Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins Di 16 Apr 2024, 18:09

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

» Welche Kinofilme habt ihr schon gesehen?
von Ayron Jenkins Mo 26 Jun 2023, 15:40

Mitgliederstatistik
Mitglieder1917
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 32 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 32 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Was Zockt ihr gerade?

Seite 2 von 18 Zurück  1, 2, 3 ... 10 ... 18  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Was Zockt ihr gerade? - Seite 2 Empty Re: Was Zockt ihr gerade?

Beitrag von KingDeDeDe Di 15 Nov 2011, 09:11

Ich spiel grad Minecraft und ähm ja....xD
dass ist im Moment das einzigste ;D
Bis auf das ich noch ein bisschen Pokemon Weiss spiel und
Dofus (muss man nicht kennen xD)

KingDeDeDe
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 191

Nach oben Nach unten

Was Zockt ihr gerade? - Seite 2 Empty Re: Was Zockt ihr gerade?

Beitrag von Haganeko Di 15 Nov 2011, 13:52

Ich spiele zur Zeit Fullmetal Alchemist 2: Curse of the Crimson Elixir
Haganeko
Haganeko
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 59

Nach oben Nach unten

Was Zockt ihr gerade? - Seite 2 Empty Re: Was Zockt ihr gerade?

Beitrag von glaziola5901 Mo 21 Nov 2011, 22:02

ich spiele gerade super mario world(snes)
glaziola5901
glaziola5901
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 44

Nach oben Nach unten

Was Zockt ihr gerade? - Seite 2 Empty Re: Was Zockt ihr gerade?

Beitrag von Elevoltek Mo 21 Nov 2011, 22:19

Habe seit Samstag das neue Legende of Zelda - Skyward Sword und bin begeistert. Die Steuerung ist etwas ungewohnt aber ok ^^

_______________________
Mit freundlichen Grüßen Was Zockt ihr gerade? - Seite 2 46610
Elevoltek
Elevoltek
Administrator
Administrator

Status :
Ist daaaa!
Unterwegs in geheimer Mission

Anzahl der Beiträge : 2591

Nach oben Nach unten

Was Zockt ihr gerade? - Seite 2 Empty Re: Was Zockt ihr gerade?

Beitrag von Pokevilla Mo 21 Nov 2011, 22:25

Ich spiele gerade Splinter Cell Conviction für xbox360. Sau geil!!!!
Pokevilla
Pokevilla
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 205

Nach oben Nach unten

Was Zockt ihr gerade? - Seite 2 Empty Re: Was Zockt ihr gerade?

Beitrag von Alcor Mo 05 März 2012, 21:35

Hm, ich glaube das Thema kann mal wieder hochgeholt werden, oder?
Ich spiele jedenfalls momentan Shin Megami Tensei - Devil Survivor 2 für den NDS. Das Spiel ist erst letzten Dienstag in den USA rausgekommen und wird es wohl, genauso wie Teil 1, nie nach Europa schaffen. Ich hab's mir jedenfalls vorbestellt, und siehe da: ich hatte es sogar schon einen Tag vor Erscheinen.
Mittlerweile habe ich jedenfalls (zugegebenermaßen nach einer durchgesuchteten Woche) das erste der 6 Endings gesehen, und bin bestens dazu motiviert, auch die anderen 5 Endings zu sehen. Das Spiel ist auf jedem Fall vom Schwierigkeitsgrad noch sadistischer als der Vorgänger - und die Story genauso ernst. Auf jeden Fall ist Devil Survivor 2 in meinen Augen das letzte 'wahre' Spiel für den Nintendo DS, das herauskommen wird. Und ja, ich weiß dass es Pokemon Black & White 2 geben soll. Devil Survivor 2 kriegt jedenfalls von mir eine glatte 10/10, überzeugt hat es mich im vollsten Umfang.
Alcor
Alcor
Trainer
Trainer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 72

Nach oben Nach unten

Was Zockt ihr gerade? - Seite 2 Empty Re: Was Zockt ihr gerade?

Beitrag von Crowned Clown Di 27 März 2012, 18:18

Hm zurzeit zock ich Mario Kart Wii, TLoZ: Skyward Sword, ab und zu ma Yu-Gi-Oh! Tagforce 5 und joa sonst nur MMORPG FlyFF XD und ab und zu ma League of Legends.
Crowned Clown
Crowned Clown
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 53

Nach oben Nach unten

Was Zockt ihr gerade? - Seite 2 Empty Re: Was Zockt ihr gerade?

Beitrag von Ice Glaziola Mi 28 März 2012, 08:12

also im moment spiele ich schonwieder Pokemon Platin durch,
danach, kauf ich mir irgendein spiel.
mal schauen, Zurzeit mehr aber nicht
Ice Glaziola
Ice Glaziola
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 23

Nach oben Nach unten

Was Zockt ihr gerade? - Seite 2 Empty Re: Was Zockt ihr gerade?

Beitrag von Gast Mi 28 März 2012, 08:24

Heii, ich spiele zurzeit: Hg, SS, Platin, White & Black durch.
Mit White, black & SS bin ich fast fertig.
& ja wenn ich wiedermal fertig bin werde ich mir 3D´s Spiele kaufen Zwinkern
Lg
Shinghai

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was Zockt ihr gerade? - Seite 2 Empty Re: Was Zockt ihr gerade?

Beitrag von Gast Mi 28 März 2012, 16:52

Ich spiele zurzeit eigentlich gar nichts. In den Ferien werde ich allerdings The Legend of Zelda Skyward Sword im Heldenmodus beginnen =3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was Zockt ihr gerade? - Seite 2 Empty Re: Was Zockt ihr gerade?

Beitrag von Dennis Sa 31 März 2012, 10:29

Ich spiele zur Zeit Kid Icarus für 3DS
Finde es cool hat aber für 5 monate mein Taschengeld gekostet Traurig
Dennis
Dennis
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 26

Nach oben Nach unten

Was Zockt ihr gerade? - Seite 2 Empty Re: Was Zockt ihr gerade?

Beitrag von °Chelast° Sa 31 März 2012, 11:05

Im Moment spiele ich "Super Mario 3D Land"^^
Das Spiel ist einfach Hammer Lachen Ich habe zwar schon einen Spielstand durch aber es macht mir immer Spaß einen neuen zu beginnen und alles von vorne zu machen.
°Chelast°
°Chelast°
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 458

Nach oben Nach unten

Was Zockt ihr gerade? - Seite 2 Empty Re: Was Zockt ihr gerade?

Beitrag von Dennis Sa 31 März 2012, 15:22

Das Spiel habe ich auch für 3DS
Komme in Welt 5 nicht weiter da brauche ich noch münzen also die großen
Dennis
Dennis
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 26

Nach oben Nach unten

Was Zockt ihr gerade? - Seite 2 Empty Re: Was Zockt ihr gerade?

Beitrag von Gast Sa 31 März 2012, 15:27

Ich zocke zu Zeit ^^ Kingdom Hearts Birth by Sleep Final Mix

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was Zockt ihr gerade? - Seite 2 Empty Re: Was Zockt ihr gerade?

Beitrag von Haganeko Fr 06 Apr 2012, 20:07

Ich zocke Zelda The Wind Waker (GC) und warte auf Tales of the Abyss und Fullmetal Alchemist 3 (beide für PS2). Hab mir beide bestellt. Hoffentlich kommen sie bald an x3
Haganeko
Haganeko
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 59

Nach oben Nach unten

Was Zockt ihr gerade? - Seite 2 Empty Re: Was Zockt ihr gerade?

Beitrag von Alcor Sa 07 Apr 2012, 10:57

So, ich spiele momentan Guilty Gear XX: Accent Core Plus. Es macht Spaß, um ehrlich zu sein... die Steuerung ist gut, die Grafik für ein PS2-Spiel auch sehr gut, der Soundtrack rockt, und naja, Beat'em'Ups machen so oder so immer wieder Spaß.
Bin momentan dabei, den Arcade-Modus mit jedem Charakter durchzuspielen, aber Mensch, das kann schwer sein... vor allem, wenn man auf Maniacs spielt... dem höchsten Schwierigkeitsgrad.
Alcor
Alcor
Trainer
Trainer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 72

Nach oben Nach unten

Was Zockt ihr gerade? - Seite 2 Empty Re: Was Zockt ihr gerade?

Beitrag von Coroaura Sa 07 Apr 2012, 11:01

Ich zocke derzeit WoW, habe erneut mit Harveys neue Augen angefangen und überlege ob ich Age of Mythology mal wieder zocke e.e
Coroaura
Coroaura
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 197

Nach oben Nach unten

Was Zockt ihr gerade? - Seite 2 Empty Re: Was Zockt ihr gerade?

Beitrag von glaziola5901 Sa 07 Apr 2012, 13:24

ich zocke gerade pokemon platin und pokemon herz gold

gruß evil emolga Lachen
glaziola5901
glaziola5901
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 44

Nach oben Nach unten

Was Zockt ihr gerade? - Seite 2 Empty Re: Was Zockt ihr gerade?

Beitrag von Elevoltek Sa 07 Apr 2012, 21:19

Ich habe gestern wieder mal "Der Herr der Ring - Schlacht um Mittelerde II" gespielt.
Da ich aber den ersten Teil und die Erweiterung "Aufstieg des Hexenkönig" besitze, ich aber nie gespielt habe, habe ich diese Spiele mal schnell installiert und heute den ersten Teil angefangen und habe bis jetzt dran gesessen (Seit 11 Uhr) und bin noch nicht damit fertig mit dem ersten Teil mit der Kampagne. Das Spiel nimmt die Stimmung vom Film bei den Schlachten wie "Helms Klamm" und "Minas Tirith" super auf. Man selber hat wenig Einheiten (85 Stück) bei Minas Tirith und es kommen 450 Feinde. Alles scheint dennoch gut zu laufen, bis sie das Tor aufbrechen - die Bogenschützen bringen die meisten Feinde ins Jenseits - dann kommt ein Haufen Feinde und die Hilfe von Rohan (die man in den Kämpfen davor aufgepowert hat) und man schlägt Locher in die Reihen der Feinde, aber dennoch ist man auch da irgendwann ans Maximum angekommen und denkt sich "Wo bleibt Aragorn mit den Geistern!" und wenn alle Hoffnung schwindet, kommt er und bringt die Rettung.
Wenn ich den ersten Teil durch habe, kommt "Aufstieg des Hexenkönigs" dran. ^^

_______________________
Mit freundlichen Grüßen Was Zockt ihr gerade? - Seite 2 46610
Elevoltek
Elevoltek
Administrator
Administrator

Status :
Ist daaaa!
Unterwegs in geheimer Mission

Anzahl der Beiträge : 2591

Nach oben Nach unten

Was Zockt ihr gerade? - Seite 2 Empty Re: Was Zockt ihr gerade?

Beitrag von Gast So 08 Apr 2012, 00:41

Ich zocke seit ein paar wochen wieder pokemon weiß

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was Zockt ihr gerade? - Seite 2 Empty Re: Was Zockt ihr gerade?

Beitrag von Ibitak-Fan Mo 09 Apr 2012, 23:41

Hab gestern einen Paper Mario 2 10 KP Run beendet und beginne jetzt einen in Paper Mario 64.
Ibitak-Fan
Ibitak-Fan
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 12

Nach oben Nach unten

Was Zockt ihr gerade? - Seite 2 Empty Re: Was Zockt ihr gerade?

Beitrag von stylerboichris Di 10 Apr 2012, 11:58

Ich spiele zur Zeit und auch so pausenlos Uncharted 3.. Genau genomme nspiele ich nichts anderes.

stylerboichris
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 8

Nach oben Nach unten

Was Zockt ihr gerade? - Seite 2 Empty Re: Was Zockt ihr gerade?

Beitrag von Blitza Di 10 Apr 2012, 14:20

Ich zocke zur zeit Pokemon Rumbel Zwinkern Gebe die Punkte 10/10 ist halt kein richtiges Pokemon aber cool und macht fun ! Zwinkern

Was Zockt ihr gerade? - Seite 2 Super-pokemon-rumble-3ds


Zuletzt von Blitza am Di 10 Apr 2012, 14:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Blitza
Blitza
Trainer
Trainer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 85

Nach oben Nach unten

Was Zockt ihr gerade? - Seite 2 Empty Re: Was Zockt ihr gerade?

Beitrag von Gast Di 10 Apr 2012, 14:28

Blitza schrieb:Ich zocke zur zeit Pokemon Rumbel Zwinkern
Spoiler:
Wie wärs wenn du dir den Startpost durchliest man soll es mit einer Punkteskala von 1-10 bewerten....
ZU mir:
ich "zocke" zur Zeit Pokemon smaragd 9/10 Punkten, grafik ist halt übel, aber ist halt ein altes Game^^
Jedenfalls bin ich jetzt bei der Liga und mein Team ist zu schwach, meh...
Aber das schaffe ich schon noch *20.000 Mal durch die LIga renn bis die pokemon soweit sind*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was Zockt ihr gerade? - Seite 2 Empty Re: Was Zockt ihr gerade?

Beitrag von Arch-Enemy Mi 11 Apr 2012, 21:55

Ich spiele zur Zeit Assassins Creed auf dem PC.
Für mich sind alle Teile toll und interessant zu spielen. Die Grafik ist einfach zu geil und die Städte sehen toll aus. Die Story finde ich ansicht sehr gut aber nach ner Zeit wirds einfach langweilig, Templer zu töten oder andere ,,Wesen." Ganz viel Blut. <3
Punktevergebung : 9/10

Auf der Wii spiele ich dauerthaft Monster Hunter 3 Tri. Ein klasse Spiel. Die Grafik ist atemberaubend und die Orte, an denen man Quests durchmacht. Die Spielcharakter sehen nach Rüstung und Waffen geil aus und machen das Spiel besser. Auch die Bosse sind nicht leicht und machen einen das ganze ziemlich schwer. Also nichts für Anfänger.
Das Spiel würde ich auf jeden fall weiterentfehlen.
Punktevergebung : 10/10

Pokemon ist langweilig ._.
Arch-Enemy
Arch-Enemy
Professor
Professor

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 116

Nach oben Nach unten

Was Zockt ihr gerade? - Seite 2 Empty Re: Was Zockt ihr gerade?

Beitrag von Ogust Do 12 Apr 2012, 16:39

Also ich spiele momentan Ronald McDonald in Magical World, und habe vor kurzem noch Looney Toons für den Gameboy durchgezockt, als nächstes spiele ich dann einen 10KP run bei Paper Mario 2
Ogust
Ogust
Trainer
Trainer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 81

Nach oben Nach unten

Was Zockt ihr gerade? - Seite 2 Empty Re: Was Zockt ihr gerade?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 18 Zurück  1, 2, 3 ... 10 ... 18  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten