Neueste Themen
» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Ayron Jenkins Gestern um 13:33

» Was denkt ihr gerade?
von Sabbo Mo 06 Mai 2024, 22:47

» Wie schützt ihr eure Pokemon Karten?
von Sabbo Mo 06 Mai 2024, 22:35

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

Mitgliederstatistik
Mitglieder1918
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 52 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 52 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Mein TR-Team NL/CS

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

 Mein TR-Team NL/CS Empty Mein TR-Team NL/CS

Beitrag von B-Nelson Do 06 Jun 2013, 00:15

Da in letzter Zeit viele Spieler ihr Team haben bewerten lassen, mach ich das jetzt auch mal.
Dieses Team hat sich in letzter Zeit ziemlich gut bewährt und jetzt würrde ich gerne wissen was ihr davon haltet Lächeln


Zytomega
 Mein TR-Team NL/CS 200px-Sugimori_579
Fähigkeit: Magieschild
Wesen: Ruhig
Item: Lebenorb
Evs: 252 HP, 252 SpAng, 4 Def

Bizzaroraum

Genesung

Psychoschock

Fokusstoß

Zytomega ist in dem Team der beste Lead. Dank den Kp Evs hat es nen akzeptablen Bulk und schafft es eigentlich immer Bizzaroraum einzusetzen. Psychoschock ist gegen Chaneira/Heiteira und Fokusstoß gegen Steels und Nachtara. Genesung um Kp wiederherzustellen. Lebenorb ist meiner Meinung nach mit Magieschild eine gute Kombination, da man keinen Schaden bekommt.


Porygon-Z
 Mein TR-Team NL/CS 474
Fähigkeit: Download
Wesen: Ruhig
Item: Machtgewicht
Evs: 252 Hp, 252 SpAng, 4 Deff

Bizzaroraum

Triplette

Eisstrahl

Donnerblitz


Porygon-Z ist der 2. Bizzaroraumbringer in meinem Team. Machtgewicht als Item sieht auf den ersten Blick vllt. komisch aus, ist aber ziemlich nützlich für Porygon-Z. Dank dem Item hat es nur noch einen Speed von unter 100, damit überholt es im TR so ziemlich alles. Porygon-Z habe ich gewählt da ein großteil der Pokemons die TR beherrschen eine Geist und Unlicht Schwäche haben, Porygon wird von Unlicht "nur" neutral getroffen und hat eine Geistimmunität. Download als Fähigkeit um eventuell einen SpAng -Boost zu bekommen. Bizzaroraum als Attacke ist klar, Triplette ist STAB und mit Eisstrahl und Donnerblitz in Kombination trifft man so gut wie alles mindestens neutral.


Lahmus
 Mein TR-Team NL/CS 118px-Lahmus_Traumwelt

Fähigkeit: Beleberkraft
Wesen: Ruhig
Item: Überreste
Evs: 252 Hp, 252 SpAng, 4 Deff

Bizzaroraum

Surfer

Psychoschock

Gedankengut

Lahmus der der 3. und letzte TR-Bringer meines Teams. Beleberkraft um Kp wiederherzustellen. Überreste haben den selben Sinn. Bizzaroraum ist klar, Surfer als STAB, Siedewasser wär zwar eine Alternative, aber ich bevorzuge Surfer um mehr Schaden zu machen. Psychoschock wieder gegen Chaneira/Heiteira. Gedankengut ist zum boosten da. Nach 1x Gedankengut hat Lahmus ziemlich Power und dazu noch ne akzeptable SpDeff


Meistargif
 Mein TR-Team NL/CS 200px-Sugimori_534

Fähigkeit: Adrenalin
Item: Überreste
Wesen: Mutig
Evs: 252 Hp, 252 Ang 4 SpDeff

Tempohieb

Ableithieb

Steinkante

Donnerschlag

Meistagrif ist im TR ein wahres Monster. Nen guten Bulk und ne Menge Power hat das Teil.
Adrenalin ist da um Statusveränderungen abzufangen und um zusätzlich noch einen Ang-Boost zu bekommen. Überreste sind da um mehr auszuhalten. Temphieb dient als Prio und um auch außerhalb des TR zuerst angreifen zu können. Ableithieb um Kp wiederherzustellen, Steinkante gegen Drachen und andere Flugpokes und Donnerschlag ist gegen Wasserpokemons wie Tentoxa und Appoquallyp da.


Magnezone

 Mein TR-Team NL/CS 200px-Sugimori_462

Fähigkeit: Magnetfalle
Wesen: Ruhig
Item: Überreste
Evs: 252 Hp, 252 SpAng, 4 Deff

Voltwechsel

Donnerblitz

HP Feuer

Blitzkanone

Magezone is das perfekte Pokemnon um Steels wie Panzaeron, Scherox und Tentantel zu trappen. Bei Scherox muss man jedoch darauf achten innerhalb des TR zu trappen, da man sonst outspeedet und von Kraftkoloss besiegt wird. Überreste damit man mehr aushält und Magnetfalle zum Trappen. Donnerblitz und Blitzkanone sind STAB, Voltwechsel um anzugreifen und gleichzeitig zu wechseln und HP Feuer gegen Scherox und co.

Scherox

 Mein TR-Team NL/CS 200px-Sugimori_212

Fähigkeit: Techniker
Wesen: Mutig
Item: Wahlband
Evs: 252 Hp, 252 Ang, 4 Deff

Kehrtwende

Patronenhieb

Verfolgung

Kraftkoloss


Scherox ist an sich schon gefährlich und der TR macht es nochmal um einiges gefährlicher. Techniker als Fähigkeit ist klar. Wahlband ist da um maximalen Angriff zu erhalten. Kehrwende lässt sich super in Kombination von Magnezones Voltwechsel spielen. Patronenhieb als Prio und wird dank Techniker und STAB nochmal verstärkt. Verfolgung um zum Beispiel Gengar zu trappen. Kraftkoloss hat ne Menge Power und lässt sich gut gegen Steels einsetzen.

So, das wars^^
Ich würde mich über Rückmeldungen und konstruktive Kritik freuen, Verbesserungsvorschläge sind immer willkommen Lächeln

Und wenn ich was vergessen haben sollte tuts mir leid, ist das erste mal das ich so nen Artikel schreibe Zwinkern
B-Nelson
B-Nelson
Trainer
Trainer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 79

Nach oben Nach unten

 Mein TR-Team NL/CS Empty Re: Mein TR-Team NL/CS

Beitrag von Yuuki Fr 07 Jun 2013, 11:30

Trick Room ist immer so eine Sache - Pokemon mit Strolch, speziell Elfun und Zobiris, können dir mit einer Prioritäts-Zugabe bzw. einem Prioritäts-Verhöhner schnell den Spaß an der Sache nehmen, und dann stellt sich die Frage - inwiefern lohnt sich das Team noch, wenn du keinen TR rauskriegst? Generell ist dein Team komplett auf minimalen Speed ausgelegt, und auch wenn du zwei Prios drinnen hast, würde ich dir empfehlen einen schnellen Notfallsweeper für den Fall einzubauen, dass du eben doch keinen TR erzeugen kannst.
Sonst hast du gegen alles außer Boden mindestens eine Resistenz drin. Panferno könnte unter Umständen ohne TR problematisch werden, da es 3 deiner Pokemon ohne Probleme OHKOed, und wenn du eines der anderen 3 Pokemon einwechseln willst, kann er dir mit einer gut predicteten Kehrtwende immer noch die Initiative nehmen.
Yuuki
Yuuki
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 243

Nach oben Nach unten

 Mein TR-Team NL/CS Empty Re: Mein TR-Team NL/CS

Beitrag von schnalkser Fr 07 Jun 2013, 13:46

Extreme Weak gegen Ramoth. Srsly, das Ding Onehittet bei +1 vermutlich dein gesamtes Team. Und der Gegner kann das ohne Probleme reinbringen, bspw. wenn Sciz in Patronenhieb gelockt ist. Ein QD und gg.
Feuersturm onehittet Sciz, Zone und Conk, Käfergebrumm killt Zyto und Lahmus. Porygon stirbt EVTL! nicht nach einem Hit, allerdings musst du es nach dem TR direkt opfern um nen Safe Swich auf Conk zu kriegen. Und dann kann der Gegner Ramoth einfach auswechseln, weil Steinkante ziemlich offensichtlich ist, und später zum Endsweep ansetzen. Da du auch keinen Tarnsteineleger hast wird Ramoth auch keine Probleme haben ein- und auszuwechseln wie es lustig ist.
Was tut man gegen Ramoth? Tja im NL gibts da tatsächlich nicht allzu viel. Entweder du legst dir ein Mon zu das Tarnsteine legt, was ich dir sowieso empfehlen würde, oder du tauschst Porygon Z gegen Porygon 2 mit Toxin aus und versuchst zu stallen. Das kann aber auch nach hinten losgehen. Ich empfehle dir dringend Tarnsteine irgendwo unterzubringen, weil Ramoth imo dein Team einfach zerlegt.
schnalkser
schnalkser
Picasso der Neuzeit
Picasso der Neuzeit

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1051

Nach oben Nach unten

 Mein TR-Team NL/CS Empty Re: Mein TR-Team NL/CS

Beitrag von B-Nelson Fr 07 Jun 2013, 19:30

Danke für die Rückmeldungen Lächeln tarnsteine werde ich ins team einbauen. und als schnelleren sweeper werde ich dragoran versuchen, im TR hätte es ja immer noch Turbotempo um anzugreifen
B-Nelson
B-Nelson
Trainer
Trainer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 79

Nach oben Nach unten

 Mein TR-Team NL/CS Empty Re: Mein TR-Team NL/CS

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten