Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins Di 16 Apr 2024, 18:09

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

» Welche Kinofilme habt ihr schon gesehen?
von Ayron Jenkins Mo 26 Jun 2023, 15:40

Mitgliederstatistik
Mitglieder1917
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 42 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 42 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

[Neuer PO-Mod] Manu gibt sein Amt an Ani weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[Neuer PO-Mod] Manu gibt sein Amt an Ani weiter Empty [Neuer PO-Mod] Manu gibt sein Amt an Ani weiter

Beitrag von Marvin Fr 12 Jul 2013, 21:11

N'abend liebe User,
Wir haben nun 5 Tage über die Nachfolge von Manu abgestimmt. Wahlberechtigt waren insgesamt 19 Leute (14 aus der PO-Leitung, 5 aus der Foren-Leitung), 13 Leute haben von ihrem Recht Gebrauch gemacht - somit kommen wir auf eine Wahlbeteiligung von 68%.
Gewählt zum neuen Moderator im Pokemon Online Bereich wurde Ani, mit 77% (10 Stimmen), ihr Gegenkandidat war Hausii.

Herzlich Glückwunsch an Ani, ich hoffe auf gute Zusammenarbeit im Forum, auch vielen Dank an Hausii für seine Bewerbung.

Einen herzlichen Dank auch an Manu, der seit nun mehr einem Jahr und drei Monaten Moderator bei uns ist. Nur durch ihn sind wir bzw. ist Pokemon Online auf uns aufmerksam geworden und nur durch ihn sind dieses Jahr wieder so viele neue Leute zu uns gekommen. Die Zusammenarbeit mit dir war schön und ist hiermit natürlich nicht beendet.

Liebe Grüße,
Marvin
Marvin
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5349

Nach oben Nach unten

[Neuer PO-Mod] Manu gibt sein Amt an Ani weiter Empty Re: [Neuer PO-Mod] Manu gibt sein Amt an Ani weiter

Beitrag von Pika95 Fr 12 Jul 2013, 21:58

Dem Dank an Manu kann ich mich nur anschließen. Ich denke, wir alle wissen dein Bemühen um das SchiggysBoard zu schätzen. Und an Ani herzlichen Glückwunsch für diese neue Position. Du wirst uns sicherlich überzeugen können, dass du die richtige Wahl für diesen Posten bist. Ebenfalls auch danke an Hausii, dass du bereit warst, dich dieser Verantwortung zu stellen.
Pika95
Pika95
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2190

Nach oben Nach unten

[Neuer PO-Mod] Manu gibt sein Amt an Ani weiter Empty Re: [Neuer PO-Mod] Manu gibt sein Amt an Ani weiter

Beitrag von Hausii Fr 12 Jul 2013, 21:59

Auch von mir vielen dank an manu Lächeln

Und ani, du schaukelst das schon Lächeln
Hausii
Hausii
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2087

Nach oben Nach unten

[Neuer PO-Mod] Manu gibt sein Amt an Ani weiter Empty Re: [Neuer PO-Mod] Manu gibt sein Amt an Ani weiter

Beitrag von Ani Fr 12 Jul 2013, 22:33

Ihhh, Ich bin ja grün. xDD

Ich schließ mich da den Vorredner an. Manu, Daumen hoch, hast du einfach spitze gemacht. Du hast wirklich viel Arbeit und vermutlich auch Herzblut da rein gesteckt, damit der Server und alles jetzt so ist, wie er ist (nämlich einfach spitze). Daher ein riesiges Dankeschön von mir.

Und oh je, sind das große Fußstapfen in die ich da trete *schaut auf den Boden wo Fußabdrücke Größe 100 zu sehen sind*
Aber ich denke ich pack das... schon... irgendwie... vielleicht. xD

Danke auf jeden Fall an alle, die mir das zutrauen. :3
Ani
Ani
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1363

Nach oben Nach unten

[Neuer PO-Mod] Manu gibt sein Amt an Ani weiter Empty Re: [Neuer PO-Mod] Manu gibt sein Amt an Ani weiter

Beitrag von M.Jay Fr 12 Jul 2013, 22:58

Glückwunsch Ani 
 Danke Manu das du unser Moderator warst hast sehr gute Arbeit geleistet
M.Jay
M.Jay
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 983

Nach oben Nach unten

[Neuer PO-Mod] Manu gibt sein Amt an Ani weiter Empty Re: [Neuer PO-Mod] Manu gibt sein Amt an Ani weiter

Beitrag von krummel Sa 13 Jul 2013, 08:40

Viel Glück Ani~
und herzlichen Glückwunsch :3

krummel
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 395

Nach oben Nach unten

[Neuer PO-Mod] Manu gibt sein Amt an Ani weiter Empty Re: [Neuer PO-Mod] Manu gibt sein Amt an Ani weiter

Beitrag von ShockWave Sa 13 Jul 2013, 09:58

Erstmal ein ganz großes Dankeschön an Manu du hast das wirklich sehr gut gemacht und warst ein toller Mod! 
Und Ani, du schaffst das schon, viel Glück in deinem neuen Amt.

~MFG TM34
ShockWave
ShockWave
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1112

Nach oben Nach unten

[Neuer PO-Mod] Manu gibt sein Amt an Ani weiter Empty Re: [Neuer PO-Mod] Manu gibt sein Amt an Ani weiter

Beitrag von Sepina Sa 13 Jul 2013, 10:16

Ani du schaffst das schon. Ich weiß du wirst gut sein.....ich WEIß das Razz
Sepina
Sepina
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1127

Nach oben Nach unten

[Neuer PO-Mod] Manu gibt sein Amt an Ani weiter Empty Re: [Neuer PO-Mod] Manu gibt sein Amt an Ani weiter

Beitrag von Diabel Sa 13 Jul 2013, 13:41

Alles gute, Ani.
Wird schon schief gehen. Lächeln
Diabel
Diabel
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1141

Nach oben Nach unten

[Neuer PO-Mod] Manu gibt sein Amt an Ani weiter Empty Re: [Neuer PO-Mod] Manu gibt sein Amt an Ani weiter

Beitrag von Macci Sa 13 Jul 2013, 14:40

Ich wünsche Manu alles Gute für seinen weiteren Weg und sage zu Ani: Herzlich willkommen im Team und auf gute Zusammenarbeit. Lächeln
Wir haben ja schon bewiesen, dass wir es können Lachen
Macci
Macci
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1495

Nach oben Nach unten

[Neuer PO-Mod] Manu gibt sein Amt an Ani weiter Empty Re: [Neuer PO-Mod] Manu gibt sein Amt an Ani weiter

Beitrag von Flo. Sa 13 Jul 2013, 15:49

Glückwunsch Ani!
Wirst es sicherlich genauso gut wie Manu machen :]
Flo.
Flo.
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1019

Nach oben Nach unten

[Neuer PO-Mod] Manu gibt sein Amt an Ani weiter Empty Re: [Neuer PO-Mod] Manu gibt sein Amt an Ani weiter

Beitrag von Sabbo Sa 13 Jul 2013, 19:25

Ja, von mir auch alles Gute Manu, schaust hoffentlich hier so mal weiterhin rein...

Und natürlich Glückwunsch an Ani, sehr gute Wahl, hatte gehofft, Du würdest Dich bewerben, sonst hätte ich Dich vorgeschlagen = p
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4333

Nach oben Nach unten

[Neuer PO-Mod] Manu gibt sein Amt an Ani weiter Empty Re: [Neuer PO-Mod] Manu gibt sein Amt an Ani weiter

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten