Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins Di 16 Apr 2024, 18:09

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

» Welche Kinofilme habt ihr schon gesehen?
von Ayron Jenkins Mo 26 Jun 2023, 15:40

Mitgliederstatistik
Mitglieder1917
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 35 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 35 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Team in Schwarz/Weiß 2

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Team in Schwarz/Weiß 2 Empty Team in Schwarz/Weiß 2

Beitrag von ZilTinnitus Fr 07 Sep 2012, 23:00

Hey hab mir gedacht, wenn hier sonst niemand ein Thema eröffnet mach ich das.
Außerdem habe ich gesehn das der Schwarz/Weiß 2 Bereich ziemlich leer ist.
Deshalb hier mal was wo alle mitwirken können:

Habt ihr schon eine Idee wie euer zukünftiges Team Aussehen wird ?
Oder hat jemand gar das Spiel auf einem Emulator gespielt ?

Also ich habe schon Pokemon Schwarz 2 auf meiner Flashcard gespielt (leider auf drecks japanisch).
Mein Team sieht dort wie folgt aus

Team in Schwarz/Weiß 2 448 Lucario
Team in Schwarz/Weiß 2 500 Flambirex
Team in Schwarz/Weiß 2 593 Apoquallyp
Team in Schwarz/Weiß 2 545 Cerapendra
Team in Schwarz/Weiß 2 330 Libelldra
Team in Schwarz/Weiß 2 571 Zoroark
ZilTinnitus
ZilTinnitus
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 30

Nach oben Nach unten

Team in Schwarz/Weiß 2 Empty Re: Team in Schwarz/Weiß 2

Beitrag von Raichu_90 So 09 Sep 2012, 08:04

Cool also ich schick mir ja Pokis von Weiß rüber. Aber so was ich mir fangen will in Schwarz 2 oder Weiß 2 ist auf jedenfall Metagross und Lucario.

Gespielt habe ich es noch nicht ich warte bis es auf Deutsch rauskommt dann versteh ich wenigstens was ich da machen muss Team in Schwarz/Weiß 2 66627.


Ich hab mal ne Frage ZilTinnitus, machst du auch nächstes Jahr bei der
Pokemon VGC 2013 mit?
Raichu_90
Raichu_90
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 697

Nach oben Nach unten

Team in Schwarz/Weiß 2 Empty Re: Team in Schwarz/Weiß 2

Beitrag von ZilTinnitus So 09 Sep 2012, 11:37

Kp. Ist etwas naja komisch nach Birmingham zu fahren nur um sich mit Leute zu battln. Bin nicht sehr scharf drauf weit weg zu fahren nur um zu beweisen das ich der beste bin.
Außerdem bräuchte ich dann erst mal ein gut durch Leveltes Team (also EVs usw.). Und das ist echt stressig -.-

Eine Frage mit welcher Pokemon Edition wird dort gespielt ?
ZilTinnitus
ZilTinnitus
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 30

Nach oben Nach unten

Team in Schwarz/Weiß 2 Empty Re: Team in Schwarz/Weiß 2

Beitrag von Raichu_90 So 09 Sep 2012, 19:37

ZilTinnitus schrieb:Kp. Ist etwas naja komisch nach Birmingham zu fahren nur um sich mit Leute zu battln. Bin nicht sehr scharf drauf weit weg zu fahren nur um zu beweisen das ich der beste bin.
Außerdem bräuchte ich dann erst mal ein gut durch Leveltes Team (also EVs usw.). Und das ist echt stressig -.-

Eine Frage mit welcher Pokemon Edition wird dort gespielt ?


Nächstes Jahr mit Pokemon Schwarz 2 und Weiß 2.

Übrigens du musst dich erstmal qualifizieren das kannste auch in Deutschland (Irgendwo in NRW wahrscheins wieder)wenn du dann dort unter die Top 3 kommst fliegst du automatisch zur Pokemon World Championchips die wahrscheins in Kanada stattfindet. Team in Schwarz/Weiß 2 66627
Raichu_90
Raichu_90
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 697

Nach oben Nach unten

Team in Schwarz/Weiß 2 Empty Re: Team in Schwarz/Weiß 2

Beitrag von ZilTinnitus So 09 Sep 2012, 19:49

Aha. Kann man de snicht unter Simulatoren machen, finde des da viel gechillter und man braucht nicht solange :/
ZilTinnitus
ZilTinnitus
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 30

Nach oben Nach unten

Team in Schwarz/Weiß 2 Empty Re: Team in Schwarz/Weiß 2

Beitrag von Marvin So 09 Sep 2012, 20:24

ZilTinnitus schrieb:Aha. Kann man de snicht unter Simulatoren machen, finde des da viel gechillter und man braucht nicht solange :/
Die Kunst der Strategie besteht aber eigentlich darin, aus den Pokemon in den Editionen das beste raus zu holen. Die Pokes in den Games zu trainieren, starke Pokemon zu fangen und sich ein tolles Team zusammen stellen und nicht einfach bei PO eine freie Auswahl aus allen Pokemon, EV-Werten, Attacken usw. zu haben. - auf Pokemon Online kann eig. jeder gut sein - besonders nach Anleitung im Internet - in den Editionen ist das was ganz anderes.
Marvin
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5349

Nach oben Nach unten

Team in Schwarz/Weiß 2 Empty Re: Team in Schwarz/Weiß 2

Beitrag von ZilTinnitus So 09 Sep 2012, 21:20

Okay wollte mich eh erst ab Schwarz 2 bzw. Wei 2 richtig anstrengen also Pokemon trainieren.

Raichu 90 wenn du hingehst dann überlege ich es mir Zwinkern
ZilTinnitus
ZilTinnitus
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 30

Nach oben Nach unten

Team in Schwarz/Weiß 2 Empty Re: Team in Schwarz/Weiß 2

Beitrag von Raichu_90 Di 11 Sep 2012, 14:43

ZilTinnitus schrieb:Okay wollte mich eh erst ab Schwarz 2 bzw. Wei 2 richtig anstrengen also Pokemon trainieren.

Raichu 90 wenn du hingehst dann überlege ich es mir Team in Schwarz/Weiß 2 66627

Ja ich werde aufjedenfall hin gehen war ja sonst auch immer VGC Quali in Deutschland.

Überlegs dir ich bin da. Team in Schwarz/Weiß 2 66627
Raichu_90
Raichu_90
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 697

Nach oben Nach unten

Team in Schwarz/Weiß 2 Empty Re: Team in Schwarz/Weiß 2

Beitrag von gohan92 Di 11 Sep 2012, 23:27

Nintendo hat noch absolut nichts gesagt, wo und ob es überhaupt eine Deutsche VGC geben wird. Die Gerüchteküche brodelt. Die einen sagen das sie nächstes Jahr nur an 2 Ländern in Europa gespielt werden, die anderes was anderes. Würde jetzt nicht so stark drauf eingehen.
Wenn man auf den Words Erfolg haben will, muss man auch auf dem Words Niveau battlen können.
Und das kann man tatsächlich mit einem Simulator besser. Was kostet mehr Zeit? Erst einmal ein Team auf dem DS bauen, testen und alles neu zu machen oder gleich mit dem Simulator die Fehler ausquetschen, verbessern, alternativen suchen, neue Strategien entwickeln und erst das ausgetestete Team nachbauen und Zufallskämpfe spielen? Von daher würde ich mal behaupten das PokemonOnline schon recht hilfreich ist. Man bedenke das alle Words Teilnehmer auf Skarmbliss kämpfen und üben.
Und RayRizzo der dreifache VGC WM-Sieger hat es einfach drauf. Was glaubt ihr wie er der ganzen Sache ran gegangen ist?
Man sollte sich außerdem wenn man in Europa Erfolgreich sein will vom Europäischen Kampfstil abwickeln und stattdessen lieber was kreativeres spielen. Etwas was nicht so sehr getroffen wird. Da zieht man eben den Überraschungseffekt heraus.
Jedenfalls war es das was ich über das Thema VGC sagen wollte.

gohan92
Professor
Professor

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 96

Nach oben Nach unten

Team in Schwarz/Weiß 2 Empty Re: Team in Schwarz/Weiß 2

Beitrag von Satoshi88 Mi 12 Sep 2012, 18:13

gohan92 schrieb:Nintendo hat noch absolut nichts gesagt, wo und ob es überhaupt eine Deutsche VGC geben wird. Die Gerüchteküche brodelt. Die einen sagen das sie nächstes Jahr nur an 2 Ländern in Europa gespielt werden, die anderes was anderes. Würde jetzt nicht so stark drauf eingehen.
Wenn man auf den Words Erfolg haben will, muss man auch auf dem Words Niveau battlen können.
Und das kann man tatsächlich mit einem Simulator besser. Was kostet mehr Zeit? Erst einmal ein Team auf dem DS bauen, testen und alles neu zu machen oder gleich mit dem Simulator die Fehler ausquetschen, verbessern, alternativen suchen, neue Strategien entwickeln und erst das ausgetestete Team nachbauen und Zufallskämpfe spielen? Von daher würde ich mal behaupten das PokemonOnline schon recht hilfreich ist. Man bedenke das alle Words Teilnehmer auf Skarmbliss kämpfen und üben.
Und RayRizzo der dreifache VGC WM-Sieger hat es einfach drauf. Was glaubt ihr wie er der ganzen Sache ran gegangen ist?
Man sollte sich außerdem wenn man in Europa Erfolgreich sein will vom Europäischen Kampfstil abwickeln und stattdessen lieber was kreativeres spielen. Etwas was nicht so sehr getroffen wird. Da zieht man eben den Überraschungseffekt heraus.
Jedenfalls war es das was ich über das Thema VGC sagen wollte.

Sry, aber da sieht man wie faul du eigentlich bist. Das spiel wurde nicht umsonst entwickelt um seine Pokemon selber zu trainieren.
So wie du es selbst siehst, müsste Game Freak so gesehen gar kein Pokemon Spiel mehr machen.
Ich bin jedenfalls froh, dass ein Simulator nicht bei der VGC eingesetzt wird.

Mal ehrlich, sowas kann man doch nicht Trainer nennen.

Gruß: Satoshi88
Satoshi88
Satoshi88
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 6

Nach oben Nach unten

Team in Schwarz/Weiß 2 Empty Re: Team in Schwarz/Weiß 2

Beitrag von gohan92 Do 13 Sep 2012, 13:16

Da sieht man eher wie 0 Ahnung du eigentlich hast. Ich spreche aus Erfahrung. Um in einer kurze Zeit ein Team zu stellen das mit den anderen Teams mithalten kann, braucht seine Zeit.
Und Pokemon trainieren ist kein Problem. Mach du dir mal darüber kein Kopf. Eher das Teambuilding ist das was spricht. Und dazu benutzt man PO um zu testen ob das Team was taugt und ob es sich überhaupt lohnt das Team zu machen. Und wenn man genau sein will muss man auch ganz spezielle DVs bekommen. Hat man Pech sitzt man im Teambuilding mehr als 2-3 Monate und stellt immer wieder was um.
Und wenn das Team einigermaßen taugt und man sich in Skarmbliss erfolgreich hochladdern kann, kann man das Team dann endgültig auf dem DS nachbauen.
Und zur meiner Angeblichen "Faulheit". Ich habe in der Box für jeden Modus min. ein- zwei erfolgreiche Teams parat, wobei die meisten auch auf dem Level 100 sind. Zwinkern
Würde mal demnächst erst über den ganzen Sachverhalt erkundigen und erst dann was posten und Jemanden kritieren/als Faul bezeichnen. Zwinkern
Und wenn du denkst das man immer noch "faul" ist beim Teambuilding, dann denk mal so weiter (falsch).

Und wenn man hier das Wifi so dolle liebt, dann sollte man hier auch mal ein Turnier veranstalten und nicht PO kritisieren. blah

gohan92
Professor
Professor

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 96

Nach oben Nach unten

Team in Schwarz/Weiß 2 Empty Re: Team in Schwarz/Weiß 2

Beitrag von Satoshi88 Do 13 Sep 2012, 22:04

gohan92 schrieb:Da sieht man eher wie 0 Ahnung du eigentlich hast. Ich spreche aus Erfahrung. Um in einer kurze Zeit ein Team zu stellen das mit den anderen Teams mithalten kann, braucht seine Zeit.
Und Pokemon trainieren ist kein Problem. Mach du dir mal darüber kein Kopf. Eher das Teambuilding ist das was spricht. Und dazu benutzt man PO um zu testen ob das Team was taugt und ob es sich überhaupt lohnt das Team zu machen. Und wenn man genau sein will muss man auch ganz spezielle DVs bekommen. Hat man Pech sitzt man im Teambuilding mehr als 2-3 Monate und stellt immer wieder was um.
Und wenn das Team einigermaßen taugt und man sich in Skarmbliss erfolgreich hochladdern kann, kann man das Team dann endgültig auf dem DS nachbauen.
Und zur meiner Angeblichen "Faulheit". Ich habe in der Box für jeden Modus min. ein- zwei erfolgreiche Teams parat, wobei die meisten auch auf dem Level 100 sind. Team in Schwarz/Weiß 2 66627
Würde mal demnächst erst über den ganzen Sachverhalt erkundigen und erst dann was posten und Jemanden kritieren/als Faul bezeichnen. Team in Schwarz/Weiß 2 66627
Und wenn du denkst das man immer noch "faul" ist beim Teambuilding, dann denk mal so weiter (falsch).

Und wenn man hier das Wifi so dolle liebt, dann sollte man hier auch mal ein Turnier veranstalten und nicht PO kritisieren. blah

Ich habs wohl bissel übertrieben. Sry Gohan. Jeder entscheidet selber wie er sein Team am besten zusammenstellt. Team in Schwarz/Weiß 2 767987
Satoshi88
Satoshi88
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 6

Nach oben Nach unten

Team in Schwarz/Weiß 2 Empty Re: Team in Schwarz/Weiß 2

Beitrag von Hydoo Sa 15 Sep 2012, 19:45

Mein zukünftiges Team wird so sein ..

Team in Schwarz/Weiß 2 448Team in Schwarz/Weiß 2 497Team in Schwarz/Weiß 2 467Team in Schwarz/Weiß 2 429Team in Schwarz/Weiß 2 553

.. Es werden nur 5 Team Mitglieder sein.
Hydoo
Hydoo
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 213

Nach oben Nach unten

Team in Schwarz/Weiß 2 Empty Re: Team in Schwarz/Weiß 2

Beitrag von Todera Fr 02 Nov 2012, 00:51

Mein Team bei Schwarz 2 ist:

Admurai
Fasasnob
Flampivian
Morbitesse
Siberio
Wie-Shu

Bis Auf Morbitesse sind Alle eher Physisch spezialisiert. Vor allem Flampivian und Fasasnob haben bei mir nen Derbe hohen Angriff.
Mit Admurai, Fasasnob und Wie-Shu nehm ich am PWT teil, und bin bald beim Champion Turnier.
EV - trainiert ist keines von denen.^^
Todera
Todera
Arenaleiter
Arenaleiter

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 165

Nach oben Nach unten

Team in Schwarz/Weiß 2 Empty Re: Team in Schwarz/Weiß 2

Beitrag von Jindujun93 Fr 02 Nov 2012, 11:20

Also, mein aktuelles Team besteht aus Admurai, Stahlobor, Elevoltek, Klikdiklak, Magnezone und Fletiamo, wobei ich aber nur mit ersten dreien wirklich zufrieden bin. Magnezone und Klikdiklak werden in letzter Zeit oft durch die VM-Sklaven ausgetauscht, und Fletiamo ist auch nur noch wegen Fliegen im Team. Dafür sind Admurai, Stahlobor und Elevoltek im PWT umso besser, und ich habe das Champion-Turnier auch bereits einmal geschafft.
Jindujun93
Jindujun93
Moderator: OFF-Topic-Bereich
Moderator: OFF-Topic-Bereich

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1212

Nach oben Nach unten

Team in Schwarz/Weiß 2 Empty Re: Team in Schwarz/Weiß 2

Beitrag von Gast Di 27 Nov 2012, 15:31

Mein Team ist:

Wiesenior (*) Lv 100
Kyurem Lv 100
Serpiroyal Lv 100
Swaroness Lv 100
Lucario Lv 100
Arkani Lv 100

Ja alle Level 100 hatte viel Zeit benötigt *HUST*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Team in Schwarz/Weiß 2 Empty Re: Team in Schwarz/Weiß 2

Beitrag von Mahoney Di 19 Feb 2013, 17:33

Ist schon komisch, aber irgendwie habe ich nur fünf Pokémon, die ich wirklich trainieren möchte und das sind:

Team in Schwarz/Weiß 2 330 Libelldra
Team in Schwarz/Weiß 2 571 Zoroark
Team in Schwarz/Weiß 2 646 Kyurem
Team in Schwarz/Weiß 2 059 Arkani
Team in Schwarz/Weiß 2 503 Admurai

Die Hauptgeschichte und die Liga habe ich schon lange durch, aber ich finde einfach keines, dass ich noch im Team haben möchte..
Na ja. ^^
Mahoney
Mahoney
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 19

Nach oben Nach unten

Team in Schwarz/Weiß 2 Empty Re: Team in Schwarz/Weiß 2

Beitrag von Pjupe Di 19 Feb 2013, 18:05

Meins in Weiß 2:

1. Bronzong
2. Elevoltek
3. Smogmog
4. Mantax --> Nach der Liga Walraisa (es war im 1. Durchgang noch nicht Winter)
5. Maxax
6. Flambirex

Bronzong als defensiver Team-Supporter, Smogmog und Mantax jeweils auf ihrer starken Seite defensiv, Elevoltek, Maxax und Rex machen offensiv Action Lachen
Pjupe
Pjupe
Professor
Professor

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 133

Nach oben Nach unten

Team in Schwarz/Weiß 2 Empty Re: Team in Schwarz/Weiß 2

Beitrag von Hydoo Fr 05 Apr 2013, 17:42

Pokemon Weiss 2

Libelldra Drache/Boden
Iksbat Gift/Flug
Admurai Wasser
Zoroak Unlicht
Zapplarang Elektro (SCHWEBE *_*)
Lucario Stahl/Kampf

Hydoo
Hydoo
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 213

Nach oben Nach unten

Team in Schwarz/Weiß 2 Empty Re: Team in Schwarz/Weiß 2

Beitrag von cooli1231 Fr 05 Apr 2013, 20:03

Mein Team besteht aus:
Lucario
Magnezone
Flambirex
Blitza
Matrifol
Azumarill
cooli1231
cooli1231
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 33

Nach oben Nach unten

Team in Schwarz/Weiß 2 Empty Re: Team in Schwarz/Weiß 2

Beitrag von MetaKing Fr 05 Apr 2013, 20:36

Pokemon Schwarz 2 Team

Libelldra
Admurai
Magbrant
Zoroark
Natürlich Metagross C:
Lucario
MetaKing
MetaKing
Trainer
Trainer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 62

Nach oben Nach unten

Team in Schwarz/Weiß 2 Empty Re: Team in Schwarz/Weiß 2

Beitrag von Honchkrow Sa 06 Apr 2013, 13:36

Serpiroyal (bin ich der einzige??)
Ampharos
Lucario
Arkani
Grypheldis
Azumarill

Mein Team aus Schwarz 2^^
Grypheldis und Azumarill als VM-Sklaven,
Serpi, Arkani und Lucario für den physischen Schaden.
Amphi knallt alle speziell. xD
Honchkrow
Honchkrow
Trainer
Trainer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 82

Nach oben Nach unten

Team in Schwarz/Weiß 2 Empty Re: Team in Schwarz/Weiß 2

Beitrag von Nightmare Sa 06 Apr 2013, 14:07

Mein schwarz 2 Team:ziroark(LV100)
Panferno(LV100)
Darkrai(LV100)
Arceus(LV100)
Black Kyurem(LV100)
Admurai lv100
WFC Team:
Metagross 100
Elevoltek 100
Lohgock 100
Zoroark 100
Arceus 100
Impoleon 100
Nightmare
Nightmare
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 195

Nach oben Nach unten

Team in Schwarz/Weiß 2 Empty Re: Team in Schwarz/Weiß 2

Beitrag von Negan Do 17 Okt 2013, 23:08

Mein Team:

Piepi
Serpiroyal
Arkani
Irokex
Apoquallyp
Schwarzes Kyurem
Negan
Negan
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 652

Nach oben Nach unten

Team in Schwarz/Weiß 2 Empty Re: Team in Schwarz/Weiß 2

Beitrag von Arch-Enemy So 08 Dez 2013, 11:19

Mein Eis Team bei dem ich fleissig am Trainieren bin. Nur für Doppelkämpfe gedacht. 

Team in Schwarz/Weiß 2 365Walraisa - Lv. 95 - Eishaut - Überreste
• Delegator
• Hagelsturm
• Hagelsturm
• Steinhagel

  Team in Schwarz/Weiß 2 460Rexblisar - Lv. 93 - Hagelsturm - Eisbrocken
• Eissturm
• Blizzard
• Puvelsturm
• Eiseskälte
-
Team in Schwarz/Weiß 2 091Austos - Lv. 88 - Wertelink - Kingstein
• Eisspeer
• Eisodem
• Eiszapfhagel
• Kalkklinge

Team in Schwarz/Weiß 2 584Gelatwino - Lv. 92 Eishaut - Überreste
• Delegator
• Schutzschild
• Eispeer
• Hagelsturm
-
Team in Schwarz/Weiß 2 473Mamutel - Lv. 90 - Schneemantel - Frosttafel
• Eisplitter
• Eissturm
• Erdbeben
• Antik-Kraft

Team in Schwarz/Weiß 2 615Frigomentri - Lv. 89 Schwebe - Ewiges Eis
• Eispeer
• Eistrahl
• Hagelsturm
• Eisturm
Arch-Enemy
Arch-Enemy
Professor
Professor

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 116

Nach oben Nach unten

Team in Schwarz/Weiß 2 Empty Re: Team in Schwarz/Weiß 2

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten