Neueste Themen
» Hallo erstmal ^^
von Ayron Jenkins Di 14 Mai 2024, 21:49

» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins So 12 Mai 2024, 18:42

» Wie schützt ihr eure Pokemon Karten?
von Richard026 Sa 11 Mai 2024, 16:16

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Ayron Jenkins Do 09 Mai 2024, 13:33

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

Mitgliederstatistik
Mitglieder1918
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 19 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 19 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Grand Schiggysboard Wi-Fi Cup [Finale beendet]

Seite 6 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

110311

Beitrag 

Grand Schiggysboard Wi-Fi Cup [Finale beendet] - Seite 6 Empty Grand Schiggysboard Wi-Fi Cup [Finale beendet]




Grand Schiggysboard Wi-Fi Cup [Finale beendet] - Seite 6 Schiggyscup

Hallo wer an unserem Cup teilnehmen möchte muss die folgenden Regeln beachten sonst kommt es zum sofortigen ausschluss aus dem Turnier.


  • Jeder Spieler hat 6 Pokémon im Team nicht weniger, OverUsed Platin* (d.h. Attacken wie Kraftkoloss auf Scherox sind erlaubt) nach
    Smogon´s Liste.
  • UBER und BAN sind nicht erlaubt (wer nicht weiß was das ist klickt hier)
  • hier eine Liste aller Pokémon Klassen (BAN,UBER, ...)
  • Wenn ein Spieler nicht zum Kampf antritt, ohne dem Gegenüber dies mitzuteilen, wird dies als "verloren" gewertet
  • Evasion Clause: Attacken, die den Fluchtwert erhöhen wie Doppelteam, Komprimator, Sandwirbel etc. sind verboten.
  • Species Clause:Kein Pokemon darf doppelt im Team sein.
  • Sleep Clause: Nur ein Pokemon pro Team darf schlafen (Erholung ist nicht mit eingeschlossen).
  • OHKO-Clause: Attacken, die den Gegner garantiert durch einen Schlag besiegen (Hornbohrer, Guillotine), sind nicht erlaubt
  • Gecheatete Pokemon (Pokemon mit übermaximalen Werten, unmöglichen Attacken, Fähigkeiten, etc.) sind NICHT erlaubt!
    Das nicht Einhalten dieser Regel wird eine Warnung, sowie einen sofortigen Bann bei wiederholtem Handeln zur Folge haben. (Ich bete die Admins der anderen Foren falls es vorkommen sollte auch durchzugreifen)
  • Pursuit-Clause: Wer den Verfolgungs-Bug auslöst, verliert das Match (Weiteres in der nächsten Regel).
  • Hypnosis-60%: Falls ein Spieler die Platin Edition benutzt, soll er den Kampf öffnen, um erstens die Genauigkeit von Hypnose auf 60 zu senken, und um zweitens den Pursuit-Bug nur auf den Platin-spielenden User zu beschränken.
  • Hax/Luck Item Clause: Die folgenden Items dürfen nicht verwendet werden:

    * Blendpuder
    * Focusband
    * King Stein
    * Lansatbeere
    * Lucky Punch
    * Flinkklaue
    * Scharfklaue
    * Scharfzahn
    * Scope-Linse
    * Lauchstange
  • Gespielt wird in Level 100 Kämpfen

Folgende Pokemon dürfen nicht eingesetzt werden:
Grand Schiggysboard Wi-Fi Cup [Finale beendet] - Seite 6 Icon150Grand Schiggysboard Wi-Fi Cup [Finale beendet] - Seite 6 Icon151Grand Schiggysboard Wi-Fi Cup [Finale beendet] - Seite 6 Icon202Grand Schiggysboard Wi-Fi Cup [Finale beendet] - Seite 6 Icon249Grand Schiggysboard Wi-Fi Cup [Finale beendet] - Seite 6 Icon250Grand Schiggysboard Wi-Fi Cup [Finale beendet] - Seite 6 Icon360Grand Schiggysboard Wi-Fi Cup [Finale beendet] - Seite 6 Icon381Grand Schiggysboard Wi-Fi Cup [Finale beendet] - Seite 6 Icon380Grand Schiggysboard Wi-Fi Cup [Finale beendet] - Seite 6 Icon382Grand Schiggysboard Wi-Fi Cup [Finale beendet] - Seite 6 Icon383Grand Schiggysboard Wi-Fi Cup [Finale beendet] - Seite 6 Icon384AlleGrand Schiggysboard Wi-Fi Cup [Finale beendet] - Seite 6 Icon386Grand Schiggysboard Wi-Fi Cup [Finale beendet] - Seite 6 Icon445Grand Schiggysboard Wi-Fi Cup [Finale beendet] - Seite 6 Icon483Grand Schiggysboard Wi-Fi Cup [Finale beendet] - Seite 6 Icon484BeideGrand Schiggysboard Wi-Fi Cup [Finale beendet] - Seite 6 Icon487Grand Schiggysboard Wi-Fi Cup [Finale beendet] - Seite 6 Icon490Grand Schiggysboard Wi-Fi Cup [Finale beendet] - Seite 6 Icon491Grand Schiggysboard Wi-Fi Cup [Finale beendet] - Seite 6 Icon492LuftformGrand Schiggysboard Wi-Fi Cup [Finale beendet] - Seite 6 Icon493Grand Schiggysboard Wi-Fi Cup [Finale beendet] - Seite 6 Icon251Grand Schiggysboard Wi-Fi Cup [Finale beendet] - Seite 6 Icon385
Falls ihr die Pokemon nicht sehen könnt: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/vvd2xmu684wb.png

Links:
Hier könnt ihr euch Anmelden..
Hier findet ihr den Willkommens Thread..

*OverUsed Platin
Pokémon des OU sind sozusagen die gesunde Mittelschicht. zu dieser gehören die schwächeren legendären und die stärksten nicht-legendären Pokémon. Vergleichsweise viele Onlinekämpfe finden im OU statt

Ich erhoffe mir ein Tolles Turnier und viel Glück an alle Teilnehmer.
Liebe Grüße Max, Marvin und Pikaco.

Max
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Anzahl der Beiträge : 730

Nach oben Nach unten

Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Grand Schiggysboard Wi-Fi Cup [Finale beendet] :: Kommentare

Flygon69

Beitrag Di 03 Mai 2011, 21:56 von Flygon69

so habe gegen Franzi990 3:0 gewonnen war ein guter Kampf!!!

Nach oben Nach unten

Flygon69

Beitrag Sa 07 Mai 2011, 18:26 von Flygon69

so habe auch gegen Chila5 5:0 gewonnen bin aufjedenfall weiter *freu*[u]

Nach oben Nach unten

JasminWasTaken

Beitrag Sa 07 Mai 2011, 18:30 von JasminWasTaken

tja wohl war wohl war ^^" jetzt habe ich meine und franzis chanse weiter zu kommen komplett vermasselt....

Nach oben Nach unten

Max

Beitrag Sa 07 Mai 2011, 19:13 von Max

So da der Kampf zwischen Chila5 und Franzi keinen Sinn machen würde werde ich morgen oder am Montag die neuen Gruppen posten Flygon ist somit weiter und darf nochmal mitkämpfen...

Nach oben Nach unten

Raichu_90

Beitrag Sa 07 Mai 2011, 19:39 von Raichu_90

cool habs gewusst gute Arbeit Flygon69 lol

Nach oben Nach unten

Raichu_90

Beitrag Fr 13 Mai 2011, 13:15 von Raichu_90

Max wann gehts jetzt weiter mim Tunier

Nach oben Nach unten

Max

Beitrag Fr 13 Mai 2011, 15:00 von Max

So liebe Leute jetzt geht es in die Viertelfinalrunde. Es wird in jeder Gruppe jeder gegen jeden gekämpft. Am Ende bleibt aus jeder Gruppe nur einer übrig der dann das Halbfinale bestrieten wird. Es kommt der Weiter der mit den meisten Pokemon in beiden Kämpfen überlebt.

Die Gruppen sind:

Gruppe 1

WieseaufWald
Repi
Richirich

Gruppe 2


Gery
Elevoltek
Fäbo

Gruppe 3

Raichu19
Max
Flygon

Die DL ist am 24.05.2011 ich kann noch mal verlängern aber ich hoffe natürlich und denke auch das wir das bis dahin schaffen.

Nach oben Nach unten

Marvin

Beitrag Fr 13 Mai 2011, 15:30 von Marvin

Raichu19 schrieb:Max wann gehts jetzt weiter mim Tunier
Heute Zwinkern
Da es nun schon den neuen Thread gibt, schließe ich dieses Thema Zwinkern

-closed-

Nach oben Nach unten

Raichu_90

Beitrag Fr 13 Mai 2011, 17:17 von Raichu_90

cool Danke
ohje Flygon69 VS Raichu19 des gibt was lol

Nach oben Nach unten

Max

Beitrag Fr 13 Mai 2011, 18:16 von Max

0:3
gegen Raichu19 verloren war ein guter kampf und sie ist die erste die diese team vernichtet hat ^^

Nach oben Nach unten

Raichu_90

Beitrag Fr 13 Mai 2011, 19:28 von Raichu_90

ja stimmt 3:0 gegen Max gewonnen lol
Cool wirklich die erste find ich gut!!!

Nach oben Nach unten

Repi

Beitrag Fr 13 Mai 2011, 21:13 von Repi

wehe euch wenn ich das tunier net winne xD

Nach oben Nach unten

Flygon69

Beitrag Sa 14 Mai 2011, 09:18 von Flygon69

Raichu19 schrieb:ja stimmt 3:0 gegen Max gewonnen lol
Cool wirklich die erste find ich gut!!!


ja bin mal gespannt wie unser Kampf wird aber erst mag ich gege Max kämpfe!!

Nach oben Nach unten

Fäbo

Beitrag Sa 14 Mai 2011, 11:10 von Fäbo

@ Ele und Gery .. sagt mir bescheid wenn ihr zeit zum kämpfen habt.

@ Raichu19 respeckt, ich habe gegen max beim letzten mal knapp verloren.

Nach oben Nach unten

Raichu_90

Beitrag Sa 14 Mai 2011, 11:47 von Raichu_90

tja Fäbo falls du weiter kommst kannst dich auf was gefasst machen wenn du gegen mich kämpfst lol ich drück dir die Daumen!!!

Nach oben Nach unten

Raichu_90

Beitrag So 15 Mai 2011, 13:34 von Raichu_90

Habe 1:0 gegen Flygon69 gewonnen man war des ein cooler Kampf und voll knapp!



Zuletzt von Raichu19 am Mo 23 Mai 2011, 23:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Nach oben Nach unten

Flygon69

Beitrag So 15 Mai 2011, 13:47 von Flygon69

[quote="Raichu19"]Habe 1:0 gegen Flygon69 gewonnen man war des ein cooler Kampf und voll knapp!

Oh ja.... der war so cool der Kampf und nur weil deins anfange durfte hab ich verloren!!!

Nächstes mal Raichu19 lol

Zuletzt von Flygon69 am Mo 23 Mai 2011, 23:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Nach oben Nach unten

Max

Beitrag Di 17 Mai 2011, 14:59 von Max

So Richirich steigt aus weil er keine Zeit hat zu mir zu kommen um zu Kämpfen er wird aber beim nächsten Turnier das mit Pokemon Edition Black and White läuft wieder mitmachen da diese Editionen bei ihm in WiFi funktionieren. Ich bitte die anderen seiner Gruppe normal weiterzukämpfen...

Nach oben Nach unten

Repi

Beitrag Di 17 Mai 2011, 19:42 von Repi

das bedeutet freewin für mich und Wieseaufmwald oder gibt es subbs?

Nach oben Nach unten

Max

Beitrag Mi 18 Mai 2011, 13:33 von Max

Ich habe doch geschrieben das du und WieseaufWald noch gegeneinander Kämpft wer gewinnt kommt weiter

Nach oben Nach unten

Fäbo

Beitrag Mi 18 Mai 2011, 15:19 von Fäbo

Gestern abend 5:0 Sieg gegen Elevoltek.
Von Gery habe ich bis jetzt noch nichts gehört.

Nach oben Nach unten

Max

Beitrag Di 24 Mai 2011, 20:47 von Max

Ich verlängere nocheinmal bis zum 31.5.11!!!

Nach oben Nach unten

Max

Beitrag Di 31 Mai 2011, 14:44 von Max

So ich erinnere noch mal haute abend ist Ende... jeder der nicht gekämpft hat fliegt raus.

Nach oben Nach unten

Fäbo

Beitrag Di 31 Mai 2011, 19:39 von Fäbo

Gery hat sich siet dem 28 wo ich ihn gefragte haben wer zeit zum Kämpfen hat nicht mehr gemeldet. Also habe Versucht die Deathline einzuhalten.

Nach oben Nach unten

Marvin

Beitrag Di 31 Mai 2011, 20:08 von Marvin

Fäbo schrieb:Gery hat sich siet dem 28 wo ich ihn gefragte haben wer zeit zum Kämpfen hat nicht mehr gemeldet. Also habe Versucht die Deathline einzuhalten.
Jap, habe ich auch öfters im Chat mitgehört und kontaktiert hast du mich deswegen ja auch schon mal, da findet sich eine Lösung Zwinkern

Nach oben Nach unten

Elevoltek

Beitrag Di 31 Mai 2011, 20:54 von Elevoltek

Marvin schrieb:
Fäbo schrieb:Gery hat sich siet dem 28 wo ich ihn gefragte haben wer zeit zum Kämpfen hat nicht mehr gemeldet. Also habe Versucht die Deathline einzuhalten.
Jap, habe ich auch öfters im Chat mitgehört und kontaktiert hast du mich deswegen ja auch schon mal, da findet sich eine Lösung Zwinkern

Genau, da wird sich doch Max was einfallen lassen Zwinkern

Nach oben Nach unten

Beitrag  von Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 6 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten