Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins Di 16 Apr 2024, 18:09

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

» Welche Kinofilme habt ihr schon gesehen?
von Ayron Jenkins Mo 26 Jun 2023, 15:40

Mitgliederstatistik
Mitglieder1917
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 29 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 29 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Das bin Ich...

Seite 1 von 10 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Das bin Ich... Empty Das bin Ich...

Beitrag von Bahamut So 24 Feb 2013, 13:49

Naja es gibt ja hier ein paar die anstatt nen Ava ein Bild von sich selber haben, also wenn es nicht ausmacht der kann ja hier ein nettes Bildchen von sich posten. Muss man nicht wenn man nicht mag, aber man kann wenigstens sich so ein Bild von den anderen machen Lächeln Ich beginne einfach mal


Spoiler:

Ich finde man sollte die Bilder in nem Spoiler tun Lächeln um etwas das Überraschungseffekt zu bewahren.
Nebenbei ist das Foto mein Profilfoto auf FB von daher stört mich das nicht so ein Bild zu zeigen Lachen


Zuletzt von Bahamut am Do 11 Dez 2014, 16:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Das bin Ich... Empty Re: Das bin Ich...

Beitrag von Diabel So 24 Feb 2013, 14:15

Gutes Bild Lachen
Bist aber kein Deutscher, oder Baha? Lächeln
Sieht zumindest nicht so aus ^^
Diabel
Diabel
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1141

Nach oben Nach unten

Das bin Ich... Empty Re: Das bin Ich...

Beitrag von Bahamut So 24 Feb 2013, 14:27

Nope bin ich auch nicht, sondern Kroate Das bin Ich... 767987
Aber ich lebe seit gut 21 Jahren in Deutschland..also kannst du mich sehen wie du willst Lachen


Zuletzt von Bahamut am So 24 Feb 2013, 14:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Das bin Ich... Empty Re: Das bin Ich...

Beitrag von Hausii So 24 Feb 2013, 14:27

hab schon überlegt ob kroate oder serbe Lachen
Hausii
Hausii
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2087

Nach oben Nach unten

Das bin Ich... Empty Re: Das bin Ich...

Beitrag von Bahamut So 24 Feb 2013, 14:29

Meh postet doch auch mal n bildchen, will hier nicht der einzige sein ._.
das is doch dann sinnlos. Ja gut du hausii hast ja eins ^^
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Das bin Ich... Empty Re: Das bin Ich...

Beitrag von Hausii So 24 Feb 2013, 14:29

wenne mir sagst, wie man ein spoiler macht, poste ich noch eins ^^
Hausii
Hausii
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2087

Nach oben Nach unten

Das bin Ich... Empty Re: Das bin Ich...

Beitrag von Marvin So 24 Feb 2013, 14:34

Entweder du gehst im Editor auf "Andere BBCodes" und dann auf Spoiler oder du fügst in den Editor diesen Code ein:
Code:
[spoiler]dein Bild[/spoiler]
Marvin
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5349

Nach oben Nach unten

Das bin Ich... Empty Re: Das bin Ich...

Beitrag von Hausii So 24 Feb 2013, 14:37

Ich sende mal 2. zum ersten ist zu sagen: ja ich hab vergessen das Hemd zu bügeln Lachen
und zum 2. Ja ich kenne Joey Kelly durch ehemalige Künstler von meiner Arbeit persöhnlich Cool


Spoiler:

Spoiler:
Hausii
Hausii
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2087

Nach oben Nach unten

Das bin Ich... Empty Re: Das bin Ich...

Beitrag von Bahamut So 24 Feb 2013, 15:00

Hausiii du siehst eig top genug aus, also komm nicht i-welchen schlechten ausreden an Lachen
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Das bin Ich... Empty Re: Das bin Ich...

Beitrag von Hausii So 24 Feb 2013, 15:03

das waren keine ausreden, es waren anmerkungen ^^
Hausii
Hausii
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2087

Nach oben Nach unten

Das bin Ich... Empty Re: Das bin Ich...

Beitrag von -PyToN_RAGE So 24 Feb 2013, 16:21

Wisst ihr was? Ich schäme mich total, dass ich diesen "Nerd"-Vorurteil hatte. Alle, die ich bisher hier gesehen habe sehen sehr stattlich aus :3
-PyToN_RAGE
-PyToN_RAGE
Trainer
Trainer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 71

Nach oben Nach unten

Das bin Ich... Empty Re: Das bin Ich...

Beitrag von Diabel So 24 Feb 2013, 16:29

Diese nerdvorurteile regen richtig auf. Lachen
Nur weil man so aussieht muss das ja nicht heißen das man gleich einer ist. ^^
Diabel
Diabel
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1141

Nach oben Nach unten

Das bin Ich... Empty Re: Das bin Ich...

Beitrag von krummel So 24 Feb 2013, 18:29

Und ihr,ihr werdet mich in.....
Gar nicht sehen Das bin Ich... 767987

Trotzdem nette Bilder

krummel
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 395

Nach oben Nach unten

Das bin Ich... Empty Re: Das bin Ich...

Beitrag von Flo. So 24 Feb 2013, 18:35

Hausii das erste Bild hat was von Barney o.O
Flo.
Flo.
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1019

Nach oben Nach unten

Das bin Ich... Empty Re: Das bin Ich...

Beitrag von Hausii So 24 Feb 2013, 18:38

tja, iwo muss er sich ja den lifestyle abgucken ^^
Hausii
Hausii
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2087

Nach oben Nach unten

Das bin Ich... Empty Bild :0

Beitrag von Sarahx3 So 24 Feb 2013, 19:09

Hier ist noch ein Bild von mir mit schwarzem Haar *-*

Spoiler:
Sarahx3
Sarahx3
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 12

Nach oben Nach unten

Das bin Ich... Empty Re: Das bin Ich...

Beitrag von Hausii So 24 Feb 2013, 19:11

boah *____*
Hausii
Hausii
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2087

Nach oben Nach unten

Das bin Ich... Empty Re: Das bin Ich...

Beitrag von Sabbo So 24 Feb 2013, 19:14

Sarahx3 schrieb:Hier ist noch ein Bild von mir mit schwarzem Haar *-*

Spoiler:

Ich hoffe mal, Du fasst das nicht als Beleidigung auf, so ist es keineswegs gemeint aber Deine Gesichtszüge gleichen auf dem Bild imo denen von Britney Spears x D

Du bist wirklich eine Schönheit, wirkt auf dem Bild auch so, als hättest Du eine tolle Ausstrahlung...Schwarz steht Dir als Haarfarbe auch gut...

Und Jungs, die ihr euch gezeigt habt, alias Hausii und Bahamut, ihr seid auch sehr ansprechend, kommt beide sympathisch rüber, wobei ich bei Hausii erst gedacht habe, er sei ein DJ x DDD Keine Ahnung, warum ich das mit den Bildern assoziiert habe...

Edit:

Hausii schrieb:
, wobei ich bei Hausii erst gedacht habe, er sei ein DJ

ich hab mal aufgelegt ;D Das bin Ich... 309465 Das bin Ich... 309465 geht aus zeitgründen nicht mehr

Rofl, dann lag ich ja nicht mal falsch...dann macht dieser David Guetta jetzt für Dich weiter? xDDDD


Zuletzt von Sabbo am So 24 Feb 2013, 19:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4333

Nach oben Nach unten

Das bin Ich... Empty Re: Das bin Ich...

Beitrag von Hausii So 24 Feb 2013, 19:25

, wobei ich bei Hausii erst gedacht habe, er sei ein DJ

ich hab mal aufgelegt ;D Lachen Lachen geht aus zeitgründen nicht mehr
Hausii
Hausii
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2087

Nach oben Nach unten

Das bin Ich... Empty Re: Das bin Ich...

Beitrag von Bahamut So 24 Feb 2013, 22:49

Haha freut mich doch, das ich mit meinen Bild überzeugen konnte auch wenn Sarah dazu immernoch keine Stellung gegeben hat :/

@Sarah beim zweiten Bild hättest du dich ruhig noch etwas mehr bücken können...if you know what i mean Zwinkern

Naja wär cool wenn sich manche trauen würden Lachen aber wie ich seh sind die meisten wohl er schüchtern was
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Das bin Ich... Empty Baha +-+

Beitrag von Sarahx3 So 24 Feb 2013, 23:18

Bahamut schrieb:Naja es gibt ja hier ein paar die anstatt nen Ava ein Bild von sich selber haben, also wenn es nicht ausmacht der kann ja hier ein nettes Bildchen von sich posten. Muss man nicht wenn man nicht mag, aber man kann wenigstens sich so ein Bild von den anderen machen Lächeln Ich beginne einfach mal


Spoiler:

Ich finde man sollte die Bilder in nem Spoiler tun Lächeln um etwas das Überraschungseffekt zu bewahren.
Nebenbei ist das Foto mein Profilfoto auf FB von daher stört mich das nicht so ein Bild zu zeigen Lachen

Ich habe hier einiges zu sagen Baha ;D

Erstmal wieso eine Jeans? ^-^
Und mach dir die Haare wie David Beckham im Video also in der H&M Werbung *.*
Und einen Drei-Tage-Bart evtl.
Siehst nicht schlecht aus aber scheinst wenig aus dir zu machen ich gebe dir Morgen Tipps du Banane ;3
Sarahx3
Sarahx3
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 12

Nach oben Nach unten

Das bin Ich... Empty Re: Das bin Ich...

Beitrag von Bahamut So 24 Feb 2013, 23:28

Ou man...ich hab einfach nur ein Random Foto gemacht um zu gucken ob mir das so gefällt bzw passt.Ich habs gemacht fürs Abiball um genau zu sein. Naja das mit dem Bart is so ne sache..hab da immer stress mit meinen eltern, da die meinen ich seh ungepflegt aus X.x....ich lass ihn eig gern dran.

Aber wenn du mir so dringend tipps geben willst, kannse ja auch direkt mal bei mir vorbeikommen :DDDDDD
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Das bin Ich... Empty Re: Das bin Ich...

Beitrag von -PyToN_RAGE So 24 Feb 2013, 23:42

Ich find alles passt zu Baha wie es auf dem Foto ist^^
-PyToN_RAGE
-PyToN_RAGE
Trainer
Trainer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 71

Nach oben Nach unten

Das bin Ich... Empty Re: Das bin Ich...

Beitrag von Bahamut So 24 Feb 2013, 23:51

Danke pyton ^^ freut mich das ich euch nicht zu hässlig bin, hatte mir gedanken gemacht...
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Das bin Ich... Empty Re: Das bin Ich...

Beitrag von Hausii So 24 Feb 2013, 23:57

du bist nicht ernsthaft aufn abiball mit jeans gegangen oder Überrascht?
Hausii
Hausii
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2087

Nach oben Nach unten

Das bin Ich... Empty Re: Das bin Ich...

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 10 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten