Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins Di 16 Apr 2024, 18:09

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

» Welche Kinofilme habt ihr schon gesehen?
von Ayron Jenkins Mo 26 Jun 2023, 15:40

Mitgliederstatistik
Mitglieder1917
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 37 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 37 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Wäre eine Abschaffung der Volltreffern sinnvoll?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wäre eine Abschaffung der Volltreffern sinnvoll? Empty Wäre eine Abschaffung der Volltreffern sinnvoll?

Beitrag von Gast So 05 Mai 2013, 15:27

Ich hoffe,dass Das Thema im richtigen Bereich ist...
Ich wollte mal wissen,wie ihr dazu stehen würdet,wenn es in Pokemon keine Volltreffer mehr gäbe.
Alle Antworten bitte mit Begründung Lächeln.

Mfg Lasagne

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wäre eine Abschaffung der Volltreffern sinnvoll? Empty Re: Wäre eine Abschaffung der Volltreffern sinnvoll?

Beitrag von schnalkser So 05 Mai 2013, 15:32

Nein wäre es nicht.
Weil sonst solche Attacken wie Kosmikkraft mega OP wären.
Vor allem in den normalen Spielen wäre etwas mit Kosmikkraft einfach unaufhaltsam, da es ja auch sowas wie Tränke und Hyperheiler gibt, also wäre das eine schlechte Idee.
schnalkser
schnalkser
Picasso der Neuzeit
Picasso der Neuzeit

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1051

Nach oben Nach unten

Wäre eine Abschaffung der Volltreffern sinnvoll? Empty Re: Wäre eine Abschaffung der Volltreffern sinnvoll?

Beitrag von krummel So 05 Mai 2013, 15:38

Sry wenns jetzt unhöflich kommt,aber bei sowas sagt man normalerweise :
"L2P Noob!",du kannst nicht erwarten,dass Crits abgeschafft werden,nur weil du deswegen verlierst. Außerdem werden Attacken und Fähigkeiten bei einigen Pokemon dann nicht spielbar,wie zB. Superschütze (50% mehr Schaden beim Crit).
Diese Frage wird oft von Leuten gestellt,die wegen Crits ein paar mal verlieren und deswegen nen Thread öffnen der unnötig ist.
Es ist ein Bestandteil des Spiels,wer den abschafft ist ein Noob und kommt
damit nicht zurecht.

Ich entschuldige mich nochmal falls dies unhöflich klang,aber das ist wirklich unnötig.

krummel
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 395

Nach oben Nach unten

Wäre eine Abschaffung der Volltreffern sinnvoll? Empty Re: Wäre eine Abschaffung der Volltreffern sinnvoll?

Beitrag von B-Nelson So 05 Mai 2013, 15:57

ich kann mich krummel nur anschliesen. volltreffer gehören einfach dazu. und ohne wärs doch langweilig, oder etwa nicht? Zwinkern
B-Nelson
B-Nelson
Trainer
Trainer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 79

Nach oben Nach unten

Wäre eine Abschaffung der Volltreffern sinnvoll? Empty Re: Wäre eine Abschaffung der Volltreffern sinnvoll?

Beitrag von Adrian So 05 Mai 2013, 16:58

Ich muss zu geben manchmal regt das mit den Volltreffern auf aber in Endeffekt macht es manchmal den Kampf spannender.Wenn es keine geben würde wäre es etwas langweiliger ,weil man öfters dann denn schaden abschätzen könnte und mit einen Volltreffer passiert was überraschendes was man vielleicht nicht in den Moment erwartet hätte Lachen
Adrian
Adrian
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 956

Nach oben Nach unten

Wäre eine Abschaffung der Volltreffern sinnvoll? Empty Re: Wäre eine Abschaffung der Volltreffern sinnvoll?

Beitrag von Macci So 05 Mai 2013, 17:52

Genau. Wir schaffen disallow specs ab, verpflichten Itemclause, schaffen Volltreffer ab und als nächstes sind alle Pokemon gebannt, die ein a im Namen haben.
Macci
Macci
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1495

Nach oben Nach unten

Wäre eine Abschaffung der Volltreffern sinnvoll? Empty Re: Wäre eine Abschaffung der Volltreffern sinnvoll?

Beitrag von Flo. So 05 Mai 2013, 19:10

Macci schrieb:Genau. Wir schaffen disallow specs ab, verpflichten Itemclause, schaffen Volltreffer ab und als nächstes sind alle Pokemon gebannt, die ein a im Namen haben.

ich bin dafür. Aber dann Challange Cup - Pflicht.

Sonst haben manche Spieler einen Vorteil,weil sie besser im Teambuilden sind.
Flo.
Flo.
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1019

Nach oben Nach unten

Wäre eine Abschaffung der Volltreffern sinnvoll? Empty Re: Wäre eine Abschaffung der Volltreffern sinnvoll?

Beitrag von Bahamut Mo 06 Mai 2013, 08:42

Ich denke ich kann hier nicht allzuviel sagen. Zwar sind Volltreffer kacke, aber man muss halt leider damit leben. Sie sind Segen und Fluch zugleich. Manchmal kann es einen sehr nerven wenn man aufgrund eines Crits verloren hat, aber man freut sich doch umso mehr wenn man dank eines Crit das ganze Match noch rumreißen konnte.

Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Wäre eine Abschaffung der Volltreffern sinnvoll? Empty Re: Wäre eine Abschaffung der Volltreffern sinnvoll?

Beitrag von Elevoltek Mo 06 Mai 2013, 20:30

Ich finde es falsch, den Volltreffer abzuschaffen.

Es gibt zwar viele leidvolle Momente, aber auch aufregende Situationen.

Z.B. Dieser Hier

_______________________
Mit freundlichen Grüßen Wäre eine Abschaffung der Volltreffern sinnvoll? 46610
Elevoltek
Elevoltek
Administrator
Administrator

Status :
Ist daaaa!
Unterwegs in geheimer Mission

Anzahl der Beiträge : 2591

Nach oben Nach unten

Wäre eine Abschaffung der Volltreffern sinnvoll? Empty Re: Wäre eine Abschaffung der Volltreffern sinnvoll?

Beitrag von Pokemon Master Fr 17 Mai 2013, 18:49

Fnde ich nicht ,weil mit Glück im Spiel macht
es mehr bock!
Der Avatar ist lol


Wäre eine Abschaffung der Volltreffern sinnvoll? 142347Gruss Pokemon Master

Pokemon Master
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 18

Nach oben Nach unten

Wäre eine Abschaffung der Volltreffern sinnvoll? Empty Re: Wäre eine Abschaffung der Volltreffern sinnvoll?

Beitrag von Repi Fr 17 Mai 2013, 20:44

Crits abschaffen ist meiner Meinung nach richtig unnötig. Was soll man gegen Zeug wie Calm Mind Cune machen? Toll, mit Gastrodon AP Stall.
Repi
Repi
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 227

Nach oben Nach unten

Wäre eine Abschaffung der Volltreffern sinnvoll? Empty Re: Wäre eine Abschaffung der Volltreffern sinnvoll?

Beitrag von Der wahre Nigel Fr 17 Mai 2013, 21:54

Nein ich finde es gehört dazu auch wen es manchmal nervt aber es gehört halt dazu und sonst würde ein cresselia in uber sein weil es von nichts geohkot wird
Der wahre Nigel
Der wahre Nigel
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 10

Nach oben Nach unten

Wäre eine Abschaffung der Volltreffern sinnvoll? Empty Re: Wäre eine Abschaffung der Volltreffern sinnvoll?

Beitrag von Gast Sa 18 Mai 2013, 10:02

Es wäre totaler Schwachsinn!
Wie oft hat man schon durch Volltreffer gewonnen?
Bestimmt ist das schon jedem mal passiert.
Euer Pokemon hat nur noch wenig KP und dann ist eure Attacke glücklicherweise auch noch ein Volltreffer und ihr habt gewonnen.
Natürlich kann es auch vorkommen das euer Gegner gerade einen guten Tag hat und euch nur mit Volltreffern trifft, aber das Spiel wäre doch nur langweilig wenn immer "Es ist sehr effektiv" oder "Es ist nicht effektiv" kommen würde. Genauso ist es auch mit dem "Attacke ging daneben". Manchmal regt sowas echt auf, aber man kann durch sowas auch gerettet werden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wäre eine Abschaffung der Volltreffern sinnvoll? Empty Re: Wäre eine Abschaffung der Volltreffern sinnvoll?

Beitrag von Flo. Sa 18 Mai 2013, 11:26

Wo bliebe denn die Emotionen ohne Crits?
Erst mit wirds doch spannend
Flo.
Flo.
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1019

Nach oben Nach unten

Wäre eine Abschaffung der Volltreffern sinnvoll? Empty Re: Wäre eine Abschaffung der Volltreffern sinnvoll?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten