Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins Di 16 Apr 2024, 18:09

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

» Welche Kinofilme habt ihr schon gesehen?
von Ayron Jenkins Mo 26 Jun 2023, 15:40

Mitgliederstatistik
Mitglieder1917
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 31 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 31 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

R.I.P. Pokemon-Online Server des Schiggysboard.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

R.I.P. Pokemon-Online Server des Schiggysboard. Empty R.I.P. Pokemon-Online Server des Schiggysboard.

Beitrag von Manabo Di 14 Jun 2016, 20:52

Hallo sehr geehrte Forum's Männer , Frauen und alles, was es dazwischen noch gibt. 

Es ist wahrscheinlich kaum jemanden aufgefallen, aber der Pokemon-Online Server des Schiggysboard ist vor kurzem von uns gegangen. 
Mit tiefer trauer empfing mich diese Erkenntnis und ich möchte euch nun bitten einen moment inne zu halten, diesen großen und herben Verlust zu verinnerlichen. 

Pokemon-Online war mehr, als nur ein Simulator. Es war ein Treffpunkt für jeden von uns, männlein, weiblein, troll's, Danal.. Sie alle fanden Platz auf diesem Server und wurden Teil einer Community, die doch lange bestand hatte, obwohl sie Jahr für Jahr von MJay totgesagt wurde (HA DU NOOB, WIR HABEN LÄNGER ÜBERLEBT ALS DU GEDACHT HAST !!!!!111elf).

Doch auch schlechte Zeiten wiederfuhren dem Schiggysboard-Simuserver. Von bann's, Mod-Verabschiedungen , Admin-Verabschiedung (Pika buddy still crying Traurig((( ) .. Doch all das bot einen neuen Weg für das Schiggysboard einzuschlagen. Gefolgt von bis dato guten Entscheidungen (Hausii kein Mod mehr joke auch wenn du n scheiß herner bist  Herz )  Zum Beispiel das Einführen von Gremien, der Showdown-Channel usw. 

Doch all dies kam letzten Endes wohl zu spät. Der Showdown-Server ist nicht mehr wirklich SB , der Pokemon-Online Server war nach der Einführung des PS-Channels größtenteils tot. (MJay ist ein Hellseher *-*) 

Lediglich das Forum hat noch (mehr oder weniger) bestand. Dies ist nun unser letzter Ort an den wir zurückkehren können und über die "Alten Zeiten" reden können. 


Ich bitte nun um eine Schweigeminute (Wehe ihr lest in Gedanken laut mit dann gibts Kasalla von Thorsten Legat!) 




Nun, da wir nun alle Anteil genommen haben, habt ihr das letzte Wort. Teilt eure Trauer, euer Leid mit uns. 




R.I.P. SB-Server!
Manabo
Manabo
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 613

Nach oben Nach unten

R.I.P. Pokemon-Online Server des Schiggysboard. Empty Re: R.I.P. Pokemon-Online Server des Schiggysboard.

Beitrag von Fionavar Di 14 Jun 2016, 20:58

Is zwar schade.. war aber leider eh nur noch ne Frage der Zeit... *sfz*
Fionavar
Fionavar
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 296

Nach oben Nach unten

R.I.P. Pokemon-Online Server des Schiggysboard. Empty Re: R.I.P. Pokemon-Online Server des Schiggysboard.

Beitrag von Eyeless Di 14 Jun 2016, 21:03

Bei mir überwiegt zwar das Negative von PO, dennoch ist es auch irgendwo schade, dass es so weit kommen musste. (Nun gut, das war eh obvious.)

Hatte hier wie viele andere auch safe gute Erinnerungen, speziell meine Anfangszeit ab Ende 2012.
Zwar habe ich durch das Erlernen von CP (durch PO bedingt) die Lust an Pokemon Edis verloren, aber PO war für mich spätestens ab S3 eher ein Treffpunkt unter komischen (im positiven Sinne) Leuten mit denen man unzähligen Quatsch labern konnte (Sei es Fußball, Animes, Holzmilch etc.)

Joa. Eigentlich juckt mich das mit dem Server ja nicht, da ich bekanntlich PO schon weit vorher geleavt habe. 
Dennoch war PO allen Schwierigkeiten trotz eine lustige Phase.

Rest in Peace, PO.

*Quote-Book Thread sucht*
Eyeless
Eyeless
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1970

Nach oben Nach unten

R.I.P. Pokemon-Online Server des Schiggysboard. Empty Re: R.I.P. Pokemon-Online Server des Schiggysboard.

Beitrag von Dana Di 14 Jun 2016, 21:15

Ja, ist wirklich schade mit dem PO Server. Ist leider auch an ienem Qualvollen Tod gestorben und der PSD Server ist auch nicht das, was ich erwartet habe. 

Am ende kann man nur sagen:
RIP S, waren schöne Jahre mit dir.^^
Dana
Dana
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1065

Nach oben Nach unten

R.I.P. Pokemon-Online Server des Schiggysboard. Empty Re: R.I.P. Pokemon-Online Server des Schiggysboard.

Beitrag von Pika95 Di 14 Jun 2016, 21:22

Schade, dass es jetzt doch so weit ist. War ne sehr schöne Zeit aufm Server. Großes Dankeschön nochmal an alle, die mitgeholfen hatten, das Ganze dazu zu machen. Lächeln
Pika95
Pika95
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2190

Nach oben Nach unten

R.I.P. Pokemon-Online Server des Schiggysboard. Empty Re: R.I.P. Pokemon-Online Server des Schiggysboard.

Beitrag von Lacus Mi 15 Jun 2016, 12:22

Tja das ist natürlich schade.
#R.I.P.
Lacus
Lacus
User des Jahres 2015 & Ranggrafik-Designer
User des Jahres 2015 & Ranggrafik-Designer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2171

Nach oben Nach unten

R.I.P. Pokemon-Online Server des Schiggysboard. Empty Re: R.I.P. Pokemon-Online Server des Schiggysboard.

Beitrag von Jindujun93 Do 16 Jun 2016, 12:07

Ich bin im gewissen Sinne erleichtert, dass es endlich passiert ist. Lang genug hat er sich gehalten, allerdings war es überfällig dass das Kapitel abgehakt wird, da ein toter Server auch eher negativ belastet. Danke für die Zeit, allerdings vermisse ich den Server auch nicht sonderlich.
Jindujun93
Jindujun93
Moderator: OFF-Topic-Bereich
Moderator: OFF-Topic-Bereich

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1212

Nach oben Nach unten

R.I.P. Pokemon-Online Server des Schiggysboard. Empty Re: R.I.P. Pokemon-Online Server des Schiggysboard.

Beitrag von Adrian Do 16 Jun 2016, 20:56

Ich finde das schade Traurig 
Ich finde es gab richtig schöne Zeiten :/ auch wenn es manchmal Stress gab, hatte
ich auf dem Server viel Spaß Lächeln
Adrian
Adrian
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 956

Nach oben Nach unten

R.I.P. Pokemon-Online Server des Schiggysboard. Empty Re: R.I.P. Pokemon-Online Server des Schiggysboard.

Beitrag von Rayu So 19 Jun 2016, 02:45

Ripperoni!
Rayu
Rayu
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 368

Nach oben Nach unten

R.I.P. Pokemon-Online Server des Schiggysboard. Empty Re: R.I.P. Pokemon-Online Server des Schiggysboard.

Beitrag von CrunCh So 19 Jun 2016, 11:57

Ich finde es ebenfalls extrem schade. :/

Und so obvious und voraussehbar fand ich das nicht mal xD War mega überrascht, dass immer weniger Aktivität auf dem Server vorhanden war. Es gab wirklich schöne Zeiten und auch die Community hat man einfach ins Herz geschlossen ( Okay es gab sicherlich auch Ausnahmen..aber wo gibt es die nicht?) Letztendlich bleibt der Server in Erinnerung und man gedenkt der lustigen und tollen Momente, die man zusammen mit anderen Usern erleben durfte.

R.I.P Schiggysboard
CrunCh
CrunCh
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 181

Nach oben Nach unten

R.I.P. Pokemon-Online Server des Schiggysboard. Empty Re: R.I.P. Pokemon-Online Server des Schiggysboard.

Beitrag von Skarablade Mi 22 Jun 2016, 01:58

RIP PO, waren schöne Zeiten
Skarablade
Skarablade
Arenaleiter
Arenaleiter

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 161

Nach oben Nach unten

R.I.P. Pokemon-Online Server des Schiggysboard. Empty Re: R.I.P. Pokemon-Online Server des Schiggysboard.

Beitrag von ALEX. Mo 27 Jun 2016, 22:47

Ich möchte mich an dieser Stelle auch vom alten SB-Server verarbschieden.
War ne geile Zeit damals, 2013 oder 14 oder welches jahr das auch war.
#WirdZeitFürBalkanReunion
ALEX.
ALEX.
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 46

Nach oben Nach unten

R.I.P. Pokemon-Online Server des Schiggysboard. Empty Re: R.I.P. Pokemon-Online Server des Schiggysboard.

Beitrag von Xerxes Di 05 Jul 2016, 14:04

Ich erinnere mich gern an die guten alten Zeiten, hat echt Spaß gemacht.
War schon seit längerer Zeit zu erwarten, dass es bald zu Ende geht, aber ist trotzdem traurig.
#WirdZeitFürBalkanReunion  Lachen
Xerxes
Xerxes
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 7

Nach oben Nach unten

R.I.P. Pokemon-Online Server des Schiggysboard. Empty Re: R.I.P. Pokemon-Online Server des Schiggysboard.

Beitrag von Macci Mi 06 Jul 2016, 17:44

War wirklich eine tolle Zeit!
Viele nette Bekanntschaften gemacht, viel Drama gemeistert.
Besonders gern denke ich an Saison 1 und 2 zurück. Besonders ungern an das Pjupe-Drama (das werde ich wohl niemals vergessen Lachen)

Auch werde ich nie vergessen, wie ich über PO damals zu den Changebattlers kam, dann der ganze Princess-Shit kam und ich zu SB und SE (<3) übergewechselt bin.

War echt eine sehr tolle Zeit, in der wir auch sehr viele kreative Projekte auf die Beine gestellt haben. Lächeln

Danke Leute. (:

Finde übrigens auch sehr schön, viele altbekannte Namen hier zu lesen.
Macci
Macci
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1495

Nach oben Nach unten

R.I.P. Pokemon-Online Server des Schiggysboard. Empty Re: R.I.P. Pokemon-Online Server des Schiggysboard.

Beitrag von Piloufis Mi 06 Jul 2016, 23:23

Ich machs wie in der Schule: Was gesagt wird ist egal, Hauptsache dauert nicht lange.

Tjap, ist schade, dass der Server dicht ist. Hat damals doch Laune gemacht drauf zu gehen. Leider ist es so gekommen, wie es kam. Mit einigen Fröschen hab ich ja immernoch Kontakt, sei es über Skype oder anderen Wegen.

In dem Sinne: ~ Piloufis: /tour OverUsed:8:Singles:nen feuchten Händedruck
Piloufis
Piloufis
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1351

Nach oben Nach unten

R.I.P. Pokemon-Online Server des Schiggysboard. Empty Re: R.I.P. Pokemon-Online Server des Schiggysboard.

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten