Neueste Themen
» Hallo erstmal ^^
von Ayron Jenkins Di 14 Mai 2024, 21:49

» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins So 12 Mai 2024, 18:42

» Wie schützt ihr eure Pokemon Karten?
von Richard026 Sa 11 Mai 2024, 16:16

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Ayron Jenkins Do 09 Mai 2024, 13:33

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

Mitgliederstatistik
Mitglieder1918
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 21 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 21 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Weches Pokemon ist (aus eurer sicht) der stärkste Starter???

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Weches Pokemon ist (aus eurer sicht) der stärkste Starter??? Empty Weches Pokemon ist (aus eurer sicht) der stärkste Starter???

Beitrag von DarkSceptile Mo 05 Dez 2011, 13:17

Ja hallo erstmal,

Was meint ihr ist der stärkste Starter?

Ich hab gelesen (und das sage ich nicht nur weil es mein Lieblingspokemon ist) das Gewaldro, wenn man alle Statuswerte addiert, der stärkste ist.

Ich danke schon jetzt,

Gewaldro3854
DarkSceptile
DarkSceptile
Trainer
Trainer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 89

Nach oben Nach unten

Weches Pokemon ist (aus eurer sicht) der stärkste Starter??? Empty Re: Weches Pokemon ist (aus eurer sicht) der stärkste Starter???

Beitrag von Marvin Mo 05 Dez 2011, 17:37

Hallo Gewaldro,
Wie du siehst, haben wir im Forum viele Unter Foren, dazu zählen die einzelnen Games von Pokemon, ein Strategie und Wi-Fi und ein TV Bereich usw.

Diese Foren sind dazu da, das alles Übersichtlicher ist und man weiß, wo man suchen muss. Dieses Thema gehört nicht zu den Vorstellungen Lächeln

Ich verschiebe es für dich aber in den Strategie Bereich Lächeln
Marvin
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5349

Nach oben Nach unten

Weches Pokemon ist (aus eurer sicht) der stärkste Starter??? Empty Re: Weches Pokemon ist (aus eurer sicht) der stärkste Starter???

Beitrag von DarkSceptile Di 06 Dez 2011, 16:29

Danke, ich kenne mich hier noch nicht aus. Zwinkern
DarkSceptile
DarkSceptile
Trainer
Trainer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 89

Nach oben Nach unten

Weches Pokemon ist (aus eurer sicht) der stärkste Starter??? Empty Re: Weches Pokemon ist (aus eurer sicht) der stärkste Starter???

Beitrag von glaziola5901 Di 06 Dez 2011, 19:58

ich finde ottaro am stärksten weil es sehr früh gute wasser attacken lehrnen kann und weil sein speziall-angriffswert einfach nur cool ist.

gruß evil emolga Lachen
glaziola5901
glaziola5901
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 44

Nach oben Nach unten

Weches Pokemon ist (aus eurer sicht) der stärkste Starter??? Empty Re: Weches Pokemon ist (aus eurer sicht) der stärkste Starter???

Beitrag von Gast Di 06 Dez 2011, 20:00

wenn man es so will,
kommt es bei den Startern immer auf die Taktik an.
Ich zum Beispiel könnte nie mit einem Wasserstarter kämpfen,da ich taktisch bei Elektro bin,so funktioniert bei mir nur Feuer und manchmsl Pflanze.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Weches Pokemon ist (aus eurer sicht) der stärkste Starter??? Empty Re: Weches Pokemon ist (aus eurer sicht) der stärkste Starter???

Beitrag von Alcor Di 06 Dez 2011, 20:24

Für mich ist es ganz eindeutig Sumpex. Gründe dafür sind unter anderem:
-->Der Dualtyp Wasser/Boden, welcher ihn zwar doppelt anfällig gegen den (zugegebenermaßen selten gespielten) Pflanzentyp macht, ihn dafür aber komplett resistent gegen den häufiger gespielten Elektro-Typen macht, zusätzlich gibt es 4 nützliche Resistenzen
-->gute Stats im Allgemeinen und einen guten Movepool, was es vor allem als Lead mit Tarnsteine, Erdbeben, Kaskade zu einer guten Möglichkeit im OU-Game macht
-->vielseitige strategische Varianten, uA sind Curse-Talker, Mixed und CB-Sets möglich

An sich ist Sumpex mit Abstand das brauchbarste Starter-Pokemon, was man in ernsthaften Matchs sehen kann...
Alcor
Alcor
Trainer
Trainer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 72

Nach oben Nach unten

Weches Pokemon ist (aus eurer sicht) der stärkste Starter??? Empty Impergator

Beitrag von Shizuh Di 06 Dez 2011, 20:40

Ich finde, dass aufjedenfall Impergator das stärkste aller Startern ist, abgesehen von seinen Statuswerten kann man mit ihm JEDES Spiel nur mit ihm und den VM-Opfern (die haben immer so ein Level von 5-20) durchspielen kann. [Ist getestet] Mit den anderen ist es mir leider noch nicht gelungen, aber das ist gerade Nebensache. Impergator kann wie viele Pokemon, die verschiedensten Attacken erlernen, wie ich vorgehe (kann man harte Kritik darüber äußern) sind mit Surfer (95 Stärke, Spezial) - Eishieb (75 Stärke, Physisch) - Erdbeben (100 Stärke, Spezial) und Knirscher (80 Stärke Physisch)! Das ist meine Meinung, aber jedem das seine, wer meiner Meinung ist, kann es ja posten - aber das ist schon in vielen Pokemon- und Nicht-Pokemonforen eine harte Diskussion. Aber wie gesagt, ich finde Impergator am besten, der andere Panferno und noch ein anderer liebt Bisaflor am meisten!

Viel Spaß noch beim posten eurer Lieblingspokemon
wünscht euch,

IMP3RG4T0R =)
Shizuh
Shizuh
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 291

Nach oben Nach unten

Weches Pokemon ist (aus eurer sicht) der stärkste Starter??? Empty Re: Weches Pokemon ist (aus eurer sicht) der stärkste Starter???

Beitrag von DarkSceptile Mi 07 Dez 2011, 14:35

Ja, aber wie gesagt;

- wenn man alle Statuswerte addiert, ist Gewaldro der stärkste Starter
- ich hab eins mit TAKTISCHGUTEN Attacken: Fauna-Statue, Erdbeben, Laubklinge, Drachenpuls (per Pokeporter aus Platin übertragen)

Aber naja,
ihr solltet ja eure Meinung posten

Gewaldro3854
DarkSceptile
DarkSceptile
Trainer
Trainer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 89

Nach oben Nach unten

Weches Pokemon ist (aus eurer sicht) der stärkste Starter??? Empty Re: Weches Pokemon ist (aus eurer sicht) der stärkste Starter???

Beitrag von Shizuh Mi 07 Dez 2011, 16:18

Ich habe nochmal genau nachgeforscht und laut einigen Webseiten ist Gewaldro nicht das stärkste Pokemon! Bei den Maximalen Werten sind Gewaldro und Lohgock gleich und Sumpex besitz noch etwas mehr. Bei Bisaflor, Turtok, Chelterrar, Meganie, Admurai und Serpiroyal liegen die Werte unter Gewaldros, aber z. B. bei Panferno und Impergator etwas drüber. Na ja das sind die maximalen Werte, also schwer zu erreichen. Es kommt auf die Attackenkombo, auf das Wesen und das Traing an, wie stark die Werte letztlich sind..

Viel Spaß beim posten,

IMP3RG4T0R
Shizuh
Shizuh
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 291

Nach oben Nach unten

Weches Pokemon ist (aus eurer sicht) der stärkste Starter??? Empty Re: Weches Pokemon ist (aus eurer sicht) der stärkste Starter???

Beitrag von Alcor Mi 07 Dez 2011, 17:03

Gewaldro3854 schrieb:Ja, aber wie gesagt;

- wenn man alle Statuswerte addiert, ist Gewaldro der stärkste Starter
- ich hab eins mit TAKTISCHGUTEN Attacken: Fauna-Statue, Erdbeben, Laubklinge, Drachenpuls (per Pokeporter aus Platin übertragen)

Aber naja,
ihr solltet ja eure Meinung posten

Gewaldro3854
Naja, das Moveset ist eigentlich nicht strategisch gut, sondern strategisch Müll. Zuerst einmal spielt man Gewaldro nicht physisch, sondern speziell, wodurch Erdbeben und Laubklinge leider rausfallen. Die einzige Ausnahme für das Spielen eines physischen Gewaldros wäre die Alternative als SDer, wobei dann aber Fauna-Statue und Drachenpuls durch Delegator und Schwerttanz ersetzt werden müssen. So oder so MUSST du Fauna-Statue rausnehmen, da es seit dem D/P/P Metagame einfach zu schwerwiegend ist, eine Runde im Kampf auszusetzen. Das kannst du dir einfach nicht mehr leisten, Stärke hin oder her, es sei denn man spielt ein Letarking mit Gigastoß, da es durch die Charakteristik so oder so die nächste Runde aussetzen muss. Als SDer wirst du Gewaldro allerdings selten sehen, sondern fast immer als speziellen Sweeper, wo dann nur Drachenpuls Sinn macht. Momentan ist dein Gewaldro daher ein 08/15-Möchtegernsweeper. Ich streite nicht ab, das Gewaldro gut ist, im Gegenteil, mir gefällt es im strategischen Bereich sehr, aber mit dem Moveset kann man wirklich nicht behaupten, ein gutes Gewaldro zu spielen.
Alcor
Alcor
Trainer
Trainer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 72

Nach oben Nach unten

Weches Pokemon ist (aus eurer sicht) der stärkste Starter??? Empty Re: Weches Pokemon ist (aus eurer sicht) der stärkste Starter???

Beitrag von Gast Mi 07 Dez 2011, 19:29

Also aus MEINER Sicht ist Gewaldro sicherlich nicht das stärkste poki, die mittlere Stufe ist ziemlich mies und ich hatte es nur sehr schwer in Pokemon Smaragd bis dahin vorzudrängen^^
Ansonsten ist für mich eindeutig Glurak das stärkste, mit ihm kam man sehr gut zu Recht zwar waren die ersten Arenen eine Herausforderung aber der Rest sehr einfach und Glurak ist einfach einfach 1. generationig! Also 1. immer bestes. Und das stimmt bei den Startern auch so ziemlich^^ Ich finde glurak und die anderen einfach nur toll :3
Darauf folgen dann Serpiroyal und seine Komplizen dann Endivie und ihre [Für mich ist endivie weiblich!] komplizizen dann die lieben Hoenner'le mit Hydropii :3
Obwohl an jetzt nicht sagen kann das die Hoenner doof sind^^ Aber es ist für mich nicht die beste starter gruppe^^
Hier mal aufgelistet:
1 Glurak/glumanda
2 Serpiroyal/serpifeu
3.Hydropi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Weches Pokemon ist (aus eurer sicht) der stärkste Starter??? Empty Re: Weches Pokemon ist (aus eurer sicht) der stärkste Starter???

Beitrag von DarkSceptile Do 08 Dez 2011, 16:11

ConfusedNewbie schrieb:
Gewaldro3854 schrieb:Ja, aber wie gesagt;

- wenn man alle Statuswerte addiert, ist Gewaldro der stärkste Starter
- ich hab eins mit TAKTISCHGUTEN Attacken: Fauna-Statue, Erdbeben, Laubklinge, Drachenpuls (per Pokeporter aus Platin übertragen)

Aber naja,
ihr solltet ja eure Meinung posten

Gewaldro3854
Naja, das Moveset ist eigentlich nicht strategisch gut, sondern strategisch Müll. Zuerst einmal spielt man Gewaldro nicht physisch, sondern speziell, wodurch Erdbeben und Laubklinge leider rausfallen. Die einzige Ausnahme für das Spielen eines physischen Gewaldros wäre die Alternative als SDer, wobei dann aber Fauna-Statue und Drachenpuls durch Delegator und Schwerttanz ersetzt werden müssen. So oder so MUSST du Fauna-Statue rausnehmen, da es seit dem D/P/P Metagame einfach zu schwerwiegend ist, eine Runde im Kampf auszusetzen. Das kannst du dir einfach nicht mehr leisten, Stärke hin oder her, es sei denn man spielt ein Letarking mit Gigastoß, da es durch die Charakteristik so oder so die nächste Runde aussetzen muss. Als SDer wirst du Gewaldro allerdings selten sehen, sondern fast immer als speziellen Sweeper, wo dann nur Drachenpuls Sinn macht. Momentan ist dein Gewaldro daher ein 08/15-Möchtegernsweeper. Ich streite nicht ab, das Gewaldro gut ist, im Gegenteil, mir gefällt es im strategischen Bereich sehr, aber mit dem Moveset kann man wirklich nicht behaupten, ein gutes Gewaldro zu spielen.

Naja, wie du meinst.
ich habe zwar erst zwei mal mit Gewaldro im team verloren, aber egal.
DarkSceptile
DarkSceptile
Trainer
Trainer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 89

Nach oben Nach unten

Weches Pokemon ist (aus eurer sicht) der stärkste Starter??? Empty Re: Weches Pokemon ist (aus eurer sicht) der stärkste Starter???

Beitrag von Marvin Do 08 Dez 2011, 17:27

Gewaldro3854 schrieb:
Naja, wie du meinst.
ich habe zwar erst zwei mal mit Gewaldro im team verloren, aber egal.
.. Im Game oder Pokemon Online oder Wi-Fi ?
Marvin
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5349

Nach oben Nach unten

Weches Pokemon ist (aus eurer sicht) der stärkste Starter??? Empty Re: Weches Pokemon ist (aus eurer sicht) der stärkste Starter???

Beitrag von Raichu_90 Do 08 Dez 2011, 18:40

Gewaldro3854 schrieb:Ja hallo erstmal,

Was meint ihr ist der stärkste Starter?

Ich hab gelesen (und das sage ich nicht nur weil es mein Lieblingspokemon ist) das Gewaldro, wenn man alle Statuswerte addiert, der stärkste ist.

Ich danke schon jetzt,

Gewaldro3854

Dann hast du was falsches gelesen sorry ich hab von allen Starter die gesamten Statuswerte ausgerechnet und Panferno ist mit 1906 (gesamt Statuswerte) das stärkste Starterpokemon!! Gewaldro liegt bei 1896 gesamt Statuswerten etwas weiter hinten!! Aber mein Favorit ist immer noch Tornupto!
Allgemein fang ich meist mit den Feuer startern an!
Raichu_90
Raichu_90
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 697

Nach oben Nach unten

Weches Pokemon ist (aus eurer sicht) der stärkste Starter??? Empty Re: Weches Pokemon ist (aus eurer sicht) der stärkste Starter???

Beitrag von Alcor Do 08 Dez 2011, 21:50

Raichu_90 schrieb:
Gewaldro3854 schrieb:Ja hallo erstmal,

Was meint ihr ist der stärkste Starter?

Ich hab gelesen (und das sage ich nicht nur weil es mein Lieblingspokemon ist) das Gewaldro, wenn man alle Statuswerte addiert, der stärkste ist.

Ich danke schon jetzt,

Gewaldro3854

Dann hast du was falsches gelesen sorry ich hab von allen Starter die gesamten Statuswerte ausgerechnet und Panferno ist mit 1906 (gesamt Statuswerte) das stärkste Starterpokemon!! Gewaldro liegt bei 1896 gesamt Statuswerten etwas weiter hinten!! Aber mein Favorit ist immer noch Tornupto!
Allgemein fang ich meist mit den Feuer startern an!

Da liegst du falsch, denn Panferno's maximale Wertesumme liegt bei 1767, die von Gewaldro bei 1759. Die von Sumpex liegt aber bei 1769 Zwinkern
Alcor
Alcor
Trainer
Trainer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 72

Nach oben Nach unten

Weches Pokemon ist (aus eurer sicht) der stärkste Starter??? Empty Re: Weches Pokemon ist (aus eurer sicht) der stärkste Starter???

Beitrag von Raichu_90 Fr 09 Dez 2011, 19:59

Nee bei pokewiki sind die maxiwerte so und ich hab alle addiert und da kam des ergebnis dann raus!!! Wo hast du geschaut?
Raichu_90
Raichu_90
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 697

Nach oben Nach unten

Weches Pokemon ist (aus eurer sicht) der stärkste Starter??? Empty Re: Weches Pokemon ist (aus eurer sicht) der stärkste Starter???

Beitrag von Alcor Fr 09 Dez 2011, 20:17

Raichu_90 schrieb:Nee bei pokewiki sind die maxiwerte so und ich hab alle addiert und da kam des ergebnis dann raus!!! Wo hast du geschaut?

Bei Pokefans.net. Du hast nämlich einen sehr groben Fehler gemacht: du darfst nicht einfach bei jedem Wert den Maximalwert addieren, denn du kannst in der Realität nicht alle Werte auf Maximal haben. Du kannst nur 2 Werte durch EVs nennenswert verstärken, und nur ein Wert wird durch das Wesen verstärkt, bei gleichzeitig Verringerung eines anderen Statuswertes. In der Realität kannst du also als Maximalwerte nur die bekommen, die auf pokefans.net angegeben sind.
Alcor
Alcor
Trainer
Trainer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 72

Nach oben Nach unten

Weches Pokemon ist (aus eurer sicht) der stärkste Starter??? Empty Re: Weches Pokemon ist (aus eurer sicht) der stärkste Starter???

Beitrag von Raichu_90 Fr 09 Dez 2011, 20:20

ConfusedNewbie schrieb:
Raichu_90 schrieb:Nee bei pokewiki sind die maxiwerte so und ich hab alle addiert und da kam des ergebnis dann raus!!! Wo hast du geschaut?

Bei Pokefans.net. Du hast nämlich einen sehr groben Fehler gemacht: du darfst nicht einfach bei jedem Wert den Maximalwert addieren, denn du kannst in der Realität nicht alle Werte auf Maximal haben. Du kannst nur 2 Werte durch EVs nennenswert verstärken, und nur ein Wert wird durch das Wesen verstärkt, bei gleichzeitig Verringerung eines anderen Statuswertes. In der Realität kannst du also als Maximalwerte nur die bekommen, die auf pokefans.net angegeben sind.

ah okay!! Ist logisch lol! Trozdem ist für mich Tornupto des Beste Starter Poki Lachen
Raichu_90
Raichu_90
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 697

Nach oben Nach unten

Weches Pokemon ist (aus eurer sicht) der stärkste Starter??? Empty Re: Weches Pokemon ist (aus eurer sicht) der stärkste Starter???

Beitrag von Pika_2000 Sa 10 Dez 2011, 10:53

Also ich find das beste Starter ist immernoch Sumpex für mich!! Ich hab fast immer mit den Wasser Starter angefangen nur in B/W hab ich mit Serpifeu angefangen weil des so niedlich ist!! Neutral

Wobei ich sagen muss Glurak ist auch richtig gut! Ich mag Glurak auch!!

1. Sumpex
2. Glurak
3. Serpifeu
Pika_2000
Pika_2000
Professor
Professor

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 134

Nach oben Nach unten

Weches Pokemon ist (aus eurer sicht) der stärkste Starter??? Empty Re: Weches Pokemon ist (aus eurer sicht) der stärkste Starter???

Beitrag von DarkSceptile Sa 10 Dez 2011, 13:45

Marvin schrieb:
Gewaldro3854 schrieb:
Naja, wie du meinst.
ich habe zwar erst zwei mal mit Gewaldro im team verloren, aber egal.
.. Im Game oder Pokemon Online oder Wi-Fi ?

ÄÄÄHHHH....
Eher beides.
DarkSceptile
DarkSceptile
Trainer
Trainer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 89

Nach oben Nach unten

Weches Pokemon ist (aus eurer sicht) der stärkste Starter??? Empty Re: Weches Pokemon ist (aus eurer sicht) der stärkste Starter???

Beitrag von DarkSceptile So 11 Dez 2011, 11:21

Lilcat schrieb:Also aus MEINER Sicht ist Gewaldro sicherlich nicht das stärkste poki, die mittlere Stufe ist ziemlich mies und ich hatte es nur sehr schwer in Pokemon Smaragd bis dahin vorzudrängen^^
Ansonsten ist für mich eindeutig Glurak das stärkste, mit ihm kam man sehr gut zu Recht zwar waren die ersten Arenen eine Herausforderung aber der Rest sehr einfach und Glurak ist einfach einfach 1. generationig! Also 1. immer bestes. Und das stimmt bei den Startern auch so ziemlich^^ Ich finde glurak und die anderen einfach nur toll :3
Darauf folgen dann Serpiroyal und seine Komplizen dann Endivie und ihre [Für mich ist endivie weiblich!] komplizizen dann die lieben Hoenner'le mit Hydropii :3
Obwohl an jetzt nicht sagen kann das die Hoenner doof sind^^ Aber es ist für mich nicht die beste starter gruppe^^
Hier mal aufgelistet:
1 Glurak/glumanda
2 Serpiroyal/serpifeu
3.Hydropi

Lies mal den Namen des Themas:
Welches Pokemon ist (aus eurer Sicht) der stärkste STARTER???
und nicht:
Welches Pokemon ist (aus eurer Sicht) das stärkste POKEMON???
dass Gewaldro nicht das stärkste Taschenmonster ist weiß ich auch. -_-
DarkSceptile
DarkSceptile
Trainer
Trainer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 89

Nach oben Nach unten

Weches Pokemon ist (aus eurer sicht) der stärkste Starter??? Empty Re: Weches Pokemon ist (aus eurer sicht) der stärkste Starter???

Beitrag von Gast So 11 Dez 2011, 12:03

Ich habe doch nur gesagt das es für ich sehr schwer war damit durch zu kommen ich habe hier doch auch nur über ie stärksten Strter geredet also was ist dei nProble, ic eine ich habe mit Glurak alles und jeden platt geacht aber mit gewaldro hat sich ds schwer gestltet besonders weil die 2. Entwicklung einfach nur mies war.Ich versteh jetzt nicht was dein Problem ist? Achso das ich da Poki geschrieben habe^^ Damit meinte ich Starter und nich im allgemeinen, wenn du mal weiter gelesen hast dann steht das da doch .___.


Zuletzt von Lilcat am So 11 Dez 2011, 18:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Weches Pokemon ist (aus eurer sicht) der stärkste Starter??? Empty Re: Weches Pokemon ist (aus eurer sicht) der stärkste Starter???

Beitrag von RainbowCookie So 11 Dez 2011, 13:39

aus MEINER SICHT und nicht von irgendwelchen Statistiken her FINDE ICH, dass Glurak bzw halt Glumanda am stärksten ist.
RainbowCookie
RainbowCookie
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 457

Nach oben Nach unten

Weches Pokemon ist (aus eurer sicht) der stärkste Starter??? Empty Re: Weches Pokemon ist (aus eurer sicht) der stärkste Starter???

Beitrag von DarkSceptile So 11 Dez 2011, 16:25

Lilcat schrieb:Ich habe doch nur gesagt das es für ich sehr schwer wr dait durch zu kommen ich habe hier doch auch nur über ie stärksten Strter geredet also was ist dei nProble, ic eine ich habe mit Glurak alles und jeden platt geacht aber it gewaldro hat sich ds schwer gestltet besonders weil die 2. Entwicklung einfach nur mies war.Ich versteh jetzt nicht was dein Problem ist? Achso das ich da Poki geschrieben habe^^ Damit meinte ich Starter und nich im allgemeinen, wenn du mal weiter gelesen hast dann steht das da doch .___.

NEIN echt? Verdrehte Augen
DarkSceptile
DarkSceptile
Trainer
Trainer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 89

Nach oben Nach unten

Weches Pokemon ist (aus eurer sicht) der stärkste Starter??? Empty Re: Weches Pokemon ist (aus eurer sicht) der stärkste Starter???

Beitrag von Simon So 11 Dez 2011, 17:44

Vielleicht könntest du die Rechtschreibfehler im Titel beheben wenn dir das nichts ausmacht.
Simon
Simon
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 983

Nach oben Nach unten

Weches Pokemon ist (aus eurer sicht) der stärkste Starter??? Empty Re: Weches Pokemon ist (aus eurer sicht) der stärkste Starter???

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten