Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins Di 16 Apr 2024, 18:09

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

» Welche Kinofilme habt ihr schon gesehen?
von Ayron Jenkins Mo 26 Jun 2023, 15:40

Mitgliederstatistik
Mitglieder1917
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 27 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 27 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Aprilscherze

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Aprilscherze Empty Aprilscherze

Beitrag von Bella Di 29 März 2011, 13:05

Wie ihr ja alle wisst, haben wir bald den 1. April und an diesem Tag lauern die Aprilscherze in jeder Ecke XD

Gehört ihr auch zu denjenigen, die andere reinlegen oder fallt ihr selbst grundsätzlich auf Aprilscherze rein?
Was sind eure Aprilscherze, die ihr jedes Jahr macht und immer wieder Erfolg damit habt?
Gibt es Aprilscherze, die euch so richtig auf die Palme bringen?
Bella
Bella
User des Jahres 2011
User des Jahres 2011

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 436

Nach oben Nach unten

Aprilscherze Empty Re: Aprilscherze

Beitrag von Dragon Di 29 März 2011, 15:42

Hm, also früher in der Volkschule habe ich oft Aprilscherze gemacht, was sich aber geändert hat. Natürlich gibt es Aprilscherze die nicht lustig sind und andere beleidigen können. Einer aus meiner Klasse ist z.b. etwas dick und wird deswegen immer belächelt. Ich schätze mal, dass sie am 1 April richtig auf ihn losgehen werden. Also wenn ich an die frühere Zeit denken, fällt mir gleich der Fleckscherz ein. Man sagt: Du hast da einen Fleck. Dann wenn er auf deine Hand schaut, schlägt man leicht nach oben. Wie gesagt, gibt es noch immer Schüler, die Aprlischerze machen. Ich finde sie manchmal auch etwas komisch, aber dennoch können sie manchmal echt zu gemein werden.
Dragon
Dragon
Trainer
Trainer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 89

Nach oben Nach unten

Aprilscherze Empty Re: Aprilscherze

Beitrag von Marvin Di 29 März 2011, 16:24

Dieser "Fleckscherz", wie du ihn nennst wird bei uns fast immer gemacht, bei uns muss kein erster April sein, damit wir Scherze machen^^

Dennoch würde ich hier gern n paar gute Scherze lesen wollen Lachen
Marvin
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5349

Nach oben Nach unten

Aprilscherze Empty Re: Aprilscherze

Beitrag von Levy Di 29 März 2011, 16:56

Ich find die Aprilscherze in den Medien immer noch am geilsten xD
"Merkel will die Mark zurück - Es folgt äußerst detailliert Bericht über die Rettung der Eurowährung durch die Wiedereinführung der Mark"
"Bürgermeister findet ausgestorbene Fischart im Ortsteich"

usw xD
Levy
Levy
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 448

Nach oben Nach unten

Aprilscherze Empty Re: Aprilscherze

Beitrag von Vulpix Di 29 März 2011, 18:06

aprilscherze, naja Lachen
ich mag den 1. april nicht sonderlich, was gibts denn da zu feiern? xD
streiche, joa, machen sie bei uns schon, aber jetz nix außergewöhnliches^^ wenn ihnen nix einfällt, machen sie sowas ähnliches wie einen "wet-t-shirt-contest", was ich persönlich nicht so toll finde, aber naja Lächeln
Vulpix
Vulpix
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 458

Nach oben Nach unten

Aprilscherze Empty Re: Aprilscherze

Beitrag von hanjansen Di 29 März 2011, 19:56

also ich finde den 1.April ganz O.K....

Am besten finde aber auch ich die Aprilscherze in Medien und Radio!

R.SH zum beispiel letztes Jahr:

"Ab heute gibt es eine neue Auto Plakette: die rosa Plakette! Man darf nur noch auf Mutterkind Parkplätzen parken,wenn man diese Plakette hat!"

Und aufeinmal wundern sich die ganzen KFZ Werkstätte etc. dass alle kommen und ne rosa Plakette wollen xD
hanjansen
hanjansen
Professor
Professor

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 91

Nach oben Nach unten

Aprilscherze Empty Re: Aprilscherze

Beitrag von Pokevilla Di 29 März 2011, 22:13

Ich find den 1 April ganz ok.
Viel mit April scherzen habe ich leider nicht am Hut. Lachen
Pokevilla
Pokevilla
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 205

Nach oben Nach unten

Aprilscherze Empty Re: Aprilscherze

Beitrag von Gast So 22 Mai 2011, 18:32

ich weiß einen guten, ihr müßt am ersten April jemand bitten für euch in die Apotheke zu gehen und das Medikament "Ibidum" zu kaufen. Der Apotheker sucht sich verrückt nach dem Medikament. Klar weil es das nicht gibt, "ibidum" kommt aus dem bayerischen und heißt auf Deutsch "Ich bin dumm". Das wird bei uns hier gemacht. HAHA!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Aprilscherze Empty Re: Aprilscherze

Beitrag von Bella Mo 23 Mai 2011, 13:25

Das nenn ich mal nen genialen Aprilscherz HAHA!
Werd den nächstes Jahr auf jeden Fall mal ausprobieren XD
Bella
Bella
User des Jahres 2011
User des Jahres 2011

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 436

Nach oben Nach unten

Aprilscherze Empty Re: Aprilscherze

Beitrag von Sabbo Mi 07 März 2018, 11:41

Freu mich schon wieder auf den 1. April, werde diesmal meinen Schabernack im Fitness-Studio treiben. Entwerfe atm ein Scherz-Plakat für einen neuen Kurs, der dort angeblich bald angeboten wird, Baumstamm-Gymnastik (Super-Trunking) und werde das dann unauffällig in die Wechselbilderrahmen in der Umkleide hängen. Muss das Samstagabend dann abwickeln, weil ja der 1. April dieses Jahr ein Sonntag und zugleich Ostern ist.

Mir macht es eben Spaß Leute zu veralbern und wenn es dazu doch einen extra Tag gibt, warum nicht nutzen? Baha zu veräppeln macht hingegen fast keinen Spaß mehr, weil er echt auf alles reinfällt...
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4333

Nach oben Nach unten

Aprilscherze Empty Re: Aprilscherze

Beitrag von ShockWave Fr 09 März 2018, 21:10

War noch nie so der Aprilscherz-Typ, hab noch nie irgendwas besonderes gemacht und habe es auch nicht vor. Ich mach lieber tagtäglich blöde Scherze, dafür brauch ich keinen speziellen Tag Lachen
ShockWave
ShockWave
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1112

Nach oben Nach unten

Aprilscherze Empty Re: Aprilscherze

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten