Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins Di 16 Apr 2024, 18:09

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

» Welche Kinofilme habt ihr schon gesehen?
von Ayron Jenkins Mo 26 Jun 2023, 15:40

Mitgliederstatistik
Mitglieder1917
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 38 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 38 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Der schlechteste Kinofilm

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Der schlechteste Kinofilm Empty Der schlechteste Kinofilm

Beitrag von Gast Do 07 Jul 2011, 14:27

Heey,

welcher Kinofilm ist eurer Meinung nach der schlechteste?
Ich finde "Arceus und das Juwel des Lebens" ist der schlechteste Film, weil ich den Film einfach langweilig finde. Und die Story generell find ich auch nicht soo schön.


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der schlechteste Kinofilm Empty Re: Der schlechteste Kinofilm

Beitrag von °Chelast° Do 07 Jul 2011, 14:29

Daniel schrieb:Heey,

welcher Kinofilm ist eurer Meinung nach der schlechteste?
Ich finde "Arceus und das Juwel des Lebens" ist der schlechteste Film, weil ich den Film einfach langweilig finde. Und die Story generell find ich auch nicht soo schön.


Dem stimme ich voll und ganz schön. Manche Stellen waren zwar schon ganz gut, aber insgesamt war die Story sehr sehr langweilig und an manchen Stellen unklar.
°Chelast°
°Chelast°
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 458

Nach oben Nach unten

Der schlechteste Kinofilm Empty Re: Der schlechteste Kinofilm

Beitrag von Gast Do 07 Jul 2011, 17:08

Ich stimmt euch ebenfalls zu Zwinkern
Ich mag den Film nicht so, wie gesagt, ein paar Stellen sind gut, andere wieder nicht ._.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der schlechteste Kinofilm Empty Re: Der schlechteste Kinofilm

Beitrag von noxius Mi 27 Jul 2011, 00:08

Ich mag nur die ersten 4 filme^^

Zu ''Arceus und das Juwel des Lebens":

Naja ich kannte mich oft nicht aus^^

noxius
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 569

Nach oben Nach unten

Der schlechteste Kinofilm Empty Re: Der schlechteste Kinofilm

Beitrag von B3-Designs Mi 27 Jul 2011, 21:00

Jop, ich "mag" auch nur die die Filme von der ersten bis zur
dritten Generation, alles danach fand' ich nicht soo prickelnd. =/

B3-Designs
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 347

Nach oben Nach unten

Der schlechteste Kinofilm Empty Re: Der schlechteste Kinofilm

Beitrag von Gast Mi 24 Okt 2012, 12:49

Ich mag den mit Manaphy nicht besonders. Mir hat da auch nciht wirklich die story gefallen und irgendwie kommt mir das auch eher wie ein nebenfilm vor. Da der film Pokemon Ranger heißt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der schlechteste Kinofilm Empty Re: Der schlechteste Kinofilm

Beitrag von Gast Mo 17 Dez 2012, 19:04

Die Kinofilme werden generell immer schlechter. Irgentwie wurde alles schonmal gemacht, und ich fand nur die ersten Filme gut. Die ganz neuen habe ich noch nicht gesehen, weil ich von denen dazwischen ganz schön enttäuscht war.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der schlechteste Kinofilm Empty Re: Der schlechteste Kinofilm

Beitrag von Raichu_90 Mo 17 Dez 2012, 19:26

Für mich sind die schlechtesten Filme von Pokemon folgende:

der 3.Film ( Im Bann des Icognito )
der 6. Film (Jirachi Wishmaker)
der 9. Film ( mit Manaphy )
der 11. Film ( Giratina und der Himmelsritter )
der 14. Film Schwarz und Weiß fand ich so extrem langweilig

Jap ich denke auch das die Filme immer schlechter werden.


Aber meine Nummer 1 ist immer noch Mewtu vs Mew.
Raichu_90
Raichu_90
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 697

Nach oben Nach unten

Der schlechteste Kinofilm Empty Re: Der schlechteste Kinofilm

Beitrag von Gast Mo 17 Dez 2012, 20:47

Raichu_90 schrieb:Für mich sind die schlechtesten Filme von Pokemon folgende:

der 3.Film ( Im Bann des Icognito )
der 6. Film (Jirachi Wishmaker)
der 9. Film ( mit Manaphy )
der 11. Film ( Giratina und der Himmelsritter )
der 14. Film Schwarz und Weiß fand ich so extrem langweilig

Jap ich denke auch das die Filme immer schlechter werden.


Aber meine Nummer 1 ist immer noch Mewtu vs Mew.

Also bei den Filmen stimme ich dir absolut zu, aber ein paar von den neueren finde ich eigentlich ganz okay. Also der mit Darkrai war noch okay, aber mein Favorit bleibt ebenfalls Mewtu vs Mew.
Am schlechtesten war 12, das ging für mich garnicht. Ich hab 13 und 14 noch nicht gesehen, da ich Schwarz und Weiß nicht mag.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der schlechteste Kinofilm Empty Re: Der schlechteste Kinofilm

Beitrag von Bonkers So 31 März 2013, 13:11

meiner meinung nach sind die ersten 3 filme die einzig wahren
danach die waren so naja
und ab 6 bzw 7 wurds nur noch schlechter und einfach nur verlängerte pokemon folgen
die hatten nichts besonderes mehr

Bonkers
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 18

Nach oben Nach unten

Der schlechteste Kinofilm Empty Re: Der schlechteste Kinofilm

Beitrag von Pika95 So 31 März 2013, 14:03

Also ich fnde die Filme 10-12 (Darkrai, Giratina und Arceus) gar nich so schlecht. Vielleicht liegt das aber auch daran, dass ich nur den 1. und 2. Film und die Filme 8-12 kenne. Mein Favorit ist mit großem Abstand der 8. Film (Lucario und das Geheimnis von Mew), der rührt mich immer wieder zu Tränen. Wo ich allerdings zustimmen muss, ist, dass der 9. Film mit Manaphy relativ langweilig ist, weil in der Story einfach nix los ist und das mit dem Ranger irgendwie nicht richtig reinpasst.
Pika95
Pika95
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2190

Nach oben Nach unten

Der schlechteste Kinofilm Empty Re: Der schlechteste Kinofilm

Beitrag von AceKun So 31 März 2013, 15:34

Ich gliedere die Filme einfach mal in Mittel-Schlecht Lachen

(die restilichen Pkmn-Filme waren alle Top!)

Mittel:Im Bann der Icognito,Jirachi-Wishmaker,Destiny Deoxys,Giratina und der Himmelsritter,Arceus und das Juwels des Lebens,dieser komische victini film.

Als schlechtesten Film bezeichne ich Nummero 9,weils halt langweilig war.
AceKun
AceKun
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1526

Nach oben Nach unten

Der schlechteste Kinofilm Empty Re: Der schlechteste Kinofilm

Beitrag von Nightmare So 31 März 2013, 20:06

Mein Favorit ist der mit darkrai aber wie das Juwel des lebens da muss ich zustimmen,der film war für die mülltonne.Der film mit Victini war auch ok^^ich freue mich auf ''Turbotempo Genesect''

MFG Darth Vader


Zuletzt von Darth Vader am So 31 März 2013, 20:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : verschrieben)
Nightmare
Nightmare
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 195

Nach oben Nach unten

Der schlechteste Kinofilm Empty Re: Der schlechteste Kinofilm

Beitrag von Bladrio Mo 01 Apr 2013, 04:07

Die bisher besten waren die in denen Mewtu vorkam. *hust* nach Ewigkeiten wieder Film ansehen *hust* *hust* Genesect bekommt den Metallschrottallerwertesten versohlt *hust*
Von denen die ich gesehen habe hat mir der Film mit Lati@s am wenigsten gefallen. Danach Suicune. Der letzte Film den ich gesehen habe war aber Desteny Deoxys/Jirachi Wishmaker, welcher auch immer als zweites dran war.
Bladrio
Bladrio
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 262

Nach oben Nach unten

Der schlechteste Kinofilm Empty Re: Der schlechteste Kinofilm

Beitrag von zenas So 14 Apr 2013, 19:25

Also ich persönlich finde den film mit celebi und den beiden geschwisterpokemon (latias und latios) voll toll. Auch einige filme nach denen waren gut. Arceus und das juwel deslebens...ja der hatte wenige gute stellen. Bei schwarz und weiß kann ich sagen das es zwar schön und gut ist legendäre pokemon mit einzubauen und ihnen stimme zu verleihen, aber alles in allem war der nicht so der renner. Auch den darauf folgenden film mit kiyurem... naja... der war von der story her sehr schlecht. Wobei es auch mal gut ist einen film zu habem indem ein pokemon der hauptchara ist und nicht nur die menschen... diese warwn da ja wohl eher nebencharas.

zenas
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 12

Nach oben Nach unten

Der schlechteste Kinofilm Empty Re: Der schlechteste Kinofilm

Beitrag von Hangover So 14 Apr 2013, 19:42

ich fande die besseren waren die mit mewtu und der mit darkrai. Die hatten halt ne düstere stimmung die mir gefällt


Zuletzt von Hangover am So 14 Apr 2013, 20:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Hangover
Hangover
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 45

Nach oben Nach unten

Der schlechteste Kinofilm Empty Re: Der schlechteste Kinofilm

Beitrag von zenas So 14 Apr 2013, 19:46

Ja des stimmt schon aber man kann ja nee nur die mit mewtu oder mew in augenschein nehmen.. denn auch das wird mit der zeit öde ^^

zenas
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 12

Nach oben Nach unten

Der schlechteste Kinofilm Empty Re: Der schlechteste Kinofilm

Beitrag von DarkLollypop So 14 Apr 2013, 21:28

Also, ich finde die Teile 1-8 ja einfach nur geil! Lachen
Die sind alle sehr verschieden und haben geile Storys. Ich finde, dass man die nicht miteinander vergleichen kann. Der 2. hat eine gewaltige Helden-Story, der 7. ist schön mystisch genau wie der 6., der 1. ist eher so Battle Royal-mäßig (so auf Leben und Tod), der 8. war schön traurig, der 4. ebenfalls, der 5. auch und hatte dazu ein schönes Venedig-Feeling und die Katastrophe...einfach TOP! und der 3. ist einfach verdammt geheimnisvoll!
Macht mir immer wieder Spaß diese anzusehen. Der Rest...Naja...wird ebenso schlechter wie die Serie...Gut...ich fande den 11. nicht schlecht und den 13. und den 14 habe ich noch nicht gesehn, aber die restlichen waren nicht so der Bringer. Sie waren jetzt nicht schlecht und man sollte sie gesehen haben, aber jetzt nicht die tollsten.
Ich habe Teil 4-7 auf DVD, Teil 2 auf Video-Kassette und den 8-11 mitgeschnitten, auch auf Video-Kassette.
Ich würde sie auch nicht in 50 Jahren verkaufen, selbst wenn sie mal auf dem Dachboden einstauben, aber verkaufen? Nein! Daran kann ich noch nicht denken^^
DarkLollypop
DarkLollypop
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 550

Nach oben Nach unten

Der schlechteste Kinofilm Empty Re: Der schlechteste Kinofilm

Beitrag von zenas So 14 Apr 2013, 21:45

Also ich habe mir jetzt die filme alle auf dvd bei amazin bestellt und ansonsten habe ich sie alle auf der festplatte. Außer den letzten filn mit kiyurem. Den muss ich mir mal noch besorgen

zenas
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 12

Nach oben Nach unten

Der schlechteste Kinofilm Empty Re: Der schlechteste Kinofilm

Beitrag von Marik Ishtar Mo 15 Apr 2013, 12:22

Ich finde am schlechtesten waren:
3. Im Bann der Icognito, weil ich jede Minute nur gedacht habe "was zur Hölle passiert hier?"
9. Pokémon Ranger und der Meerestempel, weil die Story einfach nur langweilig war.
Und
11. Giratina und der Himmelsritter, weil dieses Shaymin einfach nicht die Klappe halten kann.
Und bei 14 hab ich nicht ganz verstanden warum es da jetzt 2 Versionen gibt und nur ganz wenig geändert wurde.
Marik Ishtar
Marik Ishtar
Professor
Professor

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 107

Nach oben Nach unten

Der schlechteste Kinofilm Empty Re: Der schlechteste Kinofilm

Beitrag von zenas Mo 22 Apr 2013, 12:59

Ja das shaymin war echt nervtötend ^^

zenas
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 12

Nach oben Nach unten

Der schlechteste Kinofilm Empty Re: Der schlechteste Kinofilm

Beitrag von Adrian Di 07 Mai 2013, 18:32

Ich fand Arceus und das Juwel des Lebens ich fand den einfach langweilig..
Adrian
Adrian
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 956

Nach oben Nach unten

Der schlechteste Kinofilm Empty Re: Der schlechteste Kinofilm

Beitrag von JiguZagu Mo 08 Jul 2013, 07:22

Bei mir ging's schon mit dem 3. Film Berg ab... Die neuen habe ich gar nicht erst geschaut, mir gefällt eigentlich wirklich nur der allerste Film, ab der Johto-Region fand ich die Filme schon ziemlich schlecht (Der mit Lugia ging noch).
Mein Freund hatte letztens einen Film laufen, ich weiß nicht mal welcher es war, weil ich mich für die neuen Filme gar nicht erst interessiert hat, aber der lief halt als ich bei ihm war und der war schon wieder in meinen Augen nur langweilig, ich konnte das vor Desinteresse gar nicht mit verfolgen. 
Glaube auch nicht mehr daran, dass nochmal ein Film kommt, der mich wirklich ernsthaft interessieren könnte. Nur den 1. Film kann ich mir wirklich immer und immer wieder anschauen.
JiguZagu
JiguZagu
Trainer
Trainer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 78

Nach oben Nach unten

Der schlechteste Kinofilm Empty Re: Der schlechteste Kinofilm

Beitrag von M.Jay Mo 08 Jul 2013, 13:17

Ich finde der schlechteste Film war der mit Victini 

aber der beste war ganz klar der erste da die Strory sehr gut war
M.Jay
M.Jay
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 983

Nach oben Nach unten

Der schlechteste Kinofilm Empty Re: Der schlechteste Kinofilm

Beitrag von Elevoltek Mo 08 Jul 2013, 21:20

Der Schlechte Pokémon-Film den ich kenne ist zum einen der 3. Teil mit Entei, jedoch waren auch der Film mit Manaphy nicht besonders gut.

Wobei ich sagen muss, wäre in dem Lucario-Film nicht Mew vorgekommen, wäre dieser auch genauso schlecht. Und der Film mit den Feldern, die Pokémon darstellen konnten, ist auch noch gut, weil Misty vorkam.

_______________________
Mit freundlichen Grüßen Der schlechteste Kinofilm 46610
Elevoltek
Elevoltek
Administrator
Administrator

Status :
Ist daaaa!
Unterwegs in geheimer Mission

Anzahl der Beiträge : 2591

Nach oben Nach unten

Der schlechteste Kinofilm Empty Re: Der schlechteste Kinofilm

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten