Neueste Themen
» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Ayron Jenkins Gestern um 13:33

» Was denkt ihr gerade?
von Sabbo Mo 06 Mai 2024, 22:47

» Wie schützt ihr eure Pokemon Karten?
von Sabbo Mo 06 Mai 2024, 22:35

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

Mitgliederstatistik
Mitglieder1918
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 60 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 60 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Teambewertung NL/CS

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Teambewertung NL/CS Empty Teambewertung NL/CS

Beitrag von Gast Fr 10 Mai 2013, 20:49

Moin Schiggys,ich arbeite schon seit geraumer Zeit an meinem neuen Team,da ich durch die "Skarmchan"-Taktik oftmals beleidigt wurde und keine Lust mehr darauf hab.Hier habe ich ein mehr oder weniger gutes Team und ich würde mich über Verbesserungsvorschläge freuen Teambewertung NL/CS 767987.

Spoiler:


Das war mein Team und ihr könnt ja schauen,was nicht so gut gelungen ist.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Teambewertung NL/CS Empty Re: Teambewertung NL/CS

Beitrag von schnalkser Fr 10 Mai 2013, 21:29

Da sich hier mal ausnahmsweise jemand die Mühe gemacht hat ein halbwegs ordentliches RMT zu schreiben mach ich mir auch mal die Mühe es zu bewerten.

An sich relativ solide.
Was mir am Team nicht so wirklich gefällt ist, das du nichts wirklich sicher in ein Erdbeben reinswichen kannst. So ein Banded Chomp kann das Team echt verprügeln, ich find man sollte in seinem Team immer mindestens ein Mon mit einer Bodenimmunität oder zumindest Resistenz haben.
An Forstellka, Snibunna und Arkani gibts nichts auszusetzen. Giflor ist auch ok, ziemlich unterschätzt, kann aber gut was aushalten. Bei Appo versteh ich die Init EV´s nicht, aber die werden ihren Sinn schon haben Lachen

Nun zu Porygon. Ich würds erstmal Scheu statt mäßig spielen? Warum? 2 Gründe: erstens bist du so schneller als Scarf Rotom-W, was nicht grad selten ist. zweitens überholst du so ein frohes Dragoran nach nem DD. Hart ist zwar häufiger, aber es gibt auch genug frohe Dragorans da draussen^^

Download ist inzwischen schon so ne Sache.
Viele offensive Mons werden beim EV Split so ausgelegt, das sie den Porygons nicht den erwünschten SpAng Boost überlassen. Da Scarf-Pory vorallem ein Revengekiller ist, also es meißtens mit offensiven Mons zu tun bekommt, würde ich eher Anpassung empfehlen. So hast du eine kraftvolle Triplette, die allem was keine Resistenz hat ziemlich übel Schaden reindrückt.

An sich ist das Team ok, aber definitiv ausbaufähig. Ich hab nur leider grad nicht die Zeit mich intensiv mit dem Team auseinander zu setzen, hoffe aber das ich trotzdem helfen konnte Lächeln
schnalkser
schnalkser
Picasso der Neuzeit
Picasso der Neuzeit

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1051

Nach oben Nach unten

Teambewertung NL/CS Empty Re: Teambewertung NL/CS

Beitrag von Gast Fr 10 Mai 2013, 21:36

Du konntest mir auf jeden Fall helfen,jetzt werde ich mich nochmal um einen sicheren Erdbeben-Switcher und PorygonZ kümmern.
Vielen Dank für die Tipps Lächeln.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Teambewertung NL/CS Empty Re: Teambewertung NL/CS

Beitrag von Kampfkoloss Funky Fr 10 Mai 2013, 22:21

Teambewertung NL/CS 205 würde ich die Eipfelbeere geben und Gyroball statt Voltwechsel, außerdem würde ich diese EV-Verteilung benutzten 252 KP / 252 Def / 4 SDef, falls deine jetzt keine besondere Benutztung hat.

Ich würde Teambewertung NL/CS 591 über Teambewertung NL/CS 045 probieren würde, da Teambewertung NL/CS 591 um einiges mehr KP hat und eine bessere Fähigkeit.
Set würde dann so aussehen:
Hutsassa:

Teambewertung NL/CS 593 solltest du mit Spukball (Grund ist weiter unten Zwinkern) anstatt Verhöhner probieren und mit folgender EV Verteilug 252 KP / 36 Ver. / 224 Sp.D. Die EV Verteilung bewirkt, dass du nicht Psychosc Teufel hock von einem Teambewertung NL/CS 121 2HKOt wirst, da es dir schon große Löcher im Team hinterlassen kann, wenn Snibunna tot ist. (Porygon-Z kannst du nicht sicher reinwechseln)


Hab jetzt mal nur die Splits/Movesets ausgebessert. Razz
Hoffe ich konnte dir helfen.
Kampfkoloss Funky
Kampfkoloss Funky
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 247

Nach oben Nach unten

Teambewertung NL/CS Empty Re: Teambewertung NL/CS

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten