610
Elevoltek
Elevoltek
Administrator
Administrator

Status :
Ist daaaa!
Unterwegs in geheimer Mission

Anzahl der Beiträge : 2591

Nach oben Nach unten

Top 4 Empty Re: Top 4

Beitrag von xXArkaniXx Di 30 Jul 2013, 14:01

Danke Habe die Top 4 durch X3

jetzt kann ich endlich weiter zocken ^--^


Danke An Allle für die tollen Tipps ^^
xXArkaniXx
xXArkaniXx
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 3

Nach oben Nach unten

Top 4 Empty Re: Top 4

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten