Neueste Themen
» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Ayron Jenkins Heute um 13:33

» Was denkt ihr gerade?
von Sabbo Mo 06 Mai 2024, 22:47

» Wie schützt ihr eure Pokemon Karten?
von Sabbo Mo 06 Mai 2024, 22:35

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

Mitgliederstatistik
Mitglieder1918
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 46 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 45 Gäste

Ayron Jenkins

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Minos Oldie Sprites

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Minos Oldie Sprites Empty Minos Oldie Sprites

Beitrag von Mino So 30 Okt 2011, 15:00

Schön das sich jemand wie du in meine Galerie verirrt hat.Ich wünsch dir viel Spaß beim bestaunen meiner alten Sprites.Ich bin im spriten noch aktiv und werde hier nach Möglichkeit auch regelmäßig neue Sprites reinstellen.Jedenfalls:Hier sind sie.

Hybride:

Patter:

Selfs:

Inferno:
Ich bin mit so ziemlich allen Spritearten mehr oder weniger vertraut.Das war erstmal nur ein Vorgeschmack.
Mino
Mino
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 35

Nach oben Nach unten

Minos Oldie Sprites Empty Re: Minos Oldie Sprites

Beitrag von Marvin So 30 Okt 2011, 15:08

Hi Mino,
Deine Infernos gefallen mir sehr gut, die hast du echt sehr gut gemacht.
Deine "ursprüngliche Entwicklung von Traunmagil" gefällt mir hingegen gar nicht, dass sieht einfach komisch aus..
Pattern kenne ich bisher noch gar nicht, kannst du das bitte kurz erklären?
Deine Hybride sind gar Okay, aber aber beim ersten sehen die Arme unecht aus, die Schatten sind da sehr komisch, wie steht denn da das Licht, sind die Arme gebrochen?^^
Marvin
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5349

Nach oben Nach unten

Minos Oldie Sprites Empty Re: Minos Oldie Sprites

Beitrag von Soul So 30 Okt 2011, 15:09

Die Sprites sind dir sehr gut gelungen. Besonders die Hybride und Inferno insperieren mich. Bei den Selfs jedoch, würde ich noch etwas daran arbeiten, da dein Beispiel zu diesem mich nicht gerade beeindruckt hat. Bei den Pattern ist dir dein letztes ziemlich gelungen. Generell sind deine Sprites sehr gut geworden, aber je mehr du übst, desto besser werden die Ergebnisse und desto mehr kannst du damit User beeindrucken. Ich selber bin vom Spriten ja regelrecht begeistert, da man immer was neues sieht. Natürlich gibt es auch wieder welche, die echt schlechte Sprites erschaffen, wobei du zu diesen nicht einmal ein kleines bisschen dazuzählst. Viel Glück für die weiteren Versuche.
Soul
Soul
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 42

Nach oben Nach unten

Minos Oldie Sprites Empty Re: Minos Oldie Sprites

Beitrag von Mino So 30 Okt 2011, 15:16

Na immerhin Infernos mach ich richtig.^^
Ja,ich weiß.Deswegen hab ich ja auch hingeschrieben "Erster Selfversuch".Es fallen keine Meister vom Himmel.(Aber das Shading ist hier zumindest richtig.)
Pattern:Puh,das in einem Post zu erklären ist schwierig.Ein paar Beispiele sind da ja:
Z.B. Ein Pokemon in ein anderes verwandlen: Siehe Mamutel/Donphan und Fukano/Fiffyen.Oder halt in etwas völlig anderes. Siehe Glaziola/Mädchen auf High-heels.
Der Hybrid ist auch einer meiner Ersten,heißt da hatte ich noch nicht soo viel Erfahrung,wie jetzt z.B. OK ich geb zu: Mit dem Shading wie es ist könnte man denken das der,von uns aus gesehen, linke Arm verdreht ist,ist er aber eigentlich gar nicht.
Soul:
Ja,Kritik zum Self kann ich verkraften und üben werd ich natürlich weiter.Ich kann versprechen das da auf jedenfall bessere Patter kommen.Und Hybride auch.(Mit komplett eigenem Shading Lächeln )
Du scheinst aus Erfahrung zu sprechen.Ich denke gerade spontan ans Bisa Board.Da gibts einen spritenden Soul,aber naja egal.Danke euch beiden für die Kritik.
Mino
Mino
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 35

Nach oben Nach unten

Minos Oldie Sprites Empty Re: Minos Oldie Sprites

Beitrag von Nachtarastar So 30 Okt 2011, 15:42

welche programme benutze?

bewertet mal meine grafiken Überrascht
Nachtarastar
Nachtarastar
Professor
Professor

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 132

Nach oben Nach unten

Minos Oldie Sprites Empty Re: Minos Oldie Sprites

Beitrag von Soul So 30 Okt 2011, 15:45

@Nachtarastar:Schon mal was von Editieren gehört Lachen.
Ich denke, dass er Gimp oder Photoshop verwendet. Natürlich hat jeder seine eigenen Bevorzugungen und man kann somit nicht sagen welches besser ist.
Soul
Soul
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 42

Nach oben Nach unten

Minos Oldie Sprites Empty Re: Minos Oldie Sprites

Beitrag von Nachtarastar So 30 Okt 2011, 15:47

Soul schrieb:@Nachtarastar:Schon mal was von Editieren gehört Lachen.
Ich denke, dass er Gimp oder Photoshop verwendet. Natürlich hat jeder seine eigenen Bevorzugungen und man kann somit nicht sagen welches besser ist.

Lieber Soul ich als Nutzer trage kein @ aber wenn wir uns bewerben werden wir das tragen.Ich lieb aber die art wie du schreibst ich liebe dich
Lachen
Nachtarastar
Nachtarastar
Professor
Professor

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 132

Nach oben Nach unten

Minos Oldie Sprites Empty Re: Minos Oldie Sprites

Beitrag von JasminWasTaken So 30 Okt 2011, 15:54

Die Hybbrites sind gut, die anderen Gefallen mir nicht so.
JasminWasTaken
JasminWasTaken
User des Jahres 2012
User des Jahres 2012

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1220

Nach oben Nach unten

Minos Oldie Sprites Empty Re: Minos Oldie Sprites

Beitrag von Mino So 30 Okt 2011, 17:27

Mein Gott wie man hier zugespamt wird.Mal ernsthaft.Naja die Moderation war wohl noch nicht online Lachen
Nö,keins von beiden benutze ich das Stinknormale Paint.Obwohl,manchmal in sehr seltenen Fällen greife ich auch zu Photoshop,aber eigentlich ist mir das ne Nummer zu hoch.(Total unverständlich der ganze Krams)
Ich hab bis jetzt noch nichts entdecken können,aber wäre es vielleicht möglich auch ein paar Regeln für den Grafikerbereich zu schreiben.Könnte ich auch sonst machen.
Denn ich habe mir eigentlich eher weniger Privatgespräche(Die nicht mal mich betreffen) und unbegründete Kritik erhofft.
Mino
Mino
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 35

Nach oben Nach unten

Minos Oldie Sprites Empty Re: Minos Oldie Sprites

Beitrag von Marvin So 30 Okt 2011, 17:40

Mino schrieb:Mein Gott wie man hier zugespamt wird.Mal ernsthaft.Naja die Moderation war wohl noch nicht online Minos Oldie Sprites 586439
Nö,keins von beiden benutze ich das Stinknormale Paint.Obwohl,manchmal in sehr seltenen Fällen greife ich auch zu Photoshop,aber eigentlich ist mir das ne Nummer zu hoch.(Total unverständlich der ganze Krams)
Ich hab bis jetzt noch nichts entdecken können,aber wäre es vielleicht möglich auch ein paar Regeln für den Grafikerbereich zu schreiben.Könnte ich auch sonst machen.
Denn ich habe mir eigentlich eher weniger Privatgespräche(Die nicht mal mich betreffen) und unbegründete Kritik erhofft.
Hi Mino, unsere Grafik Moderatorin war heute morgen Online, aber nein, eben nicht.
Wenn du gerne zusätzliche Regeln im Grafikbereich hättest, kannst du sie mir gerne per PN schicken oder einen Vorschlag zu Regeln machen.
Von vollgespamme sehe ich hier eher weniger, hier ist ein Spam Beitrag von Nachtarastar, sie wurde aber von Soul darauf Aufmerksam gemacht, das sie gespammt hat. Wie Qualifiziert die einzelnen Beiträge sind oder auch nicht sind, ist doch mehr oder minder egal, wichtig sind doch eigentlich nur die Bewertungen und die Kritik und wenn diese in einer guten Länge und gut Ausgedrückt wurden sind, ist doch alles in Ordnung.

Unter "mehr oder minder lange Kritik oder Bewertungen" sehe ich aber nicht:
Die Hybbrites sind gut, die anderen Gefallen mir nicht so.

Wie gesagt, wir sind immer für Vorschläge und Verbesserungen offen, du kannst Levy oder mir gerne deine Vorschläge per PN senden.
Marvin
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5349

Nach oben Nach unten

Minos Oldie Sprites Empty Re: Minos Oldie Sprites

Beitrag von Mino So 30 Okt 2011, 22:07

So hier sind dann mal neue Sprites.(Meiner Meinung nach Bessere)

Hybride:
Patter:
Umfärbung:

So das wars erst mal wieder.
Mino
Mino
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 35

Nach oben Nach unten

Minos Oldie Sprites Empty Re: Minos Oldie Sprites

Beitrag von Pikaco So 30 Okt 2011, 22:48

Nachtarastar schrieb:
Soul schrieb:@Nachtarastar:Schon mal was von Editieren gehört Lachen.
Ich denke, dass er Gimp oder Photoshop verwendet. Natürlich hat jeder seine eigenen Bevorzugungen und man kann somit nicht sagen welches besser ist.

Lieber Soul ich als Nutzer trage kein @ aber wenn wir uns bewerben werden wir das tragen.Ich lieb aber die art wie du schreibst ich liebe dich
Lachen
Jo du weißt schon das dieses ominöse "@" "an" bedeuten soll, oder? Nur weil ich Chat nur Mods und Admins sowas tragen, kann man das noch lange nicht auf den allgemeinen Fall anwenden. Der Rest deines Satzes von wegen "aber wenn wir uns bewerben werden wir das tragen" versteh ich nicht.

Ich entschuldige mich dafür, dass ich nicht viel zu deinen Grafiken sage, weil ich ehrlich gesagt kaum Ahnung vom Spriten hab. Sieht aber, so weit ich das beurteilen kann, gut aus, auch wenn z.B. dieser Plättungsversuch irwie komisch wirkt. Ich mag aber die Idee mit dem Glaziola und der Verwandlung zum Mädchen, auch wenn man ein wenig braucht ums zu erkennen Lachen
Pikaco
Pikaco
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1682

Nach oben Nach unten

Minos Oldie Sprites Empty Re: Minos Oldie Sprites

Beitrag von Mino Mo 31 Okt 2011, 13:18

Komisch.Das sie den Patter nicht erkennen sagen viele.Kommt mir nicht so vor.Aber liegt wahrscheinlich auch daran das ich die Idee und den Sprite gemacht habe.
Was ich hier nicht ganz versteh: Plättungsversuch.Was meinst du genau damit?

Naja ansonsten viele Dank für die Kritik.
Mino
Mino
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 35

Nach oben Nach unten

Minos Oldie Sprites Empty Re: Minos Oldie Sprites

Beitrag von Levy Mo 31 Okt 2011, 13:42

Also mit den Patterns kann ich immer noch nich so wirklich was anfangen, aber das Karapadoren-Barschwa is kultig xD
Bei dem High-Heel Mädchen hab ich erstmal ne Weile gebraucht. Jetzt seh ichs zwar, aber ich glaub ohne Hinweise wär ich nur verwirrt gewesen ^^°

Den "Plättungsversuch" den Picako anspricht kann ich mir nur in Zusammenhang mit dem Dohnphan-Bild vorstellen, das sieht nämlich... tja ich weiß nicht... einfach nur zusammengeknirscht aus - "gestaucht" eben xD (Und was soll der Regenbogenauswuchs sein? Eine Attacke?)

Die zweite Welle gefällt mir im allgemeinen besser, wie die erste, und im allgemeinen gefallen mir die "Hybride" am besten, besonders das Knackrack/Reptain und das Darmhirplex/Suicune (richtig?)

Die zweiten Umfärbungen sind mir im allgemeinen etwas zu kalt in der Farbwahl (und eventuell auch der Thematic? Eisbär-Ursaring? xD) Besonders das Ho-oh erscheint mir tierisch grell, da würde es vll helfen die Farben etwas weniger zu sättigen (n paar mehr Grautöne reinhaun/schwächere Kontraste) damit es nicht so in den Augen sticht und mir miteinander harmoniert =)
Levy
Levy
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 448

Nach oben Nach unten

Minos Oldie Sprites Empty Re: Minos Oldie Sprites

Beitrag von Mino Mo 31 Okt 2011, 13:50

1. Der erste Patter aus dem zweiten Post ist Magnayen in Vulnona.(Meiner Meinung nach der Beste den ich gemacht hab.Da ist noch einer aber der ist grausam,vor allem das Shading)
2. Siehe oben.
3. Ja ist beides richtig.(Wo ich schon dabei bin zu erklären: Was auch nicht ganz klar ist meiner Meinung nach: Der erste Hybrid.Das ist Sonnkern und Kikugi in Shiny-Zekromfarben Zwinkern )
4. Kann man nehmen wie mal will,aber iegentlich ist das die Farbwahl von Siberio.
Stimmt jetzt wo du's sagst,das Shading ist hier so gut wie gar nicht vorhanden. Traurig
Ich werd das bei Gelegenheit mal ändern und dann die Erneuerung hier reinstellen. Zwinkern
Mino
Mino
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 35

Nach oben Nach unten

Minos Oldie Sprites Empty Re: Minos Oldie Sprites

Beitrag von Pikaco Mo 31 Okt 2011, 19:34

Mino schrieb:
Was ich hier nicht ganz versteh: Plättungsversuch.Was meinst du genau damit?

Naja ansonsten viele Dank für die Kritik.
jo sorry, ich meinte eig den ersten Patterversuch, aber ich war wohl irwie abgelenkt und dann kam sowas raus, lol Lachen
Pikaco
Pikaco
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1682

Nach oben Nach unten

Minos Oldie Sprites Empty Re: Minos Oldie Sprites

Beitrag von Mino Di 01 Nov 2011, 13:43

@ PikacoNaja,kann mal passieren Zwinkern

Neues Update

Hybride:

Farbtausch:

Inferno:

Riesenneons:

Das war es wieder mal.
Mino
Mino
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 35

Nach oben Nach unten

Minos Oldie Sprites Empty Re: Minos Oldie Sprites

Beitrag von Soul Di 01 Nov 2011, 14:19

Man sieht an deinen Werken, dass du viel übst, wobei du doch mehr Selfs machen solltest. Natürlich ergibt das wieder mehr Aufwand, aber ich denke es ist auch sinnlos, täglich zu aktualisieren. Wöchentlich reicht vollkommen aus.
Wiedereinmal sind dir die Hybride wunderbar gelungen, wobei die Hand von Reptain etwas zu pixlig wirkt. Bei den Inferno gibt es auch diesmal nichts zum Mekern und die "Riesenneons" sind dir auch gut gelungen. Übe fleißig weiter.
Soul
Soul
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 42

Nach oben Nach unten

Minos Oldie Sprites Empty Re: Minos Oldie Sprites

Beitrag von Mino Di 01 Nov 2011, 14:37

Das war ja fast ausschließlich gute Kritik.Bis auf die,von uns aus,linke Hand von Reptain.
Zu den Selfs,natürlich verbessere ich mich gern darin.Aber man muss ja auch ein bisschen Rücksicht nehmen.Eine gute Idee fällt nicht immer vom Himmel und dann die Umsetzung(Fals es bei meinem Stand überhaupt möglich ist).Aber ich schätze Shading und Farbwahl hab ich ganz gut drauf.Ich hatte ja mal eine Idee: Ein Rosenschaf,also das die Wolle aus Rosen ist.Vielleicht 'ne weibliche Forum von Voltilamm? Zwinkern
Naja wann ich aktualisiere bleibt immer noch mir überlassen,aber sagen wir mal so,ich möchte natürlich auch das die Leute sehen was ich gespritet habe,wo ich mich sichtlich verbessert habe und wo halt noch Bedarf zur Übung besteht.

Na dann,mal schauen wann ich wieder ein Update mache.(Vielleicht ja mit dem Rosenschaf)
Mino
Mino
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 35

Nach oben Nach unten

Minos Oldie Sprites Empty Re: Minos Oldie Sprites

Beitrag von Soul Di 01 Nov 2011, 14:42

Du könntest dir ja Pokemon Hacks in Youtube anschauen und vielleicht findest du dadurch ein paar gute Ideen für Selfs. Oder du machst wie du gesagt hast von Pokemon andere Geschlechter, die es im normalen Spiel nicht gibt. Zumindest rate ich dir ein paar Pokehacks zu schauen, die dir im Verlauf hilflich sein können Zwinkern.
Soul
Soul
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 42

Nach oben Nach unten

Minos Oldie Sprites Empty Re: Minos Oldie Sprites

Beitrag von Mino Mi 02 Nov 2011, 13:52

Update

2.Self:

Hybride:

Inferno:

Das wars dann erstmal wieder.
Mino
Mino
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 35

Nach oben Nach unten

Minos Oldie Sprites Empty Re: Minos Oldie Sprites

Beitrag von Soul Mi 02 Nov 2011, 14:37

Der Self ist doch nicht so schlecht geworden, wobei ich ihn eine seitliche Pose zulegen würde. Also dass man die Schneckenschale besser erkennt. Sonst wirkt es etwas seltsam. Die Hybride sind wieder einmal gut geworden. Ebenfalls die Infernos. Wie gesagt, würde ich den Self eine andere Pose geben.
Soul
Soul
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 42

Nach oben Nach unten

Minos Oldie Sprites Empty Re: Minos Oldie Sprites

Beitrag von Mino Mi 02 Nov 2011, 14:39

...Oooh,achso,jetzt versteh ich.Haha,das soll ein Hase in einem Ei sein.^^
Naja der Rest ist wie immer.
Mino
Mino
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 35

Nach oben Nach unten

Minos Oldie Sprites Empty Re: Minos Oldie Sprites

Beitrag von Soul Mi 02 Nov 2011, 14:45

Das sind aber wirklich wie eine Schnecke aus. Lachen
Naja wenn es ein Hase ist, ist es wohl egal, ob die Pose jetzt seitlich ist oder nicht. Jetzt kann man es von zwei Seiten betrachten, was natürlich wieder seine Vor-und Nachteile hat. Wenn man will, dass es ein eindeutiges "Wesen" darstellen soll, könnte man auch nur den Kopf des Hasen herausstehen lassen und sonst unten das Ei. Eventuell wirkt es dann besser.
Soul
Soul
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 42

Nach oben Nach unten

Minos Oldie Sprites Empty Re: Minos Oldie Sprites

Beitrag von Mino Do 03 Nov 2011, 18:21

Update

Entwicklung zu Pearlegg:

Hybride:

Umfärbung:
Mino
Mino
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 35

Nach oben Nach unten

Minos Oldie Sprites Empty Re: Minos Oldie Sprites

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten