Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Sabbo Mo 06 Mai 2024, 22:47

» Wie schützt ihr eure Pokemon Karten?
von Sabbo Mo 06 Mai 2024, 22:35

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

Mitgliederstatistik
Mitglieder1918
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 37 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 37 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Wovon bekommt ihr als Sammler Gänsehaut?

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wovon bekommt ihr als Sammler Gänsehaut? - Seite 2 Empty Re: Wovon bekommt ihr als Sammler Gänsehaut?

Beitrag von Sabbo Do 27 Mai 2021, 22:38

Oh, gut zu wissen, das normale VMax hat auch die Schraffur? Dachte das sei nur beim Shiny und der Raimbowkarte so...weil das normale auch in den Auktionen wenig schraffiert aussah. 

Jo, das sieht man auch, also hätte es gewiss nicht gekauft. Ist ja noch nicht mal eine Oricacard. 

Aber gut, werde wohl dann mal mit auf die Schraffur achten...

Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Wovon bekommt ihr als Sammler Gänsehaut? - Seite 2 Empty Re: Wovon bekommt ihr als Sammler Gänsehaut?

Beitrag von Bahamut Do 27 Mai 2021, 22:42

Nein alle Full Art Karten haben schraffierungen, die man sogar teils fühlen kann, definitiv aber sehen kann. Ich werde dir nächstes mal ne gefälschte Moderne Karte mitbringen dann wirst du den Unterschied schnell feststellen können. Wird lustig ^^

Was ist den eine Oricacard? Höre den Begriff zum ersten mal.
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Wovon bekommt ihr als Sammler Gänsehaut? - Seite 2 Empty Re: Wovon bekommt ihr als Sammler Gänsehaut?

Beitrag von Sabbo Do 27 Mai 2021, 22:47

Oh okay, thx fürs drauf hinweisen. Woher hast Du gefälschte Karten bzw wozu? Lol...

Oh hups, Orica meint wohl doch was anderes als ich bisher dachte, sind wohl Customkarten, also mit Custom-Artwork. Dachte bisher das bezöge sich darauf, dass die Rückseiten von Originalkarten benutzt werden und der Druck auf die Vorderseite aufgeklebt wird...mein Fehler
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Wovon bekommt ihr als Sammler Gänsehaut? - Seite 2 Empty Re: Wovon bekommt ihr als Sammler Gänsehaut?

Beitrag von Bahamut Do 27 Mai 2021, 22:52

Ähm....nennen wir es einfach mal ein peinlicher leichtgläubiger und nicht genau schauender ebay Kauf....war auch nur 7€ also halb so wild, war mir aber schon peinlich hab das niemanden meiner Kollegen erzählt. Die ganze story erzähl ich dir beim nächsten mal ^^

Achso gut zu wissen, danke dir für die Erklärung. : )
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Wovon bekommt ihr als Sammler Gänsehaut? - Seite 2 Empty Re: Wovon bekommt ihr als Sammler Gänsehaut?

Beitrag von Sabbo Fr 28 Mai 2021, 00:15

Bahamut schrieb:Ähm....nennen wir es einfach mal ein peinlicher leichtgläubiger und nicht genau schauender ebay Kauf....war auch nur 7€ also halb so wild, war mir aber schon peinlich hab das niemanden meiner Kollegen erzählt. Die ganze story erzähl ich dir beim nächsten mal ^^

Achso gut zu wissen, danke dir für die Erklärung. : )
Das kann mal passieren, finde ich nicht schlimm. Bin gespannt auf die Story dazu x D Bring mal mit x D 

Einige der Customkarten sind schon sehr schön gemacht aber gnah, sind halt keine echten Karten. 

Ja, Fälschungen machen mir Gänsehaut, man muss echt verdammt aufpassen, gerade auch, wenn es um ein vermeintlich gutes Angebot geht. Kenne das auch. Weil es das ja wirklich auch gibt, dass man mal echt Glück mit den Preisen hat. Aber oh well, wird wohl bald auch möglich sein, komplexere Hologramme nachzudrucken. Ob man bei den Karten die Schraffuren als Fälschungsschutz angedacht hatte? Oder reiner Zufall?
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Wovon bekommt ihr als Sammler Gänsehaut? - Seite 2 Empty Re: Wovon bekommt ihr als Sammler Gänsehaut?

Beitrag von Bahamut Fr 28 Mai 2021, 15:34

Ja Pokemon hat das schon bewusst gemacht. Diese Art der Schraffierung ist da definitiv ein weg gewesen um mit der ganzen Fälschungskacke zurecht zu kommen. Naja bin gespannt wann die es schaffen diese Karten wirklich 1:1 imitieren zu können, daran glaub ich fast nicht, aber abwarten kann ja vllt doch sein.

Jo gibt manche Custom Karten da denkt man schon...die sind so geil die könnt man sich holen. Hab es bisher aber noch nicht getan aber wer weiß vllt kommt dann eine die ist sooo bombe das ich einfach zuschlagen muss.
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Wovon bekommt ihr als Sammler Gänsehaut? - Seite 2 Empty Re: Wovon bekommt ihr als Sammler Gänsehaut?

Beitrag von Sabbo So 30 Mai 2021, 20:46

Ah okay, echt? Finde die Scraffierungen ja irgendwie auch schick. Naja, vor einigen Jahren hat man ja auch Hologramme noch nicht so gut nachdrucken können, sobald die Technik aber soweit ist wird es denk ich gehen. 

Bin da auch zwiegespalten. Einige sehen schon schön aus, hab zb so ein Ho-Oh stained glass gesehen, das mir gefiel. Möchte aber keine unechten Karten dazwischen haben andererseits...kA fühlt sich irgendwie nicht richtig an, wenn höchstens in einem Extra Ordner aber weiß nicht, möchte dann doch lieber für echte Karten bezahlen...

Ich bekomme Gänsehaut, dass Leute für eine Proxykarte 20-30 Euro fordern...keine Customs sondern echt einen Nachdruck zb von Charizard VMax...
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Wovon bekommt ihr als Sammler Gänsehaut? - Seite 2 Empty Re: Wovon bekommt ihr als Sammler Gänsehaut?

Beitrag von Bahamut So 30 Mai 2021, 22:47

Ich weiß nicht ob das jetzt wirklich an erster Stelle war als sie diese Karten designed haben aber auf jeden Fall haben sie es mitbedacht. Naja wird wohl noch dauern ka das S/M Base ist seit 4-5 Jahren raus wenn ich mich nicht irre und sie haben es immer noch nicht so kopieren können...ich find das spricht für sich.

Es gibt wirklich wenige Ausnahmen wo ich ne Proxy Karten holen würde aber auch da nur für nen bestimmten Preis...aber bei den meisten modernen wie Glurak würde ich nichtmal 5€ bezahlen. Ist halt nix, aber leute bezahlen halt leider den Preis....
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Wovon bekommt ihr als Sammler Gänsehaut? - Seite 2 Empty Re: Wovon bekommt ihr als Sammler Gänsehaut?

Beitrag von Sabbo So 30 Mai 2021, 23:32

Mehr als 5 Euronen würde ich dafür halt auch nicht zahlen...mal abgesehen davon, dass ich sowas nicht in einem Ordner mit Originalkarten dulden würde. Ist halt als würde man neben echten Geldscheinen welche mit sich rumtragen, die man aus der Zeitung ausgeschnitten hat. Keine Ahnung, alleine schon aus Imagegründen. Würde nicht wollen, dass andere von mir denken, das sei nicht meine "einzige unechte Karte". Verübeln könnte ichs nicht...Ich meine, was würdest Du von jemandem denken, der 3 Proxy Chars hat und dann auf der nächsten Seite eine teure Promokarte? Genau, Du würdest hinterfragen ob besagte Karte echt ist...

Ich verstehs, wenn man Proxys zum Spielen nutzt oder um Decks nachzubauen aber würde die halt nicht zu meinen anderen Karten in den Ordner stecken. 

Finds echt ranzig, dass Leute so viel Geld dafür ausgeben. Schadet imo dem Markt sehr, weil noch mehr von diesen Ramschkarten in Umlauf kommen.
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Wovon bekommt ihr als Sammler Gänsehaut? - Seite 2 Empty Re: Wovon bekommt ihr als Sammler Gänsehaut?

Beitrag von Bahamut Mo 31 Mai 2021, 09:51

Ja der Gedanke ist gut, ich glaub wenn ich in nem Binder mehrere Proxy oder gefälschte Karten sehen würde würde ich bei ner teuren Promo dahinter auch schon misstrausisch sein, hab aber gefälschte Karten dieser Art bisher nur bei den Kindern gesehen die mal im Laden waren und mal tauschen wollten.

Was wiederrum schade für mich war da ich tauschen wollte...aber diese Karten halt nix wert sind für mich.

Ich hab nix gegen Proxys wenn die in nem Test match verwendet werden um zu sehen ob das so funktioniert oder nicht, ich kann auch es auch verzeihen wenn die Person eine Proxy von ner teuren Promo hat einfach weil er sich die nicht leisten kann z.b übertrieben gesagt n Illustrator Pikachu, aber auch so offen sein und sagen das es fake ist und er es egal zu welchen Preis nicht abgibt.

Nur was mir halt sehr stinkt ist das Leute bewusst täuschen um dann profit auszuschlagen und sowas geht gar nicht.
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Wovon bekommt ihr als Sammler Gänsehaut? - Seite 2 Empty Re: Wovon bekommt ihr als Sammler Gänsehaut?

Beitrag von Sabbo Mo 31 Mai 2021, 22:42

Jo genau das, nicht mal dran schreiben in Auktionen, dass es keine echte Karte ist und versuchen, sie zum Preis einer echten Karte zu verticken. Ich sag nur Rainbow Charizard, unter aller Kanone sowas. 

Ich kann mir auch keine Illustrator Promo leisten aber ganz ehrlich, lieber die Karte gar nicht haben als ein Fake...

Habe dann zum Glück doch genug andere Favoriten, als dass es mich sehr buggen würde, die Illustrator Promo nicht zu haben. Alleine bei den Baby Shinys sind schon genug dabei, die ich möchte. Sicherlich nicht vergleichbar aber so ist es dann, man bleibt innerhalb seiner Möglichkeiten. 

Finde Fakes keine Alternative, imo schadet das dem Hobby eher, sammelt man ernsthaft, hat man nur echte Karten imo...Proxys sind für mich halt nur für Decks testen und nachbauen...

@ Topic: Japanische Custom Card vom Shiny VMax Charizard ;________; 

Wovon bekommt ihr als Sammler Gänsehaut? - Seite 2 Japfak10
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Wovon bekommt ihr als Sammler Gänsehaut? - Seite 2 Empty Re: Wovon bekommt ihr als Sammler Gänsehaut?

Beitrag von Bahamut Mi 02 Jun 2021, 23:35

Okay das mit dem Custom Charizard ist echt überraschend wusst ich so nicht. Ich achte aber auch nicht so sehr drauf bzw schaui nicht explizit nach solchen Karten. Hab es mir angewöhnt nur spezielle jap. Karten zu holen und den normalen kram wenn möglich auf CM..auch wenn es da ggf teurer ist als auf ebay. Da ist die chance getäuscht zu werden seeeeeeeeeeeeeeeehr gering, zwar nicht komplett ausgeschlossen aber wenn da wer mit gefälschten Karten ankommt der fliegt da schnell aus Cm.
Naja wenn es um Glurak pder Pikachu geht rasten die meisten wieder aus, auch grad wurd wohl das Special Delievry Charizard angekündigt..das wird auch sehr schnell wohl ausverkauft werden und dann teuer im Netz vertickt werden..

Naja zu den Fakes, ich kann es verstehen sie schaden mehr als das sie wirklich helfen können, am besten sowas gar nicht erst zum verkauf anbieten...aber naja was will man machen, einfach achtsam sein das man so nen unsinn nicht erwischt
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Wovon bekommt ihr als Sammler Gänsehaut? - Seite 2 Empty Re: Wovon bekommt ihr als Sammler Gänsehaut?

Beitrag von Sabbo So 06 Jun 2021, 00:46

Gut zu wissen...aber die Preise liegen schon noch deutlich über Ebay bei den Karten die ich suche...gut, ein Ebayverkäufer der beim Scammen erwischt wird, muss auch Konsequenzen fürchten wenn Paypal im Spiel ist. Ehrlich gesagt frage ich mich schon etwas, was da los ist, man regt sich doch bei Pokemon sonst superschnell auf, wenn Sachen kopiert werden, warum ist es dann bei den Karten kein Problem? Weil es üblich ist, Decks mit Proxys nachzubauen/zu testen? Finde das sind schon keine Proxys mehr sondern einfach dreiste Fälschungen. Zu meiner Zeit waren Proxykarten simple Papierausdrucke lol.

Finde, es sollte eine Regel gelten, dass Proxys im Verkauf klar als solche gekennzeichnet werden müssen. Oder am besten ein separater Unterbereich nur fürs Customs und Proxykarten. Finds bedenklich, dass Scammern so viele Möglichkeiten gegeben werden.

Why this? @topic
Wovon bekommt ihr als Sammler Gänsehaut? - Seite 2 Why10
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Wovon bekommt ihr als Sammler Gänsehaut? - Seite 2 Empty Re: Wovon bekommt ihr als Sammler Gänsehaut?

Beitrag von Bahamut Mo 07 Jun 2021, 11:07

Wie gesagt das kommt immer auf die Karten selber an, ich weiß nicht mehr welche Karte hatte aber bei mehreren FA Karten gesehen das die auf cm einfach günstiger sind als auf ebay. Müsste nochmal gucken welche genau die waren aber hatte ich neulich wieder festgestellt, daher sag ich ja im besten fall immer auf beide Seiten nachschauen.

Ich denke mal die erfahrenen Spieler/Sammler lassen sich da nicht so schnell täusche, wobei ich weiß sobald die Leute bemerken die Fake Sachen anbieten und das nicht kennzeichnen wird das direkt gemeldet. Hatte ich auc cardmarket auch gemacht schon 2x. Ich denke die meckern nicht direkt sondern tragen ihren Teil dazu bei diese zu melden.

BIn aber deiner Meinung proxys sollten gekennzeichnet werden und wer das nicht tut gehört verbannt oder verboten die Karten auf Plattformen zu verkaufen
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Wovon bekommt ihr als Sammler Gänsehaut? - Seite 2 Empty Re: Wovon bekommt ihr als Sammler Gänsehaut?

Beitrag von Sabbo Mo 07 Jun 2021, 14:06

Mach ich nun auch so, checke immer die Preise gegen. Da meine Spezialität japanische Karten sind, habe ich bisher auf Ebay die besseren Preise gefunden bis auf einige Ausnahmen...aber wenn cm sein Angebot an japanischen Karten weiter ausbaut, wird sich das vllt ändern.

So ist es, klare Kennzeichnung Pflicht, sonst ists halt Betrug...
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Wovon bekommt ihr als Sammler Gänsehaut? - Seite 2 Empty Re: Wovon bekommt ihr als Sammler Gänsehaut?

Beitrag von Bahamut Mo 07 Jun 2021, 14:16

Okay gut ich muss gestehen jap Preise vergleiche ich nicht oft auf Cm, meist eher deutsch/englische Karten. Da kann das natürlich sein das die auf ebay oft günstiger sind als auf Cm das kann gut sein, vor allem da CM noch viel nachholen muss was jap Promos und bestimmte Karten angeht, wie gesagt ich kann nicht jede Promo von dir auf Cm finden einfach weil die das da nicht gelistet haben,....was ich nervig finde.  Immerhin sind die nun bei den modernen Sets langsam up to date...
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Wovon bekommt ihr als Sammler Gänsehaut? - Seite 2 Empty Re: Wovon bekommt ihr als Sammler Gänsehaut?

Beitrag von Sabbo Mo 07 Jun 2021, 15:54

Ich schaue nur nach andersprachigen als deutsch/englisch atm...hab Angst vor Fakes : / 

Ach das wird vllt noch, wird halt immer die größere Nachfrage bedient und die ist nicht so bei japanischen Karten wenn es um spielbare Sachen geht...

Ich bekomme gerade Gänsehaut, weil immer dann, wenn ich gerade dabei bin, eine bestimmte Karte zu kaufen oder bei einer Auktion mitzubieten, mich Verkäufer mit Offern aus der Watchlist bombardieren. Loooool, tagelang nix aber wenn ich irgendwas holen will alle aufeinmal.
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Wovon bekommt ihr als Sammler Gänsehaut? - Seite 2 Empty Re: Wovon bekommt ihr als Sammler Gänsehaut?

Beitrag von Bahamut Mo 07 Jun 2021, 23:25

Verständlich wobei ich natürlich nicht sagen kann ob das auch nicht in diesen Sprachen passiert....aber ich glaube schon das gerade die deutschen und englischen da viel gefaked werden du wirst bei den anderen Sprachen besser dran sein.

Ich hab auch immer direkt Aufregung wenn es in den letzten Sekunden geht kurz vor Ende der Auktion. Das hatte ich auch teilweise hier und da auf pokeheroes bei bestimmten Events oder sachen XD
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Wovon bekommt ihr als Sammler Gänsehaut? - Seite 2 Empty Re: Wovon bekommt ihr als Sammler Gänsehaut?

Beitrag von Sabbo Mo 07 Jun 2021, 23:32

Jaaaaaa, Adrenalin pur. Musste mich davon erst etwas erholen aber mittlerweile geht es wieder, bereit für die nächste Runde lol.

Hab leider heute auch schon französische, gefakte Karten gesehen. Es ist echt zum K....man muss wirklich vorsichtig sein heutzutage...
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Wovon bekommt ihr als Sammler Gänsehaut? - Seite 2 Empty Re: Wovon bekommt ihr als Sammler Gänsehaut?

Beitrag von Bahamut Mo 07 Jun 2021, 23:41

Für den Kick für zwischendurch...einfach mal auf ebay auf Karten bieten XD, aber ist halt echt wahr...ich fühle mit dir.

Oder bei Karten wo man sich nen Max budget gesetzt hat und du denkst jo das wird nicht so hoch steigen und dann in der letzte minute einfach das Budget gesprengt wird und du dir denkst, danke hat sich das warten ja mal 0 gelohnt -.-....aber naja die suche geht dann weiter.

Ich denke keine SPrache ist letztlich zu 100 % sicher vor dem unsinn
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Wovon bekommt ihr als Sammler Gänsehaut? - Seite 2 Empty Re: Wovon bekommt ihr als Sammler Gänsehaut?

Beitrag von Sabbo Mo 07 Jun 2021, 23:54

Lol, hab dazu noch was Lustiges, vor ein paar Tagen hat jemand mit einem Fake-Zeitaccount und Geboten betrogen bei einem Charizard. War einfach offensichtlich, 0 Bewertungen, der Zeitraum der Gebote und vor allem die Höhe der Gebote. Der hat einen weiteren Account quasi wie einen künstlichen Reservepreis benutzt. Habe dann extra direkt bei noch 6 Tagen Laufzeit in allen Auktionen hoch geboten und am Ende hat der Fakeaccount dann alles gewonnen looool. Und heute war alles wieder normal zur Auktion eingestellt. Oh Überraschung...werde aber auf dieses Charizard dann nicht mehr bieten, lohnt nicht.

Ja, es kann echt grausam zugehen, schlimm finde ich auch bis zur letzten Minute kein Gebot und dann Bäm, Maxgebot. Das war beim Charizard heute so. 

Ja leider...außer vllt asiatische Sprachen, bisher noch nichts gefunden, das fishy wirkte.
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Wovon bekommt ihr als Sammler Gänsehaut? - Seite 2 Empty Re: Wovon bekommt ihr als Sammler Gänsehaut?

Beitrag von Bahamut Di 08 Jun 2021, 22:41

Ich seh schon du trollst die ja auch gerne im Internet was ^^, ja ist aber geil das du den da aufs Korn genommen hast.

Ja gibt ja immer wieder Leute die sowas machen aber das dann ggf auch ausnutzen um den Preis bestimmter Karten künstlich in die Höhe zu pushen mit so zweit accounts oder einfach nen befreundeten account. War bei dem Mc Dreck Pikachu wo so n PSA 10 für ne sehr hohe Summe "wegging" auf ebay aber die beiden Parteien untereinander das abgeklärt haben das da nix läuft sondern einfach nur so den Preis künstlich hoch pushen....geht wohl aber meist bei sp gegradete Sachen und nicht per se raw karten.

Jo bei den japanern seh ich echt selten Fake Karten, vllt mal das die Preise doch zu hoch sind aber eigentlich bieten die immer ehrliche Sachen an
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Wovon bekommt ihr als Sammler Gänsehaut? - Seite 2 Empty Re: Wovon bekommt ihr als Sammler Gänsehaut?

Beitrag von Sabbo Mi 09 Jun 2021, 15:59

Sry, ich hasse sowas einfach, da musste ich mich mal zum Trollen herab lassen...

Ist einfach räudig...noch räudiger, sich nicht mal die Mühe zu machen, zu verbergen, dass man mit einem Fakeaccount künstlich hoch bietet. Für mich ist das dann eine Einladung lol. Macht halt keinen Spaß dann zu bieten. 

Das Charizard um das es ging war auch gegradet, Tatsache. 

Habe bei den Japanern bisher auch kaum Fakes gesehen aber hatte ja die Customkarte verlinkt. Gibt es also durchaus auch...und hab immer noch nicht kapiert, warum die so hoch ging.
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Wovon bekommt ihr als Sammler Gänsehaut? - Seite 2 Empty Re: Wovon bekommt ihr als Sammler Gänsehaut?

Beitrag von Bahamut Do 10 Jun 2021, 20:30

Achwas ist doch gut XD. Gibt halt genug Leute denen ist das echt egal und wollen nur Profit machen was ich sehr sehr schade finde. Naja sei froh und stolz auf dich das du das direkt bemerkt hast und den veräppelt hast :=)

Hm naja ich muss zugeben manche Custom Karten sind schon echt genial, aber ka wieso die dann so teuer sein können.
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Wovon bekommt ihr als Sammler Gänsehaut? - Seite 2 Empty Re: Wovon bekommt ihr als Sammler Gänsehaut?

Beitrag von Sabbo Sa 12 Jun 2021, 18:56

Bahamut schrieb:Achwas ist doch gut XD. Gibt halt genug Leute denen ist das echt egal und wollen nur Profit machen was ich sehr sehr schade finde. Naja sei froh und stolz auf dich das du das direkt bemerkt hast und den veräppelt hast :=)

Hm naja ich muss zugeben manche Custom Karten sind schon echt genial, aber ka wieso die dann so teuer sein können.
Ich lerne sehr schnell x D Aber ach was, ist einfach ein uralter Trick auf Ebay, hat schon einen Bart...
Ja, hat Spaß gemacht, den zu trollen, muss ich zugeben x D

Dito, hab auch einige echt hübsche gesehen, zu stained glass art, naja ist ja quasi dann das Werk eines Künstlers wenn man so will, die wollen dann dafür dementsprechend Geld. Aber ich bin ehrlich, würde dafür nicht viel ausgeben wollen, weil keine echten Karten...bin da eigen.
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Wovon bekommt ihr als Sammler Gänsehaut? - Seite 2 Empty Re: Wovon bekommt ihr als Sammler Gänsehaut?

Beitrag von Sabbo Fr 02 Jul 2021, 01:36

Überrascht

Wovon bekommt ihr als Sammler Gänsehaut? - Seite 2 Dasroc10Wovon bekommt ihr als Sammler Gänsehaut? - Seite 2 Pikach10

Werde mir nochmal genau ansehen woran man ein echtes PSA Case erkennt.
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Wovon bekommt ihr als Sammler Gänsehaut? - Seite 2 Empty Re: Wovon bekommt ihr als Sammler Gänsehaut?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten