Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins Di 16 Apr 2024, 18:09

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

» Welche Kinofilme habt ihr schon gesehen?
von Ayron Jenkins Mo 26 Jun 2023, 15:40

Mitgliederstatistik
Mitglieder1917
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 33 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 33 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Vorschlag ["Helper"]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Herz Vorschlag ["Helper"]

Beitrag von Example Do 21 Feb 2013, 21:35

Sodele, nun habe ich mal einen Vorschlag gefunden der glaube ich sehr gut wäre.
Wir wissen ja, dass die Grafikecke, sehr viele schöne Seiten hat.
Da gäbe es die Auftragsstube, die Gfx-Werke, Galerien und die Tutorials.

Bisher hab ich leider noch keinen Vorschlag gefunden zum Thema "Trainer zum Gfx´xen, zum Einstieg usw..."

So wie es das Thema sagt, sind es Personen die sogenannte Helper sind.
Es sind User und Userinnen die sich mit dem Gebiet Gfx´en und den Grafiken beschäftigen.
Und Trainer sind es zugleich, dass bedeudet es gibt 1-2 Trainer auf dem Gebiet Photoshop, 1-2 auf dem Gebiet Gimp und 2 auf dem Gebiet Paint.
User & Userinnen die sich damit beschäftigen "reichen" ihr Wissen an die Neulinge weiter, deshalb fände ich es gut wenn dass in die Tat umgesetzt wird.

Andere User, können nur Bewerten wissen nicht wie das Programm gehandhabt wird und müssen zuschauen.
Ich persönlich finde das sehr Schade, die meisten Videos sind zwar aufschlussreich aber zu kurz.
Und wenn es hier dieses "Tutorprogramm" gibt, wieso dann nicht das Trainingslager für diese speziellen Gebiete?

Liebe Administratoren, liebe Moderatoren und liebe User & Userinnen, möchtet ihr soetwas?
Bitte gebt mir ein Feedback ob ich falsch liege.

Sonst noch einen schönen Abend, mfg -Kevin.
Example
Example
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 41

Nach oben Nach unten

Herz Re: Vorschlag ["Helper"]

Beitrag von Marvin Do 21 Feb 2013, 22:11

Hallo Example,

vielen Dank erstmal für dein schnelles Interesse,

Wir hatten in der Vergangenheit sogenannte "Grafikexperten", dies war eine Gruppe von zwei oder drei erfahrenen Grafikern, welche anderen Usern Tipps beim Gfxen, Mappen, Spriten, usw. gegeben haben, Grafiken von anderen bewertet haben und Tutorials geschrieben haben. Nachdem wir aber keinen Moderator mehr im Grafikbereich hatten, verlor das Team aber etwas an Aktivität und wurde später auf eine Person zurück geschraubt. Inzwischen haben wir gar keinen Grafikexperten mehr.

Nachdem das Team seine Arbeit eingestellt hatte, versiegte auch die Aktivität in diesem Bereich - früher unser aktivster Razz

In der Regel bin ich natürlich dafür, dieses Projekt weiter zu führen, doch haben wir momentan einfach keine Grafiker im Forum, für die es sich lohnt, so etwas wieder einzuführen.
Marvin
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5349

Nach oben Nach unten

Herz Re: Vorschlag ["Helper"]

Beitrag von Twilight Fr 22 Feb 2013, 10:55

Also ich bin echt schon vergessen wurden , naja in letzter Zeit in der Bereich echt in den Vergessenheit gekommen . Ich sollte echt mal was aus denken , wie ich helfen kann , z.b können wir noch sogenannte SotM machen .
Twilight
Twilight
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 327

Nach oben Nach unten

Herz Re: Vorschlag ["Helper"]

Beitrag von Example Fr 22 Feb 2013, 11:43

Okey Marvin danke für deine Antwort.
Ich fände es gut wenn sich Neulinge melden, manchmal sagen sie nichts weil sie es villeicht selber nicht wissen/wussten.
Aufjedenfall wäre ich ebenfalls dafuer so ein Projekt in auszuführen.
Example
Example
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 41

Nach oben Nach unten

Herz Re: Vorschlag ["Helper"]

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten