Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins Di 16 Apr 2024, 18:09

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

» Welche Kinofilme habt ihr schon gesehen?
von Ayron Jenkins Mo 26 Jun 2023, 15:40

Mitgliederstatistik
Mitglieder1917
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 57 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 57 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Der Pokewalker

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Der Pokewalker Empty Der Pokewalker

Beitrag von Marvin Fr 01 Jun 2012, 19:22

Hallo, in HG und SS gab es als kleines Extra ja den Pokewalker. Auf diesem Waren Routen installiert, auf denen man besondere Pokemon Fangen konnte, man konnte die Pokemon von seiner Edition auf den Pokewalker übertragen und dieser hat die Pokemon durch Schritte gelevelt.

Ich erinnere mich noch ganz deutlich, ich habe sofort als ich Damhirplex gefangen habe, es auf den Pokewalker gesendet und bin im ganzen Haus rum gelaufen, um Erfahrungspunkte zu sammeln. Auch bin ich ein, zwei mal mit dem Fahrrad gefahren, nur um Erfahrungspunkte zu bekommen ..auch aus dem Auto gehalten habe ich ihn Lachen Danach flaute das ganze aber sehr ab Lächeln
Marvin
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5349

Nach oben Nach unten

Der Pokewalker Empty Re: Der Pokewalker

Beitrag von RainbowCookie Fr 01 Jun 2012, 19:25

Oh! Ich habe ihn einfach geliebt... hab das teil überall mit hin geschleppt und Punkte gesammelt und mit anderen verbunden [naja,eigentlich nur mit Lilcat] Weiß auch nicht genau warum, aber ich war total fasziniert von dem Teil. Ganz zu Anfang bin ich auch immer wie wild durchs Haus gelaufen mit dem Ding...
Dann war aber auch plötzlich schluss. Ich weiß gar nicht mehr, wo ich den habe o.ô
RainbowCookie
RainbowCookie
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 457

Nach oben Nach unten

Der Pokewalker Empty Re: Der Pokewalker

Beitrag von Gast Fr 01 Jun 2012, 19:30

Meiner liegt neben mir *sofort in die tasche steck*

Ich habe den ueberall mit hin geschleppt, mein pikachu ist bestimmt von. Lvl 30 auf lvl 49 gekommen *wird das noch bis 100 trainieren mit hilfe des pokewalkers* ich weiß das das dann nicht gut ist, aber egal!
Ich liebe dieses Teil einfach und es ist toll ^_^ ich weiß noch das ich mich damals gekillt habe als ich mich viel bewegt habe und den nicht dabei hatte >_>

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Pokewalker Empty Re: Der Pokewalker

Beitrag von Hydoo Sa 02 Jun 2012, 12:15

Der PokeWalker *-* Den Mag ich! Den hab ich immer dabei gehabt! ich bin die ganze Zeit mit dem Fahrrad gefahren und hab Punkte gesammelt. Am Liebsten hab ich das mit meinem Dratini gemacht *-* Gekämpft in hohen Grasen Items gesammelt Lächeln Weinen Jetzt hab ich es leider nicht mehr Weinen
Hydoo
Hydoo
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 213

Nach oben Nach unten

Der Pokewalker Empty Re: Der Pokewalker

Beitrag von Gast Di 27 Nov 2012, 15:41

Ein Tamagotchi im PKMN-Format??? Auch etwas schönes neues finde ich. Leider gab es nicht alle Routen in Germany Traurig

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Pokewalker Empty Re: Der Pokewalker

Beitrag von Todera Mi 28 Nov 2012, 11:41

Bei mir is mal die Batterie leer geworden und seitdem fin ichn nimmer q.q Hatte Mogelbaum drauf.
Todera
Todera
Arenaleiter
Arenaleiter

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 165

Nach oben Nach unten

Der Pokewalker Empty Re: Der Pokewalker

Beitrag von Chimney Di 30 Jul 2013, 17:40

Ich hab einen verloren Q.Q und da war mein Riolu drauf. Seit dem Hass ich das Teil irgendwie obwohl es ja meine Schuld war. Hab ihn aber immer mit in die Schule genommen und mich dort mit Freunden ausgetuscht so flauschig...äh..cool meine ich.
Chimney
Chimney
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1156

Nach oben Nach unten

Der Pokewalker Empty Re: Der Pokewalker

Beitrag von M.Jay Di 30 Jul 2013, 17:49

Ich hatte mein Event Darkrai meinem Freung gegeben da ich Neues Spiel machen wollte.
Er lud es auf seinen Pokewalker diesen hat er dann verloren.
M.Jay
M.Jay
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 983

Nach oben Nach unten

Der Pokewalker Empty Re: Der Pokewalker

Beitrag von Nightmare Di 30 Jul 2013, 20:08

Ich liebe den Pokewalker Lächeln
Als ich damals zu Weihnachten das Spiel SoulSilver bekommen habe mit dem Pokewalker habe ich zuerst nur ein Feurigel trainiert.Als ich dann Taubsi hatte und die schwach waren konnte ich die zum Glück per Pokewalker trainieren Lächeln
Ich habe bei nem Freund mit meinen tollen Pokemon angegeben und sie ihm dann immer auf dem Pokewalker gezeigt Lachen
MFG
Nightmare
Nightmare
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 195

Nach oben Nach unten

Der Pokewalker Empty Re: Der Pokewalker

Beitrag von darki Sa 09 Aug 2014, 10:06

Der Pokèwalker war ja schon irgendwie ein genialer Einfall. Ein Pokèmon durch eigene Bewegung leveln - genial.
Und ganz nebenbei nehmen die Kinder ab. Lachen

Nein, Spaß beiseite. Wirklich benutzt habe ich den Pokèwalker nicht. Ich hatte mir das Spiel damals allerdings auch nicht selbst gekauft. Mein Bruder hatte es, sodass ich das Teil dann probehalber mal testete.
Ist wie gesagt eine coole Idee. Würde er jeder/ mehreren zukünftigen Spielen beiliegen, würde ihn aber wohl keiner mehr verwenden. Einmal hat eigentlich gereicht. Jetzt ist wieder Zeit für was Neues. Lachen

_______________________
Der Pokewalker Sig-djromeoqqucpttuu1
darki
darki
Administrator
Administrator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1169

Nach oben Nach unten

Der Pokewalker Empty Re: Der Pokewalker

Beitrag von Pika95 Sa 09 Aug 2014, 11:29

Ich hab ihn mal genutzt, weil ich ein Kryppuk haben wollte und an das in Sinnoh nicht dran kam.
Hab den Walker dann zB in die Schule mitgenommen oder sogar in den Fahrradurlaub (und bin extra in nem eigentlich viel zu kleinen Gang gefahren um mehr Schritte zu sammeln Lachen).
Aber naja, komplett durchgezogen hab ichs dann nicht, Kryppuk braucht 100.000 Watt, das sind 2 Mio. Schritte. War mir dann doch etwas zu viel.
An sich find ich das Teil aber recht lustig.
Pika95
Pika95
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2190

Nach oben Nach unten

Der Pokewalker Empty Re: Der Pokewalker

Beitrag von Sobliv Sa 09 Aug 2014, 11:59

2000000 Schritte sind echt zeitintensiv. Wenn ich bis heute damit herumgelaufen wäre, hätte ich die sicherlich geschafft. Wenn man sich aber zu sehr darauf eingelassen hat, raubt es einem echt die Motivation. 2000000 Schritte sind ungefähr 1400km. Der nördlichste und südlichste Punkt Deutschlands besitzen eine Distanz von 840km (Luftlinie) / 1000km (Automobil). Da kannst du ja Joey Kelly fragen, ob er dich das nächste Mal mitnimmt. ^^
Sobliv
Sobliv
PokeManiac
PokeManiac

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 476

Nach oben Nach unten

Der Pokewalker Empty Re: Der Pokewalker

Beitrag von Sabbo Mo 18 Aug 2014, 19:06

Ich muss gestehen, dass ich dieses Feature auch nicht sonderlich genutzt habe, obwohl ich die Idee nicht schlecht finde. Dennoch lag der Pokewalker hier die ganze Zeit in der Ecke, habe mich dann lieber mit dem Spiel selbst beschäftigt, bzw auf herkömmliche Art und Weise trainiert.
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4333

Nach oben Nach unten

Der Pokewalker Empty Re: Der Pokewalker

Beitrag von Negan Mi 20 Aug 2014, 22:45

hahaha ich bin auch oft mit dem teil in der hosentasche spazieren gegangen xD vor ein, zwei jahren ist er aber kaput gegangen und ich glaube das knuddeluff dass damals drauf war ist jetzt weg XDD
Negan
Negan
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 652

Nach oben Nach unten

Der Pokewalker Empty Re: Der Pokewalker

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten