Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Sabbo Mo 06 Mai 2024, 22:47

» Wie schützt ihr eure Pokemon Karten?
von Sabbo Mo 06 Mai 2024, 22:35

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

Mitgliederstatistik
Mitglieder1918
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 32 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 32 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Nix los...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Idee Nix los...

Beitrag von JasminWasTaken Mi 21 Sep 2011, 16:21

Hallo Gast !

Also es gibt etwas was mich ganz klar stört. Hier ist in letzter Zeit nur wenig los.
Es werden kaum Beiträge geschrieben so, dass in der die neusten Themen Liste sogar noch die Beiträge von vor 2 Tagen da sind.
Das reizt ein wenig dazu hier nicht mehr on kommen zu wollen. Im Chat ist irgendwie auch nie was.
Nun den ich würde vorschlagen hier mal einpaar Aktionen zu machen, einige Wettbewerbe starten zu lassen und etwas Werbung zu machen. In den Wettbewerben sollte es dann solche preise geben denen man nicht widerstehen kann ;D.
Es wäre auch nicht schlecht einige News lesen zu können o_Ô. Irgendwie ist Bella inaktiv... Traurig
Naja auf jedefall würde ich gerne einen Zeichenwettbewerb machen, falls es niemanden stört :3 .

Chila5 Stern
JasminWasTaken
JasminWasTaken
User des Jahres 2012
User des Jahres 2012

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1220

Nach oben Nach unten

Idee Re: Nix los...

Beitrag von Marvin Mi 21 Sep 2011, 17:04

Hallo Chila,
Einige der Letzten Tage haben mich echt überrascht, da soo viele Beiträge geschrieben wurden. Heute und Gestern war zwar noch nicht so viel Los, aber das kann sich für Heute ja noch ändern Nix los... 66627

Momentan läuft noch zum einen der Pokemon Online Wettbewerb und zum anderen, was zugegeben etwas passiver ist, der Mosaik Wettbewerb.
Dafür ist aber in absehbarer Zeit ein Story Wettbewerb geplant.

News gibt es auch immer wieder, zum Beispiel vor 3 Tagen wurde die letzte News gepostet, ihr wurdet in der letzten Zeit immer pünktlich, meist noch am gleichen Tag, wenn nicht ein Tag später über News, die im Internet veröffentlicht wurden, aufgeklärt. Sollte Bella einen tag mal nicht Online gewesen sein, haben Celebi und ich sie vertreten.

Im Chat kommen meist abends noch User On, bleib mal etwas länger, da sind wir immer mal mehr Lächeln

Na, dann nenn mit doch mal Preise, bei denen man nicht widerstehen kann Nix los... 66627
Marvin
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5349

Nach oben Nach unten

Idee Re: Nix los...

Beitrag von Max Mi 21 Sep 2011, 17:41

Und was hat das jetzt mit mir zu tun wenn ich fragen darf?
Max
Max
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 730

Nach oben Nach unten

Idee Re: Nix los...

Beitrag von Auroras Mi 21 Sep 2011, 17:44

So wie ich das sehe bezieht sich der oberste Beitrag dieses Topics auf jeden User. Also immer derjenige, der ihn liest, sieht auch seinen eigenen Namen obendrin stehen. Damit soll man sich wohl angesprochen fühlen. Gute Idee Zwinkern.

Auroras
Arenaleiter
Arenaleiter

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 160

Nach oben Nach unten

Idee Re: Nix los...

Beitrag von JasminWasTaken Do 22 Sep 2011, 14:27

Marvin schrieb:
Na, dann nenn mit doch mal Preise, bei denen man nicht widerstehen kann Nix los... 66627
Ich sagte nie das ich welche kenne o_Ô

JasminWasTaken
JasminWasTaken
User des Jahres 2012
User des Jahres 2012

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1220

Nach oben Nach unten

Idee Re: Nix los...

Beitrag von noxius Do 22 Sep 2011, 14:33

Hmm naja ich finde auch das die Aktivität hier sehr nachgelassen hat...Aber ich glaube auch nicht das,wenn man Preise verlost,das sich das ändert...

Dann macht man ich sag mal 3 Threads wo was verschenkt wird,und da ist was los. In den anderen Threads wird dann glaub ich auch nicht viel mehr los sein...

noxius
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 569

Nach oben Nach unten

Idee Re: Nix los...

Beitrag von RainbowCookie Do 22 Sep 2011, 15:12

Ich vermute bei einem neuen POKEMON Spiel ist her immer viel Los. Wie wäre es mit einem Forum für die schiggy Board Edition. Dann können sich alle mit einbringen und zB Ideen für die Story etc schreiben. Wenn ihr das alles alleinenmacht bringt es ja nichts und ich Wette es gäbe viele denen es spas machen wurde. Welche ie nicht programmieren, spriten etc können.
RainbowCookie
RainbowCookie
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 457

Nach oben Nach unten

Idee Re: Nix los...

Beitrag von JasminWasTaken Do 22 Sep 2011, 15:14

stimmt, dann könnte man für alles einen thread machen und jetder könnte seine ideen mit einbringen, so wird es ein RICHTIGES SsB spiel Zwinkern
JasminWasTaken
JasminWasTaken
User des Jahres 2012
User des Jahres 2012

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1220

Nach oben Nach unten

Idee Re: Nix los...

Beitrag von Gast Do 22 Sep 2011, 16:25

Wenn du jetzt mal nach links guckst siehst du das fasst alle 10 Beiträge von heute sind und wir haben grade mal 4 Uhr...
Es werden aber auch nur neue beiträge angezeigt die nicht das selbe Thema haben. Also beispiel:
Wenn es jeetzt 2 neue Beiträge bei "nix los..." geschrieben wurden sieht man links nur einen Zwinkern
Und wenn ich kurz was sagen darf diesen Monat wurden: 678 Beiträge geschreiben!!
Andere Foren haben vielleicht 50 pro Monat O_o

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Idee Re: Nix los...

Beitrag von Simon Do 22 Sep 2011, 20:45

Trotzdem sind 678Beiträge im vergleich zu den anderen Monaten wenig!
Simon
Simon
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 983

Nach oben Nach unten

Idee Re: Nix los...

Beitrag von Levy Do 22 Sep 2011, 21:10

Chila, vll solltest du mal in Betracht ziehen, dass die Sommerferien vorbei sind und der Release von S/W schon eine Weile zurückliegt.

Dieses Forum mag zwar etwas an Aktivität nachgelassen haben, aber es ist dennoch nichts Überraschendes, beziehungsweise noch gut nachzuvollziehen. Und vor allen Dingen zeigt es noch immer Aktivität - für jetzt.
Ich habe schon andere Foren erlebt bei denen war das anders, aber die sind nach einem Jahr auch schon in die Brüche gegangen. Das hier wird, so wie die Dinge und Aktivitäten gerade stehen, noch ein paar gute Jahre meistern können.

Nicht alle Beiträge zur Aktivität müssen zwangsläufig im Board entstehen. Nimm dir den DS, such dir per PN/Chat nen Partner und Wi-Fi ein bisschen; nimm dir nen Stift und mal ein Fanart dass du später posten kannst... oder zur Not - geh raus an die frische Luft ;D
Das Board bietet genug Dinge zur Beschäftigung, man muss sie nur wahrnehmen Zwinkern
Levy
Levy
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 448

Nach oben Nach unten

Idee Re: Nix los...

Beitrag von Samuel Do 22 Sep 2011, 22:49

Ich persönlich finde es auch ein bisschen seltsam bei einem Forum mit 1918 Usern zu sagen, dass da so wenig los sei, ich wär froh, wenn bei meinem Forum nur ein Bruchteil der Aktivität von hier vorhanden wäre.
Anstatt sich darüber zu beschweren, sollte man froh sein, dass es dieses Forum gibt und gut geleitet wird, zudem ist es ja auch für alle kostenlos. Und wie Levy ja auch sagte, Sommerferien sind vorbei, manche haben vielleicht öfters lang Schule und wollen auch mal Freunde treffen und Ähnliches.

Samuel
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 9

Nach oben Nach unten

Idee Re: Nix los...

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten