Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Sabbo Mo 06 Mai 2024, 22:47

» Wie schützt ihr eure Pokemon Karten?
von Sabbo Mo 06 Mai 2024, 22:35

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

Mitgliederstatistik
Mitglieder1918
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 41 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 41 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Was denkt ihr gerade?

Seite 12 von 23 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 17 ... 23  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 12 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Jindujun93 Mo 10 Jun 2019, 08:51

Chimney schrieb:Ich bin jetzt nach langem endlich mit dem Abi fertig. Juhuu,bin so froh nicht mehr auf diese Schule gehen zu müssen

Glaub mir, du wirst dir schon sehr bald die Schule zurück wünschen, egal ob du dann studieren gehst, eine Ausbildung machst oder sonstiges. Schule ist da im Vergleich so viel entspannter / angenehmer. Trotzdem aber Glückwunsch! Ist schon ein Befreiungsschlag, das Abitur hinter sich zu haben.

Jindujun93
Moderator: OFF-Topic-Bereich
Moderator: OFF-Topic-Bereich

Anzahl der Beiträge : 1212

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 12 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von darki Mo 10 Jun 2019, 14:05

Das kann ich für mich nicht bestätigen. Ich gehe jeden Tag gerne zur Arbeit und möchte bestimmt nicht mehr zur Schule gehen. Bin da aber eher die Ausnahme, hab das schon öfter wahrgenommen. 😄

_______________________
Was denkt ihr gerade? - Seite 12 Sig-djromeoqqucpttuu1
darki
darki
Administrator
Administrator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1169

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 12 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Lord Deidara Mo 10 Jun 2019, 23:23

Ngh. Da will man einmal in Erinnerungen schwelgen und findet den blöden Thread mit den Serverlogs von damals nicht. xd

Edit: nvm habs, einfach Augen aufmachen. Falls noch jemand will: http://www.schiggysboard.com/t2791-quote-book
Lord Deidara
Lord Deidara
Usersprecher
Usersprecher

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1164

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 12 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Sabbo Di 11 Jun 2019, 20:11

Heeeey, Dich gibts hier auch noch? Cool!

@ Topic: Vorhin Nintendo Direct, Breath of the Wild 2 und Animal Crossing für die Switch, nice^^
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 12 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Sasu Mo 17 Jun 2019, 12:13

So bin gerade am Pause machen in der Arbeit und denke an meinen Urlaub Lachen
Sasu
Sasu
Professor
Professor

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 116

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 12 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Sabbo Fr 21 Jun 2019, 00:33

@ Sasu: Wohin geht es denn?

Ich denke gerade darüber nach, dass mich der ganze SwoSh-Shitstorm iwie kalt lässt und ich einfach abwarten werde bevor ich mich aufrege.
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 12 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Memory Fr 21 Jun 2019, 13:24

Ich hasse Klimaanlagen, die man auf gefühlt den absoluten Nullpunkt dreht. Was ist daran toll in einem Raum zu sitzen, in dem man aufgrund der Sommerklamotten sowieso friert? Und wenn man raus geht, kriegt man voll die Klatsche weil es draußen dann gefühlt 100°C hat. 
Und dank dieser klasse Erfindung werde ich irgendwie seit Beginn des Studiums jeden Sommer mindestens von Halsschmerzen geplagt. Danke Klimaanlagen! 

So jetzt muss ich auch endlich aufhören mich rumzudrücken und mit meiner Thesis weitermachen. Euch allen noch eine schöne Restwoche! Ich denke mal, dass für die meisten von euch gestern kein Feiertag und somit auch kein Brückentag ist, also haltet durch! Das Wochenende naht.
Memory
Memory
Arenaleiter
Arenaleiter

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 171

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 12 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Sabbo So 23 Jun 2019, 12:12

Memory schrieb:Ich hasse Klimaanlagen, die man auf gefühlt den absoluten Nullpunkt dreht. Was ist daran toll in einem Raum zu sitzen, in dem man aufgrund der Sommerklamotten sowieso friert? Und wenn man raus geht, kriegt man voll die Klatsche weil es draußen dann gefühlt 100°C hat. 
Und dank dieser klasse Erfindung werde ich irgendwie seit Beginn des Studiums jeden Sommer mindestens von Halsschmerzen geplagt. Danke Klimaanlagen! 

So jetzt muss ich auch endlich aufhören mich rumzudrücken und mit meiner Thesis weitermachen. Euch allen noch eine schöne Restwoche! Ich denke mal, dass für die meisten von euch gestern kein Feiertag und somit auch kein Brückentag ist, also haltet durch! Das Wochenende naht.
Kann ich absolut nachempfinden, ich hasse es vor allem im Flugzeug oder in Reisebussen, bin dann sehr erkältungsanfällig und irgendwie reagieren meine Augen mitunter empfindlich. Muss hier den Ventilator deswegen auch nach kurzer Zeit abschalten. Ich habe echt Horror vor Dienstag-Donnerstag, weils so astronomisch heiß wird : x

Und ich gehöre auch zu denjenigen, die keinen Brückentag hatten und das WE ist wieder zu schnell rum x D.
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 12 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Marvin Di 25 Jun 2019, 21:50

Ich kam auch gerade mit dem Reisebus wieder nach Deutschland und hatte bei Wetterprognosen von 30 Grad sowohl dort als auch hier nur kurze Sachen mit ... im Bus konnte man es natürlich kaum aushalten.

In der Uni wäre ne Klimaanlage jedoch göttlich. Ich bekomme in letzter Zeit nicht wirklich etwas mit und sitze zum größten Teil nur teilnahmslos rum. In der Schule kann ich meine Schüler dann kaum noch tadeln, bei der Hitze werde ich seeehr nachsichtig.. vermutlich viel zu nachsichtig, aber vielleicht bin ich noch nicht lange genug aus der Schule raus.

Gabs bei euch eigentlich Lehrer, die mit kurzer Hose in der Schule rumgelaufen werden? Ich gebe bei 30 bis morgen ja sogar 35 Grad in langer Jeans immer fast ein Lachen
Marvin
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5349

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 12 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Sabbo Do 27 Jun 2019, 21:22

Fand Mittwoch bisher am schlimmsten, zum Glück wird es nächste Woche wieder etwas kühler nach einem eher heißen Wochenende. Was ich krass finde ist, dass ich nach Mittwoch bereits Temperaturen wie 28 Grad als "angenehm" empfinde, da merkt man erst einmal, was gefühlte Temperatur bedeutet, die war bei mir Mittwoch nämlich irgendwo bei 40 Grad...

Klimaanlagen finde ich Fluch und Segen zugleich, einerseits kühlen sie gut runter, andererseits neige ich dazu mich dann zu erkälten. 

Ich verstehe es sehr gut wenn an den Schulen hitzefrei gegeben wird, mit gegrilltem Hirn lässt es sich einfach nicht so gut konzentrieren, wenn die Luft im Raum förmlich steht, gilt für beide Seiten, Schüler und Lehrer.
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 12 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Memory Fr 28 Jun 2019, 12:01

Mittwoch war auch wirklich heftig warm. Als ich mit der Bahn heimgefahren bin, stand diese dann natürlich dank einer Signalstörung mitten im Nichts eine halbe Stunde in der Sonne. Das war eine Sauna, sag ich euch. Dagegen war mein Auto angenehm, obwohl ich da die Temperatur auch auf 30°C gestellt hatte. 
Ich fand den ganzen Tag gestern im Vergleich zu Mittwoch angenehm, weil die Luft nicht so stand. Vor allem konnte man wenigstens besser schlafen, weil vor allem abends ein kühlerer Wind ging. 

Im Labor sind die Klimaanlagen wichtig, aber ich find es teilweise schwierig, weil manche Leute meinen, dass die auf maximal 18°C stehen darf und das ist dann schon bei nur 26°C draußen ein zu großer Unterschied. Und wie gesagt, ich erkälte mich auch grundsätzlich wegen der Lüftungen. Aber daheim würde ich mir dann wieder eine wünschen, da ich unter dem Dach mit Südseitenfenstern wohne und da arbeitet es sich dann echt super schlecht. 

Und Marvin, bei mir damals an der Schule hatten Lehrer öfter kurze Hosen an. Also wenn die bei euch nicht so streng sind, warum nicht. Als Frau hat man es da ja oft leichter, da man mit Kleidern, Röcken oder luftigen Stoffhosen mogeln kann. Lachen
Memory
Memory
Arenaleiter
Arenaleiter

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 171

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 12 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Lord Deidara So 11 Aug 2019, 21:34

Sabbo schrieb:Heeeey, Dich gibts hier auch noch? Cool!


Mehr oder weniger. Logge mich immer ein und versuche dann öfter reinzugucken, aber vergesse es irgendwie immer am nächsten Tag wieder und bin dann Monate später wieder hier. xD

Vermisse in letzter Zeit immer mehr meine Schulzeit, vor allem die Sommerferien. :^)
Lord Deidara
Lord Deidara
Usersprecher
Usersprecher

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1164

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 12 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Sabbo So 11 Aug 2019, 23:11

Lord Deidara schrieb:
Sabbo schrieb:Heeeey, Dich gibts hier auch noch? Cool!


Mehr oder weniger. Logge mich immer ein und versuche dann öfter reinzugucken, aber vergesse es irgendwie immer am nächsten Tag wieder und bin dann Monate später wieder hier. xD

Vermisse in letzter Zeit immer mehr meine Schulzeit, vor allem die Sommerferien. :^)
Ich nehme mir auch vor, hier jede Woche mindestens 1x reinzuschauen aber schaffe es irgendwie gerade auch nicht...stecke im Umzug, der Rest der zeit geht für Arbeit, Sport und mein Pferd drauf...dann ists wieder spät am Abend und ich vergesse es auch völlig : / 

Selbst meine Reiseplanung für Japan blieb auf der Strecke aber vllt ist es gar nicht verkehrt nicht alles direkt durchzuplanen...

Dito, vermisse auch die klassische Ferienzeit als Schülerin, das hatte so etwas Leichtes *seufz*

@ Memory: Das Schlafen ist bei solcher Hitze mein größtes Problem, ich hoffe, dass es auf den Herbst zu nochmal warm aber nicht brütend heiß wird...
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 12 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Lord Deidara So 11 Aug 2019, 23:30

Das größte Problem bei dieser ständigen Hitze ist, dass selbst wenn die Sonne mal nicht so krass scheint, es trotzdem noch widerlich schwül ist. Sogar wenn es geregnet hat. Ich als halber Vampir, kriege hier die Krätze. xD

Echt Schade übrigens, dass hier nix mehr abgeht. So 4-5 Posts pro Monat, wenn überhaupt. Tut mir schon ein wenig weh. :/
Lord Deidara
Lord Deidara
Usersprecher
Usersprecher

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1164

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 12 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Sabbo Mo 12 Aug 2019, 23:20

Ohja, das nervt mich auch, vor allem morgens oft recht frisch und gegen spätnachmittag/abends wirds dann so warm, dass man sich alles vom Leib reißen möchte.

Bin aber auch kein Sommermensch mehr, mir gefällt der Herbst und Winter inzwischen einfach besser hierzulande. 

Jo, dito vermisse die Leutchen hier, die sonst regelmäßig geschrieben haben. Bin nicht so der Typ für Facebookgruppen oder Twitter zum Schreiben...
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 12 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Marvin Di 13 Aug 2019, 15:20

In letzter Zeit gibt es doch kaum Temperaturen von über 15 Grad? Ich bin zwar seit 2 Wochen gefühlt nur drinnen, weil ich in den Semesterferien 7 Hausarbeiten schreiben muss ( Kein Kommentar) aber mit offenen Fenstern ist es zumindest in der Wohnung sehr angenehm.

Facebook nutzte ich auch gar nicht und wenn ich mir meinen Feed ansehe, gibt es auch nur sehr wenige von meinen Freunden, die es nutzen. Abgesehen von denen, die ihren Instagram Feed mit Facebook verbunden haben oder irgendwelche Videos teilen. Auf Twitter bin ich schon öfter, aber oft auch nur passiv und ist auch ein komplett "politischer" Account, also habe dort fast keinen meiner realen Freunde, sondern tweete und kommentiere mit anderen über Politik. Aber reddit hats mir angetan, bin dort - insbesondere nachdem Bernie Sanders als Präsidentschaftskandidat kandidiert - jeden Tag. Ist ja im Grunde auch ein großes Forum.

Wann und wie lange gehts nochmal nach Japan, Sabbo? Meine Freundin hat auf einmal auch total Lust auf Japan, vorher hatte sie noch nie ein Wort darüber verloren. Neutral Ein entwickeltes asiatisches Land würde mich aber auch mal reizen, allerdings eher als längerfristiges Reiseziel, nicht wirklich für nen kleinen Urlaub... aber daran ist jetzt erstmal eh nicht zu denken.
Marvin
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5349

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 12 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Dana Do 15 Aug 2019, 20:17

Lord Deidara schrieb:Das größte Problem bei dieser ständigen Hitze ist, dass selbst wenn die Sonne mal nicht so krass scheint, es trotzdem noch widerlich schwül ist. Sogar wenn es geregnet hat. Ich als halber Vampir, kriege hier die Krätze. xD

Echt Schade übrigens, dass hier nix mehr abgeht. So 4-5 Posts pro Monat, wenn überhaupt. Tut mir schon ein wenig weh. :/
Oh ja hier bei uns ist es wirklich unerträglich warm. xD
Dana
Dana
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1065

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 12 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Memory Fr 16 Aug 2019, 17:29

Jetzt mal ehrlich, ich bin heute zufällig auf ein Forum gestoßen, in welchem ich mit 13 Jahren oder so unterwegs war und habe dann ein paar alte Beiträge gelesen. Pure Fremdscham! Ich frage mich gerade wirklich, ob das wirklich ich war und was ich mir damals dabei dachte. Meine Güte bin ich alt geworden!
Aber ich schließe mich an, ich vermisse es auch manchmal mit den Leuten zu schreiben. Es war einfach so unkompliziert. Immer wenn man sich eingeloggt hatte, waren immer mindestens 5 Leute da mit denen man Spaß haben konnte. Manchmal frage ich mich, was die Leute wohl so treiben, vor allem bei denen, die so unvermittelt den Kontakt abgebrochen hatten.

@Sabbo ja genau das Problem habe ich bei der Hitze auch. Vor allem weil es hier in der Gegend nachts fast nie richtig abkühlt bei solchen Hitzewellen. Zum Glück ist die erstmal wieder überstanden. Tatsächlich friere ich momentan sogar x'D
@Marvin nachts vielleicht, aber tagsüber schwanken die Temperaturen zumindest hier dennoch. Ich dachte letztens auch es wäre mega kalt, obwohl es 28 Grad Celsius auf dem Thermometer hatte...
Memory
Memory
Arenaleiter
Arenaleiter

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 171

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 12 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Jindujun93 Di 20 Aug 2019, 17:41

Memory schrieb:Jetzt mal ehrlich, ich bin heute zufällig auf ein Forum gestoßen, in welchem ich mit 13 Jahren oder so unterwegs war und habe dann ein paar alte Beiträge gelesen. Pure Fremdscham! Ich frage mich gerade wirklich, ob das wirklich ich war und was ich mir damals dabei dachte. Meine Güte bin ich alt geworden!
Aber ich schließe mich an, ich vermisse es auch manchmal mit den Leuten zu schreiben. Es war einfach so unkompliziert. Immer wenn man sich eingeloggt hatte, waren immer mindestens 5 Leute da mit denen man Spaß haben konnte. Manchmal frage ich mich, was die Leute wohl so treiben, vor allem bei denen, die so unvermittelt den Kontakt abgebrochen hatten.

Oh Gott, ich kenne das viel zu gut, teilweise frage ich mich das sogar bei ein paar meiner alten SB-Beiträge von vor 6~7 Jahren. Hab auch letztens mal Beiträge durchstöbert, die ich vor 10 Jahren oder so in anderen Foren verfasst habe, und meine Güte, ich kann dieses fremdschämen absolut nachvollziehen, haha. Hat sich aber zugegebenermaßen seitdem eine Menge verändert bei mir, gerade in den letzten paar Jahren, also wundert es mich tbh gar nicht.
Jindujun93
Jindujun93
Moderator: OFF-Topic-Bereich
Moderator: OFF-Topic-Bereich

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1212

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 12 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Sabbo Fr 13 Sep 2019, 20:23

So, Umzug erledigt, ist noch einiges an Möbeln aufzubauen aber dann ist Gottseidank Ende. Hat mich alles ziemlich ausgelaugt, der Stress, werde mir nun erst mal versuchen die Ruhe anzutun. 

Lol, ich habe damals auch toll in Foren geschrieben, in jedem Beitrag erstmal "Hi am Anfang", weil ich das mit Chatrooms gleichgesetzt habe...

@Marvin: Ich fliege am 4. November und bleibe dann 16 Tage, habe also 14 volle Tage dort. Würde auch gerne länger bleiben aber geht auch nicht, Arbeit und so...vllt aber nächstes Jahr. 

Taiwan oder Singapur würden mich auch interessieren, wird aber nach Japan wohl erst mal Thailand, dort gehts zum Zahnarzt und wenn ich schon mal dort bin, mache ich dann etwas Urlaub...

Ungewöhnlich, hihi, in meinem Freundeskreis wollen iwie alle dort hin, da bin ich eher froh, wenn mal über ein anderes Land geredet wird *hust*
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 12 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Bahamut Do 03 Okt 2019, 16:54

Mann ist es langer her das ich mal wieder hier was geschrieben habe Überrascht .

DOch schön zu sehen das das Forum noch da ist Lächeln
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 12 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Sabbo So 06 Okt 2019, 00:41

Ach Dich gibt es noch? Schön^^

Ja in der Tat, finde ich auch aber allzu lange wohl nicht mehr wegen der Inaktivität : / Ich bin auch viel seltener hier als früher , iwie hat man viel um die Ohren...

Ich hab Dir auf PH geschrieben, hab es leider erst jetzt gesehen, bin dort nicht mehr so oft aber war heute in Duisurg lol...bin nach Mühlheim gefahren, da war ich schnell durch, weiter nach Oberhausen, da war es zu voll und dann nach Duisburg x D
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 12 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Bahamut So 06 Okt 2019, 11:34

Ach halb so wild, ich schau mir gleich an was du geschrieben hast auf PH Lächeln

Ich glaube das fast alle nun viel mehr um die Ohren haben als vor ein paar Jahren. Man wird halt älter und die Freizeit in den meisten Bereichen halt weniger :/

In Duisburg ist in letzter Zeit sehr oft irgendwelche Veranstaltungen was doch irgendwie auf dauer nervig ist wenn da wirklich an jedem WE was anderes ist...
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 12 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Sabbo So 06 Okt 2019, 12:15

Ohja, wer weiß, was aus manchen hier so geworden ist...freue mich ja immer wenn mal wieder wer von früher hereinschneit^^. 

Echt? Okay, das würde mich hier auch nerven, flüchtete ja schon immer wenn Fussball ist obwohl ich in der Ecke, in der ich jetzt wohne davon nichts mitbekomme so lange ich nicht in die Stadt fahre. Aber samstags bleibe ich ja eh nie hier, selten.

Als ich gestern dort war war irgendwie Markt und Antiquitätentrödel in der Innenstadt, eben alles voller Stände.
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 12 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Chimney Mo 07 Okt 2019, 19:56

Ich muss sagen, dass mich hier auch ehrlich gesagt wenig hält außer die Nostalgie

Hier ist niemand mehr, der mich wirklich noch hierhält und dass ich mich irgendwie noch als Teil einer kleiner Gruppe bzw. Familie sehen kann. Diese User die mir dieses Gefühl gegeben haben, sind leider alle nicht mehr aktiv

Ist jetzt nicht böse gemeint an alle die hier und da noch aktiv sind. Ist halt meine Sichtweise. Ich brauche halt so einen Draht zu paar. Ich mag das nicht irgendwo zu sein, wo schon eine feste gruppe ist, die sich kennen
Ich bin da viel zu unsozial um mich da zu integrieren.
Chimney
Chimney
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1157

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 12 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Memory Fr 11 Okt 2019, 20:50

@Chimney, das verstehe ich. Die Leute, mit denen ich früher die meiste meiner Internetzeit verbracht habe, sind auch seit Jahren inaktiv. Ich finde es aber schön, ein paar Beiträge hier zu hinterlassen und die Gedanken von euch zu lesen, aber durch diesen sporadischen Austausch ist ja auch klar, dass man keine enge Bindung aufbauen kann. Anders wäre das wohl, wenn wir jeden Tag alle zusammen schreiben würden, eben genau wie es früher war. Dennoch freue ich mich, euch alle nochmal so kennenzulernen! 

Wie bereits angesprochen, bin ich auch eine Person, die gerne in Erinnerungen schwelgt und sich wie ein Honigkuchenpferd grinsend alte Nachrichten durchliest und dann gerne an diese Zeit zurück erinnert. Diese Zeit gehört nun mal zu meinem Leben und viele der Personen damals waren mir unglaublich wichtig. Darum ist es auch so schade, dass sich alles so verlaufen hat, aber leider ist das im Leben so, dass gute Freunde kommen und gehen. Es können einen leider nicht alle den gesamten Lebensweg begleiten. Bei manchen hoffe ich aber, dass sie mich so lange wie möglich begleiten werden.

Ich bin aktuell so entspannt und glücklich wie schon lange nicht mehr. Der Stress in den letzten Wochen hat mir doch ordentlich zugesetzt und ich bin echt froh, dass sich mein Freund darum gekümmert hatte, dass ich mal eine schöne Auszeit bekomme. Jetzt hoffe ich nur noch, dass ich bald meine Arbeit abgeben kann und mich wieder auf Neues konzentrieren kann.
Memory
Memory
Arenaleiter
Arenaleiter

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 171

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 12 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 12 von 23 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 17 ... 23  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten