Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins Heute um 14:33

» Wie schützt ihr eure Pokemon Karten?
von Richard026 Gestern um 16:16

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Ayron Jenkins Do 09 Mai 2024, 13:33

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

Mitgliederstatistik
Mitglieder1918
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 52 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 51 Gäste

Ayron Jenkins

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Willkommen, April.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Willkommen, April. Empty Willkommen, April.

Beitrag von Marvin So 01 Apr 2012, 13:32

Im April muss man sich sehr vor den Aprilscherzen fürchten, die Pokemon News bei uns sind allerdings komplett Scherzfrei. Willkommen, April. 66627

Am 22.04.2012 startet auf RTL2 jeden Sonntag gegen 8:50 die 15. Staffel mit Namen "Rivalen des Schicksals".

Seit dem 31.03.2012 läuft eine neue Battle Road-Tour durch Deutschland und Österreich. Solltet ihr mitmachen ist Spaß garantiert und vielleicht gewinnt ihr ja auch einen der vielen tollen Preise.
Zur PDF-Übersicht auf der offiziellen Webseite...

Am 05.04.2012 erscheint auf Amazon erstmals eine Blu-Rai diese wird 15,99 Euro kosten und den 4. und 5. Kinofilm beinhalten. Wer die Filme noch nicht gesehen hat, sollte zugreifen, da jeder Film einzeln 9 Euro kostet und dies ein schönes Schnäppchen ist.
Zur Info- und Bestellseite bei Amazon...

Am 08.04.2012 ist die letzte Möglichkeit, euch Reshiram und Zekrom per Wi-Fi auf eure Schwarze oder Weiße Edition downloaden könnt.

Auch am 08.04.2012 wird die Version "Schwarz" des 14. Kinofilms um 7:50 Uhr auf RTL 2 gezeigt. Eine Woche später, am 15.04.2012, wird zur gleichen Sendezeit die Variante "Weiß" gezeigt.

Am 10.04.2012 startet der Vintici download, dieser ist aber nur bis zum 30.04.2012 möglich, also müsst ihr schnell handeln. Weitere Informationen erhaltet ihr in unseren News.
Zur Vintici News bei uns...

Außerdem erwarten uns heute nicht nur Pokemon News, sondern auch Forenspezifische News.


Achtung, ab hier folgt ein Aprilscherz^^
Elevoltek und ich geben unsere Administratoren Posten auf.
Elevoltek wird uns weiterhin als Globaler Moderator begleiten und ich werde euch auch als Moderator im Off-Topic betreuen.
Den Administratoren Posten wird Naturematthe übernehmen und, da ein Admin Posten fehlt, wird reason zum Globalen Moderator ernannt.
Celebi2255 wird zum Newsredaktör.

Einen schönen ersten April Zwinkern


Zuletzt von Marvin am So 08 Apr 2012, 14:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Marvin
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5349

Nach oben Nach unten

Willkommen, April. Empty Re: Willkommen, April.

Beitrag von Naturematthe So 01 Apr 2012, 13:38

Hallo, Freunde des Schiggysboards,

bevor ich erzähle, wie sehr es mich freut, dass ich als neuer Administrator eines so großen und gut ausgebauten Forums eingesetzt wurde, möchte ich ausdrücklich betonen, dass es trotz Allem natürlich sehr schade ist, dass Marvin und Elevoltek sich nicht mehr um das Forum kümmern können. Glücklicherweise sind sie ja nicht einfach weg, sondern werden euch weiterhin mit Rat und Tat zur Seite stehen, wenn etwas sein sollte.
Das Selbe werde ich natürlich auch tun, also scheut euch nicht, mir Fragen, Anregungen oder Kritik entgegenzubringen.
Viel verändern werde ich erst einmal nicht, um euch den Umstieg nicht allzu schwer zu machen, lediglich ein neues Unterforum wird Einzug halten in den Index des Schiggysboards. Neben Pokémon wird es nämlich ein weiteres Hauptthema geben, über das diskutiert werden kann. Welches? Lasst euch überraschen.

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit euch und wünsche euch weiterhin alles Gute im Schiggysboard.

Euer Admin,
Naturematthe
Naturematthe
Naturematthe
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 304

Nach oben Nach unten

Willkommen, April. Empty Re: Willkommen, April.

Beitrag von Elevoltek So 01 Apr 2012, 15:24

Tach Leute,

wir hatten am Freitag Abend eine Besprechung und da hatte uns Marvin alles erklärt, dass ihn alles zu viel wird und und und.
Naja, nennt es kindisch aber wenn Marvin geht, dann will ich kein Admin mehr sein und da ich auch nie Admin werden wollte, ich von euch gewählt wurde und mich immer als G-Mod besser gefühlt habe, bin ich wieder an meinen alten Posten.
Trotzdem Glückwunsch an Natur, für seinen neuen Posten und ich hoffe auf einen tolle zusammenarbeit.

_______________________
Mit freundlichen Grüßen Willkommen, April. 46610
Elevoltek
Elevoltek
Administrator
Administrator

Status :
Ist daaaa!
Unterwegs in geheimer Mission

Anzahl der Beiträge : 2591

Nach oben Nach unten

Willkommen, April. Empty Re: Willkommen, April.

Beitrag von Gast So 01 Apr 2012, 20:33

Als ordetlicher User wollte ich mich hier auch einfachmal melden.
Willkommen April.
Ich sitze hier mit einem fetten Grinsen im Gesicht. Der anfangsschock als ich das Forum betrat schien überwunden, als ich den Header sah war meine einzige Frage: was oder wie zum Teufel kam Nature in den Adminberreich? Sofort hab ich einen Thread gesucht der den Headertausch oder das Problem klären solle und ihn mit "Willkommen April" gefunden. Ich freue mich Nature als geordneten Admin (der hoffentlich mal die richtigen Ränge einstellt und nicht so einen Schwachfuk verpeilt) begrüßen zu dürfen. Elevoltek und Marvin, das ist echt schade das ihr geht ihr habt mir mit euren Adminstreitereien und verpeiltheiten manchen Abend versüßt. Das reason jetzt globaler Mod ist, ist auch nicht schlecht, und auch wenns weh tut es einzustehen macht er wirklich mehr als andere Mods. Mit celibi wird uns dann wirklich keine News mehr entgehen doch können wir uns da wohl auf kopiertes und rechtschreibfehler qualitativ nicht so gut freuen. Ich hoffe einfach fürs Wohl des Forums das Nature ein bißchen öfter on kommt und sich Überblick verschafft.
An alle, viel Spaß mit euren neuen Rängen und viel Glück mit den Anfangsschwierigkeiten!
Ich sitz hier immer noch mit nem lächeln im Gesicht,
Lilcat

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Willkommen, April. Empty Re: Willkommen, April.

Beitrag von Naturematthe Mo 02 Apr 2012, 08:54

So, einige von euch haben es gemerkt, andere haben es geglaubt:

Dass Marvin und Elevoltek abtreten, war tatsächlich ein Aprilscherz. Um genau zu sein, war es komplett dieser Abschnitt:

Außerdem erwarten uns heute nicht nur Pokemon News, sondern auch Forenspezifische News.

Elevoltek und ich geben unsere Administratoren Posten auf.
Elevoltek wird uns weiterhin als Globaler Moderator begleiten und ich werde euch auch als Moderator im Off-Topic betreuen.
Den Administratoren Posten wird Naturematthe übernehmen und, da ein Admin Posten fehlt, wird reason zum Globalen Moderator ernannt.
Celebi2255 wird zum Newsredaktör.

Vielen Dank an alle, die es gemerkt haben und trotzdem mitgezogen sind, und gleichzeitig eine Entschuldigung an alle, die sich über ihren Modposten gefreut haben und ihn doch nicht bekamen. Beschwerden und Beleidigungen bitte per PN an mich. (Für alle heute, also 2. April, an mich geschickten Nachrichten werde ich keine Strafen verteilen, so sie "nur" Beleidigungen enthalten und keinen sonstigen Content, der gegen die Regeln verstößt.)

Im Laufe des Tages werden die Ränge auch wieder angepasst.

Viel Spaß weiterhin,
Naturematthe, Ex-Admin-for-a-day.
Naturematthe
Naturematthe
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 304

Nach oben Nach unten

Willkommen, April. Empty Re: Willkommen, April.

Beitrag von Gast Mo 02 Apr 2012, 09:28

Öhm, ich habe davon leider nix mitbekommen, trotzdem ein super doller April Scherz.
Ich wär zu 1000% reingefallen, weil ich Marvin als ehrliche Person kenne & nicht als Scherze macher Zwinkern
Naja, wenigstens durfte ich jetzt auch eine "andere" Seite kennenlernen Lachen
Ich wünsch euch einen schenen April :*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Willkommen, April. Empty Re: Willkommen, April.

Beitrag von Marvin Mo 02 Apr 2012, 11:48

Na seht ihr, wenn man hier länger aktiv ist, lernt man mich doch von verschiedenen Seiten kennen Zwinkern

Ein Teamupdate gab es gestern aber wirklich, unser allseits bekannter Reason hat seine Testzeit bestanden und ist nun ein vollvertiger Moderator.
Marvin
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5349

Nach oben Nach unten

Willkommen, April. Empty Re: Willkommen, April.

Beitrag von Alcor Mo 02 Apr 2012, 13:03

Man muss ja auch ganz ehrlich sagen, das der erste Post sich schon von selbst verraten hat, wenn man ihn sich genauer durchliest. Klar, es steht am Anfang, das die Pokemon-News kein April-Scherz sind - aber das ist das einzige, was da steht. Ergo müssen die forenspezifischen News ein Aprilscherz sein, da ihr sonst im einleitenden Teil geschrieben hättet, dass diese ebenfalls kein Scherz sind.
Naja, ich hab's gestern schon mitbekommen, bin aber trotzdem mitgezogen - war aber mal eine nette Idee. War schon nicht schlecht.
Alcor
Alcor
Trainer
Trainer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 72

Nach oben Nach unten

Willkommen, April. Empty Re: Willkommen, April.

Beitrag von Dennis Mo 02 Apr 2012, 15:49

Danke Marvin für die News habe schon gezweifelt ich habe den Film verpasst puh

Spoiler:
Dennis
Dennis
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 26

Nach oben Nach unten

Willkommen, April. Empty Re: Willkommen, April.

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten