Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Sabbo Gestern um 22:47

» Wie schützt ihr eure Pokemon Karten?
von Sabbo Gestern um 22:35

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

Mitgliederstatistik
Mitglieder1918
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 48 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 48 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Stellungnahme - You.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Stellungnahme - You. Empty Stellungnahme - You.

Beitrag von Elevoltek Mo 27 Feb 2012, 22:53



Stellungnahme

Sehr geehrte User und Userinnen,

heute Nachmittag, hatte ich mit einem neueren User namens You. eine Unterhaltung, die sich auf seinen Post, über den Zustand gewisser Bereiche, zurückwirkt.
Zuerst, als ich diesen Post sah, dachte ich "Naja, les ich mal, wenn ich Bock habe, aber jetzt nicht.", doch dann bekam ich eine PN und war gezwungen mir das genauer durch zu lesen und was ich da las gefiel mir nicht, denn mir fiel dies ab und zu auch mal auf, aber es schien ein kleines Problem zu sein.
Ich vereinbarte einen Tag mit einer Unterhaltung und der war heute und sehr aufschlussreich, also gab ich You. eine Chance seine Verbesserungen zu zeigen, denn wir können mit konstruktiver Kritik und Vorschlägen umgehen, worauf wir Ihn als Mod auf Probe machten (für einen Monat).
Er soll unseren anderen Mods unter die Arme greifen, denn ich weis, dass diese auch Arbeit und Ähnliches haben und nicht immer on kommen können und da kommt eine solche Person gerade recht.
Von dem was dann geschah, war ich schwer enttäuscht und hat mich etwas verletzt.
Ich las mir den Chatverlauf durch und bekam PNs weitergeleitet, die mich traurig und auch etwas zornig stimmten.
So wurde unsere Entscheidungsfähigkeit angezweifelt und unser Können angezweifelt.
Nun möchte ich ein paar Punkte ansprechen, die gefallen sind und ich klar stellen will!

"Warum bekommt er einen Posten und andere nicht?"
Er zeigte schnell, dass er eine Ahnung davon hat, von dem er redet und auch wenn er nur seit erst einer Woche da ist, hat er mit seinem Feedbackpost gezeigt, dass er sich hier umsah und somit auch Engagement für das Forum zeigte, obwohl er erst seit dem ersten Tag da ist, wo dann viele einfach gehen und nicht mehr on kommen.
Zu gewissen Namen die als Alternative fielen möchte ich sagen, dass diese Ihre Chance hatten und sich nicht beweisen konnten. Andere waren zwar in Verhandlung aber brachten nicht die gewünschte Gegenleistung mit.
Zu dem Thema sage ich auch noch einen Satz, den ich in der 6. Klasse lernte: "Wer das Maul nicht auf macht, bekommt auch nichts!"

Ich möchte aber auch nochmal anmerken, dass ich nicht an dem Können unseres Mod-Team zweifel, nur scheint es mir, dass jeder etwas Hilfe brauchen kann und ihr auch einer helfenden sollte man nicht Abschlagen.
Ich finde es traurig, dass bei einer Sache auf Probe ein Solcher Aufstand getätigt wird!, Ich wiederhole AUF PROBE! Das heißt, wenn die Person nicht hält was sie verspricht, dann wird alles so wie früher. Ich komme mir vor wie im Kindergarten und dann sollen Personen auch noch besser als Mod sein, wenn sie nicht unsere Taten respektieren?! Das ist doch komplett falsch!

Ich würde diejenigen, die sich angesprochen fühlen bitten sich bei You. zu entschuldigen, denn das ist unter unser aller Niveau, was da abgezogen wurde von denen.

_______________________
Mit freundlichen Grüßen Stellungnahme - You. 46610
Elevoltek
Elevoltek
Administrator
Administrator

Status :
Ist daaaa!
Unterwegs in geheimer Mission

Anzahl der Beiträge : 2591

Nach oben Nach unten

Stellungnahme - You. Empty Re: Stellungnahme - You.

Beitrag von Gast Di 28 Feb 2012, 13:44

Wenn ich darf dann melde ich mich nochmal zu Wort ich will jetzt keinesfalls das eine Diskussion entsteht, aber ich mochte gerne mein Statement dazu abgeben.


Wie ich auch schoneinmal im Chat erwaehnt habe. Ich bin keinesfalls sauer darauf das You. moderator geworden ist. Ich rege mich nur darüber auf das es You nach 1 Woche geschafft hat. Er ist zwar quallifiziert, aber ich meine Soul hat sich auch als ntter und guter User erwiesen und ich glaube der ist nach 2 Wochen abgehauen. Gut mir ist es gleih das You Moderator ist ich hane mich ja mal mit Marvin drüber unterhalten und der wird dir wohl den Verlauf gesendet haben. Ich bin einfach nur wütend.

Ghen wir mal auf das Sprichwort das du in der sechsten Klasse gelernt hast ein. 
Ich will mein Maul halt in so einer Situation nicht öffnen. Ich hasse solche Leute die zu einem kommen. 'Darf ich Moderator werden ?!?!?!???????ßß' Ich hätte so etwas zwar anders gestaltet aber das kommt auf das selbe raus. Ich finde soetwas nervig und das was man predigt l sollte man doch auch selbst einhalten. Schlau nicht wahr? Außerdem bin ich da bei ein paar Foren auf etwas viel logischeres gestoßen was ihr auch ab und an mal macht. Entweder, die User im allgemeinem ansprechen 'Hey wir brauchen jemanden meldet euch bei uns' , oder aber auch das sich an einzelne Personen wenden das ich persönlich bei einem großen Forum am besten finde. Naja darum geht es mir eigentlch auch nicht.

Mie geht es wohl eher um mein Recht. Das Recht das hier irgendetwas falsch läuft... Das hier ist ein 600 User Forum und da könnt ihr nicht jeden daher gelaufenden ins Team aufnehmen. Ja, Moderator auf Probe. Aber so wie ich die Moderatoren auf Probe Regel kenne werden die sowieso eingestellt.

Dann will ich nochmal auf den indirekten Satz wir koennen mit Kritik umgehen, zurück kommen.    
Wäre das so, würdet ihr auch mal Versuchen michzu Verstehen und nicht alles abblocken zu lassen.


Letzten Endes fühl ich mich ugerecht behandelt. Ich will nicht unbedingt einen Platz im Team, aber ich meine eine geringe Gruppierung der User macht mehr als manch andere Person (Ich nenn mal keine Namen) und diese Leute werden nunmal nur mit einem Danke belohnt. Ich würde einfach nur mal sagen das zB Rainbowcookie keine Lust mehr hat auf so was. Sie hätte wohl Lieber mehr bekommen. Ich würde an dieser Stelle einen kleinen Rang namens 'Helferlein' ein fuehren der in irgendeiner Farbe unter dem Avatar eines Users zu finden ist. Nein ich meine keine Gruppe sondern einen Rang. (Wobei ich nichts gegen eine Gruppe hätte) dann gibt es ja für Team-Mitglieder einen Bereich dort würde ich dann einen 'Helferlein Bereich' aufmachen damit Die Helferlein dort gucken können was sie so machen könnten. Dadrauf hatze ich Marvin schonmal angesprochen aber nichts mehr als ein 'Hmh' zu hören bekommen.

Ich möchte zum wirklichen Schluss noch eins gesag haben. das einzigste was ich will ist verstanden zu werden. Ich will mir keine Feinde an Land ziehen was ich mit der Aktion zu meinem Leidwesen besrimmt schon getan habe. Jedenfalls werde ich mich kein 3. Mal bei You. entschuldigen. Und ich habe wie gesagt nichts gegen ihn, außer das ich ihn nicht mag.


Und jetzt entschuldigt mich bitte ich gehe jetzt beschreibungen machen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stellungnahme - You. Empty Re: Stellungnahme - You.

Beitrag von Gast Di 28 Feb 2012, 14:20

Soo dann will ich auch mal meinen Senf dazugeben:
Also, im Großen und Ganzen ist es mir völlig egal wer Mod ist(mich würde dann scheon eher der 2.Newsredaktuer intressieren) trotzalledem stehen eigentlich Regeln,dass der Mod 50 Beiträge haben muss.

You. ist zwar( wahrscheinlich) kompetent trotzdem finde ich,dass er wenigstens die 50 Beiträge-Grenze erreichen sollte.


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stellungnahme - You. Empty Re: Stellungnahme - You.

Beitrag von RainbowCookie Di 28 Feb 2012, 14:27

hmm...
Also ich kann da eigentlich nur zustimmen. Meinetwegen soll You Moderator [auf Probe oder wie auch immer] sein, allerdings sollte auch er die Bedingungen erfüllen wie andere sie erfüllen müssen.
Ich möchte überhaupt nicht Moderator sein, dafür hätte ich momentan auch gar keine Zeit und auch keinen Nerv, aber ich möchte hier auch gerne Gerechtigkeit. Ansonsten hat Lilcat eigentlich schon alles gesagt was gesagt werden muss.
RainbowCookie
RainbowCookie
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 457

Nach oben Nach unten

Stellungnahme - You. Empty Re: Stellungnahme - You.

Beitrag von oscura Di 28 Feb 2012, 14:34

Darf ich hier auch mal was schreiben?
Denke schon, werde jetzt einfach mal auf Lilcats Post eingehen...
~
Das hier ist ein 600 User Forum und da könnt ihr nicht jeden daher gelaufenden ins Team aufnehmen. Ja, Moderator auf Probe. Aber so wie ich die Moderatoren auf Probe Regel kenne werden die sowieso eingestellt.
Ich finde das ist ziemlich übertrieben. Wir haben 4 Mods, 2 Admins und 1 Mod auf Probe... Das ist nicht viel, zusammengezählt gerade mal 7...
Gab es denn schon vorher eine Probe Mod Gruppe? Soweit ich das von Marvin und Elevoltek erzählt bekommen habe, wurde die Gruppe gestern erst angelegt. Dann kannst du nicht wissen wie das abläuft. Außerdem ist es einzig und allein die Entscheidung der Admins und eventuell auch etwas der Mods, ob ein Probe Mod nach einem Monat dann zu einem vollwertigen Moderator wird...

Dann will ich nochmal auf den indirekten Satz wir koennen mit Kritik umgehen, zurück kommen.
Wäre das so, würdet ihr auch mal Versuchen michzu Verstehen und nicht alles abblocken zu lassen.
Ich finde es gar nicht mal so unnormal das man so etwas abblockt wie das was du im Chat geschrieben hast... Das war einfach nur ein Wutanfall, da war kein bisschen gutes Feedback/ gute Kritik dabei, da kannst du dich nicht bescheren, dass sich keiner drum gekümmert hat..
Was diesen Post jetzt angeht, ich gehe darauf ein, weil ich finde es ist wichtig, die "Bedürfnisse" oder im Allgemeinen die Meinung der User zu kennen, um sie auch umsetzten (oder auch nicht) zu können...

Ich würde an dieser Stelle einen kleinen Rang namens 'Helferlein' ein fuehren der in irgendeiner Farbe unter dem Avatar eines Users zu finden ist. Nein ich meine keine Gruppe sondern einen Rang. (Wobei ich nichts gegen eine Gruppe hätte) dann gibt es ja für Team-Mitglieder einen Bereich dort würde ich dann einen 'Helferlein Bereich' aufmachen damit Die Helferlein dort gucken können was sie so machen könnten.
Und was sollen dann Helferlein für Rechte haben? Im Großen und Ganzen ist deiner Idee eher wenig durchdacht... Helferlein hätten dann den selbe Job wie Moderatoren, und wenn ein User in den Augen des Teams kompetent ist, dann wird er auch aufgenommen. In größeren Foren (siehe Bisaboard) würde es sich lohnen eine Art (Bisaboard) Komitee für einzelne Bereiche zu machen. Diese helfen dann der Moderation und fällen mit ihnen Entscheidungen etc. Aber bei 400 und noch was Mitgliedern ist das eher unnötig. Da reichen ein paar Bereichsmods.

Entweder, die User im allgemeinem ansprechen 'Hey wir brauchen jemanden meldet euch bei uns' , oder aber auch das sich an einzelne Personen wenden das ich persönlich bei einem großen Forum am besten finde.
Ich bin ganz sicher nicht zu einem der Admins gegangen und habe gesagt, ich will jetzt Mod werden. Ich habe mich mit Ele unterhalten, ihm meine Vorschläge gemacht und ihm angeboten, insofern es nötig wäre, dort etwas zu helfen, da immerhin die Vorschläge schon von dem ausgeführt werden sollten (sollten sie angenommen werden) der auch weiß, was genau zu erledigen ist.
Ansonsten hast du völlig Recht, obwohl ich auch nicht viel von Bewerbungsphasen halte. Ich finde es klar besser, wenn Leute einfach angesprochen werden, sollten sie sich als kompetent erweisen, allerdings ist das gestern, wie Ele im Startpost bereits erklärt hat, eher aus der Situation heraus entstanden.

Um es mit ein par Sätzen abzuschließen.
Ich möchte nur helfen. Ich will mir keineswegs Feinde machen, allerdings kann ich auch nicht tatenlos zu sehen, wenn über mich hergezogen wird, obwohl man keine negativen Aspekte vorzuweisen hat.

Ich bedanke mich für deine "hoffentliche" Aufmerksamkeit, Lilcat, wobei sich insbesondere die letzten paar Sätze, eher allgemein auf alle beziehen.
Liebe Grüße,
You.

Edit/
Jetzt bin ich fertig, da kommen zwei neue Posts. RainbowCookies Post ist zumindest für mich nicht ausschlaggebend, Pikachus (darf ich dich so nennen?) Post hingegen schon.
Diese Regel kenne ich nicht, ich habe wie gesagt (anfangs) nicht die Absicht gehabt Mod zu werden. Allerdings ist diese Regel auch ziemlich sinnlos, wenn man halt 10 super kompetente Beiträge schreibt, und bei vielen anderen Sachen hilft, die nicht in Beitragszahlen gezählt werden, dann kann man auch mit (in meinem Fall 19 oder so) Beiträgen schon Mod werden.
Wen es interessiert: Einer der drei Admins im Bisaboard ist Mod mit 12 Beiträgen geworden.

Edit²/
lol, seht euch mal die ähnlichen Themen an. ô.O
oscura
oscura
Arenaleiter
Arenaleiter

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 163

Nach oben Nach unten

Stellungnahme - You. Empty Re: Stellungnahme - You.

Beitrag von Gast Di 28 Feb 2012, 14:37

Edit/
Jetzt bin ich fertig, da kommen zwei neue Posts. RainbowCookies Post ist zumindest für mich nicht ausschlaggebend, Pikachus (darf ich dich so nennen?) Post hingegen schon.
Diese Regel kenne ich nicht, ich habe wie gesagt (anfangs) nicht die Absicht gehabt Mod zu werden. Allerdings ist diese Regel auch ziemlich sinnlos, wenn man halt 10 super kompetente Beiträge schreibt, und bei vielen anderen Sachen hilft, die nicht in Beitragszahlen gezählt werden, dann kann man auch mit (in meinem Fall 19 oder so) Beiträgen schon Mod werden.
Wen es interessiert: Einer der drei Admins im Bisaboard ist Mod mit 12 Beiträgen geworden.
Jop,so werde ich immer gannt o_O

naja, Compicat ist aber auch nur ausgerastste wenn einer Cheat gesagt hat,so eine Regel gibt es hier ja net Lachen

Trotzalledem konnte ich mich nicht als Mod bewerben,da die 50 damals noch nicht erreicht waren...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stellungnahme - You. Empty Re: Stellungnahme - You.

Beitrag von oscura Di 28 Feb 2012, 14:39

Nicht desto trotz war und ist Compicat sehr aktiv und kompetent gewesen und hat es sich dadurch verdient. Ich finde, hier liegt kein (nicht in allen aber vielen Punkten) anderer Fall vor.
oscura
oscura
Arenaleiter
Arenaleiter

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 163

Nach oben Nach unten

Stellungnahme - You. Empty Re: Stellungnahme - You.

Beitrag von Gast Di 28 Feb 2012, 14:41

Also nur eine kurze sache You.
Maevin weis was mit Helferlein gemeint ist. Nämlic grafisch sowie in Form von Anderen Sachen etwas helfen und das ist keinesfalls eine Aufgabe der Mods.

Und das mit Maul aufmachen war einfach an Ele gegangen und nicht an dich. Ich will nurmal sagen das du mal genauer lesen solltest zumindest das was Ele geschrieben hat.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stellungnahme - You. Empty Re: Stellungnahme - You.

Beitrag von Gast Di 28 Feb 2012, 14:42

Im BB gibts aber keine 50-Beiträge-Klausel die des verhindert.
Ich bin für ein ähnliches Abwahlverfahren wie bei Sauerland man mahct eine Umfrage mit Ja oder Nein für 30 Tage dann ist die Sache ja eigentlich erledigt.

Na gut,es ist gar nicht sow ie bei Sauerland,aber so eine Wahl Lachen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stellungnahme - You. Empty Re: Stellungnahme - You.

Beitrag von oscura Di 28 Feb 2012, 14:45

Ja gute Idee. :ugly:
Wenn hier die User entscheiden wer ins Team kommt, dann wäre das Team bad nicht mehr wieder zu erkennen.. ô_O
Eine Garantie für eine riesige Trollaktion ist schon im Vorab klar...

Und nochmal.
Diese Klausel ist einfach unnötig, was weiß ich wer das eingestellt hat.
Qualität vor Quantität.
oscura
oscura
Arenaleiter
Arenaleiter

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 163

Nach oben Nach unten

Stellungnahme - You. Empty Re: Stellungnahme - You.

Beitrag von Gast Di 28 Feb 2012, 14:48

Ja ähm.... Parlamentarische Bundesrepublik.
DEMOKRATIE
Die Klausel ist aber meiner Meinung nach sinnvoll.
Wenn Mods gesucht werden ist da sja okay, aber wenn jemand einfach so Mod gemacht wird finde ist hier Demokratie am gerechtesten.


Zuletzt von It´s-a-me-Pikachu am Di 28 Feb 2012, 14:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stellungnahme - You. Empty Re: Stellungnahme - You.

Beitrag von RainbowCookie Di 28 Feb 2012, 14:49

Natürlich You. Aber wir sind hier in einem Forum, in dem jeder gleich behandelt werden sollte. Wenn das nicht geschieht, dann kann hier keine Ordnung mehr herrschen, wenn überall ständig jemand bevor teilt wird oder dergleichen. Und nach einer Woche kann man auch nicht ganz sicher sein, ob auch alles so bleiben wird. Klar, deswegen das Probe. Trotzdem sollte hier jeder gleich behandelt werden. JEDER!
RainbowCookie
RainbowCookie
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 457

Nach oben Nach unten

Stellungnahme - You. Empty Re: Stellungnahme - You.

Beitrag von Marvin Di 28 Feb 2012, 17:23

Die besagte Klausel ist inzwischen ein Jahr alt und wurde damals errichtet, da wir Nachrichten wie "Ich möchte Moderator" werden nicht sonderlich mögen, außer es ist eine richtige Bewerbung oder von einem aktiven professionellen User.

In der Regel gehen wir auch auch auf die User zu, die wir für professionell genug haltet. Klar gilt hier die Qualität vor der Quantität, aber trotzdem darf man die Quantität nicht aus den Augen lassen.

//EDIT: Uh, nochmal zu diesem User wählen Moderatoren..
Ich halte das ganze für wenig Sinnvoll. So ist das auch in der BRD nicht, nur als Beispiel - ihr habt damit ja angefangen.
Dort kann sich auch nicht jeder zur Wahl für den Bundestag stellen. Auch nicht per Erststimme. Die Politiker bei mir im Dorf haben z.B auch nicht die Chance, in den Bundestag zu kommen^^

Allerdings fände ich es nicht schlecht entweder ein Wahlgremium (alle Moderatoren) oder alle User die Moderatoren annehmen oder ablehnen. (Per Umfrage.) Hier müsste man aber gucken, dass die User nicht aus Affekt handeln, deshalb wäre ein Moderatoren Gremium evl. besser.
Marvin
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5349

Nach oben Nach unten

Stellungnahme - You. Empty Re: Stellungnahme - You.

Beitrag von Levy Di 28 Feb 2012, 19:20

Um Himmels Willen Leute, was ist hier denn los?
Ich will bei Weiten nicht nochmals wiederholen was hier eh schon gefallen ist, aber Elevoltek hat völlig Recht; was hier abläuft ist unterster Kindergarten. You bringt die Qualitäten mit und mehr gibt es nicht zu diskutieren.
Ich sehe hier das Argument das viele Gute User schnell verschwunden sind; aber eingebracht haben sie sich in ihrer aktiven Zeit dennoch und das ist was zählt.

Die Moderatoren auf Probe Gruppe gibt es vielleicht noch nicht lange, aber ich erinnere mich dass die damalige Auswahl auch geprüft wurde, halt eben nur auf eine etwas andere Art und Weise.
Ein Knackpunkt in diesem Durchlauf war „Teamwork“ und was das Klima der User hier angeht ist das ja wirklich unter aller Sau.

You hat seinen Posten bekommen weil er/sie konstruktive Kritik gebracht hat. Was in diesem Thema an Argumenten fällt ist aber alles andere als konstruktiv; es ist reiner Gemecker. Also anstelle wie die Rohrspatzen hier herum zu wettern, könntet ihr also mal den Schritt in die richtige Richtung gehen und selbst konstruktiv sein; denn DAS ist es was dem Team (egal wie lange dabei das betreffende Mitglied sein mag) letztendlich weiterhilft.

Ende und Out.
Levy
Levy
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 448

Nach oben Nach unten

Stellungnahme - You. Empty Re: Stellungnahme - You.

Beitrag von RainbowCookie Di 28 Feb 2012, 19:53

so.
es ist mir mittlerweile relativ egal ob er jetzt moderator ist oder eben nicht. ich möchte nur, das man meine reaktion versteht, darüber nachdenkt und sie nachvollzieht und nicht sofort als kindermist abstempelt.
ich habe nämlich immer gerne mit grafiken oder whatever hier geholfen und das freiwillig und ohne etwas dafür zu erwarten. aber wenn dann irgendwann davon ausgegangen wird das ich das schon mache und man dann beleidigt ist wenn ich mal nicht kann, das kann ich nicht ausstehen. und deswegen war ich einfach schon angepisst, und immer wenn ich was gemacht habe gab es ein 'thx'. ende. man könnte zb irgendwo öffentlich vermerken von dem die grafik stammt oder so?
aufjeden fall war ich wie gesagt deswegen schon angepisst und wurde dann ein bisschen stinkig als ich das gesehen habe. wenn you dem forum so aber gut tut und das team dermeinung ist das ist gut, okay, dann ist das so.

so das ist das letzte was ich dazu ssage.
RainbowCookie
RainbowCookie
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 457

Nach oben Nach unten

Stellungnahme - You. Empty Re: Stellungnahme - You.

Beitrag von oscura Mi 29 Feb 2012, 14:25

Ich möchte jetzt echt nicht, dass da so eine große Nummer draus wird.
Ich denke man kann Levys Argumente 100% kopieren, denn genau das sind die richtigen.
Ich hätte eine Bitte an wen auch immer, dass das Topic hier geschlossen wird.
Danke.
Grüße,
You.
oscura
oscura
Arenaleiter
Arenaleiter

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 163

Nach oben Nach unten

Stellungnahme - You. Empty Re: Stellungnahme - You.

Beitrag von Elevoltek So 29 Apr 2012, 17:21



Stellungnahme

Sehr geehrte User und Userinnen,

heute Nachmittag, sahen wir uns gezwungen uns von unserem Jungen Mod, reason, als Chatmod verabschieden mussten.

Er war ein User, der viele Idee ins Team brachten, die nicht alle umgesetzt wurden. Trotz der kurzen Zeit, in der Er Mod war, zuerst ein Mod auf Probe später ein fester im Team, sorgte Er für viele Veränderungen, wie die Experten und Umstrukturierungen. Und obwohl er immer mehr Arbeitsbereich wollte, kam, ganz unerwartet, der Zeitmangel, wodurch er alle Stellen aufgeben musste.

Dennoch gab es auch ein paar Punkte, die stark dazu beigetragen haben, dass wir Ihn nun auch nicht mehr als Chatmod behalten werden.
Zum einen war der eigentliche Zeitmangel für reason, der für den Job als Chatmode, der viel Zeit verlangt, der Grund.
Zum anderen mussten wir feststellen, dass die Arbeitsweise und das damit verbundene Verhalten nicht so war, wie wir uns dies gewünscht hätten.

War wir jedoch bedauern, ist unsere Maßnahme, die wir auf Grund eines Fehlverhalten von reason einleiten mussten, in dessen Folge wir Ihr eine Verwarnung geben mussten, die aber nach 30 Tagen wieder aufgelöst wird.

Dennoch freuen wir uns auf die zukünftigen Arbeiten von reason und hoffen auf eine tolle zusammenarbeit, auch ohne Mod-Rang, wie wir es von jeden User hier wünschen.


Eure Schiggysboard-Team
(Vertreten durch Elevoltek)


_______________________
Mit freundlichen Grüßen Stellungnahme - You. 46610
Elevoltek
Elevoltek
Administrator
Administrator

Status :
Ist daaaa!
Unterwegs in geheimer Mission

Anzahl der Beiträge : 2591

Nach oben Nach unten

Stellungnahme - You. Empty Re: Stellungnahme - You.

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten