Neueste Themen
» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Ayron Jenkins Gestern um 13:33

» Was denkt ihr gerade?
von Sabbo Mo 06 Mai 2024, 22:47

» Wie schützt ihr eure Pokemon Karten?
von Sabbo Mo 06 Mai 2024, 22:35

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

Mitgliederstatistik
Mitglieder1918
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 44 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 44 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Minecraft Hype,wann hört er auf?

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Minecraft Hype,wann hört er auf? Empty Minecraft Hype,wann hört er auf?

Beitrag von noxius Fr 09 Sep 2011, 16:50

Moin Leute. Gleich mal vor weg,ich bin kein Minecraft Hasser! Aber schön langsam wird es doch langweilig,weil echt viele in diesen Minecraft fieber sind. Tag täglich bekommt zb. Youtube neue Lets Player die..naja Minecraft lpen. Aber ich will mal eure Meinung hören,wann hört der Hype auf? Was haltet ihr davon,mögt ihr minecraft? Stört es euch?
MFG Me

noxius
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 569

Nach oben Nach unten

Minecraft Hype,wann hört er auf? Empty Re: Minecraft Hype,wann hört er auf?

Beitrag von Marvin Fr 09 Sep 2011, 16:56

So langsam finde ich Minecraft auch nicht mehr so toll, gut, nun kommt wieder die 1.8 Raus, die soll ja viel neues Mit sich bringen, vielleicht finde ich es dann wieder super.

Es gibt viele tolle Mods, also Erweiterungen, die man sich runter laden kann, z.B. neue Gegner, eigene Arbeiter (also Sklaven^^), usw. Ich habe mir nun auch ein "Cheat Mod" geholt, das war ein Fehler, denn nun macht es nicht mehr soo viel Spaß, aber mal sehen Lachen
Marvin
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5349

Nach oben Nach unten

Minecraft Hype,wann hört er auf? Empty Re: Minecraft Hype,wann hört er auf?

Beitrag von Samuel Fr 09 Sep 2011, 17:02

Also ich hab mich bis jetzt aus dem Minecraftfieber zurückhalten können^^.
Mich stört es auch nicht so, dass es viele Let's Player gibt, die das machen ^^
Ich selber bin nicht der Mega-Fan von Minecraft, ich finde, dass es ganz okay ist.

Samuel
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 9

Nach oben Nach unten

Minecraft Hype,wann hört er auf? Empty Re: Minecraft Hype,wann hört er auf?

Beitrag von Gast Fr 09 Sep 2011, 17:12

Hoffenltich:Nie Minecraft ist ein absulutes Leiblingsspiel und ich freue mich schon voll auf die 1.8

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Minecraft Hype,wann hört er auf? Empty Re: Minecraft Hype,wann hört er auf?

Beitrag von Max Fr 09 Sep 2011, 17:25

Im November kommt die Vollversion raus dann wird es keine neues Updates mehr geben. Ich bin ein begeisterter MinecraftSpieler und freue mich schon rießig auf die 1.8 die am Montag erscheinen soll
Max
Max
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 730

Nach oben Nach unten

Minecraft Hype,wann hört er auf? Empty Re: Minecraft Hype,wann hört er auf?

Beitrag von Gast Fr 09 Sep 2011, 17:30

Max schrieb:Im November kommt die Vollversion raus dann wird es keine neues Updates mehr geben. Ich bin ein begeisterter MinecraftSpieler und freue mich schon rießig auf die 1.8 die am Montag erscheinen soll

Natürlich wird Minecraft auch nach erscheinen noch mit Updates versorgt sonst wäre es ja sinnlos!Da es ja sonst langweilig wird wenn 10Jahre lang keine neuen Sachen hinzukommen!Da hast du was falsch verstanden!


Zuletzt von It´s-a-me-Pikachu am Fr 09 Sep 2011, 17:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Minecraft Hype,wann hört er auf? Empty Re: Minecraft Hype,wann hört er auf?

Beitrag von Marvin Fr 09 Sep 2011, 17:36

Öhm, habe ich dir nicht gestern gesagt, dass du manchmal zu direkt bist, "doof" zählt auch zu solchen Worten.

Außerdem muss es nicht sein, sollte das Game im Laden zu kaufen sein, ist es sogar recht wahrscheinlich, dass es keine Updates mehr gibt.

Es gibt doch viele Games, die erst in der Beta Phase sind und später Vollversion sind und dann nicht mehr geupdated werden.
Marvin
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5349

Nach oben Nach unten

Minecraft Hype,wann hört er auf? Empty Re: Minecraft Hype,wann hört er auf?

Beitrag von noxius Fr 09 Sep 2011, 17:40

Da muss ich unseren leiben admin recht geben. Es ist sehr oft das neue spiele dem relase nicht mehr geuptatet werden.. Also da warst du zu übermütig mit deinen ''doof''

noxius
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 569

Nach oben Nach unten

Minecraft Hype,wann hört er auf? Empty Re: Minecraft Hype,wann hört er auf?

Beitrag von Max Fr 09 Sep 2011, 17:41

Es wird so sein wie ich es geschrieben habe... Das gute daran ist das man keine Server immer wieder neu aufsetzen muss weil eine neue Version draußen ist und wenn du wirklich was neues dazu haben willst hohle dir einfach mods und so kannst du dir selber "Updates" machen
Max
Max
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 730

Nach oben Nach unten

Minecraft Hype,wann hört er auf? Empty Re: Minecraft Hype,wann hört er auf?

Beitrag von B3-Designs Fr 09 Sep 2011, 17:44

It´s-a-me-Pikachu schrieb:
Max schrieb:Im November kommt die Vollversion raus dann wird es keine neues Updates mehr geben. Ich bin ein begeisterter MinecraftSpieler und freue mich schon rießig auf die 1.8 die am Montag erscheinen soll
Lol,doof?
Natürlich wird Minecraft auch nach erscheinen noch mit Updates versorgt sonst wäre es ja sinnlos!Da es ja sonst langweilig wird wenn 10Jahre lang keine neuen Sachen hinzukommen!Da hast du was falsch verstanden!
Ihr habt euch Beide nicht ausreichend informiert. Notch selbst sagte bzw. schrieb, dass er nach dem offiziellen Release noch einige Erweiterungen und ggf. Bugfixes herausbringen wird, mehr jedoch nicht. Und die Aussicht, dass das Spiel noch 10 Jahre lang beliebt sein wird, ist sowohl lächerlich als auch totaler Humbug. Auch mit den Erweiterungen wird das gute Sandbox-Spiel mit den Jahren unter anderen Spielen begraben werden, dass ist in der Spieleindustrie nunmal so, da gibt's nichts zu diskutieren.

Und auf die Veröffentlichungsdaten würde ich nicht zuviel Wert legen, da die Version 1.8 inzwischen bereits 4-mal verschoben wurde ... oder 5-mal, weiß nicht mehr genau. Ich zähle da eigentlich nicht mehr mit.

@It's-a-me-Pikachu:
Wieso ist es sinnlos, wenn ein Spiel nicht mehr hochgepatcht wird? Nach offiziellem Release werden meist nurnoch Bugfixes und Performance-Verbesserungen angeboten, sonst nichts. Das ist bei so ziemlich jedem Spiel der heutigen Spielebranche so und wird sich vermutlich auch nicht ändern.

B3-Designs
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 347

Nach oben Nach unten

Minecraft Hype,wann hört er auf? Empty Re: Minecraft Hype,wann hört er auf?

Beitrag von Gast Fr 09 Sep 2011, 17:45

1.Musst du den Server nicht neu aufsetzen,sondern updaten
2.Minecraft wird in der Vollversio weitherhin mit updates versorgt(Quelle Gamestar.de):
Bis zum Release der ersten Nicht-Beta-Version von Minecraft wird das Entwicklerteam aber ganz normal weiterarbeiten und neue Inhalte und Verbesserungen, wie den gerade angekündigten Patch 1.5 regelmäßig veröffentlichen. Auch nach dem Release von Minecraft soll das Spiel weiter mit Updates versorgt werden. Momentan arbeitet das Team beispielsweise an den neuen Wettereffekten, Notch selbst bastelt grad an Blitzen. Die Beta-Version 1.5 von Minecraft soll derweil bereits nächste Woche erscheinen.

Die finale Release-Version von Minecraft wird laut Perssons demnach keine signifikanten Neuerungen liefern, sondern eher als Meilenstein in der Entwicklung angesehen. Außerdem will das Team endlich den Beta-Status loswerden. Derzeit kostet Minecraft in der Beta-Version rund 15 Euro. Die Vollversion soll dann für rund 20 Euro angeboten werden.

und nochmal vo krawall.de
Allein in seiner Alpha- und Bethaphase hat das Indiespiel „Minecraft“ schon Millionen über Millionen Euro umgesetzt. Und dabei soll das Beste noch bevorstehen: Der Entwickler Markus „Notch“ Persson gibt in seinem Blog nämlich bekannt, dass „Minecraft“ in seiner Vollversion ganz offiziell am 11. November dieses Jahres veröffentlicht werden soll. Für Spieler, die sich den Titel bereits zugelegt haben, dürfte sich damit nur wenig ändern. Denn Persson verspricht, dass „Minecraft“ bis dahin ohnehin mit stetigen Updates versorgt werden soll: „Die Version die wir dann 'Vollversion’ nennen, wird sich nicht allzu viel davon unterscheiden, wie das Spiel noch eine Woche davor war. Und wir werden auch nach dem Release neue Features einführen [...]“ – so Persson. Zuerst einmal stünden allerdings Bugfixes an.

etwas älter aber gültig -.-
Warum muss ich jedem alles beweisen xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Minecraft Hype,wann hört er auf? Empty Re: Minecraft Hype,wann hört er auf?

Beitrag von Gast Fr 09 Sep 2011, 19:34

Hey,
ich habe mir erst Minecraft vor kurzem gekauft, das Spiel ist richtig cool Lächeln

Ich hoffe es gibt noch viele Erweiterungen Lächeln

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Minecraft Hype,wann hört er auf? Empty Re: Minecraft Hype,wann hört er auf?

Beitrag von pokeman4ever Sa 10 Sep 2011, 14:02

Ich glaube bis der Hype aufhört wird es noch eine ganze weile dauern, denn bei dem Game ist Gameplay einfach klasse...und es kennen bei weitem noch nicht genug Leute! Daher wird der Hype sogar noch Größer werden! Zwinkern

pokeman4ever
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 4

Nach oben Nach unten

Minecraft Hype,wann hört er auf? Empty Re: Minecraft Hype,wann hört er auf?

Beitrag von Pikaco Sa 10 Sep 2011, 19:21

ehrlich gesagt, ich versteh übertrieben nicht, wieso dieses Spiel überhaupt so gut gefunden wird.
allein schon diese hartzige Grafik, macht das Spiel für mich so herbe unattraktiv...
hinzu kommt noch, dass das Spiel jetzt nicht so die Story/ nen Inhalt hat, dass ich es so lange spielen könnte.
aber nja, vielleicht übersehe ich ja auch was total grundlegendes und spaßiges an diesem Spiel..
Pikaco
Pikaco
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1682

Nach oben Nach unten

Minecraft Hype,wann hört er auf? Empty Re: Minecraft Hype,wann hört er auf?

Beitrag von Silence Sa 10 Sep 2011, 21:27

"Etwas unglaubliches ist geschehen"

Die Minecraft beta 1.8 gibt es als pre-release UND download!
In der pre-release gibt es bereits alles (Sogar Server software, die allerdings mit Batch/Terminal geöffnet werden muss), nur Bugs gibt es noch viele.
Silence
Silence
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 55

Nach oben Nach unten

Minecraft Hype,wann hört er auf? Empty Re: Minecraft Hype,wann hört er auf?

Beitrag von B3-Designs Sa 10 Sep 2011, 21:55

Pikaco schrieb:ehrlich gesagt, ich versteh übertrieben nicht, wieso dieses Spiel überhaupt so gut gefunden wird.
allein schon diese hartzige Grafik, macht das Spiel für mich so herbe unattraktiv...
hinzu kommt noch, dass das Spiel jetzt nicht so die Story/ nen Inhalt hat, dass ich es so lange spielen könnte.
aber nja, vielleicht übersehe ich ja auch was total grundlegendes und spaßiges an diesem Spiel..
Ich denke, dass das jeder für sich selbst herausfinden und entscheiden muss. Minecraft ist aber gerade deshalb sehr beliebt, weil man im Prinzip die Story "selbst schreibt": Man kann tun und lassen was man will, manche drehen auch eigene Kurzfilme mit Minecraft, um ihre Storys zu veröffentlichen. Das Spiel setzt wirklich massivst auf das Gameplay und hat wegen des Sandbox-Genres eben Einbusse in der Spielgrafik. Vielleicht ist auch dass ein Punkt der für manch Einen den Kauf ausmachte, dass man ein Spiel besitzt, bei dem man mal nicht superhochauflösende Full HD-Texturen hat und nur geradeaus läuft, sondern mal pixeliger durch eine schier unendliche Welt trudelt.

Aber wie gesagt, im Gegensatz zu manch' Anderem kann ich gut verstehen, warum du das Spiel vielleicht nicht sooo gern oder auch überhaupt nicht magst, denn zu dieser Gruppe gehört ich früher auch mal. =)

B3-Designs
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 347

Nach oben Nach unten

Minecraft Hype,wann hört er auf? Empty Re: Minecraft Hype,wann hört er auf?

Beitrag von Pikaco Sa 10 Sep 2011, 22:27

nja. also für mich fehlt da ganz klar der Spannungsfaktor. Wenn ich mir selbst die Story ausdenke(n muss), weiß ich ja eh was passiert. Für Kurzfilme, um anderen seine Ideen zu präsentieren, is das ja schon wieder anders. Hier weiß der Zuschauer ja nicht direkt was passiert..
Aber auf dauer stell ich mir das doch sehr langweilig vor; immer neue Ideen zu finden ist nicht leicht und ganz so cool ist die Umstzung bestimmt auch nicht, denk ich mal.
Außerdem ist meine Meinung zu Spielen ohne "Ende" bzw. ohne ein wirkliches "Ziel" so wie so nicht so pralle, (zum Vergleich: Animal Crossing; und kommt jetzt nicht mit:" Das Ziel ist es doch aber einfach mal alles zu haben und wenn's geht so edel wie nur irgendmöglich", denn das ist a) unendlich zeitaufwendig (außer man cheatet, aber dann macht das ganze eh nur wenig Sinn) und b) stinklangweilig, weil einfach mal gar keine Spannung and Stuff entahlten ist) (ähnlich seh ich das hier)
Pikaco
Pikaco
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1682

Nach oben Nach unten

Minecraft Hype,wann hört er auf? Empty Re: Minecraft Hype,wann hört er auf?

Beitrag von elfandios Mo 12 Sep 2011, 17:48

Solange Notch gute Update bringt, wird es weitergehen.

elfandios
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1

Nach oben Nach unten

Minecraft Hype,wann hört er auf? Empty Re: Minecraft Hype,wann hört er auf?

Beitrag von noxius Di 27 Sep 2011, 21:37

Ja also nun ist ja die 1.8 relast worden...und das spiel wird immer noch gehypt wie sonst was... Also mittlerweile hab ich echt genug von dem Game.. Ich meine die 1.8 ist doch wohl für viele ein Reinfall... Aber trotztem zocken sie es weiter...
Was ich auch nicht verstehe ist das jetzt zb. minecraft eig. nur gut dasteht ich meine: Klar ich gebe es zu das Spiel ist genial,aber Zb. das MMORPG World of Warcraft,mal hand aufs Herz: Wow ist ein echt gutes spiel,aber es wird immer nur so dargestellt das es ein spiel ist was dir dein Leben klaut,usw. Ihr kennt ja was die leute und vor allem die Medien vom dem Spiel halten. Und JA! ich trauce mich jetzt Minecraft und WOW so ein bisschen zu vergleichen. Weil es gibt genug Minecraft suchtis auf dieser Welt und genug leute die mind. so viel Minecraft spielen wie andere leute WOW. Aber um kurz eines klar zustellen: Ich weiß das sind zwar unterschiedliche genre aber ich vergleiche nur den Sucht Faktor...(ich sag das weil sonst wieder die ganzen Fanboys kommen). Worauf ich hinaus will: es gibt leute die nicht zur arbeit gehen weil sie WOW zocken,aber es gibt genauso viele Leute die wegen minecraft nicht zur schule/arbeit gehen,aber wieso wird minecrat immer so gut dargestellt und WOW eben nicht? Ich bin kein WOW fan,und ich habe es ur einmal kurz bei nen Kumpel gespielt aber ich nehme es mir als beispiel,weil es einfach stimmt. Es gibt genauso viele suchtis in Minecraft... Naja..

noxius
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 569

Nach oben Nach unten

Minecraft Hype,wann hört er auf? Empty Re: Minecraft Hype,wann hört er auf?

Beitrag von Marvin Di 27 Sep 2011, 21:42

Richtig, es gibt auch Pokemon Suchties, die wegen Pokemon Spielen nicht zu Schule gehen. Minecraft hat halt noch den besseren Ruf, da es neuer ist und die Entwickler offener mit allem Umgehen.

Aber, die 1.8 soll für viele ein Reinfall gewesen sein? - Nein, alle die ich kenne, fanden die 1.8. super gut. Und selbst wenn, seit letztem Wochenende konnte man sich die 1.9 holen Lachen
Marvin
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5349

Nach oben Nach unten

Minecraft Hype,wann hört er auf? Empty Re: Minecraft Hype,wann hört er auf?

Beitrag von noxius Di 27 Sep 2011, 21:47

Marvin schrieb:Richtig, es gibt auch Pokemon Suchties, die wegen Pokemon Spielen nicht zu Schule gehen. Minecraft hat halt noch den besseren Ruf, da es neuer ist und die Entwickler offener mit allem Umgehen.

Aber, die 1.8 soll für viele ein Reinfall gewesen sein? - Nein, alle die ich kenne, fanden die 1.8. super gut. Und selbst wenn, seit letztem Wochenende konnte man sich die 1.9 holen Lachen

Aber mal ehrlich: es gibt viel mehr Minecraft suchtis als PKM suchits. Und die Minecrat "Fraktion" kann mit dem WOW spielern (also mit den suchtis^^) auch mithalten^^

Zu der 1.8: Ich hab ne menge kumpels oder kenne auch viele (im RL und internet) denen die 1.8 nicht gefallen hat. Ich habe es mal kurz angespielt und finde es auch nicht gut. Ich habe auserdem noch ein paar LP'S von Freunden gesehen und muss sagen ich bin jetzt nicht so fan von. Zu der 1.9:
ich finde Notch übertreibt da...er sollte sich mal mehr zeit lassen und dafür eine gescheite version relasen

noxius
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 569

Nach oben Nach unten

Minecraft Hype,wann hört er auf? Empty Re: Minecraft Hype,wann hört er auf?

Beitrag von Gast Di 27 Sep 2011, 21:54

Leuteee
Ich spiel jetzt kein minecraft finde es aber cool....
Man kann spiele untereinander nicht vergleichen....
Außerdem noxi und co es nuetzt nichst mit Suchtis zu streiten denn diese sind shließlich in ihr spiel "vernarrt" und beharren weiterhin auf ihre meinung und versuchen ihr sucht besser zu reden also das es ja garnichz so schlimm sei!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Minecraft Hype,wann hört er auf? Empty Re: Minecraft Hype,wann hört er auf?

Beitrag von Marvin Di 27 Sep 2011, 22:00

Hey xD Beleidigst du mich als Suchtie? o.O
Ich zocke, wenn man das überhaupt Zocken nennen kann, abends, ne halbe Stunde oder so, wenn ich Langeweile habt Lachen

Und bitte stellt nicht alle Suchties unter einen Deckel, es gibt auch da viele Unterschiede und manche merken auch, dass sie süchtig sind.
Marvin
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5349

Nach oben Nach unten

Minecraft Hype,wann hört er auf? Empty Re: Minecraft Hype,wann hört er auf?

Beitrag von noxius Di 27 Sep 2011, 22:11

Lol xD

naja aber wieder back to topic: Mann kann sehr wohl spiele vergleichen Lilcat. ZB: Ich habe auch in meinem text oben gesagt was ich genau vergleiche..nämlich das sucht Potenzial. Und du redest gerade von Fanboys..die keine Kritik über ihr geliebtes spiel (muss natürlich nicht minecraft sein!) ertragen können.

Marvin hat auber auch recht,das man nicht alle spieler in eine schublade stecken sollte. Weil wie schon gesagt machen das vorallem die Leute immer die keine ahnung von Video spilen haben. ZB: hat mich mal ein lehrer als "Amokläufer" beschuldigt weil ich ein "nerd" bin und unter anderem shooter spiele. Aber das ist wieder of topic... naja es gibt halt spieler die mehr zocken und spieler die weniger zocken. Auserdem würde ich diese Diskussion nicht als streit bezeichnen weil sie noch relativ sachlich abläuft und die minecrat Fanboys noch nicht großartig zugeschlagen haben..

noxius
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 569

Nach oben Nach unten

Minecraft Hype,wann hört er auf? Empty Re: Minecraft Hype,wann hört er auf?

Beitrag von Gast Mi 28 Sep 2011, 19:39

noxius schrieb:Moin Leute. Gleich mal vor weg,ich bin kein Minecraft Hasser! Aber schön langsam wird es doch langweilig,weil echt viele in diesen Minecraft fieber sind. Tag täglich bekommt zb. Youtube neue Lets Player die..naja Minecraft lpen. Aber ich will mal eure Meinung hören,wann hört der Hype auf? Was haltet ihr davon,mögt ihr minecraft? Stört es euch?
MFG Me

Ich finde das es nicht langweilig wird, weil man ja immer wieder neues bauen kann und man immer wieder kreativ seien kann. Und wenn jetzt noch ein paar Neuerungen kommen hat man ja vielleicht auch noch mehr Möglichkeiten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Minecraft Hype,wann hört er auf? Empty Re: Minecraft Hype,wann hört er auf?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten