Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?von Ayron Jenkins Heute um 12:40
» Hallo erstmal ^^
von Ayron Jenkins Di 14 Mai 2024, 21:49
» Wie schützt ihr eure Pokemon Karten?
von Richard026 Sa 11 Mai 2024, 16:16
» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Ayron Jenkins Do 09 Mai 2024, 13:33
» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06
» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43
» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39
» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58
» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21
» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28
Mitgliederstatistik
Wer ist online?
Insgesamt sind 23 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 23 Gäste Keine
Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random
Naturalis - RPG Plot
Seite 1 von 1 • Teilen
Naturalis - RPG Plot
Naturalis - RPG Reloaded
Plot:
Akio erinnerte sich, als sei es erst wenige Wochen her. Damals mussten sie sich die freien Besitzer der Naturalis mit einer Gruppe von Männern in Anzügen auseinandersetzten, die ihnen nach dem Leben und ihren Steinen trachteten. Nach diesem Vorfall wurde ihnen von Delta Science, einer Organisation die Naturalis-Nutzer schützt, der Vorschlag unterbreitet, bei der Organisation zu bleiben. Ihnen wurde Schutz, Wissen und Training geboten, um sich und anderen zu helfen.
Jetzt, 4 Jahre später, ging Akio die Listen der Opfer durch. Nur Samuel Schneider, Iris Lumina und er selbst, Akio Takamura, hatten sich damals angeschlossen. Und nun sah er die Namen der ehemaligen Nutzer, sich damals verweigert hatten, auf den Todeslisten.
Für Naturalis-Nutzer war eine dunkle Zeit angebrochen. Immer mehr wandten sich Delta Science zu um zu überleben. Die Alternative Tod trieb sie dazu. Unter ihnen einige vielversprechende Talente.
Samuel und Akio wurden diesen Talenten zugeteilt. In der Hoffnung, ein schlagkräftiges Team aus ihnen zu formen um wieder Licht in die Schwärze zu treiben.
Setting:
1994 wurde im Altlantischen Ozean (Nordhalbkugel) eine bisher unbekannte Insel entdeckt. Ein Jahr später kam eine Gruppe von Forschern nach einer mehrmonatigen Expedition zu dem Schluss, dass diese Inseln bislang unbewohnt sein, sich aber als idealer Standort für ein Projekt eignen würde, welches seit Jahren in den Schubfächern eines New Yorker Büros in Vergessenheit geriet.
Nach dieser Entdeckung entschieden sich die Vereinten Nationen dazu, dieses Projekt wieder ins Leben zu rufen.
Innerhalb von nur 5 Jahren errichtete man in der einst einsamen Landschaft eine Metropole die noch heute ihres gleichen sucht: International City.
Heute ist International City ein Schmelztiegel der Kulturen und Nationen. Keinem Staat direkt unterstellt ist die Stadt sowie die Gewässer in einem Radius von 100 km um die Insel herum, politisch unabhängig. Geführt wird sie vom sogenannten Kontinenten-Rat in dem jeweils 3 Vertreter der 5 Kontinente über die Belange der Stadt entscheiden und die alle 2 Jahre durch demokratische Wahlen wechseln.
Technisch ist die Metropole das Epizentrum der Welt. Neue Entwicklungen stammen meist von hier und finden ihren Abnehmer auf dem ganzen Globus.
Führend ist International City vor allem für seine Forschung auf dem Gebiet der Naturalis. Spezielle Ausbildungen erlauben es Nutzern solcher Steine ihr volles Potential auszuschöpfen. Schulen und Universitäten mit naturwissenschaftlichem Profil sind hier die Regel.
4 Jahre nach unserem ersten Besuch in International City hat es die Stadt mit einer Krise zu tun, der sie allein nicht Herr wird. Naturalis-Nutzer werden gezielt gejagt und eliminiert und ein Schatten hat sich über die Politik der Metropole gelegt.
Schematische Darstellung International City
1 – Square Park
2 – Wohndistrikt 1
3 - Handelsdistrikt
4 - Bildungsdistrikt
5 – Wohndistrikt 2
6 - Regierungsdistrikt
7 - Forschungsdistrikt
Naturalis:
Die Naturalis sind geheimnisvolle Steine die die Kräfte der Natur in sich bergen. Niemand weiß, woher sie stammen oder wie sie entstanden sind. Die runden Steine mit einem Durchmesser von gerademal 7cm sind so gut wie unerforscht. Nur eines ist klar: Wer einen Naturalis besitzt, beherrscht die Gesetzte des Planeten.
Die wenigen Forscher auf diesem Gebiet konnten sich aber darauf einigen, dass Naturalis in 3 Kategorien eingeteilt werden können:
1. Die Physics
Mächtige Steine die die Gesetzte der Physik auf den Kopf stellen und beeinflussen. Es wurde ermittelt, dass die Physics vor allem einzelne Vektoren und Variablen beeinflussen. Bisher wurde kein Naturalis entdeckt, der einen Teilbereich der Physik oder eine Menge von Faktoren eines Teilbereiches der Physik gleichzeitig oder allein beeinflussen konnte. Selbiges gilt für Radioaktivität.
(Beispiele für Physics: Beschleunigung, Schwerkraft, Gleichgewicht, Wärmeenergie)
2. Biologics
Mächtige Steine, die die Limitierungen der Biologie aufheben, erweitern oder herabsetzten. Biologics erlauben es tierische Zellen, pflanzliche Zellen und organische Materialien zu manipulieren. Sie erscheinen zunächst mächtig, ihre Anwendung auf andere Lebewesen kostet dem Anwender aber deutlich mehr Kraft als auf ihn selbst.
(Beispiele: pflanzliches Wachstum, Keratin)
3. Chemics
Mächtige Steine, die die Kraft geben die chemischen Elemente zu beeinflussen. Chemics sind die begehrtesten Naturalis der Welt. Sie erlauben dem Anwender die Manipulation eines Elements auf jede Art. Dennoch scheinen auch sie Beschränkungen zu unterliegen. So haben Chemics keinen Zugriff auf die Körper anderer Lebewesen. Auch scheinen radioaktive Elemente, Lathanoide und Actionoide nicht als Chemics vorhanden zu sein.
(Beispiele: Eisen, Kohlenstoff, etc.)
Einen Naturalis so zu beherrschen, dass er der eigenen Person nicht schadet, verlangt hartes Training. Denn die Steine beziehen ihre Kraft von ihrem Besitzer. Dahingehend wurden von verschiedenen Forschern interessante Beobachtungen getätigt:
- Jeder Naturalis ist einzigartig.
- Die Naturalis gehen eine Verbindung mit ihrem Besitzer ein, sobald er seine Kraft zum ersten Mal anwendet.
- Diese Verbindung besteht ein Leben lang. Nur der Tod kann sie auflösen. Erst danach kann ein Naturalis eine neue Verbindung eingehen.
- Die Kraft um seine Fähigkeit zu wirken bezieht der Naturalis direkt aus der Lebenskraft ihres Besitzers. Je größer die Manipulation, desto höher der Energieverbrauch.
- Um die Kraft eines Naturalis zu nutzen, muss der Besitzer ihn immer bei sich tragen, ferner reicht es auch, Blickkontakt mit seinem Stein zu halten. In diesem Fall kann sein Potential aber nicht voll ausgenutzt werden.
Organisationen:
Delta Science
Delta Science ist der ehemalige Name der Forschungsgruppe, die die Naturalis entdeckten. In ihrem Gedenken eröffneten Wissenschaftler eine Einrichtung in International City, die sich zunächst nur mir der Erforschung der Steine befasste. Mittlerweile ist daraus eine Organisation hervorgegangen, die sich auch um die Besitzer der Naturalis kümmert.
Dort werden sie trainiert. Ein eigenes Wohnheim gibt ihnen Unterschlupf. Einige wenige Talente bereisen in Teams die Welt um Naturalis ausfindig zu machen... und ihre Besitzer zu schützen.
Science Force
Science Force wurde 5 Jahre nach der Gründung von International City ins Leben gerufen. Wenig ist über die Organisation bekannt, die vor allem in den Schatten agiert.
Gerüchten zufolge steht ein einzelner Mann an der Spitze. Seine Identität und seine Beweggründe sind unbekannt. Nur eines ist sicher: Diese Organisation geht über Leichen um an jeden Naturalis zu kommen, der greifbar scheint.
Gebäude/Einrichtungen/Lokalitäten
Plot:
Akio erinnerte sich, als sei es erst wenige Wochen her. Damals mussten sie sich die freien Besitzer der Naturalis mit einer Gruppe von Männern in Anzügen auseinandersetzten, die ihnen nach dem Leben und ihren Steinen trachteten. Nach diesem Vorfall wurde ihnen von Delta Science, einer Organisation die Naturalis-Nutzer schützt, der Vorschlag unterbreitet, bei der Organisation zu bleiben. Ihnen wurde Schutz, Wissen und Training geboten, um sich und anderen zu helfen.
Jetzt, 4 Jahre später, ging Akio die Listen der Opfer durch. Nur Samuel Schneider, Iris Lumina und er selbst, Akio Takamura, hatten sich damals angeschlossen. Und nun sah er die Namen der ehemaligen Nutzer, sich damals verweigert hatten, auf den Todeslisten.
Für Naturalis-Nutzer war eine dunkle Zeit angebrochen. Immer mehr wandten sich Delta Science zu um zu überleben. Die Alternative Tod trieb sie dazu. Unter ihnen einige vielversprechende Talente.
Samuel und Akio wurden diesen Talenten zugeteilt. In der Hoffnung, ein schlagkräftiges Team aus ihnen zu formen um wieder Licht in die Schwärze zu treiben.
Setting:
1994 wurde im Altlantischen Ozean (Nordhalbkugel) eine bisher unbekannte Insel entdeckt. Ein Jahr später kam eine Gruppe von Forschern nach einer mehrmonatigen Expedition zu dem Schluss, dass diese Inseln bislang unbewohnt sein, sich aber als idealer Standort für ein Projekt eignen würde, welches seit Jahren in den Schubfächern eines New Yorker Büros in Vergessenheit geriet.
Nach dieser Entdeckung entschieden sich die Vereinten Nationen dazu, dieses Projekt wieder ins Leben zu rufen.
Innerhalb von nur 5 Jahren errichtete man in der einst einsamen Landschaft eine Metropole die noch heute ihres gleichen sucht: International City.
Heute ist International City ein Schmelztiegel der Kulturen und Nationen. Keinem Staat direkt unterstellt ist die Stadt sowie die Gewässer in einem Radius von 100 km um die Insel herum, politisch unabhängig. Geführt wird sie vom sogenannten Kontinenten-Rat in dem jeweils 3 Vertreter der 5 Kontinente über die Belange der Stadt entscheiden und die alle 2 Jahre durch demokratische Wahlen wechseln.
Technisch ist die Metropole das Epizentrum der Welt. Neue Entwicklungen stammen meist von hier und finden ihren Abnehmer auf dem ganzen Globus.
Führend ist International City vor allem für seine Forschung auf dem Gebiet der Naturalis. Spezielle Ausbildungen erlauben es Nutzern solcher Steine ihr volles Potential auszuschöpfen. Schulen und Universitäten mit naturwissenschaftlichem Profil sind hier die Regel.
4 Jahre nach unserem ersten Besuch in International City hat es die Stadt mit einer Krise zu tun, der sie allein nicht Herr wird. Naturalis-Nutzer werden gezielt gejagt und eliminiert und ein Schatten hat sich über die Politik der Metropole gelegt.
Schematische Darstellung International City
1 – Square Park
2 – Wohndistrikt 1
3 - Handelsdistrikt
4 - Bildungsdistrikt
5 – Wohndistrikt 2
6 - Regierungsdistrikt
7 - Forschungsdistrikt
Naturalis:
Die Naturalis sind geheimnisvolle Steine die die Kräfte der Natur in sich bergen. Niemand weiß, woher sie stammen oder wie sie entstanden sind. Die runden Steine mit einem Durchmesser von gerademal 7cm sind so gut wie unerforscht. Nur eines ist klar: Wer einen Naturalis besitzt, beherrscht die Gesetzte des Planeten.
Die wenigen Forscher auf diesem Gebiet konnten sich aber darauf einigen, dass Naturalis in 3 Kategorien eingeteilt werden können:
1. Die Physics
Mächtige Steine die die Gesetzte der Physik auf den Kopf stellen und beeinflussen. Es wurde ermittelt, dass die Physics vor allem einzelne Vektoren und Variablen beeinflussen. Bisher wurde kein Naturalis entdeckt, der einen Teilbereich der Physik oder eine Menge von Faktoren eines Teilbereiches der Physik gleichzeitig oder allein beeinflussen konnte. Selbiges gilt für Radioaktivität.
(Beispiele für Physics: Beschleunigung, Schwerkraft, Gleichgewicht, Wärmeenergie)
2. Biologics
Mächtige Steine, die die Limitierungen der Biologie aufheben, erweitern oder herabsetzten. Biologics erlauben es tierische Zellen, pflanzliche Zellen und organische Materialien zu manipulieren. Sie erscheinen zunächst mächtig, ihre Anwendung auf andere Lebewesen kostet dem Anwender aber deutlich mehr Kraft als auf ihn selbst.
(Beispiele: pflanzliches Wachstum, Keratin)
3. Chemics
Mächtige Steine, die die Kraft geben die chemischen Elemente zu beeinflussen. Chemics sind die begehrtesten Naturalis der Welt. Sie erlauben dem Anwender die Manipulation eines Elements auf jede Art. Dennoch scheinen auch sie Beschränkungen zu unterliegen. So haben Chemics keinen Zugriff auf die Körper anderer Lebewesen. Auch scheinen radioaktive Elemente, Lathanoide und Actionoide nicht als Chemics vorhanden zu sein.
(Beispiele: Eisen, Kohlenstoff, etc.)
Einen Naturalis so zu beherrschen, dass er der eigenen Person nicht schadet, verlangt hartes Training. Denn die Steine beziehen ihre Kraft von ihrem Besitzer. Dahingehend wurden von verschiedenen Forschern interessante Beobachtungen getätigt:
- Jeder Naturalis ist einzigartig.
- Die Naturalis gehen eine Verbindung mit ihrem Besitzer ein, sobald er seine Kraft zum ersten Mal anwendet.
- Diese Verbindung besteht ein Leben lang. Nur der Tod kann sie auflösen. Erst danach kann ein Naturalis eine neue Verbindung eingehen.
- Die Kraft um seine Fähigkeit zu wirken bezieht der Naturalis direkt aus der Lebenskraft ihres Besitzers. Je größer die Manipulation, desto höher der Energieverbrauch.
- Um die Kraft eines Naturalis zu nutzen, muss der Besitzer ihn immer bei sich tragen, ferner reicht es auch, Blickkontakt mit seinem Stein zu halten. In diesem Fall kann sein Potential aber nicht voll ausgenutzt werden.
Organisationen:
Delta Science
Delta Science ist der ehemalige Name der Forschungsgruppe, die die Naturalis entdeckten. In ihrem Gedenken eröffneten Wissenschaftler eine Einrichtung in International City, die sich zunächst nur mir der Erforschung der Steine befasste. Mittlerweile ist daraus eine Organisation hervorgegangen, die sich auch um die Besitzer der Naturalis kümmert.
Dort werden sie trainiert. Ein eigenes Wohnheim gibt ihnen Unterschlupf. Einige wenige Talente bereisen in Teams die Welt um Naturalis ausfindig zu machen... und ihre Besitzer zu schützen.
Science Force
Science Force wurde 5 Jahre nach der Gründung von International City ins Leben gerufen. Wenig ist über die Organisation bekannt, die vor allem in den Schatten agiert.
Gerüchten zufolge steht ein einzelner Mann an der Spitze. Seine Identität und seine Beweggründe sind unbekannt. Nur eines ist sicher: Diese Organisation geht über Leichen um an jeden Naturalis zu kommen, der greifbar scheint.
Gebäude/Einrichtungen/Lokalitäten
- Delta Science HQ "Alpha Laboratory" - Einrichtung der Superlative:
Das "Alpha Laboratory" ist die Haupteinrichtung der Organisation Delta Science und die größte Forschungseinrichtung in International City.
Im Forschungsdistrikt der Metropole zu finden, nimmt die Einrichtung mit allen Gebäuden, Zweigstellen und Nutzungsflächen eine Fläche von mehreren Dutzend Fußballfeldern ein.
Das Hauptgebäude beinhaltet neben zahlreichen Forschungslaboren (insgesamt aktiv: 25 Fachbereiche allein auf dem Gebiet der Naturalis) auch einen durch mehrere Schichten Panzerstahl und andere technische Spielereien gesicherten Tresorraum im Untergrund, in dem alle momentan nicht brauchbare Naturalis lagern. Nur wenige Personen (insgesamt 5) haben Zugang.
Das wichtigste Nebengebäude widmet sich der Ausbildung. Hier sind neben einer Vielzahl an Seminar- und Vorlesungsräumen auch Trainingsräume verschiedener Art zu finden. Von Kraftsport, über Fechten, Bogenschießen bis hin zu einem Raum, der künstliche Schwerelosigkeit erzeugt, können vor allem Naturalis-Nutzer an ihren Fähigkeiten arbeiten.
Ein weiteres einzelnes Gebäude nimmt die Bibliothek ein. Mit dem wichtigsten an aktueller Forschungsliteratur naturwissenschaftlicher und anderer Fachbereiche ausgestattet, lädt ein sich über drei Stockwerke ausbreitender Lesesaal zur theoretischen Weiterbildung an. In den Gewölben der Bibliothek sind des Weiteren die Archive zu finden, zu denen der Zugang nur durch Genehmigung erlaubt ist.
Darüber hinaus bietet Delta Science seinen Mitarbeitern, Studenten und Naturalis-Nutzern die Möglichkeit, auf dem Gelände zu wohnen. Zu diesem Zweck wurden eigens zwei große Wohnkomplexe errichtet, die beide zusammen insgesamt 10.000 Menschen beherbergen können.
Auch versucht Delta Science auf individuelle Bedürfnisse einzelner wichtiger Mitarbeiter und Helfer einzugehen, wodurch sich auch noch andere, sehr spezialisierte Räumlichkeiten auf dem Gelände befinden.
Daten-Sammlung:
Hauptgebäude: 250 Labore und Büros verteilt auf insgesamt 11 Stockwerken (Untergeschoss nicht einberechnet) auf einer Fläche von 12 Fußballfeldern.
Ausbildungs-Gebäude: 25 große Hörsaale, 100 Seminarräume und mehrere Trainingsräume, verteilt auf 6 Stockwerke und 7 Fußballfeldern.
Bibliothek: Kapazität mehrerer Millionen Bücher (genutzt aktuell vllt. 3/5) auf 7 Stockwerke und 9 Fußballfelder.
Wohnkomplex: 2x 25-stöckige Wolkenkratzer mit einer Grundfläche von 5 Fußballfeldern.
Grünfläche und sonstige (individuelle) Gebäude: 25 Fußballfelder
Individuelle Gebäude/Räumlichkeiten:
- privater Raum innerhalb des Bibliotheks-Komplex; benutzt von Akio
- Gewächshaus (Größe: 2 Fußballfelder); vornehmlich genutzt von Samuel
Zuletzt von Ani am Mo 17 Aug 2015, 19:34 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Ani- Pokémon-Legende
- Status :
Online Offline
Anzahl der Beiträge : 1363
Re: Naturalis - RPG Plot
Information:
Da sich einige interessiert gezeigt haben, dieses RPG wieder aufleben zu lassen, soll das nun an dieser Stelle geschehen.
Da beim ersten Durchlauf der erste "Arc" vollständig gespielt wurde, kann auch an dieser Stelle angeknüpft werden.
Da aber einige der ursprünglichen Spieler nicht mehr aktiv sind, bedarf es dennoch einer Veränderung, vor allem im Plot.
Daher ist im Startpost nun die überarbeitete Organisation einzusehen.
Da sich einige interessiert gezeigt haben, dieses RPG wieder aufleben zu lassen, soll das nun an dieser Stelle geschehen.
Da beim ersten Durchlauf der erste "Arc" vollständig gespielt wurde, kann auch an dieser Stelle angeknüpft werden.
Da aber einige der ursprünglichen Spieler nicht mehr aktiv sind, bedarf es dennoch einer Veränderung, vor allem im Plot.
Daher ist im Startpost nun die überarbeitete Organisation einzusehen.
Ani- Pokémon-Legende
- Status :
Online Offline
Anzahl der Beiträge : 1363
Re: Naturalis - RPG Plot
Information:
Wie gestern bereits angekündigt wurde hier eine Erweiterung vorgenommen.
Unter der Beschreibung der einzelnen Fraktionen findet ihr nun einen neuen Punkt: Gebäude/Einrichtungen/Lokalitäten.
Wie der Name schon vermuten lässt werden an dieser Stelle sämtliche Einrichtungen vorgestellt, die wichtig sind und ggf. mit einem Plan ausgestattet.
Der erste Eintrag befasst sich mit dem HQ von Delta Science.
Anzumerken ist: Kein Charakter ist gezwungen, auf dem Gelände bzw. in den Wohnkomplexen zu leben. Euren Charakteren steht es frei, weiterhin in der Stadt zu wohnen. Das gilt ebenso für andere Aktivitäten, die ihr mit eurem Charakter unternehmt.
Ihr seht außerdem "individuelle Gebäude und Räume". Solltet ihr für euren Charakter einen solchen (nachvollziehbar, also: Kein Spielplatz oder sonst was Abgedrehtes) Raum oder ein Gebäude "erwerben" wollen, teilt mir das bitte (mit Begründung) per PN mit.
Wie gestern bereits angekündigt wurde hier eine Erweiterung vorgenommen.
Unter der Beschreibung der einzelnen Fraktionen findet ihr nun einen neuen Punkt: Gebäude/Einrichtungen/Lokalitäten.
Wie der Name schon vermuten lässt werden an dieser Stelle sämtliche Einrichtungen vorgestellt, die wichtig sind und ggf. mit einem Plan ausgestattet.
Der erste Eintrag befasst sich mit dem HQ von Delta Science.
Anzumerken ist: Kein Charakter ist gezwungen, auf dem Gelände bzw. in den Wohnkomplexen zu leben. Euren Charakteren steht es frei, weiterhin in der Stadt zu wohnen. Das gilt ebenso für andere Aktivitäten, die ihr mit eurem Charakter unternehmt.
Ihr seht außerdem "individuelle Gebäude und Räume". Solltet ihr für euren Charakter einen solchen (nachvollziehbar, also: Kein Spielplatz oder sonst was Abgedrehtes) Raum oder ein Gebäude "erwerben" wollen, teilt mir das bitte (mit Begründung) per PN mit.
Ani- Pokémon-Legende
- Status :
Online Offline
Anzahl der Beiträge : 1363
Ähnliche Themen
» Eine neue Heimat - Plot
» Naturalis Charaktere
» Exodar-RPG Plot
» Wächter-RPG Plot
» Simple Life – RPG Plot
» Naturalis Charaktere
» Exodar-RPG Plot
» Wächter-RPG Plot
» Simple Life – RPG Plot
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten