Neueste Themen
» Hallo erstmal ^^
von Ayron Jenkins Di 14 Mai 2024, 21:49

» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins So 12 Mai 2024, 18:42

» Wie schützt ihr eure Pokemon Karten?
von Richard026 Sa 11 Mai 2024, 16:16

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Ayron Jenkins Do 09 Mai 2024, 13:33

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

Mitgliederstatistik
Mitglieder1918
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 25 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 25 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Grand Schiggysboard Wi-Fi Cup [Finale beendet]

Seite 5 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

110311

Beitrag 

Grand Schiggysboard Wi-Fi Cup [Finale beendet] - Seite 5 Empty Grand Schiggysboard Wi-Fi Cup [Finale beendet]




Grand Schiggysboard Wi-Fi Cup [Finale beendet] - Seite 5 Schiggyscup

Hallo wer an unserem Cup teilnehmen möchte muss die folgenden Regeln beachten sonst kommt es zum sofortigen ausschluss aus dem Turnier.


  • Jeder Spieler hat 6 Pokémon im Team nicht weniger, OverUsed Platin* (d.h. Attacken wie Kraftkoloss auf Scherox sind erlaubt) nach
    Smogon´s Liste.
  • UBER und BAN sind nicht erlaubt (wer nicht weiß was das ist klickt hier)
  • hier eine Liste aller Pokémon Klassen (BAN,UBER, ...)
  • Wenn ein Spieler nicht zum Kampf antritt, ohne dem Gegenüber dies mitzuteilen, wird dies als "verloren" gewertet
  • Evasion Clause: Attacken, die den Fluchtwert erhöhen wie Doppelteam, Komprimator, Sandwirbel etc. sind verboten.
  • Species Clause:Kein Pokemon darf doppelt im Team sein.
  • Sleep Clause: Nur ein Pokemon pro Team darf schlafen (Erholung ist nicht mit eingeschlossen).
  • OHKO-Clause: Attacken, die den Gegner garantiert durch einen Schlag besiegen (Hornbohrer, Guillotine), sind nicht erlaubt
  • Gecheatete Pokemon (Pokemon mit übermaximalen Werten, unmöglichen Attacken, Fähigkeiten, etc.) sind NICHT erlaubt!
    Das nicht Einhalten dieser Regel wird eine Warnung, sowie einen sofortigen Bann bei wiederholtem Handeln zur Folge haben. (Ich bete die Admins der anderen Foren falls es vorkommen sollte auch durchzugreifen)
  • Pursuit-Clause: Wer den Verfolgungs-Bug auslöst, verliert das Match (Weiteres in der nächsten Regel).
  • Hypnosis-60%: Falls ein Spieler die Platin Edition benutzt, soll er den Kampf öffnen, um erstens die Genauigkeit von Hypnose auf 60 zu senken, und um zweitens den Pursuit-Bug nur auf den Platin-spielenden User zu beschränken.
  • Hax/Luck Item Clause: Die folgenden Items dürfen nicht verwendet werden:

    * Blendpuder
    * Focusband
    * King Stein
    * Lansatbeere
    * Lucky Punch
    * Flinkklaue
    * Scharfklaue
    * Scharfzahn
    * Scope-Linse
    * Lauchstange
  • Gespielt wird in Level 100 Kämpfen

Folgende Pokemon dürfen nicht eingesetzt werden:
Grand Schiggysboard Wi-Fi Cup [Finale beendet] - Seite 5 Icon150Grand Schiggysboard Wi-Fi Cup [Finale beendet] - Seite 5 Icon151Grand Schiggysboard Wi-Fi Cup [Finale beendet] - Seite 5 Icon202Grand Schiggysboard Wi-Fi Cup [Finale beendet] - Seite 5 Icon249Grand Schiggysboard Wi-Fi Cup [Finale beendet] - Seite 5 Icon250Grand Schiggysboard Wi-Fi Cup [Finale beendet] - Seite 5 Icon360Grand Schiggysboard Wi-Fi Cup [Finale beendet] - Seite 5 Icon381Grand Schiggysboard Wi-Fi Cup [Finale beendet] - Seite 5 Icon380Grand Schiggysboard Wi-Fi Cup [Finale beendet] - Seite 5 Icon382Grand Schiggysboard Wi-Fi Cup [Finale beendet] - Seite 5 Icon383Grand Schiggysboard Wi-Fi Cup [Finale beendet] - Seite 5 Icon384AlleGrand Schiggysboard Wi-Fi Cup [Finale beendet] - Seite 5 Icon386Grand Schiggysboard Wi-Fi Cup [Finale beendet] - Seite 5 Icon445Grand Schiggysboard Wi-Fi Cup [Finale beendet] - Seite 5 Icon483Grand Schiggysboard Wi-Fi Cup [Finale beendet] - Seite 5 Icon484BeideGrand Schiggysboard Wi-Fi Cup [Finale beendet] - Seite 5 Icon487Grand Schiggysboard Wi-Fi Cup [Finale beendet] - Seite 5 Icon490Grand Schiggysboard Wi-Fi Cup [Finale beendet] - Seite 5 Icon491Grand Schiggysboard Wi-Fi Cup [Finale beendet] - Seite 5 Icon492LuftformGrand Schiggysboard Wi-Fi Cup [Finale beendet] - Seite 5 Icon493Grand Schiggysboard Wi-Fi Cup [Finale beendet] - Seite 5 Icon251Grand Schiggysboard Wi-Fi Cup [Finale beendet] - Seite 5 Icon385
Falls ihr die Pokemon nicht sehen könnt: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/vvd2xmu684wb.png

Links:
Hier könnt ihr euch Anmelden..
Hier findet ihr den Willkommens Thread..

*OverUsed Platin
Pokémon des OU sind sozusagen die gesunde Mittelschicht. zu dieser gehören die schwächeren legendären und die stärksten nicht-legendären Pokémon. Vergleichsweise viele Onlinekämpfe finden im OU statt

Ich erhoffe mir ein Tolles Turnier und viel Glück an alle Teilnehmer.
Liebe Grüße Max, Marvin und Pikaco.

Max
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Anzahl der Beiträge : 730

Nach oben Nach unten

Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Grand Schiggysboard Wi-Fi Cup [Finale beendet] :: Kommentare

avatar

Beitrag Sa 16 Apr 2011, 16:36 von rotes lugia

Ich habe mal eine Frage:
Können wir auch mal ein Cup für die Edition Schwarz/Weis machen?

Nach oben Nach unten

Marvin

Beitrag Sa 16 Apr 2011, 16:42 von Marvin

rotes lugia schrieb:Ich habe mal eine Frage:
Können wir auch mal ein Cup für die Edition Schwarz/Weis machen?
Gegenfrage: warum steht zu Anfrang dieses Threads: "Fragen bitte nicht in diesem, sondern im Fragethema stellen.
Bitte antworte auf diese Frage nicht, sondern stell sie wo anders.

Nach oben Nach unten

Gery

Beitrag Sa 16 Apr 2011, 17:10 von Gery

nein zum x mal Lachen

Nach oben Nach unten

Marvin

Beitrag Sa 16 Apr 2011, 18:11 von Marvin

Gery schrieb:nein zum x mal Lachen
zu wem war das jetzt gemeint?
Falls es zum B/W Turnier war: Stimmt nicht, das nächste Turnier wird mit B/W gemacht Zwinkern

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag So 17 Apr 2011, 10:24 von rotes lugia

Aso und wan ist das B/W Tunier?

Nach oben Nach unten

Marvin

Beitrag So 17 Apr 2011, 16:17 von Marvin

So, du bekommst jetzt deine erste Verwarnung.
Ich habe in meinem letztem Post erst gesagt, ich möchte keine Antwort von dir.
Was machst du, fragst gleich die nächste Frage, obwohl ich dich auf den Frage Thread verwiesen habe.
Solltest du irgendwelche Fragen zu irgendetwas haben, stelle sie auf keinen Fall hier!
Wir haben einen Fragethread zu diesem Turnier, sollte die Frage dort nicht rein passen, stell sie in einem extra Thread.

Nach oben Nach unten

Max

Beitrag So 17 Apr 2011, 18:04 von Max

Hallo Leute tut mir leid ich wollte ja heute die gruppen posten blos es ging nicht heute früh war das forum für mich nicht aufrufbar und dann hatte ich keine Zeit mehr aber ich verspreche ich werde sie Morgen Nachmittag Posten

Nach oben Nach unten

WieseAufmWald

Beitrag So 17 Apr 2011, 19:13 von WieseAufmWald

kurze frage, wie is denn das nun mit richi und mir?

ich mein, erst ging sein wifi nicht, und dann kam die sache mit dem freitag doch relativ kurzfristig, da kann man ja nicht erwarten, das ich da sofort kann. zumal ich auch aus zeitlichen gründen nicht jeden tag ins forum schauen kann.
allerdings waers für ihn genauso doof, da er ja für seine wifi-probleme auch nix konnte..

wer is jetzt also weiter? oder sollen wir nochma schauen ob wir es irgendwie auf die reihe kriegen nen kampf zu machen?

Nach oben Nach unten

Max

Beitrag So 17 Apr 2011, 19:17 von Max

wir machen das so ihr kommt beide weiter alle anderen die es nicht geschafft haben zu kämpfen und die verlierer werden nochmal in gruppen aufgeteilt (ja ich bin heute ml ganz großzügig auch die die nicht gekämpft haben) und der gewinner von denen kommt wieder mit zu den anderen die dann in gruppen aufgeteilt werden und bis zum finale kämpfen

Nach oben Nach unten

Max

Beitrag Mo 18 Apr 2011, 15:22 von Max

So, nun gehts weiter Lächeln Es werden in dieser Runde die Verlierer und die die nicht gekämpft haben (bis auf ein paar Ausnahmen) gegeneinander kämpfen.

Die Einteilung:

Flygon69
gegen Marvin
Pokevilla gegen Franzi
Chila5 gegen Bianca
Lance gegen Dragon

folgende Personen sind weiter:

Repi
Max
Elevoltek
Raichu19
Fäbo
Richirich
WieseaufWald
Gery

In dem Fall Wiese aufmWald und Richirich. Ihr werdet dann in der Runde wo dann die kämpfen die Witergekommen sind gleich in einer Gruppe sein.
Ihr habt von heute bis erstmal den 24.04. zeit. Lance und Dragon kämpfen gegeneinander da sie nichts im Forum geschrieben haben und wahrscheinlich auch garnichts ausgemacht haben. Wenn die beiden nicht bis zur Deathline gekämpft haben machen wir einfach weiter und die beiden werden rausgehauen genauso wie bei den anderen die ebenfalls nicht kämpfen. Ich lasse die weiter bei denen es so war das der Partner garnicht on kam da kann man ja dann nichts dafür. Zwinkern

Zuletzt von Max am Mo 18 Apr 2011, 15:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Nach oben Nach unten

Repi

Beitrag Mo 18 Apr 2011, 15:43 von Repi

6:0 gegen Franzi gewonnen

Kampf war n bisschen unfair, da ich EV verteilte pokis und gute Strategie (in b/w mach ich alle fertig xD) kenntnise habe Razz

Nach oben Nach unten

Repi

Beitrag Mo 18 Apr 2011, 15:45 von Repi

Huhu, ich habe mit meinem Kamppartner gekämpft. Eigentlich müsste sie doch nochmal kämpfen dürfen oder?

Ps: habe gewonnen

Nach oben Nach unten

Marvin

Beitrag Di 19 Apr 2011, 21:49 von Marvin

Flygon hat gegen mich gewonnen Zwinkern

Nach oben Nach unten

Flygon69

Beitrag Di 19 Apr 2011, 21:58 von Flygon69

Habe heute 4:0 gegen Marvin gewonnen war guter Kampf!!!

Nach oben Nach unten

Max

Beitrag Mi 20 Apr 2011, 14:02 von Max

Flygon69 das gehört in die 2. runde Zwinkern

Nach oben Nach unten

Flygon69

Beitrag Mi 20 Apr 2011, 15:28 von Flygon69

Oh ja sorry Max!! lol

Nach oben Nach unten

Flygon69

Beitrag Mi 20 Apr 2011, 15:29 von Flygon69

Marvin schrieb:Flygon hat gegen mich gewonnen Zwinkern

ja hab 4:0 gewonnen gegen Marvin!!!

Nach oben Nach unten

Marvin

Beitrag Mi 20 Apr 2011, 18:49 von Marvin

Richtig, deshalb Close ich das hier jetzt auch erstmal Zwinkern

Nach oben Nach unten

Max

Beitrag Mo 25 Apr 2011, 18:16 von Max

So ich werde diese Runde nochmal bis Freitag verlängern da ich und das bestimmt auch noch andere über die Ostertage keine Zeit hatten aber wer bis dahin nicht gekämpft hat ist raus

Nach oben Nach unten

JasminWasTaken

Beitrag Fr 29 Apr 2011, 17:08 von JasminWasTaken

das ist i-wie doof weil bianca ist halt kaum aktiv und ich konnte in den letzten tagen nicht on... ich glaub ich muss aussteigen oo

Nach oben Nach unten

Pokevilla

Beitrag Fr 29 Apr 2011, 22:31 von Pokevilla

habe gegen Franzi verloren lol Weinen

Nach oben Nach unten

Max

Beitrag Sa 30 Apr 2011, 10:51 von Max

Vhila in deinem fall würde ich noch weiter lassen da bianca das letzte mal am 18.4 on war und ich da den thread veröffentlicht habe

Nach oben Nach unten

JasminWasTaken

Beitrag Sa 30 Apr 2011, 17:57 von JasminWasTaken

THX^^ Ich werde ihr mal eine PN schreiben...^^

Nach oben Nach unten

Raichu_90

Beitrag Sa 30 Apr 2011, 18:03 von Raichu_90

Wann gehts eigentlich jetzt weiter???

Nach oben Nach unten

Max

Beitrag So 01 Mai 2011, 18:02 von Max

Jetzt Raichu19 ^^

So es geht in die Endrunde der Verlierer. Einer von euch wird weiter kommen.
Es wird volgender maßen gekämpft es kämpfen alle gegen alle. Also jeder
muss mit allen anderen aus der Gruppe gekämpft haben. Der der am Ende beide Kämpfe mit den meisten Pokemon überlebt hat gewinnt diese kleine Finale.

Gruppe A

Chila
Flygon69
Franzi

Ihr habt Zeit bis zum Sonntag den 8.5.2011 das söllte reichen. Ansonsten wünsche ich euch faire Kämpfe.

Zuletzt von Max am Mi 04 Mai 2011, 14:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Nach oben Nach unten

Flygon69

Beitrag Di 03 Mai 2011, 21:56 von Flygon69

so habe gegen Franzi990 3:0 gewonnen war ein guter Kampf!!!

Nach oben Nach unten

Beitrag  von Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 5 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten