Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Sabbo Mo 06 Mai 2024, 22:47

» Wie schützt ihr eure Pokemon Karten?
von Sabbo Mo 06 Mai 2024, 22:35

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

Mitgliederstatistik
Mitglieder1918
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 41 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 41 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Mögliche Folgen des Cheatens

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Mögliche Folgen des Cheatens Empty Mögliche Folgen des Cheatens

Beitrag von Gast Sa 24 Dez 2011, 12:18

Hi, ich will euch mal vor übermäßigem Cheaten warnen,da folgende Dinge passieren KÖNNTEN.

1.
Man ist alleine das Spiel denkt aber du wärst mit einem Partner zusammen.
FOLGEN:
Du kannst weder Fliegen noch Surfen.
Im Kampf kämpfst du an Seite eines MissingNo.s
PASSIERT WANN?
Bei übermäßigem cheaten im falschen Moment:
Betreten des Mysteriösen Ortes mit einem Partner
....weitere höchstwahrscheinlich aber nicht bestätigt.

2.
Beim Kampf stürzt das Spiel ab.
PASSIERT WANN?
wenn 1. der Fall ist
und das Missingno welches auf manchmal auf Level 0 ist entweder von einem ,,Schleier" umhüllt ist,oder wenn es angegriffen wird(nicht immer)

Also hört besser auch zu cheaten Lachen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mögliche Folgen des Cheatens Empty Re: Mögliche Folgen des Cheatens

Beitrag von Pika_2000 Sa 24 Dez 2011, 12:20

Ich cheate sowieso nicht also von dem her! Scheiß cheaten macht nur das Spiel kaputt!!! Ähh!
Pika_2000
Pika_2000
Professor
Professor

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 134

Nach oben Nach unten

Mögliche Folgen des Cheatens Empty Re: Mögliche Folgen des Cheatens

Beitrag von Marvin Sa 24 Dez 2011, 15:04

Und, bei einem Freund ist mal passiert:
Er konnte nicht mehr in den Untergrund/ alle Wi-Fi Möglichkeiten sind ausgefallen Lachen

Ich denke auch, dass es in übermäßigem Cheaten passiert ist.
Marvin
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5349

Nach oben Nach unten

Mögliche Folgen des Cheatens Empty Re: Mögliche Folgen des Cheatens

Beitrag von noxius So 25 Dez 2011, 12:37

Marvin gib dich nicht mit so Leuten ab Lachen

Ne spass,aber denkst du das du mit diesen Thread die Cheater abhältst vom Cheaten? Ich glaube nicht. Ich finde jedenfalls die größte gefahr was es immer beim übermäßigen cheaten gibt ist gehasst zu werden.

Naja,das Spiel kaputt machen? Das ist wohl bei den meisten nicht, zu mindestens bei PC und Konsolen spielen werden die sehr selten vom Cheaten kaputt.

noxius
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 569

Nach oben Nach unten

Mögliche Folgen des Cheatens Empty Re: Mögliche Folgen des Cheatens

Beitrag von Simon So 25 Dez 2011, 17:35

Ich cheate auch ganz gerne aber eigentlich nur um zu schauen was passiert wenn ich diese oder die andere Einstellung ändere(Pokemonspiele) ,nur zum Spaß cheate ich bei New Super Mario Bors.
Simon
Simon
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 983

Nach oben Nach unten

Mögliche Folgen des Cheatens Empty Re: Mögliche Folgen des Cheatens

Beitrag von Shizuh So 25 Dez 2011, 20:22

Ich cheate allgemein bei allen Spielen! Mir verdirbt es nicht den Spaß es ist geil, du hast es einfacher,...! Mir ist noch nie was passiert, selbst wenn ich 100 Cheatcodes aufeinmal einfüge und die benutze (getestet)!

Was soll ich sagen: 'IMP3RG4T0R ist einfach unantastbar!!! =D
Shizuh
Shizuh
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 291

Nach oben Nach unten

Mögliche Folgen des Cheatens Empty Re: Mögliche Folgen des Cheatens

Beitrag von DarkSceptile Mo 26 Dez 2011, 12:59

IMP3RG4T0R schrieb:Ich cheate allgemein bei allen Spielen! Mir verdirbt es nicht den Spaß es ist geil, du hast es einfacher,...! Mir ist noch nie was passiert, selbst wenn ich 100 Cheatcodes aufeinmal einfüge und die benutze (getestet)!

Was soll ich sagen: 'IMP3RG4T0R ist einfach unantastbar!!! =D

Ganz deiner Meinung;
Ich fang MEISTENS erst mit cheaten an, wenn ich das Spiel durch hab, z.B. Weiß; 8 (!!!) Boxen voller Lv. 100er (AUSNAHME: Pokemon Platin, wegen Geckarbor, da es, solange der Cheat aktiviert ist, 999 Kp hat. Lachen Lachen Lachen
DarkSceptile
DarkSceptile
Trainer
Trainer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 89

Nach oben Nach unten

Mögliche Folgen des Cheatens Empty Re: Mögliche Folgen des Cheatens

Beitrag von Shizuh Mo 26 Dez 2011, 17:31

Gewaldro3854 schrieb:
Ganz deiner Meinung;
Ich fang MEISTENS erst mit cheaten an, wenn ich das Spiel durch hab, z.B. Weiß; 8 (!!!) Boxen voller Lv. 100er (AUSNAHME: Pokemon Platin, wegen Geckarbor, da es, solange der Cheat aktiviert ist, 999 Kp hat. Lachen Lachen Lachen

Nein, ich mache sowas nicht. Ich aktiviere meistens Shinycodes und Itemcodes mit Außnahme: NIEMALS Sonderbonbons oder Meisterbälle, weil zu einfach, macht es scheiße..
Shizuh
Shizuh
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 291

Nach oben Nach unten

Mögliche Folgen des Cheatens Empty Re: Mögliche Folgen des Cheatens

Beitrag von Kairi Do 12 Jan 2012, 17:41

ich finde das cheaten unnötig , weil man soll aus jeden Spiele was lernen !
Kairi
Kairi
Arenaleiter
Arenaleiter

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 155

Nach oben Nach unten

Mögliche Folgen des Cheatens Empty Re: Mögliche Folgen des Cheatens

Beitrag von Sabbo Do 25 Apr 2013, 16:48

Ich cheate selbst nicht, bin aber jetzt auch kein Vertreter der "Hardcore-Anticheat-Fraktion". Ich finde, das sollte jeder selbst entscheiden, ob er Codes im Spiel benutzen möchte, immerhin hat ein jeder sein Modul auch selbst bezahlt.

Ich finde es aber schon doof, wenn sich Leute 100 Shinys ercheaten, weil diese Pokemon im Spiel etwas sehr Besonderes sind. Mich würden Shinys nicht reizen, die ercheatet sind, einfach weil sie Fake sind. Würde ich mich auch nicht sonderlich drüber freuen.

Das Spiel selbst würde für mich auch stark an Reiz verlieren, wenn ich mit Cheaten nachhelfen würde, dann wäre es keine wirkliche Herausforderung mehr, weil ich ja per Code "eh alles haben könnte". Mir geht es ja in erster Linie um das Spielerlebnis, den Spaß und das würde ich mir durch Cheats nur verderben.

Ich wäre dafür, dass man zwar Shinys usw ercheaten kann aber dann eben nicht weitertauschen könnte. Leider ist das wohl Wunschdenken, zumindest merkt man es auch nicht unbedingt, wenn im GTS ein ercheatetes Shiny auftaucht, wenn es nicht gerade Faunastatue kann, zu hohe Werte oder Lv 100 hat.

Ich fände die Lösung mit der Tausch-Sperre schon einen guten Kompromiss. Dann könnten diese Pokemon nicht in Umlauf gebracht werden, zumal es auch unehrlich ist in meinen Augen, ein seltenes, "originales" Pokemon für ein Ercheatetes zu geben.

Ach ja, speziell auf meiner zweiten Platinedition habe ich mir doch mal einen Reißer erlaubt, ein Freund hatte mir mal ercheatet, dass ich die Pokemon von Cyrus fangen kann Mögliche Folgen des Cheatens 357152 War aber blöd, weil ich nur das erste Pokemon fangen konnte und der Kampf dann als beendet galt...
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Mögliche Folgen des Cheatens Empty Re: Mögliche Folgen des Cheatens

Beitrag von Honig Do 25 Apr 2013, 18:03

das normale trainieren ist mir zu langwierig... das was wir bei PO machen, ist mein ganzer spielreiz. strategien erstellen und kennen lernen ist da die ganze zeit halt.

aber ich kann auch leute verstehen, die ganz normal spielen wollen und die für ihre investierte spielzeit auch ein privileg haben möchten.

ich finde es beim regulären spielen blöd, das man dort nicht die DV's verändern kann, um alle möglichen statuswerte aus den pkmn rauszuholen.

aber das ist halt so... um mehr individualität zu schaffen... was durch das cheaten total nutzlos geworden ist. leider
Honig
Honig
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 356

Nach oben Nach unten

Mögliche Folgen des Cheatens Empty Re: Mögliche Folgen des Cheatens

Beitrag von Kaze Ashi Fr 12 Jul 2013, 17:45

*hust* Das Spiel geht davon nicht kaputt! Das ist Aberglaube. Auch wenn cheaten nicht gut sein mag, geht das Spiel davon nicht kaputt. Es kann Probleme geben weil die Platinen beschädigt sind aber nicht durchs cheaten.

aus dem BisaBoard schrieb:Das mit dem Cheaten ist auch Käse. Du änderst nur werte ab und die Cheats die es in den Pkmn Spielen gibt, sind bei weitem nicht so krass, dass sie irgendwelche störungen hervorrufen. Und Falls doch, dann sind diese verschwunden sobald man das Modul ohne Cheats neu startet. Bleibende Schäden sind ausgeschlossen, schließlich werden nur Werte geändert.
Ich könnt mir bei deinem Problem vorstellen, dass es ein Kontakt Problem von dem Spiel selber ist.
Wenn du eine Möglichkeit hättest oder jemanden kennst, der vielleicht die Kontakte etwas aufbereiten kann mit etwas das leitfähig ist, dass könnte dein Problem eventuell auch beheben.

Sag ich doch :3
Kaze Ashi
Kaze Ashi
Professor
Professor

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 125

Nach oben Nach unten

Mögliche Folgen des Cheatens Empty Re: Mögliche Folgen des Cheatens

Beitrag von M.Jay Fr 12 Jul 2013, 20:11

Wer cheatet betrügt sich selbst leider gibt es auch naive Spieler die auf Angebote reinfallen
M.Jay
M.Jay
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 983

Nach oben Nach unten

Mögliche Folgen des Cheatens Empty Re: Mögliche Folgen des Cheatens

Beitrag von JiguZagu Sa 13 Jul 2013, 14:09

Ich habe ab den NDS-Version nicht mehr gecheatet. Früher habe ich viel experimentiert, heute lass ich lieber die Finger davon. Überrascht
JiguZagu
JiguZagu
Trainer
Trainer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 78

Nach oben Nach unten

Mögliche Folgen des Cheatens Empty Re: Mögliche Folgen des Cheatens

Beitrag von Flo. Sa 13 Jul 2013, 15:48

Es gibt schon ein paar Cheats die ich selber benutze.
 (Z.B. Catching every poke ; Every TM ; Every Item ; Events)
Aber auch nur weil ich sonst an solche Dinge nicht rankomme.
Bzw,es wäre seeeeehr zeitaufwendig.
Flo.
Flo.
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1019

Nach oben Nach unten

Mögliche Folgen des Cheatens Empty Re: Mögliche Folgen des Cheatens

Beitrag von M.Jay Sa 13 Jul 2013, 16:14

jeder hat eine andere Meinung
M.Jay
M.Jay
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 983

Nach oben Nach unten

Mögliche Folgen des Cheatens Empty Re: Mögliche Folgen des Cheatens

Beitrag von Bahamut Sa 13 Jul 2013, 17:28

Naja ich muss zugeben, ich habe früher als ich kleiner war ebenfalls gern und viel gecheated, aber meistens beschränkte sich das darauf, dass ich diverse items unendlich mal habne wollte, also Sonderbonbons als auch die Vitamine und zum anderen die ganzen Legis, an die man zu 3 Gen Zeit nur schwer rankam, also Deoxys, Mew, Celebie Ho-oh Lugia usw....aber das wars auch eigentlich schon.

Also ich finde, es für bestimmte Dinge nicht wirklich schlimm, sich was zu ercheaten, z.b halt Legis an die man nur durch Events rankommt bzw rankommen konnte, mittlerweile gab es ja für fast jedes Legi (außer Celebie) eine Wifi Download aktion die man entweder Zuhause oder bei Gamestop machen konnte um sich das Pkmn runterzuladen. Aber da hört es bei mir auch schon auf, mit der Akzeptanz.

Sich z.b Event pkmn ercheaten die man nicht kriegen konnte, als auch generell Pkmn Events zu ercheaten finde ich mies und einfach nur lame. Klar ist es sicherlich schwer an sowas ranzukommen, aber wer suchet der findet. Gibt auf anderen Foren viele und große Tauschbasare die sehr viel anbieten und man findet dort locker genau da event was man will. Nunja auch wenn man oft viel bieten muss (meist shinys) kann man sich durch glück auch solche exoten ja auch ersteigern Lächeln Gibt ja bei dem ein oder anderen "Ersteigerungen" zu sowas.

Naja gleiches Gilt für shinys, ist ebenfalls arm sowas zu machen und dann auch noch sowas weiter zu vertauschen. Was ja noch gehen mag ist, diese selber dann zu behalten weil man das ja mag und so schwer ist eins zu bekommen, aber das wegzugeben ist unter aller sau.
Gleiches gilt eig wenn man sich pkmn mit max Dvs und mit pi pa po alles ercheatet, also wenn man es bei ein paar Pkmn macht ist das ja vllt noch oke, aber wenn man das nur noch macht für jedes pkmn auf das man grad bock hat find ich eig auch richtig kacke.
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Mögliche Folgen des Cheatens Empty Re: Mögliche Folgen des Cheatens

Beitrag von Sabbo Sa 13 Jul 2013, 22:16

M.Jay schrieb:Wer cheatet betrügt sich selbst leider gibt es auch naive Spieler die auf Angebote reinfallen

 Das Problem ist ja gerade, dass man ein ercheatetes Pokemon im GTS nicht unbedingt erkennt, wenn die Werte nicht übertrieben gut sind oder es keine Attacken kann, die es nicht können dürfte....

Wie soll man das unterscheiden? Wenn man es zu 100 Prozent ausschließen möchte, sollte man Shinys oder Legendäre gar nicht dort ertauschen aber das ist doch auch nicht Sinn der Sache. Ich hoffe wirklich, dass es mal kommt, dass solche Pokemon dann automatisch nicht tauschbar sind.

Wenn es legendäre Shinys sind, können die ja theoretisch auch softresettet sein aber mal ehrlich, wer gibt schon ein Shiny Legendäres ab? Das würde mir komisch vorkommen...
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Mögliche Folgen des Cheatens Empty Re: Mögliche Folgen des Cheatens

Beitrag von Pika95 Sa 13 Jul 2013, 22:35

Sabbo schrieb:Wie soll man das unterscheiden? Wenn man es zu 100 Prozent ausschließen möchte, sollte man Shinys oder Legendäre gar nicht dort ertauschen aber das ist doch auch nicht Sinn der Sache. Ich hoffe wirklich, dass es mal kommt, dass solche Pokemon dann automatisch nicht tauschbar sind.

Das Problem ist nur, dass Cheater immer einen Weg finden werden, auch gecheatete Pokémon anzubieten. Nintendo hatte sowas glaube sogar schon mal versucht, allerdings wurde diese Sperre innerhalb von 4 Stunden von Hackern überwunden. So sehr man sich solche Einschränkungen auch wünscht, man wird sie nie vollständig haben können.
Pika95
Pika95
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2190

Nach oben Nach unten

Mögliche Folgen des Cheatens Empty Re: Mögliche Folgen des Cheatens

Beitrag von Flo. Sa 13 Jul 2013, 22:37

Davon ab was bringt es gecheatete Pokemon zu tauschen?
Wenn man iwas haben will dann cheatet man es sich doch sowieso Lachen
Flo.
Flo.
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1019

Nach oben Nach unten

Mögliche Folgen des Cheatens Empty Re: Mögliche Folgen des Cheatens

Beitrag von Pika95 Sa 13 Jul 2013, 22:49

Man kann aber Pokémon cheaten, um sie gegen echte Event-Legies zu tauschen, in der Hoffnung, der Tauschpartner merkts nicht.
Pika95
Pika95
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2190

Nach oben Nach unten

Mögliche Folgen des Cheatens Empty Re: Mögliche Folgen des Cheatens

Beitrag von JiguZagu Sa 13 Jul 2013, 23:03

OmG, jetzt wird schon bei Pokémon betrogen und über'n Tisch gezogen. HAHA! 

Sicher kann es sein, dass man jemanden findet, der sich auf einen Tausch einlässt und nichts bemerkt aber mal ehrlich... Ich würde mich nicht wohl dabei fühlen, was hat man da mit erreicht? Wer ein echter "Cahmp" sein will, der will es doch auf ehrliche Weise sein und nicht seine Mitstreiter abzocken, schlimm genug, dass einem das anderswo oft genug passiert, für mich ist das schon eine Art Ehren-Kodex anderen nicht so zu kommen, wie ich es mir andersrum ebenso wünsche, da würde mein Gewissen gar nicht mitmachen, auch wenn ich einen völlig neutralen Tauschpartner hab ich bin nicht dazu in der Lage ihm mein "Plagiat" als echt und wertvoll anzupreisen um ihn seinen kostbaren Schatz aus der Tasche zu ziehen.



Wie gesagt, habe ich selbst gecheatet, aber das war nur für mich allein und mehr zum experimentieren und ja ein Modul habe ich mir zerschossen dadurch, seitdem lasse ich lieber die Finger davon, ich würde mir ungern eine meiner NDS-Versionen auch noch schrotten.
Andere da noch mit zu besch.... liegt mir fern. Nur, wenn ich nach mit dem Motto "Fair Game" meine Ziele erreiche, kann ich mir wirklich was darauf einbilden.Cool
JiguZagu
JiguZagu
Trainer
Trainer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 78

Nach oben Nach unten

Mögliche Folgen des Cheatens Empty Re: Mögliche Folgen des Cheatens

Beitrag von Horror Kid Do 08 Jan 2015, 13:31

Ein Freund von mir hatte irgendso ein Modul mit dem man Cheaten konnte 
Er hat versucht zu Cynthia zu kommen indem er durch die Wände der Top 4 geht 
und jetzt ist er irgendwie in einem schwarzen raum aus dem er nicht mehr rauskommt
Folge:Man sollte Cheaten lassen
Horror Kid
Horror Kid
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 17

Nach oben Nach unten

Mögliche Folgen des Cheatens Empty Re: Mögliche Folgen des Cheatens

Beitrag von Pika95 Do 08 Jan 2015, 14:01

Naja, man konnte auch ohne Cheat-Modul in Diamant/Perl sehr leicht in den schwarzen Bereich (Void) gelangen. Nennt man Tweaking Glitch. So gelangt man, wenn man Glück hat und einer bestimmten Schrittfolge folgt, zB ohne Event zu Darkrai oder Shaymin und kann sie fangen oder man kann sich schon nach dem 2. Orden Giratina holen. Hab das auch mal versucht, allerdings bin ich inmitten der Void leider an einer Stelle, an der man 65536 Schritte nach Norden gehen muss (um alle unsichtbaren Maps neu und richtig zu laden) nach knapp 48000 Schritten auf ein Event-Feld getreten, dass mich in die Ruhmeshalle teleportiert hat. Hab da jetzt nen EIntrag mit Staralili Lv3 (für Fliegen), Abra Lv8 (Teleport) und Onix Lv44 (Schaufler).  Mit der Kombination aus Fliegen, Schaufler (alternativ Fluchtseil) und Teleport komtm man btw immer aus der Void hinaus, solange man das Menü noch öffnen kann.
Da mich die ganze Aktion allerdings über ne Stunde gekostet hat (ja, es dauert seine Zeit, 65000 Schritte mit dem Eilrad abzufahren xD), hab ichs nicht nochmal probiert. Wenn man sich an die Anleitung hält, kann beim Tweaken aber nichts gravierendes schiefgehen.
Pika95
Pika95
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2190

Nach oben Nach unten

Mögliche Folgen des Cheatens Empty Re: Mögliche Folgen des Cheatens

Beitrag von AceKun Do 08 Jan 2015, 14:01

Ich find cheaten immer naja ^^

Teilweise spart man sich einfach haufenweise Lebenszeit sich zB Legis oder schwerzüchtbare Pokemon zu cheaten, aber irgendwie fühlt man sich dabei nicht wirklich wohl. xD

Zu Funcheats die einen durch Wände laufen lassen, etc hab ich nichts, erhöht meist nur den Spielspaß richtig scheiße mit den ganzen Cheats zu bauen xD
AceKun
AceKun
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1526

Nach oben Nach unten

Mögliche Folgen des Cheatens Empty Re: Mögliche Folgen des Cheatens

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten