Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins Gestern um 18:42

» Wie schützt ihr eure Pokemon Karten?
von Richard026 Sa 11 Mai 2024, 16:16

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Ayron Jenkins Do 09 Mai 2024, 13:33

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

Mitgliederstatistik
Mitglieder1918
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 42 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 42 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Shiny Kids Figuren

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Shiny Kids Figuren Empty Shiny Kids Figuren

Beitrag von Sabbo Di 02 Apr 2013, 14:46

Pokemon Kids Figuren von Bandai dürften schon länger bekannt sein, bis zu 5 cm große, Hohlfiguren aus Vinyl, gerne auch als "Fingerpuppen" bezeichnet. Es gibt mittlerweile unzählige Sets von Kidsfiguren, auch mit Darstellung von Attacken oder in einem leicht deformierten Stil, gerne bei legendären Pokemon.

Von einigen Figuren gibt es transparente Varianten, die durch Zufall in geringerer Auflage, als die gewöhnlichen Figuren in einer Box enthalten sein können.

In Japan gibt es für Kids Figuren eine Lotterie, die als Hauptgewinne Shinyfiguren verlost. Diese Shinyfiguren haben eine stark limitierte Auflage, meist 300 Stück und sind außerhalb Japans nur über das Internet zu bekommen.

Mit den Shiny Kids Figuren wurde Shiny-Merchandise zu Pokemon erst richtig populär, zumal der Seltenheitsgrad der Figuren auch den Jäger und Sammler in vielen geweckt hat.

Weil Shiny Merchandise nach wie vor eher selten ist, halte ich diese Figuren für zeigenswert, dazu sind sie doch sehr fotogen xD

Die neuesten Shiny-Figuren sind die drei Unova Starter.
Shiny Kids Figuren Nmfos210
Quelle: pkmncollectors.livejournal.com





Shiny Kids Figuren 14yaj410
Quelle: pkmncollectors.livejournal.com

Shiny Kids Figuren Kgrhqf10
Quelle: pkmncollectors.livejournal.com


Shiny Kids Figuren 6skids10
Quelle: pkmncollectors.livejournal.com

Die aus meinem eigenen Besitz möchte ich auch nicht vorenthalten:
Shiny Kids Figuren Img_1313


Was haltet ihr von Shinymerchandise? Findet ihr, dass es mehr davon geben sollte?
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Shiny Kids Figuren Empty Re: Shiny Kids Figuren

Beitrag von Mikachu Di 02 Apr 2013, 18:18

Die sollte man in D verkaufen. Die sehen cool aus
Mikachu
Mikachu
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 231

Nach oben Nach unten

Shiny Kids Figuren Empty Re: Shiny Kids Figuren

Beitrag von Sabbo Di 02 Apr 2013, 20:28

Mikatchu schrieb:Die sollte man in D verkaufen. Die sehen cool aus

War auch mein erster Gedanke, zumal ich nie verstanden habe, warum es nicht schon viel eher Shinymerch in Figurenform gegeben hat. Hierzulande gibt es ja eine Abwandlung der Gashapon-Figuren in pokeballartigen Kapseln, da könnten sie doch pro Blister ein 2 Shinys reinmachen, das wäre der optimale Kaufanreiz.

Oder Shiny Plüsch, ich kenne kaum jemanden, der schon im Spiel nicht hinter Shinys her ist oder gerne welche hätte. Dafür spricht auch die hohe Anzahl an Custom-Shinys (selbst gemachte Shinys) zu Pokemon auf deviantart.

Hier noch ein paar Bilder, ich bin momentan besonders hinter dem Garados her, leider gibt es aber kein Shiny Karpador, was sich mit der kommenden Kampagne des Pokemoncenters Nagoya vllt noch ändern wird...



Shiny Kids Figuren 6304_610
Quelle:pkmncollectors.livejournal.com

Shiny Kids Figuren 5679_o10
Quelle:pkmncollectors.livejournal.com
Shiny Kids Figuren 11359_10
Quelle:pkmncollectors.livejournal.com
Shiny Kids Figuren 79151910
Quelle:pkmncollectors.livejournal.com
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Shiny Kids Figuren Empty Re: Shiny Kids Figuren

Beitrag von Sabbo Do 11 Apr 2013, 00:03

Habe noch ein paar sehr schöne Bilder gefunden, mit dabei auch ein Shiny Brutalanda, das bisher noch nicht zu sehen war. Ich finde man sieht auch gut die Qualität der Figuren, auch ein Grund, warum ich mich für die Kidsfiguren entschieden habe. Gibt leider auch viele Plagiate minderer Qualität bei anderen Figurenarten, Tomyfiguren werden zum Beispiel sehr gerne gefälscht. Plagiate von Kids-Figuren sind mir dagegen noch keine begegnet...

Von Nahem kann man sich nochmal viel besser daran ergötzen:

Shiny Kids Figuren Wailza10
Bild von pkmncollectors.com, chronidu
Shiny Kids Figuren Chicki10
Bild von pkmncollectors.com, chronidu
Shiny Kids Figuren Cutesh10
Bild von pkmncollectors.com, chronidu
Shiny Kids Figuren Shiny-10
Bild von pkmncollectors.com, chronidu

Ich bekomme demnächst auch wieder Zuwachs in der Sammlung, habe ein Shiny Loturzel, wie oben auf dem Bild gezeigt, ersteigern können. Habe mir bis Auktionsende aber fast sämtliche Fingernägel abgekaut =ppp

EDIT : Ups, Loturzel ist doch nicht dabei bei diesen Fotos und auf dem Bild vom ersten Posting nur von oben zu sehen...dann zeige ich meines, wenn es hier angekommen ist <3

Bei Shinyauktionen geht es immer heiß her, hatte Glück, an Loturzel hatte nur ein User neben mir Interesse und auch nur einmal ein Gebot abgegeben, somit habe ich es billig holen können.

Bei den anderen Figuren sah das schon anders aus....das Shiny Tuska, dass ich vor einiger Zeit billig ersteigert habe, ist diesmal auch deutlich teurer weggegangen, damals war ich die einzige Bieterin x D

Die Fotos oben stammen btw von einer bereits 2010 ausgelaufenen Auktion, da gab es sogar die Möglichkeit, durch Sofort-Kaufen zu beenden. Wäre ich damals schon in der Community gewesen, hätte meine Geldbörse bei der Auktion empfindliche Löcher bekommen, vor allem durch Rayquaza, Glurak und Latias...die hätte ich vom Fleck weg gekauft.

Sofort- Kaufen findet man jetzt aber nur noch selten bei solchen Figuren, wenn meist sehr teuer aber fast immer sind es eher Bietauktionen. Auf einer allen bekannten Auktionsseite gibts die Figuren vereinzelt zwar auch aber nicht die begehrten wie Absol, Libelldra und Co., eher sowas wie Minun oder Pachirisu. Und die Preise sind richtig unverschämt. Davon hatte ich irgendwann dann die Nase voll, inzwischen kaufe ich nur noch in besagter Community, bei manchen Figuren dachte ich erst, ich würde sie nie bekommen...besonders bei diesen Shinys, dachte ich, ich würde nie ein einziges besitzen.
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Shiny Kids Figuren Empty Re: Shiny Kids Figuren

Beitrag von Sabbo Mo 24 Jun 2013, 19:06

Habe mal wieder Zuwachs zu meiner Shiny-Sammlung bekommen:

Shiny Kids Figuren Bunear10

Zuckerwattehäschen & lila Wal...mal sehen, ob ich das Groudon auch noch bekomme, habe es noch nie irgendwo zum Verkauf gesehen.

Ich hoffe, dass diese Figurenserie auf jeden Fall weiter geht, Shinyprodukte sind total beliebt und die Nachfrage ist sehr groß, mir unverständlich, warum man nicht schon eher sowas auf den Markt gebracht hat. Was ich nur nicht so ganz verstehe ist, warum man die Jotho-Starter ausgelassen hat. Ich hoffe, die kommen noch.

Alle anderen Starter gibt es ja. Das Angebot in Märkten hierzulande ist ja nur noch dürftig, bin froh, wenn ich überhaupt irgendwo mal Kidsfiguren sehe. Bei den Shinys ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie hier auf den Markt kommen, gering, sind ja exklusive Pokemon-Lotterie-Gewinne. Das passt dann aber auch wieder zur Seltenheit und Exklusivität von Shinys allgemein.
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Shiny Kids Figuren Empty Re: Shiny Kids Figuren

Beitrag von Sabbo Fr 08 Mai 2015, 16:41

Habe hier länger nichts gepostet und noch einige neue hinzu bekommen, inzwischen ist das der aktuelle Stand: 

Shiny Kids Figuren Shinys10

War etwas enttäuscht, dass die Farben bei Seviper nicht ganz stimmen, statt gelb mit rot müsste grün mit rot zu sehen sein, war mir vorher nie aufgefallen bei der Figur...ich fand gerade das neongrün so cool, naja : x Dafür gefällt mir Glibunkel umso besser, es ist wirklich schön türkis. 

Leider gab es zuletzt keine neuen Figuren mehr, bzw Ankündigungen zu neuen Shiny Figuren, dafür gab es einige Shiny Plüschis (Mega Rayquaza, Mega Metagross) ich hoffe aber, dass iwann noch die Jotho-Starter nachgeholt werden und es auch noch weitere Figuren geben wird...
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Shiny Kids Figuren Empty Re: Shiny Kids Figuren

Beitrag von Negan Fr 15 Mai 2015, 13:38

Haspiror, Pachirisu und Absol, ich muss sie haben! 3 meiner absoluten Lieblings Shinys Lachen *stirbt wegen zu viel Niedlichkeit*
Negan
Negan
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 652

Nach oben Nach unten

Shiny Kids Figuren Empty Re: Shiny Kids Figuren

Beitrag von Sabbo Fr 15 Mai 2015, 20:35

Schattenpuppe schrieb:Haspiror, Pachirisu und Absol, ich muss sie haben! 3 meiner absoluten Lieblings Shinys Lachen *stirbt wegen zu viel Niedlichkeit*

Ja, Absol steht bei mir auch oben mit auf der Liste, Pachirisu habe ich letztens knapp verpasst, hatte auf eines geboten in einer Auktion und knapp verloren, weil ich es vergessen habe...

Ich würde mich echt freuen, wenn noch Shiny Figuren der neueren Generationen kämen, hat aber jetzt schon länger keine mehr gegeben. Soweit ich weiß ist die Lotterie aber noch existent.

Momentan stehen ein Shiny Latias, Latios, Absol und Libelldra zur Auktion...die Preise sind aber gesalzen, 60 Dollar für Latias, 40 für Latios und Libelldra und 50 für Absol, das ist selbst mir zuviel : x.
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Shiny Kids Figuren Empty Re: Shiny Kids Figuren

Beitrag von Absol Do 09 Jul 2015, 00:03

Hallo Lachen Das sind meine Absol Kids ^^ Habe eine mega Absol Sammlung mit einer ganzen Vitrine voll.
Ihr könnt mich auch unter absol.livejournal.com finden ^o^ Arbeite im Moment an meiner Collection Website. Wenn sie fertig ist kann sie gerne begutachtet werden Lächeln
Shiny Kids Figuren Kid_fi10
Absol
Absol
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 3

Nach oben Nach unten

Shiny Kids Figuren Empty Re: Shiny Kids Figuren

Beitrag von Sabbo Do 09 Jul 2015, 22:46

Absol steht auch noch auf meiner Shinyliste, unbedingt...gehört aber auch mit zu den begehrteren Shiny-Kids, schwer dranzukommen : x Selbst auf Yahoo-Japan habe ich länger keines mehr gesehen...

Freut mich scheinbar einen weiteren "Hardcore"-Sammler zu treffen, ich sammle vor allem Nido-Line Sachen, Apoquallyp und Maskeregen aber sonst nichts Spezifisches, zumeist Shinys Legendäre und Metallfiguren. Dann bist Du sicherlich auch bei pkmncollectors oder? x D
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Shiny Kids Figuren Empty Re: Shiny Kids Figuren

Beitrag von Absol Do 16 Jul 2015, 20:01

Hehe Lächeln Hab meine Sachen auch von Y!J und hab die Shiny Figur vor einem Jahr dort ersteigert. Hab auch vor kurzem die Absol Data Carrier Figure ENDLICH gefunden und sogar gewonnen xD 
Ja bin auch bei pkmncollectors ^^ seit über nem Jahr ums genau zu sehen. Hab damals die Community Jahre lang verfolgt bevor ich gejoined bin. Bist du dort auch anwesend? :p 
Hab meine Collection site nun auch wieder online Lächeln absol-love.weebly.com ^^ Sammel vieles xD Glaube habe mit 19-20 richtig angefangen... bin nun 26 Lachen Irgendwie komm ich von meinen Collectionen nie los Razz 
Absol
Absol
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 3

Nach oben Nach unten

Shiny Kids Figuren Empty Re: Shiny Kids Figuren

Beitrag von Sabbo Do 16 Jul 2015, 22:46

Na dann Glückwunsch dazu^^

Ich bin seit 5 Jahren bei pkmncollectors, hatte die Seite damals entdeckt, als ich nach Shiny-Figuren geschaut habe. Yahoo Japan nutze ich auch, da bekommt man ja doch einiges, was Ebay usw nicht hergeben. 

Ich sammle nun schon 14 Jahre Pokemonkarten, damit hat es bei mir eigentlich angefangen. Mit den Figuren bin ich in etwa auch solange dabei wie Du, die Zeit vergeht echt...würde meine Kartensammlung auch nie auflösen, zu viele Erinnerungen und Karten für die ich mir fast ein Bein ausgerissen habe x D. Werde wohl auch auf ewig Zeugs sammeln, vllt sollte ich das bei der Suche nach einer neuen Wohnung berücksichtigen = ppp

Nette Idee mit der Seite, vllt mache ich sowas auch mal,
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Shiny Kids Figuren Empty Re: Shiny Kids Figuren

Beitrag von Absol Mo 20 Jul 2015, 21:14

Wow seit 5 Jahren Lächeln Wie heißt du denn dort? Dort sind ja einige aus Deutschland unterwegs :p
Sorry für meine späte Antwort. Verfolge das Forum nicht wirklich xD Also wenn du magst kannst du mich auch bei livejournal adden ^^ absol.livejournal.com
Absol
Absol
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 3

Nach oben Nach unten

Shiny Kids Figuren Empty Re: Shiny Kids Figuren

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten