Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins Gestern um 12:40

» Hallo erstmal ^^
von Ayron Jenkins Di 14 Mai 2024, 21:49

» Wie schützt ihr eure Pokemon Karten?
von Richard026 Sa 11 Mai 2024, 16:16

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Ayron Jenkins Do 09 Mai 2024, 13:33

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

Mitgliederstatistik
Mitglieder1918
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 22 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 22 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Was denkt ihr gerade?

Seite 14 von 23 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 18 ... 23  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 14 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Sabbo Mo 24 Mai 2021, 01:00

Dana schrieb:Immer wieder schön hier reinzugucken Lachen
Ich hoffe euch allen gehts gut!
Soweit ja, den Umständen entsprechend, hoffe Dir auch, schön dass Du vorbeischaust^^. Baha und ich machen hier 2 Mann Posting Party x D

Sry for slowpoke Antwort...

Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 14 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Bahamut Mi 26 Mai 2021, 00:30

Man...wann kommen endlich die letzten Infos zu den Secret Rare Karten aus Evee Heroes....das macht mich echt kirre...warte sehnsüchtig seit 2 Tagen auf die Infos...bin richtig neugierig auf die Alternatives...und ob ich danach dann weinen darf wenn diese wunderschön aussehen da diese dann auch garantiert asozial teuer werden :/
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 14 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Sabbo Mi 26 Mai 2021, 01:25

Bahamut schrieb:Man...wann kommen endlich die letzten Infos zu den Secret Rare Karten aus Evee Heroes....das macht mich echt kirre...warte sehnsüchtig seit 2 Tagen auf die Infos...bin richtig neugierig auf die Alternatives...und ob ich danach dann weinen darf wenn diese wunderschön aussehen da diese dann auch garantiert asozial teuer werden :/
Ich hab Gengar und Intelleon Presales auf Ebay gesehen aber normale Holos, keine goldenen...Das Zeltgengar...
Was denkt ihr gerade? - Seite 14 S-l50010


Was ich jetzt nervig finde, ist dass Leute versuchen ältere Eevolutions unter Eevee Heroes zu verkaufen, nervt mich ähnlich wie die Metallcards, wenn man einfach nur die echten Karten sucht...

Jetzt packen viele "Eevee Heroes" in den Titel und verkaufen darunter ihren Kram, der nix mit dem Set zu tun hat, Asis...
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 14 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Bahamut Mi 26 Mai 2021, 10:08

Okay...diese Entwicklung find ich ja mal dreist, das die Leute den neuen Namen "missbrauchen" um alte Karten zu verkaufen oder Karten die nix mit dem Set zu tun haben, einfach unfassbar, aber da siehst du mal wieder wie kreativ die Leute sind um andere bescheißen zu wollen. ALs ein Einsteiger ist es gefühlt wie mit Beutetieren die ständig aufpassen müssen nicht von einem Jäger erwischt zu werden.

Ich bin echt froh das ich in dem Hobby schon länger drin bin und das meiste da schnell erkenne.

Kurze Story zu dem Intelleon und Gengar...das sind glaub ich Themendecks in Japan gewesen, aber die könnten evtl teuer sein. Die Dinger waren schnell ausverkauft...weil in den Themendecks eine sehr spielstarke common Trainer Karte ist die in keinem normalen Set bisher released ist....und das Problem ist das in Japan ja Turnier stattfinden auch große. Doch bis diese Spielstarke Karte wohl in nem normalen Set vorkommt ist das Turnier wohl vorbei....naja und wenn man auf Turnieren wohl gut mitmischen will braucht man wohl diese Karte die es eben NUR in diesen beiden Themendecks gibt....schon bekloppt.
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 14 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Sabbo Mi 26 Mai 2021, 10:33

Ahso, also sind die Decks im Presale jetzt quasi eine Neuauflage? Schon bekloppt, gab es das nicht mal bei Yugi-Oh, dass man immer gewinnt, wenn man eine bestimmte Karte besitzt? In irgendeinem TCG war das zumindest früher mal so, dass ein Erfolg von einer bestimmten Karte abhing...finde sowas auch sehr doof...
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 14 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Bahamut Mi 26 Mai 2021, 10:48

Hm..bei Yugi weiß ich das nicht mehr..glaube nicht sooo extrem tatsächlich. Es kommen ab und zu Structure Decks die man sich 3x holt und dann ein starkes und günstiges Meta deck hat....bei Pkmn ist das eigentlich nicht der Fall..aber die Situation da hat halt dazu geführt das eben diese besagte Trainer Karte (die sucht glaub ich beliebige Pkmn oder so aus also verstädnlich) halt nur dort bisher da ist und es bis zum nächsten Set release dann zu spät ist oder das Set dann nict erlaubt ist auf den Turnieren ich weiß es nicht genau.

Sind halt einfach nur normale Themendecks die ja immer wieder rausgehauen werden nur halt mit der besonderen Lage das es da eine krasse Karte gibt die es sonst nicht anders zu kriegen gibt...ich denke mal hier im Westen wirds kaum wen jucken gibt ja eh keine Turniere
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 14 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Sabbo Mi 26 Mai 2021, 14:39

Bahamut schrieb:Hm..bei Yugi weiß ich das nicht mehr..glaube nicht sooo extrem tatsächlich. Es kommen ab und zu Structure Decks die man sich 3x holt und dann ein starkes und günstiges Meta deck hat....bei Pkmn ist das eigentlich nicht der Fall..aber die Situation da hat halt dazu geführt das eben diese besagte Trainer Karte (die sucht glaub ich beliebige Pkmn oder so aus also verstädnlich) halt nur dort bisher da ist und es bis zum nächsten Set release dann zu spät ist oder das Set dann nict erlaubt ist auf den Turnieren ich weiß es nicht genau.

Sind halt einfach nur normale Themendecks die ja immer wieder rausgehauen werden nur halt mit der besonderen Lage das es da eine krasse Karte gibt die es sonst nicht anders zu kriegen gibt...ich denke mal hier im Westen wirds kaum wen jucken gibt ja eh keine Turniere
Voll doof sowas dann in ein Deck zu packen, also ausschließlich...hat man schlicht nicht nachgedacht.


In irgendeinem TCG war das aber mal, meine mich da an was zu erinnern, mir sagte mal wer, dass er das TCG deswegen nicht spielt, weil derjenige gewinnt, der halt bestimmte Karten kaufen kann. Es also weniger um Spielskill dabei ging.

Btw rate mal wer Shiny Suicune V Star illustriert hat? Richtig, Kagemaru Himeno *-*
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 14 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Bahamut Mi 26 Mai 2021, 15:15

Ja bei Yugi ist auch Skill involviert aber Skill allein wird dich nicht so weit bringen können, du brauchst auch leider immer die teuren Meta Karten im deck um wirklich oben mitspielen zu können, was halt sehr sehr schade ist :/

Oha gut zu wissen, das wusste ich zum beispiel nicht^^. Ein Grund mehr für dich vllt zu gucken ob du es dir irgendwann holst
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 14 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Sabbo Mi 26 Mai 2021, 16:04

Bahamut schrieb:Ja bei Yugi ist auch Skill involviert aber Skill allein wird dich nicht so weit bringen können, du brauchst auch leider immer die teuren Meta Karten im deck um wirklich oben mitspielen zu können, was halt sehr sehr schade ist :/

Oha gut zu wissen, das wusste ich zum beispiel nicht^^. Ein Grund mehr für dich vllt zu gucken ob du es dir irgendwann holst
Das meinte ich, gut kenne mich mit Yugi ja weniger aus, hab hier ein paar Einzelkarten rumfliegen, glaub die sind eh alle noch von Dir...also hattest Du mir mal geschenkt. 

Steht auch auf meiner Liste die Karte^^. Ist eine nette Beigabe, den Namen wieder zu lesen^^.

Mir gefällt btw cardmarket so zum Rumgucken sehr. Werde mich da lieber nicht anmelden aus Gründen lol aber so zum Nachgucken voll gute Seite
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 14 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Bahamut Mi 26 Mai 2021, 17:43

Jo ich finde auf cardmarket kann man echt gut und schön bzw schnell schauen, wenn man weiß wie man zu suchen hat. Hat auch gedauert bis ich mich da selber einfuchsen konnte aber meist schau ich echt Karten dort, aber die haben nicht alles, vor allem viele deiner alten japanischen Promo Karten wirst du da halt nicht finden. Vielleicht werden die mal alle nachgetragen.

Ist besser so dich nich da anzumelden, verleitet nur dummheiten zu machen ^^, ich sprech da aus Erfahrung
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 14 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Sabbo Mi 26 Mai 2021, 18:25

Genau das meine ich, Dummheiten im Sinne von doch mehr Geld ausgeben als geplant x D

Dann schaue ich lieber so mal ohne Anmeldung. Ich gucke mir auch eher neuere Karten dort an um einen Überblick zu bekommen. 

Uuuuund there goes the hypetrain, die Releasedaten für das Sinnoh Remake und Legends Arceus wurden bekannt gegeben. Pokemon trendet auf Twitter^^
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 14 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Bahamut Mi 26 Mai 2021, 18:42

Grad gesehen, muss aber zugeben das mich da einfch nix abholt. Der Hype für die Games ist einfach nicht da, dafür mehr bei den Pkmn Karten, verrückt hätte ich früher nie gedacht das es mal so kommen würde.

Bin gespannt wie letztlich der Remake sein wird
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 14 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Sabbo Mi 26 Mai 2021, 23:45

Bahamut schrieb:Grad gesehen, muss aber zugeben das mich da einfch nix abholt. Der Hype für die Games ist einfach nicht da, dafür mehr bei den Pkmn Karten, verrückt hätte ich früher nie gedacht das es mal so kommen würde.

Bin gespannt wie letztlich der Remake sein wird
Gibt nur jetzt eine Menge Hype drum, das wollte ich damit sagen. Werde mir strahlender Diamant holen, Palkia sieht halt immer noch aus wie ein gewisser Körperteil. Auf dem Cover sogar noch mehr...

Tja, alte Goldstars gucken hat sich schnell erledigt, zu 90 Prozent absoluter Kackzustand. Würde ich nicht mal mit einer Kneifzange anfassen, was da so als Rawcard angeboten wird...und nm ist unbezahlbar bzw out of reach find ich. So 300-500 Euro pro Karte find ich keine Option. Nee...sollte zufällig eine auftauchen zu einem fairen Kurs ja aber sieht nicht danach aus. Naja nevermind
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 14 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Bahamut Do 27 Mai 2021, 15:49

Oh...wolltest du nicht bei den Games warten oder hab ich das mit nen anderen Game verwechselt?

Ich werde auch hier warten bevor ich zuschlage. GF hat sich mein Vertrauen und Ansehen mit Schild/Schwert nahezu komplett verspielt...bevor ich denen Geld in den Rachen werfe für Games warte ich ab ob die Games auch guten Content liefern, sonst lasse ich wenn es sein muss jedes zukünftige Pkmn Game liegen...ich hab noch die ganzen guten alten Games...und generell merke ich wie ich meine "Verbindung" zu Nintendo wieder mehr und mehr verliere...was nicht zwingend schlecht sein muss. Auf der Playstation hab ich viele neue Games und Reihen kennengelernt die mich neu geflasht haben. Nintendo wird da nict ewig bei mir seinen Nostalgie Faktor locken können.

Uff das ist schade, was hast du dir den alles angeguckt? Hatte damals ein paar japanische Mewtu Goldstar gesehen die sahen echt top aus, waren aber auch Richtung 200€...ka wie die Lage jetzt ist vermutlich schlimmer
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 14 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Sabbo Do 27 Mai 2021, 15:59

Sinnoh Remake im November kaufen, bei Arceus Legend warten...glaube nicht, dass man bei einem Remake so viel falsch machen kann bzw hoffe es mal nicht...

Swosh waren für mich auch eine Enttäuschung ja...habe ja früher echt jedes Pkmn Game instant geholt, die Zeiten sind schon vorbei. Habe Snap zb auch noch nicht geholt...und das DLC zu Swosh ja auch nicht gespielt.

Ich bin ja eh hauptsächlich Retrogamerin und kaufe mir auch ältere Games. 

Alle Goldstars querbeet, Celebi, Entei, Groudon, Latias...Preise wie 100 Euro lesen sich gut aber das sind alles poor oder hp Karten, leider...

Hatte nach der 20. Karte, die lp-pl oder excellent war keine Lust mehr...nm ist fast unbezahlbar bzw bin ich nicht bereit, so viel für eine Einzelkarte hinzublättern. Dafür schaue ich dann lieber nochmal nach was anderem.
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 14 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Bahamut Do 27 Mai 2021, 16:18

Ah okay dann war das so, war mic nicht mehr sicher. Ich werde auch da warten, normalerweise waren bisher die remakes echt immer gut, aber nachdem Schild/Schwert flop traue ich denen auch zu das zu verkacken. Ich vermisse aber auch ehrlich gesagt kein Stück was die neuen Pkmn Games angeht...ich fand es langweilig und weder die DLCs noch das Snap holen mich da ab, wobei Snap sogar die besseren chancen hat :/

Uff okay ich denke die ganzen normalen Goldstars die man aus den Sets ziehen konnte sind alle unbezahlbar, ja. Auf cardmarket ein NM goldstar Mewtu in engl oder deutsch sind ummer weit über 500€....und auch das Suicune von dem ich sprach war da für 400€+ gelistet wenn ich mich nicht irre...dann lieber andere holen da stimm ich dir zu
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 14 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Sabbo Do 27 Mai 2021, 22:08

Geht mir ähnlich, brenne nicht mehr so auf neue Games wie früher. Genieße lieber nochmal die älteren Editionen und lasse die Erinnerung neu aufleben. 

Ein Suicune hab ich zum Glück aber ja, das wird nichts mit den Karten, sehe ich nicht ein...finde auch eine poor/damaged Karte ist niemals 100 Euro wert...nur meine Sicht der Dinge aber würde für kaputte Dinge, die man nicht wieder reparieren kann und dazu gehören Karten nun einmal, höchstens einen "Anstandszehner" zahlen.
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 14 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Bahamut Do 27 Mai 2021, 22:29

Jo ich mach immer mal wieder gern die Silberne Edition auf meinen DS an und zock da mal ab und an oder liebend gern auf Schwarz 2 und dann den PWT ein paar runden suchten mit meinen damals gezüchteten Pkmn * . * so schön. Macht mir allemal mehr spaß als das letzte Game.

Ich hab mal vorhin nach Goldstar Mewtwu auf ebay gesucht....muss zugeben ich hab ein paar japanische gesehen, aber streng genommen war kein einziges wirklich NM, gab welche die waren lightly played bze excellent wo ich theoretisch wirklich überlegen würde das zu holen...ist zwar doof da ich eig NM haben wollte aber der Preis von 150€ die da teilweise waren bis 180 fand ich naja...tragbar sagen wir es so. Für dich wäre das sicher nichts vor allem nicht zu dem Preis da würdest du sicher NM verlangen wollen, was ich auch verstehen würde
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 14 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Sabbo Do 27 Mai 2021, 22:35

Nice, ich hab atm Soulsilver am Start zwischendurch^^

Naja, letztendlich Deine Entscheidung. Wenn Du damit leben kannst, das als excellent Karte zu holen. Sonst böte sich vllt an, zu warten bis mal ein nm bei Ebay aufploppt als Auktion. Ich kann ja mal mit gucken, sollte ich eines sehen, melde ich. Passiert immer mal wieder, dass jemand eine nm Goldstar Rawcard einstellt.

Nee, ich bin wohl raus aus der Nummer, werde mir keine der alten Goldstars mehr holen. Kann mit denen die ich habe ganz gut leben, nicht schlimm wenn jetzt nicht mehr dazu kommt.
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 14 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Bahamut Do 27 Mai 2021, 22:37

Na ich hab nur geguckt...ich gebe da erstmal ein paar anderen Karten die höhere Priorität, werde aber nahc wie vor immer mal wieder nach dem Goldstar Mewtu schauen. Du kannst eines wenn du siehst was solide ist gerne melden, also auch japanische die sind ja günstiger als die englische/deutsche Version
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 14 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Sabbo Fr 28 Mai 2021, 00:24

Bahamut schrieb:Na ich hab nur geguckt...ich gebe da erstmal ein paar anderen Karten die höhere Priorität, werde aber nahc wie vor immer mal wieder nach dem Goldstar Mewtu schauen. Du kannst eines wenn du siehst was solide ist gerne melden, also auch japanische die sind ja günstiger als die englische/deutsche Version
Ah okay...naja schaue ja eh immer mal nebenbei zu meinen Priokarten. Jo würde ich machen, schaue halt viel nach nm Karten dabei. Die ganzen poor und excellent Karten nerven mich eher. Jo klar, waren ja in einer Giftbox in Japan, macht Sinn...wie die Box hier noch rumsteht aber die Karten längst weg sind...habe nur noch das Lucario glaub ich.

Hach ja...Japanisches Goldstar Celebi aus Miracle Crystal Display gezogen damals, hatte auch das Simsala. Aber will nicht über vergossene Milch jammern. Hätte auch schlimmer kommen können. Stell Dir mal vor ich hätte alles verkauft. Was hätte ich da heute geweint.

Heute hat btw mein Schuhschrank gequittet. Meinte, er müsse nun endgültig kaputt gehen. Scumbag Furniture...muss wohl einen ganz neuen holen, nervig.
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 14 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Lord Deidara Fr 28 Mai 2021, 04:35

Guckt man hier rein und sieht wie Sabbo und Bahamut alleine das ganze Forum carrien, lmfao. 

Wie kann es sein, dass das Jahr schon wieder beinahe zur Hälfte vorbei ist, dafuq?
Lord Deidara
Lord Deidara
Usersprecher
Usersprecher

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1164

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 14 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Sabbo Fr 28 Mai 2021, 12:08

Lord Deidara schrieb:Guckt man hier rein und sieht wie Sabbo und Bahamut alleine das ganze Forum carrien, lmfao. 

Wie kann es sein, dass das Jahr schon wieder beinahe zur Hälfte vorbei ist, dafuq?
Alles Gute nachträglich hier nochmal^^ Hoffe Du hattest einen schönen Geburtstag^^

Lol ja, das kommt, wenn zwei Karten-Sammler sich gegenseitig anfixen x D 

Das hab ich mir auch schon öfters gedacht, die Monate sind so dahin gerauscht, finds auch krass...
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 14 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Bahamut Fr 28 Mai 2021, 15:11

Lord Deidara schrieb:Guckt man hier rein und sieht wie Sabbo und Bahamut alleine das ganze Forum carrien, lmfao. 

Wie kann es sein, dass das Jahr schon wieder beinahe zur Hälfte vorbei ist, dafuq?
Moin moin du lebst ja auch noch ^^

Naja was heißt carrien, ich würde es eher so formulieren, das wir beide auf einen verlassenen Spielplatz uns austoben, auf den keiner mehr oder kaum jemand noch hingeht.

Jo das Jahr ging schnell rum bisher und naja wird nur schneller werden mit der Zeit.
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 14 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Sabbo So 30 Mai 2021, 21:00

lol, der Vergleich mit dem Spielplatz...

Mach mir keine Angst, meine Mutter hat auch immer gesagt je älter man wird desto schneller vergeht die Zeit...stimmt *ins Taschentuch schnäuz*

Atm fühle ich mich etwas überfressen, hab meinem Magen heute zu viel zugemutet. Dafür gehts morgen wieder viel raus, auf einen langen Spazierweg um die Felder, den ich "Krautpiste" getauft habe. Schon interessant, was man so entdecken kann, wenn man auf einen Hund aufpasst. 

Hab ich vorher nichts von gewusst. Werde morgen mal den kompletten Weg bis zum Ende entlang gehen und schauen wo ich lande.
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 14 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Bahamut So 30 Mai 2021, 22:49

Diesen Weg den du gefunden hast ist nicht zufälligerweise bei dir in der Gegend oder vllt doch?

Jo hab heute ein ähnliches verhalten an den Tag gelegt...gefühlt nur am essen gewesen und das nichtmal wirklich aus langweile...sondern weil man echt lust und hunger hatte XD eigentlich keine gute Entwicklung. Ich hoffe mal das war heut die Ausnahme
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 14 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 14 von 23 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 18 ... 23  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten