Neueste Themen
» Wie schützt ihr eure Pokemon Karten?
von Chimney Gestern um 21:56

» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins Di 16 Apr 2024, 18:09

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

Mitgliederstatistik
Mitglieder1918
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 44 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 44 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Alle gegen Microsoft:Was haltet ihr von Windows?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Welches Betriebsystem habt ihr?/wollt ihr?

Alle gegen Microsoft:Was haltet ihr von Windows? Wahll107vjcl36%Alle gegen Microsoft:Was haltet ihr von Windows? Wahlr1093kl2 36% 
[ 9 ]
Alle gegen Microsoft:Was haltet ihr von Windows? Wahll107vjcl20%Alle gegen Microsoft:Was haltet ihr von Windows? Wahlr1093kl2 20% 
[ 5 ]
Alle gegen Microsoft:Was haltet ihr von Windows? Wahll107vjcl8%Alle gegen Microsoft:Was haltet ihr von Windows? Wahlr1093kl2 8% 
[ 2 ]
Alle gegen Microsoft:Was haltet ihr von Windows? Wahll107vjcl0%Alle gegen Microsoft:Was haltet ihr von Windows? Wahlr1093kl2 0% 
[ 0 ]
Alle gegen Microsoft:Was haltet ihr von Windows? Wahll107vjcl4%Alle gegen Microsoft:Was haltet ihr von Windows? Wahlr1093kl2 4% 
[ 1 ]
Alle gegen Microsoft:Was haltet ihr von Windows? Wahll107vjcl0%Alle gegen Microsoft:Was haltet ihr von Windows? Wahlr1093kl2 0% 
[ 0 ]
Alle gegen Microsoft:Was haltet ihr von Windows? Wahll107vjcl4%Alle gegen Microsoft:Was haltet ihr von Windows? Wahlr1093kl2 4% 
[ 1 ]
Alle gegen Microsoft:Was haltet ihr von Windows? Wahll107vjcl0%Alle gegen Microsoft:Was haltet ihr von Windows? Wahlr1093kl2 0% 
[ 0 ]
Alle gegen Microsoft:Was haltet ihr von Windows? Wahll107vjcl0%Alle gegen Microsoft:Was haltet ihr von Windows? Wahlr1093kl2 0% 
[ 0 ]
Alle gegen Microsoft:Was haltet ihr von Windows? Wahll107vjcl0%Alle gegen Microsoft:Was haltet ihr von Windows? Wahlr1093kl2 0% 
[ 0 ]
Alle gegen Microsoft:Was haltet ihr von Windows? Wahll107vjcl0%Alle gegen Microsoft:Was haltet ihr von Windows? Wahlr1093kl2 0% 
[ 0 ]
Alle gegen Microsoft:Was haltet ihr von Windows? Wahll107vjcl8%Alle gegen Microsoft:Was haltet ihr von Windows? Wahlr1093kl2 8% 
[ 2 ]
Alle gegen Microsoft:Was haltet ihr von Windows? Wahll107vjcl4%Alle gegen Microsoft:Was haltet ihr von Windows? Wahlr1093kl2 4% 
[ 1 ]
Alle gegen Microsoft:Was haltet ihr von Windows? Wahll107vjcl0%Alle gegen Microsoft:Was haltet ihr von Windows? Wahlr1093kl2 0% 
[ 0 ]
Alle gegen Microsoft:Was haltet ihr von Windows? Wahll107vjcl0%Alle gegen Microsoft:Was haltet ihr von Windows? Wahlr1093kl2 0% 
[ 0 ]
Alle gegen Microsoft:Was haltet ihr von Windows? Wahll107vjcl0%Alle gegen Microsoft:Was haltet ihr von Windows? Wahlr1093kl2 0% 
[ 0 ]
Alle gegen Microsoft:Was haltet ihr von Windows? Wahll107vjcl4%Alle gegen Microsoft:Was haltet ihr von Windows? Wahlr1093kl2 4% 
[ 1 ]
Alle gegen Microsoft:Was haltet ihr von Windows? Wahll107vjcl8%Alle gegen Microsoft:Was haltet ihr von Windows? Wahlr1093kl2 8% 
[ 2 ]
Alle gegen Microsoft:Was haltet ihr von Windows? Wahll107vjcl0%Alle gegen Microsoft:Was haltet ihr von Windows? Wahlr1093kl2 0% 
[ 0 ]
Alle gegen Microsoft:Was haltet ihr von Windows? Wahll107vjcl4%Alle gegen Microsoft:Was haltet ihr von Windows? Wahlr1093kl2 4% 
[ 1 ]
Alle gegen Microsoft:Was haltet ihr von Windows? Wahll107vjcl0%Alle gegen Microsoft:Was haltet ihr von Windows? Wahlr1093kl2 0% 
[ 0 ]
Alle gegen Microsoft:Was haltet ihr von Windows? Wahll107vjcl0%Alle gegen Microsoft:Was haltet ihr von Windows? Wahlr1093kl2 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 25
 
 

Alle gegen Microsoft:Was haltet ihr von Windows? Empty Alle gegen Microsoft:Was haltet ihr von Windows?

Beitrag von Gast So 13 Nov 2011, 21:30

Hi,mir ist gerade langweilig also schriebe ich hier mal einen schönen Thread rein!

Thema:
Was haltet ihr von Windows?
Geht es euch öfters auf die nerven?
Wollt ihr ein anderes Betriebssystem?
Bekannteste Probleme?

Ich fang mal an:
1.Windows hat so langsam ausgedient,es ist einfach durch seine vielen Bugs und ist durch die eintönigkeit einfach nicht mehr tragbar.Es ist nichts neues und das seid 1998.

2.Ja,aber hallo.Windows ist so nervig das sind nur wenige Beispiele:Auf Datenträger E: kann nicht zugegriffen werden,Darf blablabla.exe Änderungen an ihren PC vornehmen etc. das nervt nur!

3.Ja,aber sicher.Ich kann es mir nur nicht erlauben,da ich Let's Plays mache.ich überlege aber mir Arbeits und Spielparatition zu machen.

4.(mileniums-Bug)Also bei mir treten immer massive Probleme mit dem Wlan auf

Wie lauten eure Antworten?

Umfrage:Welches Betriebsystem benutzt ihr?/Welches Btriebssystem wollt ihr?
Ihr habt zwei Stimmen wählt immer das aus was ihr habt und das was ich möchtet also
X Windows 7(hab ich)
X Macintosh(will ich)

wenn ihr eucher Betriebsystem behalten wollt macht dies hier
X Windows 7(hab ich)
X Windows 7(will ich)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alle gegen Microsoft:Was haltet ihr von Windows? Empty Re: Alle gegen Microsoft:Was haltet ihr von Windows?

Beitrag von KingDeDeDe Di 15 Nov 2011, 09:22

Ich hab:
Windows xp home premium
Und ich hätte gern:
Windows 7...kostet aber über 300€
Und das mit dem Wlan,dass da Fehler auftreten stimmt!
Ich wollte mal bei mir auf der Wii kirby gucken Lachen
Ja aber der Kirby TV kanal ist mit dem Internet verbunden.
Ich dachte alles ist gut ich hab ja Internet und ne gute verbindung bla bla bla,
und dann steht da:Fehlermeldung:Keine verbindung zum Internet.
Obwohl ich vorher die Internet Einstellung getestet hab und alles hat geklappt...
Dann hab ich die Daten überprüft war eig. alles so wie immer.
Am nächsten Tag hats wieder funktioniert...also mit dem Wlan hat Windows echt Probleme...

KingDeDeDe
KingDeDeDe
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 191

Nach oben Nach unten

Alle gegen Microsoft:Was haltet ihr von Windows? Empty Re: Alle gegen Microsoft:Was haltet ihr von Windows?

Beitrag von Gast Di 15 Nov 2011, 16:57

*hust*Windows 7 Home Premkum kostet ca. 80€ *hust*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alle gegen Microsoft:Was haltet ihr von Windows? Empty Re: Alle gegen Microsoft:Was haltet ihr von Windows?

Beitrag von celebi3335 Di 15 Nov 2011, 19:23

ich hab windows 7 starter da ist das schon for programirt ´darauf
celebi3335
celebi3335
Arenaleiter
Arenaleiter

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 150

Nach oben Nach unten

Alle gegen Microsoft:Was haltet ihr von Windows? Empty Re: Alle gegen Microsoft:Was haltet ihr von Windows?

Beitrag von Gast Mi 16 Nov 2011, 15:34

celebi3335 schrieb:ich hab windows 7 starter da ist das schon for programirt ´darauf
Sry,was?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alle gegen Microsoft:Was haltet ihr von Windows? Empty Re: Alle gegen Microsoft:Was haltet ihr von Windows?

Beitrag von Auroras Mi 16 Nov 2011, 16:48

Mein Rechner hatte die Windows 7 Home Edition schon installiert. Damals war das System noch ganz neu (2009). Die Umstellung von XP auf 7 ist mir nicht so leicht gefallen, vor allem weil der Arbeitsplatz plötzlich Computer hieß, sowas verwirrt mich immer. Aber ansonsten bin ich schon einigermaßen zufrieden. Probleme kann es auch mit anderen Betriebssystemen geben und Windows ist mit den meisten Programmen kompatibel.
Oft wird ja auch das Argument der mangelnden Sicherheit als Kritikpunkt bei Windows gebracht. Da muss ich aber dazu sagen, dass viele Leute freiwillig viel mehr Daten bei Facebook usw. preisgeben, dass sie sich über Windows nun wahrlich nicht beschweren brauchen. Ein anderes Betriebssystem will ich momentan nicht. Habe aber gehört, dass es bei Windows 8 Apps geben soll und das könnte ich überhaupt nicht brauchen.

Auroras
Arenaleiter
Arenaleiter

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 160

Nach oben Nach unten

Alle gegen Microsoft:Was haltet ihr von Windows? Empty Re: Alle gegen Microsoft:Was haltet ihr von Windows?

Beitrag von Elevoltek Mi 16 Nov 2011, 19:16

Also ich habe Windows Vista. Ich weis, es gibt hier und da ein paar Macken, aber ich habe mich mit Ihnen abgefunden, denn mit der Zeit gewöhnt man sich daran. Somit wäre es mir egal, welches Betriebssystem ich auf meinen PC habe, solange es mindestens Vista ist und von Windows ist.
Auf Arbeit haben wir Windows 7 und ich habe es schon oft gesagt, machen Funktionen nerven mich beim Arbeiten. Ein paar Änderungen sind aber ganz ok.
Dann haben wir noch einen Apple Computer stehen und ich mich nicht mit ihn anfreunden konnte. Ich bin auch keine Apple-Fan, im Gegenteil. Linux habe ich noch nie gesehen und deshalb konnte ich mir kein Bild davon machen.
Was ich noch anmerken möchte ist, obwohl viele Windows angeblich hassen, hat es fast jeder, dass sollte man sich schon überlegen.

Auroras schrieb:Habe aber gehört, dass es bei Windows 8 Apps geben soll und das könnte ich überhaupt nicht brauchen.
Um das zu klären möchte ich nur sagen, dass deine Quelle wohl sich etwas verlesen hat.
Spiegel Online schrieb:Gewaltig zugelegt hat Windows 8 auch beim Starten großer Anwendungen. Das Aufrufen von Programmen wie Adobe Photoshop fühlt sich fast so flüssig an wie das Starten einer App auf Tablets und Smartphones. Dabei unterstützt Sie die neue Metro-Oberfläche, auf der Sie das Programm wie eine App aufrufen können. Besitzen Sie einen Touchscreen, tippen Sie einmal auf seine Kachel. Alternativ klicken Sie einmal mit der Maus darauf, was gewöhnungsbedürftig ist.
Quelle: So schnell ist Windows 8 wirklich - Spiegel Online

_______________________
Mit freundlichen Grüßen Alle gegen Microsoft:Was haltet ihr von Windows? 46610
Elevoltek
Elevoltek
Administrator
Administrator

Status :
Ist daaaa!
Unterwegs in geheimer Mission

Anzahl der Beiträge : 2591

Nach oben Nach unten

Alle gegen Microsoft:Was haltet ihr von Windows? Empty Re: Alle gegen Microsoft:Was haltet ihr von Windows?

Beitrag von KingDeDeDe Do 17 Nov 2011, 11:07

Okay Ich dachte das kostet 300€ Neutral
Ich weiß selbst nicht wo ich es gelesen hab das es 300 kostet xD
(Windows 7)
Naja ich krieg eh bald einen neuen Laptop da ist Windows 7 eh drauf. Lachen
KingDeDeDe
KingDeDeDe
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 191

Nach oben Nach unten

Alle gegen Microsoft:Was haltet ihr von Windows? Empty Re: Alle gegen Microsoft:Was haltet ihr von Windows?

Beitrag von Evee Fr 13 Apr 2012, 09:46

Was haltet ihr von Windows?
Windows hat viele Bugs aber leuft zumindestens und ist sicherer wie z.B. Unbuntu oder Linux, da die größtenteils von Hobbyentwicklern geschrieben werden.

________________________________________________________________
Geht es euch öfters auf die nerven?
Selten.

________________________________________________________________
Wollt ihr ein anderes Betriebssystem?
Ja, das MacOS, aber um das auf meinem Rechner zu installieren benötigt man illegale Software, und die Mac Books sind teuer.

________________________________________________________________
Bekannteste Probleme?
Bei mir funtionieren die Funktionen meistens, ist aber heufig überlastet.

Evee
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1

Nach oben Nach unten

Alle gegen Microsoft:Was haltet ihr von Windows? Empty Re: Alle gegen Microsoft:Was haltet ihr von Windows?

Beitrag von Gast Fr 13 Apr 2012, 12:09

Windows ist sicherer als Linux? Ô_o
Bzw es LÄUFT sicherer?
Also erstmal Linux ist sicherer da das weniger verwendet wird als windows ->Weniger leute die dafür viren bzw Trojaner schreiben ô_O

Dann LÄUFT es besser als Windows?
Ich erinnere mich an tausende fehlermeldungen ...
___________________________
Was haltet ihr von Windows?
Ich bin zu Frieden, auch wenns manchmal seine Harken hat.
Geht es euch öfters auf die nerven?
Ich hasse diese Icon liste da unten >_> immer 2 klicks um wirklich zum ziel zu kommen... Das alte war cooler >_>
Wollt ihr ein anderes Betriebssystem?
Nee Nee
Bekannteste Probleme?
Icq möchte den Debugger löffnen, wollen sie das? [oder iso ne scheiße >_> seit windows 7 glücklicherweise nur einmal aufgetreten u_u Naja kann sein das es auch Icq lag aber dadurch das ich 7 habe und da es bei vista alltag war, glaub ich nicht ganz dran u_u]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alle gegen Microsoft:Was haltet ihr von Windows? Empty Re: Alle gegen Microsoft:Was haltet ihr von Windows?

Beitrag von Ogust Fr 13 Apr 2012, 16:19

Also ich Ogust habe Linux, das mit dem Pinguin GENAU!

Was haltet ihr von Windows?

Ich finde Windows nicht sehr toll, windows ist für mich nicht mehr als eine Regenbogen Flagge!

Geht es euch öfters auf die nerven?

Ja, immer als ich meinen alten PC gestartet hab sah ich diese Regenbogenflagge und das 5 Minuten lang, die flagge wackelte nach links und rechts, hat mich immer sehr wütend gemacht Traurig

Wollt ihr ein anderes Betriebssystem?

Nein, ich bin sehr froh über Linux, jetzt hab ich den kleinen süßen Pinguin der mir nie Probleme macht, finde ich sehr schön und gut Lächeln und es gibt ja auch viel weniger viren und trojaner bei Linux, der Pinguin ist einfach der BESTE! Lächeln

Bekannteste Probleme?

Also ich habe Linux seit etwa 10/11 September 2011, bin sehr froh darüber es ist bis jetzt noch nicht einmal abgestürzt und fuhr immer sehr schnell hoch, danke an die macher für linux Lächeln

Liebe Grüße, euer Ogust ust ust ust! Verdrehte Augen
Ogust
Ogust
Trainer
Trainer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 81

Nach oben Nach unten

Alle gegen Microsoft:Was haltet ihr von Windows? Empty Re: Alle gegen Microsoft:Was haltet ihr von Windows?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten