Neueste Themen
» Hallo erstmal ^^
von Ayron Jenkins Di 14 Mai 2024, 21:49

» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins So 12 Mai 2024, 18:42

» Wie schützt ihr eure Pokemon Karten?
von Richard026 Sa 11 Mai 2024, 16:16

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Ayron Jenkins Do 09 Mai 2024, 13:33

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

Mitgliederstatistik
Mitglieder1918
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 31 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 31 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Ist es das wert?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ist es das wert? Empty Ist es das wert?

Beitrag von JasminWasTaken So 04 Nov 2012, 22:59

Hallo ihr Lieben Lächeln

Ja ich habe mir überlegt ob ich mir dieses Spiel kaufen soll, denn wenn ich ehrlich bin halte ich normalerweise nichts von Extraversionen wie Platin oder PKMD Himmel. Ich finde sie wegen den nur wenigen Änderungen unnötig, aber bei Schwarz&Weiß 2 sollen es ja große Veränderungen sein (außerdem habe ich Schwarz 1 meiner Freundin geliehen und das Kind ist fucking langsam e______e Hey aber dafür kriege ich von ihr MW3 *o*)
Naja was meint ihr, lohnt es sich? Gibt es tatsächlich große und wirklich wichtige Änderungen? Oder nur kleine Extras wir das Theater?

-Chila Lächeln
JasminWasTaken
JasminWasTaken
User des Jahres 2012
User des Jahres 2012

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1220

Nach oben Nach unten

Ist es das wert? Empty Re: Ist es das wert?

Beitrag von Ramagani Mo 05 Nov 2012, 00:00

Also ich fand es Klasse. Es ist ja nicht Wirklich ein Reamake der S/W Edition sondern eher eine Fortsetzung. Es gibt ein Paar Kleinigkeiten die Stoeren, die hast du aber bei jeder Edition.
Ramagani
Ramagani
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 27

Nach oben Nach unten

Ist es das wert? Empty Re: Ist es das wert?

Beitrag von Raichu_90 Mo 05 Nov 2012, 12:08

Doch das Spiel lohnt sich aufjedenfall es gibt viele Sachen was neu sind und man muss mehr und kniffligeres erledigen um bei Team Plasma weiter zu kommen und es ist einfach ein richtig womöglich das best durchdachte Spiel von Pokemon. Ist es das wert? 767987
Raichu_90
Raichu_90
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 697

Nach oben Nach unten

Ist es das wert? Empty Re: Ist es das wert?

Beitrag von Marvin Mo 05 Nov 2012, 17:09

Ramagani schrieb:[..]Es ist ja nicht Wirklich ein Reamake der S/W Edition sondern eher eine Fortsetzung. [...]
Genau hier liegt der springende Punkt. Es ist nicht, wie Pokemon Platin oder Smaragd, Geld oder Kristall eine Sonderedition, wo es einfach nur ein oder zwei Änderungen gibt, sondern es ist eine Fortsetzung mit völlig neuer Karte, völlig neuer Story und netten Zusatzfeatures. Ließ hierzu am besten mal die Spielbewertung in der Schiggyspaper von diesem Monat.
Marvin
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5349

Nach oben Nach unten

Ist es das wert? Empty Re: Ist es das wert?

Beitrag von Gast Mo 05 Nov 2012, 17:19

Ich finde es ist unnütz. In den meisten Städten hat sich gar nichts verändert und bei denen wo was anders ist sind nur paar häuser mehr die Arenen wurden aber alle neu gemacht. Ich würde es nicht kaufen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ist es das wert? Empty Re: Ist es das wert?

Beitrag von Elevoltek Di 06 Nov 2012, 18:13

Also es ist anders als S/W. Das sieht man schon daran, dass es 2 Jahre später spielt. Also, es ist keine Platin oder Gelbe, wodurch der Name Zusatzedition bei den Spielen Schwarz und Weiss 2 nicht zutreffend ist.
Ich würde es eine richtige Fortsetzung nennen.

_______________________
Mit freundlichen Grüßen Ist es das wert? 46610
Elevoltek
Elevoltek
Administrator
Administrator

Status :
Ist daaaa!
Unterwegs in geheimer Mission

Anzahl der Beiträge : 2591

Nach oben Nach unten

Ist es das wert? Empty Re: Ist es das wert?

Beitrag von Gast Di 06 Nov 2012, 18:42

Ich finde es ist das schon Wert. Es ist ja wirklich keine Zusatzedition und ich Frage mich wie du auf das mit den Zusatzeditionen her hast. Es spielt 2 jahre nach den Pokemon schwarz und Weiß spielen und hat auch wirklich eine ganz andere Story. Es sind ja auch neue Städte dazugekommen und nicht nur so paar sachen mehr für den Spielespaß. Es ist ein bisschen so wie bei Gold und Silber, weil man da ja auch nach der Zeit von Rot und Blau spielt. ^^ Nur halt in der gleichen Region.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ist es das wert? Empty Re: Ist es das wert?

Beitrag von JasminWasTaken Di 06 Nov 2012, 19:29

'kay. Danke für die Zahlreichen Antworten, ich denke ich werde mir das Spiel kaufen wenn ich genug Geld habe Lächeln Oder es mir zu Weihnachten oder so wünschen Lächeln Aber jetzt wüsste ich noch gerne welche Version ihr mir eher empfehlen würdet, Weiß 2 oder Schwarz 2 und was sind da so die Unterschiede?
JasminWasTaken
JasminWasTaken
User des Jahres 2012
User des Jahres 2012

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1220

Nach oben Nach unten

Ist es das wert? Empty Re: Ist es das wert?

Beitrag von Gast Di 06 Nov 2012, 19:36

Die Unterschiede sind eigentlich genauso wie bei schwarz und Weiß glaub ich. In Pokemon Schwarz gibt es die Schwarze Stadt und man kann Zekrom fangen und in Weiß gibt es den weißen Wald und man kann Reshiram fangen. Sonst gibt es halt paar pokemon in weiß nicht aber dafür und schwarz und umgekehrt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ist es das wert? Empty Re: Ist es das wert?

Beitrag von Marvin Di 06 Nov 2012, 20:32

AzureFlameKite schrieb:Die Unterschiede sind eigentlich genauso wie bei schwarz und Weiß glaub ich. In Pokemon Schwarz gibt es die Schwarze Stadt und man kann Zekrom fangen und in Weiß gibt es den weißen Wald und man kann Reshiram fangen. Sonst gibt es halt paar pokemon in weiß nicht aber dafür und schwarz und umgekehrt.
Nach der Liga kann man (wenn man auch den Hürdenmodus und Hilfsmodus einstellen kann) soweit ich weiß, auch den weißen Wald in Schwarz 2 bereisen und die Schwarze Stadt auch in Weiß 2 bereisen.

Ich habe Schwarz 2 und bin zufrieden, nur dieses Flug Pokemon ist doof, da gibt es ja den Adler und den Geier, in Schwarz gibt es den Geier.. finde ich nicht so gut.
Marvin
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5349

Nach oben Nach unten

Ist es das wert? Empty Re: Ist es das wert?

Beitrag von Todera Di 06 Nov 2012, 21:35

Washakwil und Grypheldis.

Hab mir damals die weiße geholt, da mir Washakwil so gefiel. Hab es wie meine Restlichen Teampokis nun auf lvl 100.
Ansonsten zu S2/w2: Hab die Schwarz 2 und bin sehr zufrieden. Es unterscheidet sich massiv von den Vorgänger - Spezialeditionen.
Todera
Todera
Arenaleiter
Arenaleiter

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 165

Nach oben Nach unten

Ist es das wert? Empty Re: Ist es das wert?

Beitrag von Raichu_90 So 11 Nov 2012, 17:10

Also ich finde es ist geschmackssache ich hab mir Black 2 gekauft da ich das Black Kyurem schöner und cooler finde als white Kyurem deshalb wäre ich für Schwarz 2
Raichu_90
Raichu_90
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 697

Nach oben Nach unten

Ist es das wert? Empty Re: Ist es das wert?

Beitrag von Gast Di 27 Nov 2012, 15:29

Es ist extrem gut das Game!
Ich habe sehr viel Zeit ablaufen lassen, bis das Spiel rauskam. In den DS Schlitz und dann dachte ich "Wow das Spiel wird bestimmt geil"! Und das wurde es auch

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ist es das wert? Empty Re: Ist es das wert?

Beitrag von Kaze Ashi Do 20 Jun 2013, 12:50

Die Frage welches wuerde ich danach entscheiden ob du lieber Zekrom oder Reshiram haben willst. Desweitren gibt es Pokemon die nur auf Edition fangbar sind, wie Monozyto, Mollimorba usw.
Dann gibt es noch den Unterschied, das man in S2 ein Shiny Kaumalat bekommt und in W2 ein Shiny Dratini.
Zu guter letzt kann man in W2 in den weisen Wald und in S2 in die schwarze Stadt.
Kaze Ashi
Kaze Ashi
Professor
Professor

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 125

Nach oben Nach unten

Ist es das wert? Empty Re: Ist es das wert?

Beitrag von Boomerang Do 15 Aug 2013, 07:14

Hey Chilla

der Unterchit ist sehr klei

man kann in Schwarz nur Zekrom fangen und in Weiss nur Reschiram
ist deine Entscheidung
Boomerang
Boomerang
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 16

Nach oben Nach unten

Ist es das wert? Empty Re: Ist es das wert?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten