Neueste Themen
» Hallo erstmal ^^
von Ayron Jenkins Di 14 Mai 2024, 21:49

» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins So 12 Mai 2024, 18:42

» Wie schützt ihr eure Pokemon Karten?
von Richard026 Sa 11 Mai 2024, 16:16

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Ayron Jenkins Do 09 Mai 2024, 13:33

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

Mitgliederstatistik
Mitglieder1918
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 21 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 21 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Gen7 Wifi Willkommensturnier - Gruppenphase

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wichtig Gen7 Wifi Willkommensturnier - Gruppenphase

Beitrag von Pika95 So 26 Feb 2017, 20:22

So Leute,

heute solls endlich losgehen mit dem Turnier. Mittlerweile sollten alle Teilnehmer genug Zeit gehabt haben, sich gut auf die Spiele vorzubereiten.

Vorab aber noch ein paar wichtige Ankündigungen:
Momentan haben wir 13 Anmeldungen im Thread. Allerdings hat sich die Turnierleitung dafür entschieden, die Anmeldung von Funky nicht zu berücksichtigen. Es haben im Vorfeld mehrere Spieler angekündigt, dass sie nicht an einem Turnier, in dem Funky mitspielt, teilnehmen wollen. Da für uns bei diesem Turnier der Spaß im Vordergrund stehten soll, haben wir uns nach der Mehrheit gerichtet, damit wir möglichst viele und zufriedene Spieler mit an Bord haben. Es tut uns leid, dass es zu dieser Lösung kommen musste, aber in diesem Punkt können wir es nicht allen recht machen.

Somit hätten wir 12 Teilnehmer, die in zwei 6er-Gruppen gegeneinander antreten werden. Die jeweils 4 Bestplatzierten der Gruppenphasen treffen anschließend in K.O.-Runden ab dem Viertelfinale aufeinander. Alle Matches werden im Format Bo3 ausgetragen. Teamwechsel ist in jeder Form erlaubt, auch innerhalb eines Matches.

Erlaubt sind nur Pokémon, die in Alola gefangen/gezüchtet wurden, und keine Attacken o.ä. besitzen, die sie nur aus früheren Generationen erhalten könnten (Pre-Pokébank). Gebannt sind folgende Pokémon: Solgaleo, Lunala, Zygarde-100%, Mega-Lucario, Mega-Brutalanda, Mega-Kangama, Mega-Gengar, Mega-Zobiris, Durengard, Quajutsu, Schabelle und Kapu-Fala (letztere beiden in Threads abgestimmt).

Es gelten die normalen OU-Clauses (Sleep Clause, Species Clause, Wifi Clause, Evasion Clause, Self-KO-Clause, OHKO-Ban, Endless-Battle-Clause, Baton-Pass-Clause). Wir spielen ohne Item-Clause, d.h. ihr könnt beliebig viele doppelte Items benutzen.

Die Auslosung fand unter Aufsicht einer neutralen, nicht am Turnier teilnehmenden Person statt, um alle Möglichkeiten der Bevorteilung auszuschließen.

Es haben sich folgende Gruppen ergeben:

Gruppe A:
1. [Pandirwalk]Sokrates
2. Eli123
3. Piloufis
4. Bahamut
5. Jindujun93
6. Den.

Gruppe B:
1. M.Jay
2. Dana
3. Crouzo
4. Pika95
5. Acekun
6. Ani

Ihr habt zum Sonntag, den 02.04.2017, Zeit, eure Gruppenkämpfe zu erledigen, also schaut bitte, dass ihr so in etwa 1 Match pro Woche schafft. Der jeweilige Gewinner postet dann bitte das Ergebnis hier in den Thread - Ergebnisse, die nicht hier drin stehen, werden nicht gewertet.
Bitte speichert auch Replays eurer Kämpfe, damit man im Zweifelsfall nachschauen kann, falls es Unstimmigkeiten geben sollte.

FC-Liste:
[Pandirwalk]Sokrates | Stallker | 2062-9332-2010
AceKun | Rin | 0232-8890-6930
Ani | Ani | 2466-2477-7740
Bahamut | Kris | 3952-8369-6298
Crouzo | Crouzo | 1091-9555-1132
Dana | Dana | 5258-0695-8185
Den. | Majirou | 5129-0479-9968
Eli123 | Eli | 3540-1655-1017
Jindujun93 | Erin | 3282-2089-4073
M.Jay | Genesis | 2509-5613-5553
Pika95 | Felix | 1805-2281-0139
Piloufis | Patrick | 3539-9055-9415

Falls es noch irgendwelche weiteren Anregungen von eurer Seite gibt, dann könnt ihr sie gerne hier posten, ansonsten wünschen wir allen Teilnehmern viel Spaß und ein schönes Turnier. Lächeln

Die Turnierleitung


Zuletzt von Pika95 am Fr 03 März 2017, 21:52 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Pika95
Pika95
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2190

Nach oben Nach unten

Wichtig Re: Gen7 Wifi Willkommensturnier - Gruppenphase

Beitrag von Jindujun93 Mo 27 Feb 2017, 10:36

Als Vorwarnung an meine Gegner - es kann mitunter ein wenig dauern, bis ihr mich herausfordern könnt. Mein PC ist aktuell noch immer in Reparatur (seit zwei Wochen, also sollte es theoretisch nicht mehr lange dauern, aber man weiß ja nie), also kann ich momentan auch noch nicht die Kämpfe austragen. Sobald der PC zurück ist, werde ich jeden einzelnen Gegner mal direkt anschreiben, also schaut auch regelmäßig mal hier rein, um die PN mitzubekommen. (Alternativ könnte man natürlich auch gleich eine Skype-Gruppe für unsere Gruppe einrichten und dann schauen, dass alle Spiele gleich innerhalb von 1~2 Tagen erledigt werden.)
Jindujun93
Jindujun93
Moderator: OFF-Topic-Bereich
Moderator: OFF-Topic-Bereich

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1212

Nach oben Nach unten

Wichtig Re: Gen7 Wifi Willkommensturnier - Gruppenphase

Beitrag von Manabo Mo 27 Feb 2017, 21:44

Schade das diejenigen, die nicht wollen das Funky dabei ist, nichtmal die Eier besitzen dies öffentlich zu sagen.

Desweiteren.. Auch mit Funky würde das Turnier spaß machen. (Wenn ihm tryhard unterstellt wird, kann man locker noch 3-4 Leute rausschmeißen, just saying.) Denke nicht das er sich denkt "Oh, ein SB-Turnier. Da geb ich jetzt alles und zerstöre jeden einzelnen auf die brutalste mir mögliche Art und Weise weil Prestige undso." bitch pls.

Naja, den Teilnehmern wünsch ich trotzdem noch viel spaß und Erfolg. 

(P.S: Bevor die Frage kommt, wieso ich nicht mitmache (Kommt eh ned LUL), ich hab da einfach keine Zeit für im Moment) Lächeln
Manabo
Manabo
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 613

Nach oben Nach unten

Wichtig Re: Gen7 Wifi Willkommensturnier - Gruppenphase

Beitrag von ArcanePhoenix Di 28 Feb 2017, 12:16

Nachdem ich jetzt endlich mit meinen Klausuren fertig bin und damit wieder Zeit habe schau ich mal wieder rein, sehe den Thread, les den OP und bin froh das ich nicht mitmache. Gegen jemanden in einem Tunier nicht 100% zu geben ist für die Mehrheit der Cpler schlichtweg eine Beledigung, egal wie "freundschaftlich" ein Tunier ist. Können wir auch gleich AG spielen, weil ja eh keiner ernst machen wird.
ArcanePhoenix
ArcanePhoenix
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 813

Nach oben Nach unten

Wichtig Re: Gen7 Wifi Willkommensturnier - Gruppenphase

Beitrag von M.Jay Di 28 Feb 2017, 13:24

Steige aus dem Turnier aus, sehe es einfach nicht ein wie zweitklassige Spieler versuchen den mi Abstand besten CPler ausm Turnier auf so eine minderwertige Art loszuwerden, wenn ihr so auf euer Gewinnen fokussiert seid, dann spielt doch einfach das PWT lol, dort könnt ihr auch doch an eure Chancen aufgeilen. SB ist nicht mehr das was es mal war, deshalb nehme ich auch nicht an einem Turnier, wo gezielt Personen rausgeschmissen werden, nur weil andere darauf nicht klar kommen.
M.Jay
M.Jay
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 983

Nach oben Nach unten

Wichtig Re: Gen7 Wifi Willkommensturnier - Gruppenphase

Beitrag von Jindujun93 Di 28 Feb 2017, 16:31

Okay, jetzt mal ganz ehrlich: An welcher Stelle wurde gesagt, dass Funky wegen seinem Skill ausgeschlossen wurde? Lest nicht Dinge herein die nicht drin stehen, und hinterfragt erst einmal eure eigene Schlussfolgerung, bevor ihr postet. Pika's Formulierung ist zugegebenermaßen ungünstig gewählt, im speziellen das Wort 'Spaß', allerdings kann ich als jemand mit direktem Kontakt zur Turnierleitung folgendes sagen:
a) Sowohl Pika als auch Baha sind unparteiisch genug, um eben sowas wie "Ich mache nicht mit weil Spieler X zu stark ist" nicht durchgehen zu lassen
und
b) Der Ausschluss von Funky und der damit verbundene Begriff 'Spaß' ist damit zu begründen, dass Funky auf Grund seiner Persönlichkeit nicht tragbar ist und der Ausschluss demzufolge eher mit einer Disziplinarmaßnahme zu vergleichen ist anstelle eines 'gezielten Ausschaltens'.

Fazit ist das Funky in der Vergangenheit so oft im Kontext mit SB negativ aufgefallen ist, dass es bereits ausreichen würde, um einen ganzen Lebenslauf damit auszufüllen. Jetzt fragen sich manche vielleicht: "Aber jeder Mensch kann sich ändern, das ist doch schon so lange her!"
Funky hat allerdings bereits bewiesen, dass dem eben nicht der Fall ist, da er gleich im Zeitraum seiner Anmeldung in einem anderen Thread mit Borderline-Trolling, definitiv aber mit unnötigen (und zu Absichten der Provokation gepostetem) Spam aufgefallen ist. Wem das noch nicht ausreicht - schaut doch einfach mal nach, wann Funky das letzte Mal online war. Das war am 30. Januar, also mittlerweile vor einem Monat. So ernst scheint er das mit dem Turnier eh nicht gemeint zu haben, wenn er es nicht einmal für notwendig hielt, innerhalb des Monats auch nur ein einziges Mal auf SB vorbeizuschauen, oder denkt da jemand anders?

Ich kann zwar nicht für die Leute sprechen, die die Beschwerden eingereicht haben, aber schon allein auf Basis des Verhaltens halte ich es für absolut richtig, Funky auszuschließen. Spaß heißt nicht unbedingt dass keiner das CP ernst nehmen wird (und mal ehrlich, wer die Leute aus dem Turnier kennt, weiß das diese auch das CP ernst nehmen), sondern dass das Klima nicht von einem Großkotz verdorben wird, der meint Leute an jeder Ecke lächerlich machen zu müssen. Des weiteren zeugt es auch nicht gerade von 'Eiern in der Hose', wenn man wilde Anschuldigungen macht.
Jindujun93
Jindujun93
Moderator: OFF-Topic-Bereich
Moderator: OFF-Topic-Bereich

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1212

Nach oben Nach unten

Wichtig Re: Gen7 Wifi Willkommensturnier - Gruppenphase

Beitrag von M.Jay Di 28 Feb 2017, 16:47

Das erklärt auch, dass Den. mitmachen darf ?

bzw. ist es nicht möglich auf sb nachzuschauen ohne online gewesen zu sein ?

Seems legit
M.Jay
M.Jay
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 983

Nach oben Nach unten

Wichtig Re: Gen7 Wifi Willkommensturnier - Gruppenphase

Beitrag von Jindujun93 Di 28 Feb 2017, 16:49

M.Jay schrieb:Das erklärt auch, dass Den. mitmachen darf ?

Seems legit

Bitte noch einmal genau meinen Post durchlesen. Funky ist im direkten Vorfeld des Turniers negativ aufgefallen. Das selbe kannst du über Den nicht behaupten.
Jindujun93
Jindujun93
Moderator: OFF-Topic-Bereich
Moderator: OFF-Topic-Bereich

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1212

Nach oben Nach unten

Wichtig Re: Gen7 Wifi Willkommensturnier - Gruppenphase

Beitrag von M.Jay Di 28 Feb 2017, 17:32

Schätzele Fakt ist einfach, dass bestimmte Personen nicht mal die Balls hatten das öffentlich zu klären oder Funky darauf privat angeschrieben haben. Direkt zur Turnierleitung zu gehen und ihn anzuschwärzen ist nicht die feine englische Art, außerdem würde ich mich über ein Statement der Turnierleitung eher freuen, als von einer dritten Person.
M.Jay
M.Jay
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 983

Nach oben Nach unten

Wichtig Re: Gen7 Wifi Willkommensturnier - Gruppenphase

Beitrag von Pika95 Di 28 Feb 2017, 20:35

Ich glaube ein paar Leute haben hier gewissen Dinge nicht ganz verstanden...

1. Leute, die nicht näher benannt wurden, pauschal als "zweitklassig" zu bezeichnen, ist eine absolute Frechheit. Was denkt ihr manchmal, wer ihr seid, dass ihr euch anscheinend alles erlauben könnt? Ich nenn euch auch nicht zweitklassig, nur weil ihr nicht mal versucht, Argumente zu finden.

2. Es hat nie jemand darum gebeten, Funky vom Turnier auszuschließen. Die einzigen Äußerungen dazu waren, dass mehrere Leute nicht in einem Turnier mitspielen wollen, in dem Funky ebenfalls teilnimmt.

3. Ja, es geht in dem Turnier primär um den Spaß. Sonst könnten wir ja auch Smogon Tours spielen oder ähnliches. Genau das wollen wir ja eben nicht. Und es gibt keinen Grund, jemanden zu bannen, weil er eventuell tryharden will, denn ja - das wird bestimmt der ein oder andere auch tun. Gewinnen macht nunmal auch Spaß.

M.Jay schrieb:sehe es einfach nicht ein wie zweitklassige Spieler versuchen den mi Abstand besten CPler ausm Turnier auf so eine minderwertige Art loszuwerden, wenn ihr so auf euer Gewinnen fokussiert seid, dann spielt doch einfach das PWT lol
Danke, dass du mein Argument untermauerst. Merkste selber, oder?

4. Wenn jemand ein paar Jahre lang nicht mehr im Forum aktiv ist, dann plötzlich wieder auftaucht, nur um zu trollen und sich direkt wieder eine Verwarnung abzuholen (ist ja nicht das erste Mal, ist von früher noch bekannt), dann a) kann man durchaus nachvollziehen, wenn viele Leute keine Lust auf ihn haben, und b) ist diese Situation nicht tragbar in einem Turnier, in dem es vorrangig um den Spaß am Spielen gehen soll.

5. Sowohl Bahamut als auch ich sind schon ziemlich lange mit dabei. Wir kennen die Leute hier und haben beide Erfahrungen damit, wie man Turniere veranstaltet, welcher Aufwand dahintersteckt und warum jedes Mal wieder Probleme dabei entstehen. Ihr könnt uns also ruhig glauben, dass wir wissen, was wir hier tun.

6. Dass man das Turnier absagt, für das man sich angemeldet hat, nur weil die Turnierleitung eine bei nicht allen populäre Entscheidung getroffen hat, zeugt von sehr erwachsenem Charakter. Probs an einen Vertreter der heutigen Jugend.

P.S.: Sorry, mein Fehler ... hätte "Anregungen" im OP durch "konstruktive Kritik" ersetzen sollen, dann wäre uns allen dieser ganze Bullshit erspart geblieben. Oder ihr macht nächsts Mal einfach selber was, anstatt immer nur zu meckern.
Pika95
Pika95
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2190

Nach oben Nach unten

Wichtig Re: Gen7 Wifi Willkommensturnier - Gruppenphase

Beitrag von Piloufis Di 28 Feb 2017, 21:14

An meine Gruppe: Add me on Skype, dort bin ich am ehesten zu erreichen.

Skype-Name: piloufis
Piloufis
Piloufis
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1351

Nach oben Nach unten

Wichtig Re: Gen7 Wifi Willkommensturnier - Gruppenphase

Beitrag von M.Jay Di 28 Feb 2017, 22:16

An einem Turnier in dem die Leitung eine Person ausschließt, damit mehr Personen teilnehmen, möchte ich verständlicher Weise nicht teilnehmen.



Ist einfach traurig mit anzusehen zu was sich SB in den letzten Jahren entwickelt hat......
M.Jay
M.Jay
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 983

Nach oben Nach unten

Wichtig Re: Gen7 Wifi Willkommensturnier - Gruppenphase

Beitrag von Manabo Di 28 Feb 2017, 22:19

Funky steht meines Wissens nach mit M.Jay und Den. im Kontakt. Sprich eine Ausführung seiner Kämpfe wäre wohl das geringste Problem. Aber naja.
Manabo
Manabo
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 613

Nach oben Nach unten

Wichtig Re: Gen7 Wifi Willkommensturnier - Gruppenphase

Beitrag von Dana Di 28 Feb 2017, 22:24

Leute reicht ja auch mal langsam mit diesem rage, können wir nicht einfach alle zusammen spielen und Spaß haben?
Dana
Dana
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1065

Nach oben Nach unten

Wichtig Re: Gen7 Wifi Willkommensturnier - Gruppenphase

Beitrag von Eyeless Do 02 März 2017, 01:52

Was ist das für 1 scheiss vong snitch move her?
Lel, ich stimme Mana und Arcane vollkommen zu.

@pika95: Ich bin auch ziemlich lange dabei und kenne auch die Leute hier, umso wütender macht mich das. Wenn hier jmd scheisse baut wird er grundsätzlich von den meisten hier gehatet vong Arschkriecherei hier. 

Das hatte man wunderbar gesehen als es ging, damals neue mods auf dem SB Server zu bestimmen haha

Schämt euch, wie peinlich omg
Eyeless
Eyeless
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1970

Nach oben Nach unten

Wichtig Re: Gen7 Wifi Willkommensturnier - Gruppenphase

Beitrag von Pika95 Do 02 März 2017, 08:26

Könnten Leute, die keinen Plan haben, was sie reden, weil sie gar keinen Einblick in das Thema haben, einfach mal ruhig sein? (._.
Auf solche sympathie posts kann man getrost verzichten, die tragen absolut nichts zur Diskussion bei. Außer natürlich mal wieder unnötig zu provozieren, aber das kennt man ja nicht anders. 
Und was ist so falsch daran, wenn man jemanden nicht mag, der dauernd nur Stunk macht und sich ständig wie ein [...nein, ich begeb mich nicht auf euer Niveau herab...] benimmt? Denkt doch ab und zu mal nach, bevor ihr was schreibt.

P.S.: Also wenn hier etwas peinlich ist, dann diesen gespielten geistig zurückgebliebenen Möchtegern-was-auch-immer zu faken. Zwinkern
Pika95
Pika95
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2190

Nach oben Nach unten

Wichtig Re: Gen7 Wifi Willkommensturnier - Gruppenphase

Beitrag von Pika95 Do 02 März 2017, 23:01

Dann fangen wir mal an:

2:1 Sieg für mich gegen Dana (4:0, 0:4, 1:0). Waren 3 sehr schöne Matches, besonders das letzte. GGs! Lächeln
Achja, schreibt wenns geht auch die Differenzen immer mit rein, für Tiebreaker undso. Hatte ich doch glatt vergessen^^


P.S.: Doppelpost-Hype xD

EDIT: 2:0 Sieg gegen Ace (3:0, 3:0). GGs! Lächeln
Pika95
Pika95
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2190

Nach oben Nach unten

Wichtig Re: Gen7 Wifi Willkommensturnier - Gruppenphase

Beitrag von Ani Mo 20 März 2017, 21:38

Na dann bin ich auch mal an der Reihe.

2:1 (1:0, 0:1, 3:0) gegen Ace.
Waren 3 echt spannende Kämpfe, vor allem das erste und das zweite waren mega eng. Ich hätte auch nicht gedacht das ich nach so langer Abwesenheit doch recht ordentlich spielen kann. xD

@Dana
Sorry, ich hatte es gelesen und in einem Anfall von "Ich dachte ich hätte geantwortet, hab ich aber nicht." es glatt verpennt. PN kommt. '^^
Ani
Ani
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1363

Nach oben Nach unten

Wichtig Re: Gen7 Wifi Willkommensturnier - Gruppenphase

Beitrag von Jindujun93 Mi 22 März 2017, 22:40

1:2 Niederlage gegen Piloufis (0:2, 4:0, 0:3). Viele geile Mindgames auf beiden Seiten dabei gewesen, Misplays gab's auch ein paar, und am Ende hat mich ein Feuersturm-Miss das dritte Spiel gekostet. Trotzdem sehr coole Runden, hat Spaß gemacht.
Jindujun93
Jindujun93
Moderator: OFF-Topic-Bereich
Moderator: OFF-Topic-Bereich

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1212

Nach oben Nach unten

Wichtig Re: Gen7 Wifi Willkommensturnier - Gruppenphase

Beitrag von Piloufis Fr 24 März 2017, 14:03

Jindujun93 schrieb:1:2 Niederlage gegen Piloufis (0:2, 4:0, 0:3). Viele geile Mindgames auf beiden Seiten dabei gewesen, Misplays gab's auch ein paar, und am Ende hat mich ein Feuersturm-Miss das dritte Spiel gekostet. Trotzdem sehr coole Runden, hat Spaß gemacht.
Bestätige, gg

@Meine Gruppe, hab immer Abends Zeit. PN me auf Skype zum kämpfen -> Skype: piloufis
Piloufis
Piloufis
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1351

Nach oben Nach unten

Wichtig Re: Gen7 Wifi Willkommensturnier - Gruppenphase

Beitrag von Dana Sa 25 März 2017, 21:19


2:1 gegen Ani gewonnen. (4:0, 0:2, 3:0)
Tolle Spiele, hat wirklich Spaß gemacht.^^^

Dana
Dana
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1065

Nach oben Nach unten

Wichtig Re: Gen7 Wifi Willkommensturnier - Gruppenphase

Beitrag von Ani Sa 25 März 2017, 22:05

Bestätige gegen Dana.

Schiebe außerdem noch ein 2:0 gegen Pika hinterher (3:0 und ein 4:0). Schöne Spiele und awwwwwwwwwwwwww diese Nicknames. <3
Ani
Ani
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1363

Nach oben Nach unten

Wichtig Re: Gen7 Wifi Willkommensturnier - Gruppenphase

Beitrag von Pika95 Sa 25 März 2017, 22:08

GGs Ani, und ja die Nicknames sind supi <3
Pika95
Pika95
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2190

Nach oben Nach unten

Wichtig Re: Gen7 Wifi Willkommensturnier - Gruppenphase

Beitrag von Jindujun93 So 26 März 2017, 17:51

1:2 Niederlage gegen Bahamut, gg. (2:0, 0:6, 0:0). Im zweiten Spiel kam irgendwie alles Pech auf einmal, aber macht auch nichts.
Jindujun93
Jindujun93
Moderator: OFF-Topic-Bereich
Moderator: OFF-Topic-Bereich

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1212

Nach oben Nach unten

Wichtig Re: Gen7 Wifi Willkommensturnier - Gruppenphase

Beitrag von Pika95 Fr 31 März 2017, 21:13

*push*


Denkt bitte dran, dass am Sonntag die Deadline ausläuft. Und wie ich sehe, fehlen noch einige Matches. Also beeilt euch, damit wir noch so viele wie möglich schaffen. Lächeln
Pika95
Pika95
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2190

Nach oben Nach unten

Wichtig Re: Gen7 Wifi Willkommensturnier - Gruppenphase

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten