Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins Di 16 Apr 2024, 18:09

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

» Welche Kinofilme habt ihr schon gesehen?
von Ayron Jenkins Mo 26 Jun 2023, 15:40

Mitgliederstatistik
Mitglieder1917
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 29 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 29 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Paint Tool SAI problem.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Paint Tool SAI problem. Empty Paint Tool SAI problem.

Beitrag von RedRiolu Di 20 Sep 2011, 15:36

Ich hoffe das passt jetzt hier rein. Falls nicht tuts mir echt leid :traurig: .
Ich habe ein problem mit Paint Tool SAI:

Ich habe ein Bild auf Linework 3 Normal 100% gemacht aber ich kann es nicht anspriten waeshalb ich es auf Layer 1 Normal 100% übertragen muss aber ich weis nicht wie :traurig: .
Bahnhof! .



RedRiolu
RedRiolu
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 9

Nach oben Nach unten

Paint Tool SAI problem. Empty Re: Paint Tool SAI problem.

Beitrag von JasminWasTaken Mi 21 Sep 2011, 15:21

Also. wenn du damit ausmalen meinst kannst du einfach eine neue ebne erstellen (ohne linework) dann ausmalen ;3

sonst tu das linework layer direkt über layer 1 dann klick dort wo man neue layer erstellen kann aus das blatt mit dem pfeil nach unten (wenn ich mich recht erinnere)
wenn das nicht klappt probier die ganzen zeichen nach einanderer an die neben dem zeichen für das neu erstellen sind.
JasminWasTaken
JasminWasTaken
User des Jahres 2012
User des Jahres 2012

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1220

Nach oben Nach unten

Paint Tool SAI problem. Empty Re: Paint Tool SAI problem.

Beitrag von RedRiolu Do 06 Okt 2011, 21:18

Danke hat geklappt. Doch nun möchte ich wissen ob man auch spetialeffekte und eine Schrift hinzufügen kann, und wenn ja dann wie?
RedRiolu
RedRiolu
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 9

Nach oben Nach unten

Paint Tool SAI problem. Empty Re: Paint Tool SAI problem.

Beitrag von JasminWasTaken Do 01 März 2012, 16:44

Okay die Antwort kommt zwar spät aber nur mal für die Nachwelt; Nein sowas geht nicht, Schrift musst du selbst machen genau wie Effekte. Wenn du die Funktionen die gegeben sind klug verwendest schaffst du das sogar Zwinkern. Aber Sai ist eher zum zeichnen gedacht, nicht für Grafiken & Co. deswegen gibt es diese Funktionen nicht.
JasminWasTaken
JasminWasTaken
User des Jahres 2012
User des Jahres 2012

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1220

Nach oben Nach unten

Paint Tool SAI problem. Empty Re: Paint Tool SAI problem.

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten