Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins Di 16 Apr 2024, 18:09

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

» Welche Kinofilme habt ihr schon gesehen?
von Ayron Jenkins Mo 26 Jun 2023, 15:40

Mitgliederstatistik
Mitglieder1917
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 37 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 37 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Mitarbeiter gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Mitarbeiter gesucht Empty Mitarbeiter gesucht

Beitrag von Marvin Fr 15 März 2013, 14:41


Mitarbeiter gesucht!


Ihr habt Zeit zur Verfügung und möchtet diese für das Forum einsetzten?
- dann seid ihr hier genau richtig!
Hallo liebe Userinnen und User,
wie ihr alle mitbekommen habt, sich mehrere Projekte in letzter Zeit inaktiv geworden.

Durch den frischen Start in die Ferien und die ersten Sonnenstrahlen, sind wir natürlich bemüht, diese Projekte wieder zu beleben und das Forenteam wieder etwas zu füllen!

Aus diesem Grund: Bis zum 29. März dürft ihr euch für jeden Posten hier im Forum Bewerben.

Wie ist die Bewerbung anzufertigen?
Die Bewerbung ist per privat Nachricht an mich zu senden. In der Bewerbung stellt ihr euch vor (Bis auf den Vornamen und das Alter interessieren mich eure Daten aber nicht), erzählt von euren Hobbys und Interessen, von euren bisherigen Tätigkeiten. (wart ihr schonmal Moderator, was macht ihr beruflich, geht ihr zur Schule?) Im Zweifelsfall ist mehr aber besser als weniger.

Als was kann ich mich Bewerben?
Grundsätzlich als alles. Der Newsbereich schreit aber schon fast nach Newsredakteuren, die ihn füttern. Auch die Schiggyspaper braucht einen User, der mit MS Word klar kommt und die Artikel zu einer Zeitung zusammen Designen kann. Natürlich sind auch viele Bereiche inaktiv, solltet ihr euch also entschieden haben, einen von ihnen zu leiten, könnt ihr euch auch als Moderator für jeden Bereich bewerben.

Solltet ihr Fragen haben oder sollte etwas unklar sein, könnt ihr entweder direkt hier im Thread oder per PN fragen.

Liebe Grüße,
Marvin

Marvin
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5349

Nach oben Nach unten

Mitarbeiter gesucht Empty Re: Mitarbeiter gesucht

Beitrag von Pyramide So 17 März 2013, 15:58

Ja,hallo ich bin noch sehr neu im Forum,ich kann noch keine Private Nachrichten schreiben,und da dachte ich das ich mich mal hier bewerbe.

Meine Bewerbung: Ich bin 15 Jahre alt,und ich möchte mich für den Bereich Pokemon Allgemein bewerben,ich kenne mich mit dem Bereich sehr gut aus. War ja schliesslich auf sehr viele älteren Foren mal Moderator bei dem Bereich Pokemon Allgemein. Ich bin zwar noch neu hier,aber ich kenne mich damit gut aus. Die Zeit dazu würde ich auch finde um im Forum etwas zu helfen,liebe grüsse Pyramide.
Pyramide
Pyramide
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 24

Nach oben Nach unten

Mitarbeiter gesucht Empty Re: Mitarbeiter gesucht

Beitrag von Leon Fr 29 März 2013, 19:29

Wie lange noch?
Leon
Leon
Trainer
Trainer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 79

Nach oben Nach unten

Mitarbeiter gesucht Empty Re: Mitarbeiter gesucht

Beitrag von Sabbo Fr 29 März 2013, 19:56

TheLeon0983 schrieb:Wie lange noch?

Guck mal auf der Startseite ganz oben unter Forenbanner und Datum, da steht:

Letzte Chance - bis (einschließlich) dem 29.März habt ihr noch Zeit, euch bei uns zu bewerben. Für JEDEN Posten. Klicke hier für weitere Informationen.

Also nicht mehr allzu lange xD
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4333

Nach oben Nach unten

Mitarbeiter gesucht Empty Re: Mitarbeiter gesucht

Beitrag von Twilight Fr 29 März 2013, 20:08

Also Leon dein Beitrag ist echt sinnlos , du kannst bei sowas Marvin über PN fragen ! Es gibt ja eine Laufzeit bis 29.3.. das musste doch klar sein das heute den letzten Tag ist die Chance zu nutzen .
Twilight
Twilight
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 327

Nach oben Nach unten

Mitarbeiter gesucht Empty Re: Mitarbeiter gesucht

Beitrag von Rockstar14. Fr 29 März 2013, 20:26

@Fynx
Leon ist doch sowieso einer dieser Unruhestifter ich lass mich mittlerweile von den nicht ärgern.Das was er schreibt ist dumm aber darauf zu reagieren bringt nix weil er dies ja extra tut.
Rockstar14.
Rockstar14.
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 35

Nach oben Nach unten

Mitarbeiter gesucht Empty Re: Mitarbeiter gesucht

Beitrag von Sabbo Fr 29 März 2013, 20:28

Hmm, könntet ihr das vielleicht per PN klären? Das stört hier im Thread dann doch etwas. Ist auch keine feine Art, einen User für alle lesbar hier so öffentlich anzuprangern, auch wenn er sich falsch verhält : X

Gibt ja auch noch die Meldefunktion, das ist diskret und einfach.


Zuletzt von Sabbo am Fr 29 März 2013, 20:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4333

Nach oben Nach unten

Mitarbeiter gesucht Empty Re: Mitarbeiter gesucht

Beitrag von Rockstar14. Fr 29 März 2013, 20:30

@Sabbo
Hier wurde ja keine Diskussion angefangen aber nett das du dich hier für das Forum einsetzt.
Um es kurz zu fassen:''Klärt eure Persönlichen Differenzen per PN.''
Rockstar14.
Rockstar14.
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 35

Nach oben Nach unten

Mitarbeiter gesucht Empty Re: Mitarbeiter gesucht

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten