Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Sabbo Mo 06 Mai 2024, 22:47

» Wie schützt ihr eure Pokemon Karten?
von Sabbo Mo 06 Mai 2024, 22:35

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

Mitgliederstatistik
Mitglieder1918
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 36 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 36 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Bayern hat Champions League gewonnen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bayern hat Champions League gewonnen Empty Bayern hat Champions League gewonnen

Beitrag von Gast Sa 25 Mai 2013, 23:28

Der FC Bayern hat Borussia Dortmund am Samstagabend mit 2:1 bezwungen und ist damit Sieger der Champions League 2013.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bayern hat Champions League gewonnen Empty Re: Bayern hat Champions League gewonnen

Beitrag von Adrian Sa 25 Mai 2013, 23:43

So ein mist xD das hätte nicht passieren dürfen xD
Adrian
Adrian
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 956

Nach oben Nach unten

Bayern hat Champions League gewonnen Empty Re: Bayern hat Champions League gewonnen

Beitrag von Diabel Sa 25 Mai 2013, 23:45

Schade eigentlich. Dortmund die ersten 25 Minuten klar besser. Da wettet man mal Geld auf Dortmund und dann sowas. Wirklich schade...
Diabel
Diabel
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1141

Nach oben Nach unten

Bayern hat Champions League gewonnen Empty Re: Bayern hat Champions League gewonnen

Beitrag von Mikachu Sa 25 Mai 2013, 23:54

Bitte nicht mit der Sch****. ich bin ANTI-Bayern
Ich hab mir den Sch**** angeglotzt, in der Hoffnung, dass Dortmund gewinnt
Mikachu
Mikachu
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 231

Nach oben Nach unten

Bayern hat Champions League gewonnen Empty Re: Bayern hat Champions League gewonnen

Beitrag von B-Nelson So 26 Mai 2013, 00:10

Auch wenn ichs Bayern nicht so ganz gönn wars ein super^^Beide Mannschaften haben Klasse gespielt und am Ende war Bayern eben überlegen


Zuletzt von B-Nelson am So 26 Mai 2013, 09:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
B-Nelson
B-Nelson
Trainer
Trainer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 79

Nach oben Nach unten

Bayern hat Champions League gewonnen Empty Re: Bayern hat Champions League gewonnen

Beitrag von [Batman] So 26 Mai 2013, 00:50

Überall Bayern-Hater...das macht mich wirklich traurig.
[Batman]
[Batman]
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 271

Nach oben Nach unten

Bayern hat Champions League gewonnen Empty Re: Bayern hat Champions League gewonnen

Beitrag von Alcor So 26 Mai 2013, 10:49

Ich bin zwar seit dem ich Fußball-Fan bin für Dortmund, aber was soll ich sagen? Das Ergebnis ist zwar ärgerlich, aber ich gönne es Bayern. Ich hasse den Fakt dass sie sich jetzt wieder aufplustern werden, aber mal ehrlich, die Bayern sind die letzten Jahre schon so oft im CL-Finale gescheitert, das eine Mal haben sie sich verdient. Wenn jetzt bloß nicht Götze und Lewandowski gehen würden, jedoch...
Alcor
Alcor
Trainer
Trainer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 72

Nach oben Nach unten

Bayern hat Champions League gewonnen Empty Re: Bayern hat Champions League gewonnen

Beitrag von Gast So 26 Mai 2013, 12:33

Schade.Einfach nur Schade,vor allem,hätte Ribery rot sehen MÜSSEN nach seiner Tätlichkeit und somit wäre das Spiel vielleicht anders ausgegangen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bayern hat Champions League gewonnen Empty Re: Bayern hat Champions League gewonnen

Beitrag von [Batman] So 26 Mai 2013, 12:49

Dann hätte Lewandowski auch rot sehen müssen, wegen nachtreten bei Boateng.
[Batman]
[Batman]
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 271

Nach oben Nach unten

Bayern hat Champions League gewonnen Empty Re: Bayern hat Champions League gewonnen

Beitrag von Hausii So 26 Mai 2013, 13:27

Du kannst besser spielen wie du willst, wenn du das tor nocht machst, dann haste pech ^^

Großes Lob hat Manuel Neuer zu bekommen, da er defenitiv einen schweren job hatte.

Natürlich ist weidenfeller auch nicht ohne gewesen.
Des Weiteren war die Abwehr des BVB unterirdisch.
Die waren nie nah genug dran. Ein Gündofan hat sih totgelaufen für die.

Der schlechteste Mann auf dem Platz war allerdings der Schiedsrichter als Stellvertreter seines Gespannes.
6 Schiedsrichter können keine Fouls erkennen. Traurig


Am Ende muss man aber sagen, dass das spiel alles hatte, was man braucht
Hausii
Hausii
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2087

Nach oben Nach unten

Bayern hat Champions League gewonnen Empty Re: Bayern hat Champions League gewonnen

Beitrag von Bahamut So 26 Mai 2013, 13:36

Ja ich muss sagen das ich eigentlich für die Dortmunder war, aber beim bei kollegen aus fun für die bayern getippt habe, weil ich schon ahnte die würden das gewinnen.

Nunja der ein oder andere Foul war auch noch krass Lachen vor allem der der zum Elfer führte war mies
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Bayern hat Champions League gewonnen Empty Re: Bayern hat Champions League gewonnen

Beitrag von Sabbo So 26 Mai 2013, 23:12

Ich habe nur wenig vom Spiel mitbekommen, war draußen unterwegs, konnte mir das Ende aber denken, als ich den Bayern-Fan (er hat durchgehend ein riesiges Bayern-Tuch auf dem Balkon hängen) in der Wohnung über mir lauthals Jubelschreie ausstoßen hörte. Er hat das eine Minute lang getan x D

Hätte es Dortmund schon gewünscht aber nun ist es eben so...für mich jetzt kein Weltuntergang, bin dem Fußball jetzt aber auch nicht so emotional verbunden, wie manch anderer. War dann auch relativ ruhig hier.
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Bayern hat Champions League gewonnen Empty Re: Bayern hat Champions League gewonnen

Beitrag von Pika95 So 26 Mai 2013, 23:41

Also ich war eig für Dortmund und sie hätten es sich auch verdient gehabt durch die tolle CL-Saison. Zudem waren sie in der ersten halben Stunde besser und haben den offensiveren Fußball gespielt.
Allerdings wurden die Bayern dann deutlich stärker und hatten die besseren Chancen. Deshalb denke ich, dass 2:1 als Ergebnis in Ordnung geht und das Spiel relativ gut wiedergibt.
Über den Schiedsrichter ... verkneif ich mir mal lieber meinen Kommentar. Allerdings ist sowas ja mittlerweile bekannt und zieht sich durch die ganze CL-Saison.
Pika95
Pika95
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2190

Nach oben Nach unten

Bayern hat Champions League gewonnen Empty Re: Bayern hat Champions League gewonnen

Beitrag von Ani Mo 27 Mai 2013, 00:03

Wenn ich immer die Kommentare lese trau ich mich gar nicht zu sagen, dass ich für die Bayern war, zu 100%. (Was will man als Knappe machen, da kann man die Tigerenten nicht anfeuern) xD

Aber ich muss auch sagen: War ein tolles Spiel, von beiden Mannschaften. Die Dortmunder haben eine wirklich klasse erste Halbzeit gespielt. Wenn Manuel Neuer nicht immer gewesen wäre... Wer weiß, wie das Spiel dann ausgesehen hätte. Auch wenn sch das am Ende vermutlich ein wenig gerächt hat, was die Kondition betrifft.
Und die Bayern haben sich schließlich mühsam einigermaßen in ihr Spiel gefunden. In der zweiten Hälfte waren sie die bessere Mannschaft (Was ja nicht immer zum Sieg führt, wie man 2012 sah). In diesem Sinne war dann das 2:1 auch verdient in meinen Augen.

Ich gönne es aber dem FC Bayern München insofern eigentlich sehr, dass sie (nachdem sie in den vorangegangenen drei Jahren 2x im Finale und 1x im Halbfinale waren) im dritten Anlauf das Ding geholt haben. Insofern auch hier nochmal: Ein verdienter Sieg, betrachtet man die Vorjahre.
Vor allem aber gönne ich es Jupp Heynkes. Klasse Trainer und da ist die Belohnung.
Ani
Ani
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1363

Nach oben Nach unten

Bayern hat Champions League gewonnen Empty Re: Bayern hat Champions League gewonnen

Beitrag von Gast Mo 27 Mai 2013, 00:08

Es war spielerisch ein tolles Spiel,Was jedoch zeigt,dass es manche Schiedsrichter gibt,die keine Ahnung von ihrem Job haben -.-

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bayern hat Champions League gewonnen Empty Re: Bayern hat Champions League gewonnen

Beitrag von Pika95 Mo 27 Mai 2013, 00:21

Da muss ich Ani zustimmen, Heynckes gönne ich es auch sehr. Er ist ein grosartiger Mann im Fußball gewesen, und was gäbe es schöneres, als sich im 2. Fußball.Frühlung nach einem historischen Triple-Gewinn zur Ruhe zu setzen? Wie sagt man immer: man soll aufhören, wenn es am schönsten ist.
Pika95
Pika95
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2190

Nach oben Nach unten

Bayern hat Champions League gewonnen Empty Re: Bayern hat Champions League gewonnen

Beitrag von Gast Mo 27 Mai 2013, 00:24

Klar,Ich gönne es Heynckes auch,Aber Klopp hätte Ich es ein bisschen mehr gegönnt,weil er nach Cristian Streich und Peter Neururer einer der sympathischsten Trainer Deutschlands ist Lächeln

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bayern hat Champions League gewonnen Empty Re: Bayern hat Champions League gewonnen

Beitrag von Pika95 Mo 27 Mai 2013, 00:29

Klopp und Streich find ich von ihrer Art her echt genial. Aber Klopp und seine Spieler haben ja noch genug Zeit, die bekommen sich noch ihre Chancen.
Pika95
Pika95
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2190

Nach oben Nach unten

Bayern hat Champions League gewonnen Empty Re: Bayern hat Champions League gewonnen

Beitrag von Mikachu Mo 27 Mai 2013, 11:23

Die beste Lösung: Bayern, Dortmund, und die ganzen ersten 10 eine Liga gründen lassen, dann hat Augsburg leichtes Spiel und die BuLi wird spannender
Mikachu
Mikachu
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 231

Nach oben Nach unten

Bayern hat Champions League gewonnen Empty Re: Bayern hat Champions League gewonnen

Beitrag von Gast Mo 27 Mai 2013, 11:31

1) weicht vom Thema ab
2) schlechte Idee
3) Augsburg Wird schon noch leichtes Spiel haben,zumindest hoffe Ich Das Lächeln

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bayern hat Champions League gewonnen Empty Re: Bayern hat Champions League gewonnen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten