Neueste Themen
» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Ayron Jenkins Heute um 13:33

» Was denkt ihr gerade?
von Sabbo Mo 06 Mai 2024, 22:47

» Wie schützt ihr eure Pokemon Karten?
von Sabbo Mo 06 Mai 2024, 22:35

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

Mitgliederstatistik
Mitglieder1918
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 69 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 68 Gäste

Ayron Jenkins

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

PKMN-Center Nagoya feiert mit Shiny Karpador!

Nach unten

280313

Beitrag 

PKMN-Center Nagoya feiert mit Shiny Karpador! Empty PKMN-Center Nagoya feiert mit Shiny Karpador!




Das Pokemoncenter Nagoya öffnet ab dem 20. April wieder seine Pforten, nach einem Umzug und der vorläufigen Schließung, wird der Auftakt zur Eröffnung mit einer Lotterie und vielen, neuen Shiny Karpador Goodies gefeiert.

PKMN-Center Nagoya feiert mit Shiny Karpador! 20130208_pcn
Quelle: filb.de

Wie das Logo des neuen Pokemoncenters vermuten lässt, spielt der goldene Karpfen eine entscheidende Rolle dort. In der Lotterie rund um den Karpfen kann man jetzt einige dieser Produkte gewinnen, unter anderem ein Taschentuch, einen Trinkbecher und einen Hefter, letztere sind auf dem Bild unten zu sehen.

PKMN-Center Nagoya feiert mit Shiny Karpador! 130308_p01_pic10
Quelle: charizardrainbows.com

Ab dem 27. April wartet das Pokemoncenter dann auch für alle mit Karpfen-Merchandise auf, darunter eine Neuauflage des alten Shiny Karpador-Plüschis, Tassen, ein riesiges Kissen, eine Spardose und Anhänger, zu sehen auf dem Bild unten:

PKMN-Center Nagoya feiert mit Shiny Karpador! Nagoyagoods

Quelle: pkmncollectors.livejournal.com/sunyshore.com

Es wird vermutet, dass das Merchandise im Juni ausläuft, ob es auch bis dahin online kaufbar bleibt, ist ungewiss.

Für die Spieler wird es zur Eröffnungsfeier ein besonderes Shiny Karpador als Wifi-Geschenk geben (Lv. 99, im Jubelball).

Quellen: pkmncollectors.livejournal.com, filb.de

Ich muss sagen, dass ich echt sprachlos bin, dass das Shiny Karpador Plüsch nochmal aufgelegt wurde. Ich liebäugle schon seit dem ersten Release mit einem aber aufgrund der hohen Preise (100-300 Dollar) wurde daraus bisher nichts. Soviel würde ich nie für ein Plüschie berappen.

Und die Zweitauflage wird um die 22 Dollar kosten, ich habe den Tag schon rot im Kalender angestrichen xD Es ist ein Riesenandrang zu erwarten, falls Vorbestellungen möglich sind, ich hoffe, ich kann eines bekommen, bevor alle weg sind...
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

PKMN-Center Nagoya feiert mit Shiny Karpador! :: Kommentare

Pika95

Beitrag Fr 29 März 2013, 00:35 von Pika95

Btw, dieses Event-Karpador Level 99 wird als Bonus-Attacke Hydropumpe beherrschen. PKMN-Center Nagoya feiert mit Shiny Karpador! 309465

Nach oben Nach unten

Sabbo

Beitrag Mi 24 Apr 2013, 23:32 von Sabbo

Hier nochmal der Hinweis, dass das Shiny Karpador Plüsch bereits vorbestellt werden kann. Es handelt sich um ein Pick-Up Item, das heißt, dass der Verkäufer die Plüschis am Erscheinungsdatum im Pokemoncenter aufkauft. Sollte es aus welchen Gründen auch immer, vergriffen sein, bekommt man eine Erstattung (Refund) oder der Verkäufer meldet sich, sobald es wieder verfügbar ist.

Pokemart

Der Preis beträgt 24 $ + Versand. Ich kenne btw den Verkäufer, bzw die Verkäuferin und kann eine positive Referenz angeben.

Nach oben Nach unten

Sabbo

Beitrag Di 07 Mai 2013, 22:48 von Sabbo

Vorerst sind die goldenen Karpfen nun ausverkauft in fast allen Pokemoncentern außer vllt Osaka. Ein Run war ja absehbar, habe auch mitbekommen, dass viele gleich 3 oder mehr gekauft haben. Sunyshore wird noch einen Rest verkaufen, dann ist der Karpfen erst einmal weg...

Nach oben Nach unten

Beitrag  von Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten