Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins Di 16 Apr 2024, 18:09

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

» Welche Kinofilme habt ihr schon gesehen?
von Ayron Jenkins Mo 26 Jun 2023, 15:40

Mitgliederstatistik
Mitglieder1917
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 31 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 31 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

3ds Geniale Erfindung oder unnötig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wie findet ihr den 3ds wirklich

3ds Geniale Erfindung oder unnötig Wahll107vjcl33%3ds Geniale Erfindung oder unnötig Wahlr1093kl2 33% 
[ 4 ]
3ds Geniale Erfindung oder unnötig Wahll107vjcl33%3ds Geniale Erfindung oder unnötig Wahlr1093kl2 33% 
[ 4 ]
3ds Geniale Erfindung oder unnötig Wahll107vjcl33%3ds Geniale Erfindung oder unnötig Wahlr1093kl2 33% 
[ 4 ]
 
Stimmen insgesamt : 12
 
 

3ds Geniale Erfindung oder unnötig Empty 3ds Geniale Erfindung oder unnötig

Beitrag von Dragon Mo 28 März 2011, 20:33

Jeder der den Themenname schon schnell durchgeblickt hat, wird wissen, über was das Thema handelt. Ich will euch fragen, ob ihr euch den 3ds kauft, kaufen werdet oder überhaupt nicht daran denkt ihn zu bestellen. Ihr solltet eine gute Begründung abgeben. Ab zur meiner Meinung.
Ich finde den 3ds eigentlich derweil nicht so gut. Schon der Preis hat mich erschreckt. Sein Kaufpreis ohne einer besonderen Aktion beträgt schon ganze 250 Euro.
Also für mich ist schon mal das Geld ein großer Teil. Da der Preis größer ist als der von einer Wii, bin ich etwas enttäuscht von Nintendo. Natürlich könnte man seinen Dsi hergeben und einen ordentlichen Preisnachlass bekommen, was für mich dennoch fraglich ist.
Da mein kleiner Bruder den 3ds bald bekommen wird, werde ich mich dann selbst überzeugen lassen. Angeblich soll die neue 3d Grafik auch nur in einem bestimmten Winkel funktionieren. Obwohl es gute Erneuerungen gibt, bin ich mir noch nicht ganz sicher, ob ich das Gerät kaufen werde.
Auch einige Tests haben bewiesen, dass er nicht so gut sein soll. Daher wäre es auch nett, wenn ihr eure Erfahrungen, hier hineinposten würdet. (Besonders für die User, die den 3ds schon besitzen).
Dragon
Dragon
Trainer
Trainer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 89

Nach oben Nach unten

3ds Geniale Erfindung oder unnötig Empty Re: 3ds Geniale Erfindung oder unnötig

Beitrag von Marvin Mo 28 März 2011, 20:41

Wie schnell soll das denn noch werden?
Neue Technik, neue Technik, neue Technik.
In allen Geräten soll alles drin sein, oder was?
Erst letztes Jahr kam der der Tolle DSI raus, danach der DS XL und dann der DSI XL, können die sich nicht mal entscheiden? Bald kommt bestimmt auch ein N3DS XL raus, was für ein Name o.O

Ich denke er ist nicht viel besser als auch der Normale DS, deshalb bleibe ich auch bei meinem DS lite. - Wobei ich dann wohl nächstes Jahr keine neue Pokemon Edition kaufen kann.
Marvin
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5349

Nach oben Nach unten

3ds Geniale Erfindung oder unnötig Empty Re: 3ds Geniale Erfindung oder unnötig

Beitrag von Levy Di 29 März 2011, 11:38

In Saarbrücken haben sie ihn letzte Woche vorgestellt, habs mir nach der Schule mal angesehen.
An sich isser ja ganz lustig kommt mit vielen Extra usw, hat eine neue Steuerung usw. Das einzige was mich halt wirklich stört ist dass es dafür jetzt extra ne neue Generation geben muss. Wär es ein reguläres update gewesen wie DS auf Lite auf i auf XL dann kein Problem, aber hier wird man jetzt gezwungen sich so einen zu holen da die neuen Spiel auf den regulären DS nicht spielbar sind.

Für mich macht eine Anschaffung dahingehend Sinn, dass ich damit dann endlich auch Wifi spielen kann. Bei Unterhaltungen dort hat sich für mich nämlich herausgestellt, dass der DS Lite gar nicht Internetkompatibel ist, ohne ein zusätzliches Extra. Seit dem DSi gab es bei den normalen DS upgrades zwar auch, aber wird für mich wahrscheinlich noch die gravierendste Verbesserung sein.
Und meinen DS Lite werde ich dafür NICHT eintauschen, sonst kann ich kein Guitar Hero mehr spielen aufgrund des mangelnden Advance-schachts Zwinkern

Ich werde mir definitiv einen holen - aber nicht jetzt. Ich werde warten bis die 2. oder 3. Generation des 3DS veröffentlicht wird. Bis dahin werden am Konzept selbst einige Mängel behoben sein und eine größere Auswahl an Spielen zur Verfügung stehen.

Ich: "Ich hol mir den nur wenn das eine Spiel, das ich auch will, lokalisiert wird."
Nintendo-Guy: "Welches ist es denn?"
Ich: "Professor Layton VS Ace Attorney"
Nintendo-Guy: " Traurig "

Mal ganz davon abgesehen, dass Japan atm weit schlimmere Probleme hat als ein Spiel fertigzustellen.
Levy
Levy
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 448

Nach oben Nach unten

3ds Geniale Erfindung oder unnötig Empty Re: 3ds Geniale Erfindung oder unnötig

Beitrag von Vulpix Di 29 März 2011, 18:03

also ich werde ihn mir nicht kaufen Zwinkern
1. viel zu teuer und
2. wie viele verschiedenen ds-modelle wollen die bitte noch rausbringen? o.O
Vulpix
Vulpix
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 458

Nach oben Nach unten

3ds Geniale Erfindung oder unnötig Empty Re: 3ds Geniale Erfindung oder unnötig

Beitrag von Fäbo Di 29 März 2011, 18:11

Also erste wollte ich ihn mir holen aber bei einem Preis von 250 Euro ganz sicherm nciht nur dafür das ich nen 3D Prototyp kaufe der sicher noch überhaupt nicht ausgereift is, weshalb spätestens nach 2 Jahren davon wieder ein bessere rauskommt. Nur für dienen 3D Effeckt brauch ich wirklich keine 250 Euro ausgeben.

Edit: Ich habe "Tolle Erfindung" gewählt weil es nunmal eine tolle erweiterung ist und Nintendo damit als erstes auf den 3D kommt. Wäre es im preislichen Ramen von 150 Euro wie die Vorgänger (die Meisten) dann hätte ich ihn vielleicht gekauft.
Fäbo
Fäbo
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 657

Nach oben Nach unten

3ds Geniale Erfindung oder unnötig Empty Re: 3ds Geniale Erfindung oder unnötig

Beitrag von hanjansen Di 29 März 2011, 19:56

also wir besitzen jetzt in unserem Haushalt einen 3DS! Und ich muss sagen:

Es ist einfach super!

Der Preis ist lohnt sich wircklich! Es macht einfach nur spass und ich konnte mich schon fast nicht mehr von dem Ding losreissen,obwohl ich net mal ein Spiel dafür habe xD

Also wer mit dem Gedanken spielt sich einen zu holen:

HOL IN DIR! Was für ein Gesicht
hanjansen
hanjansen
Professor
Professor

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 91

Nach oben Nach unten

3ds Geniale Erfindung oder unnötig Empty Re: 3ds Geniale Erfindung oder unnötig

Beitrag von Pokevilla Di 29 März 2011, 22:30

Ich find der n3ds ist nicht viel besser als die anderen.
Da bleibe ich lieber bei meinen normalen DS. Lächeln
Pokevilla
Pokevilla
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 205

Nach oben Nach unten

3ds Geniale Erfindung oder unnötig Empty Re: 3ds Geniale Erfindung oder unnötig

Beitrag von hanjansen Mi 30 März 2011, 19:43

naja besser ist er schon und man hat viel mehr möglichkeiten. ausserdem gibt es dann ja bald keine NDS spiele sondern nur N3DS Spiele
hanjansen
hanjansen
Professor
Professor

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 91

Nach oben Nach unten

3ds Geniale Erfindung oder unnötig Empty Re: 3ds Geniale Erfindung oder unnötig

Beitrag von KingDeDeDe Fr 01 Apr 2011, 20:47

wer will Freundecodes tauschen?
Und der 3D ist super!
KingDeDeDe
KingDeDeDe
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 191

Nach oben Nach unten

3ds Geniale Erfindung oder unnötig Empty Re: 3ds Geniale Erfindung oder unnötig

Beitrag von Elevoltek Fr 01 Apr 2011, 21:13

Also ich muss nur über den neuen 3DS lachen. Also ich habe ihn zwar noch nicht in Aktion gesehen, jedoch habe ich schon ein paar Werbevideos gesehn. Da musste ich bei dem Video auf der Nitendoseite lachen. Also erstens werben die dort mit Funktionen, die schon mein DSi hatte wie z.B. die "Home"-Taste. Des weiteren hat der Akku die geringste Laufzeit von allen DS-Systemen.
Ok, was ich toll finde ich die Orgmentiv Reality Idee von Nintendo. Was aber auch eines der wenigen guten Tatsachen ist, den ich finde es ist ein Rückschritt, dass sie statt die Anzahl der Tasten und Sticks zu verringern noch einen Stick hinzu fügten, vom Designe ganz zu schweigen. Wie kommen die auf die Idee die Start und Select Taste unter den Bildschirm zu setzten. Des weitern ist die das Aquablau eine sche** Farbe.
Für alle die sich eventuell extra für die kommenden Games nur einen 3DS kaufen wollen, wer sagt, das alle Spielehersteller auf die Funktionen von den 3DS zurückgreifen, z.B. hat der DS schon verdammt lange eine Kamera eingebaut aber bis jetzt haben es kaum Spielehersteller eingebaut in ihr System.
Zum Abschluss muss ich mir noch die Frage stellen, wie gut muss der 3D-Effekt sein. Denn warum sollte Nintendo das schaffen was bis jetzt kein Fersehhersteller geschafft hat?

_______________________
Mit freundlichen Grüßen 3ds Geniale Erfindung oder unnötig 46610
Elevoltek
Elevoltek
Administrator
Administrator

Status :
Ist daaaa!
Unterwegs in geheimer Mission

Anzahl der Beiträge : 2591

Nach oben Nach unten

3ds Geniale Erfindung oder unnötig Empty Re: 3ds Geniale Erfindung oder unnötig

Beitrag von Repi Fr 01 Apr 2011, 21:16

unser fernseher ist 3D ohne Brille Lachen
Repi
Repi
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 227

Nach oben Nach unten

3ds Geniale Erfindung oder unnötig Empty Re: 3ds Geniale Erfindung oder unnötig

Beitrag von Sabbo Do 15 Jul 2021, 23:59

Ich besitze zwei Stück, muss aber sagen, dass ich die 3D Funktion kaum benutze. Ich bekomme davon Kopfweh auf Dauer, kann so nicht lange spielen und wegen meiner hätte es nicht extra nochmal einen DS mit 3D Feature gebraucht. 

Habe ja auch hinterher einen 2DS XL bekommen, der ist perfekt für meine Art des Spielens. Den new 3DS habe ich zum Beispiel völlig übersprungen. Das Extra mit den Coverplates war nett aber dafür nochmal extra einen komplett neuen Handheld kaufen und voll zahlen? Ach nee...

Spiele derzeit hautsächlich auf dem 2DS und dem DS Lite.
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4333

Nach oben Nach unten

3ds Geniale Erfindung oder unnötig Empty Re: 3ds Geniale Erfindung oder unnötig

Beitrag von Bahamut Di 20 Jul 2021, 16:18

Feature ist vielleicht interessanzt aber auf dauer tun mir die Augen weh bei dem 3d effekt...habe ihn damals daher eh fast nie genutzt.

Nette Idee..aber zu starke beanspruchung meiner Augen. Ich selber spiel auf dem New3ds also ka dem letzten Handheld-reihe bevor die eingestampft wurde da ja die Switch beides übernimmt.
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

3ds Geniale Erfindung oder unnötig Empty Re: 3ds Geniale Erfindung oder unnötig

Beitrag von Sabbo So 29 Aug 2021, 02:26

Bahamut schrieb:Feature ist vielleicht interessanzt aber auf dauer tun mir die Augen weh bei dem 3d effekt...habe ihn damals daher eh fast nie genutzt.

Nette Idee..aber zu starke beanspruchung meiner Augen. Ich selber spiel auf dem New3ds also ka dem letzten Handheld-reihe bevor die eingestampft wurde da ja die Switch beides übernimmt.
Same here, wäre es weniger kopfschmerzig wäre ich begeistert davon. Mal ehrlich, am N64 hat man doch auch keine Kopfschmerzen bekommen, warum nun hier? 

Finde ich schon schade, weil es sonst ein einfacher 2DS tut, den ich auch noch habe und am häufigsten benutze.
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4333

Nach oben Nach unten

3ds Geniale Erfindung oder unnötig Empty Re: 3ds Geniale Erfindung oder unnötig

Beitrag von Bahamut So 29 Aug 2021, 14:39

Hm, ka vllt weil es einfach nochmal visueller wirkt. Ich mein auch wenn die Grafik in beiden fällen klobig ist so wirkts ja beim 3d als wären die quasi "in unserem Raum" das ist doch sehr hart zu verarbeiten für die AUgen und das Gehirn, würd ich zumindest mir jetzt so erklären aber man wird im netz sicher die genauen erklärungen dazu finden.

Naja ich heule dem nicht hinterher und außerdem haben wir VR was ja nochmal besser ist als dieser 3D kram und auch dennoch schonender für die Augen XD
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

3ds Geniale Erfindung oder unnötig Empty Re: 3ds Geniale Erfindung oder unnötig

Beitrag von Elevoltek Di 02 Aug 2022, 23:07

Rückblickend ist der 3DS eine nette Idee gewesen, aber, ich würde ihn nicht als Genial bezeichnen.
Die 3D Funktion war für 2-3 Games ganz lustig, aber bei den anderen Games hat man es eher ausgemacht.
Beim Beispiel Pokémon, war bei den letzten Games für den 3DS die 3D Funktion größtenteils deaktiviert.

Von daher, nette Idee, aber nicht Genial.

_______________________
Mit freundlichen Grüßen 3ds Geniale Erfindung oder unnötig 46610
Elevoltek
Elevoltek
Administrator
Administrator

Status :
Ist daaaa!
Unterwegs in geheimer Mission

Anzahl der Beiträge : 2591

Nach oben Nach unten

3ds Geniale Erfindung oder unnötig Empty Re: 3ds Geniale Erfindung oder unnötig

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten