Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins Di 16 Apr 2024, 18:09

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

» Welche Kinofilme habt ihr schon gesehen?
von Ayron Jenkins Mo 26 Jun 2023, 15:40

Mitgliederstatistik
Mitglieder1917
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 23 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 23 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

2 VGC Videos mit Interviews etc.

Nach unten

090711

Beitrag 

2 VGC Videos mit Interviews etc. Empty 2 VGC Videos mit Interviews etc.




Hey ihr Lieben Lächeln

Auf Youtube.de sind heute zwei erstaunlich gute Videos zur VGC in Köln aufgetaucht.
Die Videos haben eine Gesamtlaufzeit von fast 30 Minuten und bieten Infos zur VGC, Interviews mit verschiedenen Gewinnern und zeigen gut, wie das dort so abläuft.





Viel Spaß damit Lächeln

Quelle: bisafans.de
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

2 VGC Videos mit Interviews etc. :: Kommentare

Raichu_90

Beitrag Sa 09 Jul 2011, 21:02 von Raichu_90

ja ich weiß war sogar dabei und mich sieht ma au auf dem 1 video lol

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag Sa 09 Jul 2011, 21:04 von Gast

Wer bist du da?
Also etwa die Zeit? xD

Ich finde die Videos echt super Lachen

Nach oben Nach unten

Raichu_90

Beitrag Sa 09 Jul 2011, 22:59 von Raichu_90

nee war doch beim 2 ten Video Zeit war 1min 44 sek da hab ich grad kämpft gegen ein typ!!! Des Mädchen in der weißen Jacke!! LOL

Nach oben Nach unten

Marvin

Beitrag Sa 09 Jul 2011, 23:23 von Marvin

Raichu19 schrieb:nee war doch beim 2 ten Video Zeit war 1min 44 sek da hab ich grad kämpft gegen ein typ!!! Des Mädchen in der weißen Jacke!! LOL
Du sitzt da aber verkrampft Lächeln Schön, in welche Runde bist du gekommen?

Nach oben Nach unten

Raichu_90

Beitrag Sa 09 Jul 2011, 23:34 von Raichu_90

Ich bin diesmal leider nur bis 4. Runde gekommen dort bin ich rausgeflogen war kurz vorm achtelfinale man hat mich des angekotzt aber naja was solls nächstes Jahr gibs au noch eine lol!!!

Nach oben Nach unten

Marvin

Beitrag Sa 09 Jul 2011, 23:36 von Marvin

Raichu19 schrieb:Ich bin diesmal leider nur bis 4. Runde gekommen dort bin ich rausgeflogen war kurz vorm achtelfinale man hat mich des angekotzt aber naja was solls nächstes Jahr gibs au noch eine lol!!!
Die vierte Runde ist doch sehr gut, nächstes Jahr wirds bestimmt Finale Zwinkern

Nach oben Nach unten

Repi

Beitrag So 10 Jul 2011, 07:40 von Repi

Freut mich für Raichu Zwinkern

Nächstes Jahr schaff ichs hoffentlich auch, ich strebe auch achtelfinale an

Btw einfach erufuun mit verprügler auf terra und das hat +6 angriff und killt die gegner mit Steinhagel^^

Nach oben Nach unten

JasminWasTaken

Beitrag So 10 Jul 2011, 08:33 von JasminWasTaken

^^ Das nächstemal schafst du es weiter raichu Zwinkern
Du bist i-wie voll schön ôo

Nach oben Nach unten

Raichu_90

Beitrag So 10 Jul 2011, 10:38 von Raichu_90

Repi schrieb:Freut mich für Raichu Zwinkern

Nächstes Jahr schaff ichs hoffentlich auch, ich strebe auch achtelfinale an

Btw einfach erufuun mit verprügler auf terra und das hat +6 angriff und killt die gegner mit Steinhagel^^

Haha......... bin leider an genau dieser Strategie von der einen Tussi hängen geblieben und die hat mich dann auch mit Prügler von Elfun auf Terakium und des hat dann Steinhagel benutzt!!! Und somit meine Pokis aus dem Tunier geworfen 2:0 hatte ich da verloren lol!

So ein Scheiß !! Weinen

Nach oben Nach unten

Raichu_90

Beitrag So 10 Jul 2011, 10:42 von Raichu_90

ja sorry Marvin kommt nicht mehr vor!!

Zuletzt von Raichu19 am So 10 Jul 2011, 10:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Nach oben Nach unten

Marvin

Beitrag So 10 Jul 2011, 10:52 von Marvin

Raichu19, bitte keine Doppelposts, wenn du etwas vorher nicht gesehen hast, nutze bitte die Bearbeiten Funktion.

Nach oben Nach unten

Fäbo

Beitrag So 10 Jul 2011, 16:37 von Fäbo

ALso ich hab doch noch hin geschafft, bin leider durch ein wenig Pech in der 2ten Runde schon ausgeschieden. Habe im Zug zurück no einmal einen Kampf gegen jemanden gemacht der inner 3ten Runde ausgeschieden ist und habe 4:0 gewonnen, also war mein Team wohl doch ent so schlecht. Wenn mir einer erklärt wie ich den Kampf reinstelle würde ich das natürlich gerne machen.

P.s.: Mit Sleep-Clauser-Regel wäre das Tunier ganz anders abgelaufen das war so ein Dreck da die Hälfte der Leute mit Pilzspore gespielt haben.

2 VGC Videos mit Interviews etc. Raichu10 - Raichu bist du's?

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag So 10 Jul 2011, 19:49 von Gast

So weit ich weiß, ist das Raichu Fäbo Lächeln

Nach oben Nach unten

Beitrag  von Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten