Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins Di 16 Apr 2024, 18:09

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

» Welche Kinofilme habt ihr schon gesehen?
von Ayron Jenkins Mo 26 Jun 2023, 15:40

Mitgliederstatistik
Mitglieder1917
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 47 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 47 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Pokemon Online?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Pokemon Online [PO] Bereich?

Pokemon Online? Wahll107vjcl69%Pokemon Online? Wahlr1093kl2 69% 
[ 9 ]
Pokemon Online? Wahll107vjcl15%Pokemon Online? Wahlr1093kl2 15% 
[ 2 ]
Pokemon Online? Wahll107vjcl0%Pokemon Online? Wahlr1093kl2 0% 
[ 0 ]
Pokemon Online? Wahll107vjcl15%Pokemon Online? Wahlr1093kl2 15% 
[ 2 ]
 
Stimmen insgesamt : 13
 
 
Umfrage beendet

Pokemon Online? Empty Pokemon Online?

Beitrag von Gast Mi 11 Apr 2012, 15:36

Grund hierfür
Die disskussion kam hier auf und ich bringe nun den Vorschlag.
Wie wäre es mit einem Pokemon Online Bereich? Den man dann neben den WiFi-Bereich setzen würde. Natrülich muss Raichu_90 ihn nicht moderieren, besonders weil sie das nicht spielt, soweit ich es verstanden habe...
Aber anscheinend spielen ein paar von uns Pokemon online mindestens 6 Leute oder so...
Man könnte sich mit Tipps und Tricks austauschen und ein paar, kleine Tuniere dagegen machen. Ich füge dann mal eine Umfrage hinzu~

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Pokemon Online? Empty Re: Pokemon Online?

Beitrag von Gast Mi 11 Apr 2012, 15:40

Ich bin eigenlich dafür , weil viele schon im Forum Pokemon Online spiele und sogar schon alle neue Nutzer der Woche spiele PO .

Wenn ich Marvin ein Mod für den Bereich vorschlagen könnte , wäre reason eine super gute wahl .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Pokemon Online? Empty Re: Pokemon Online?

Beitrag von Marvin Mi 11 Apr 2012, 15:52

Ich habe ja schon letztes Jahr gesagt, dass ich gerne nen PO Bereich hätte^^
Damals hätte das aber wirklich keinen Sinn gemacht und nach ein, zwei Diskussionen mit den Moderatoren habe ich mir den Vorschlag aus dem Kopf geschlagen.

Inzwischen sind wir hier ja mehr PO Spieler als Wi-fi Spieler.
PO kann sich eigentlich jeder Internet Nutzer holen, für Wi-Fi muss man erst die Sicherheit seines Routers runter setzen, was der Grund ist, weshalb ich kein Wi-Fi mehr habe.

Ob man nun unbedingt einen eigenen Wi-Fi UND einen eigenen PO Bereich Braucht, da bin ich mit nicht sicher.. vlt. gibt es da ja einen Überbegriff.. "Kämpfe mit anderen Spielern" oder sowas und Wifi und PO dann als Unterforen.

Ich habe nun aber erstmal für Ja gestimmt.
Marvin
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5349

Nach oben Nach unten

Pokemon Online? Empty Re: Pokemon Online?

Beitrag von Gast Mi 11 Apr 2012, 16:05

Ich wäre ja dann für einen Namen wie "Gemeinsames spielen bzw "Gemeinsames zocken"
jedenfalls würde ich die die für "nein" abgestimmt haben und nicht anonym leiben wollen, bzw nicht schreibfaul sind, ihre Meinung zu sagen warum sie nicht dafür sind :3
Genauso wie die die für Ja abgestimmt haben, thank you~

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Pokemon Online? Empty Re: Pokemon Online?

Beitrag von gohan92 Mi 11 Apr 2012, 17:33

Marvin schrieb:
Ob man nun unbedingt einen eigenen Wi-Fi UND einen eigenen PO Bereich Braucht, da bin ich mit nicht sicher.. vlt. gibt es da ja einen Überbegriff.. "Kämpfe mit anderen Spielern" oder sowas und Wifi und PO dann als Unterforen.

Ich habe nun aber erstmal für Ja gestimmt.

^^this
habe ebenfalls für ja gestimmt. PO hat wirklich fast jeder und jeder kann es spielen. Argumente dafür wurden schon genannt. Lächeln

gohan92
Professor
Professor

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 96

Nach oben Nach unten

Pokemon Online? Empty Re: Pokemon Online?

Beitrag von Raichu_90 Mi 11 Apr 2012, 17:53

Ich bin dagegen!

Die Pokemon Online Kämpfe sind total langweillig und man hat überhaupt kein Spaß daran. Nur weil die meisten zu faul sind ihre Pokemon in den Editionen auf EV zu trainieren, setzten die sich einfach vorm Pc stellen des kurz ein und kämpfen dann mal so geschwind gegen andere, das ist überhaupt nicht der Sinn von Pokemon. Weil dann könnte man auch einfach die ganzen Pokemon Spiele nehmen und in den Müll schmeißen und Gamefreak braucht sich keine Mühe mehr zu machen neue Spiele für die Fans zu programmieren . Und die Pokemon Company braucht keine VGC´s mehr zu veranstalten für die Fans wenn man sowas wie PO hat.

Das ist meine Meinung zu PO.
Raichu_90
Raichu_90
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 697

Nach oben Nach unten

Pokemon Online? Empty Re: Pokemon Online?

Beitrag von Gast Mi 11 Apr 2012, 17:58

Raichu_90 schrieb:Ich bin dagegen!

Die Pokemon Online Kämpfe sind total langweillig und man hat überhaupt kein Spaß daran. Nur weil die meisten zu faul sind ihre Pokemon in den Editionen auf EV zu trainieren, setzten die sich einfach vorm Pc stellen des kurz ein und kämpfen dann mal so geschwind gegen andere, das ist überhaupt nicht der Sinn von Pokemon. Weil dann könnte man auch einfach die ganzen Pokemon Spiele nehmen und in den Müll schmeißen und Gamefreak braucht sich keine Mühe mehr zu machen neue Spiele für die Fans zu programmieren . Und die Pokemon Company braucht keine VGC´s mehr zu veranstalten für die Fans wenn man sowas wie PO hat.

Das ist meine Meinung zu PO.

Die spiele sind für mich was komplett anderes. DIe Spiele sind einfach dafür da das zu tun was ein Pokemon Trainer macht. Durch die Welt der Pokemon zu laufen und Spaß zu haben.
Pokemon Online ist der ersatz des Wi-Fi spielens, ich habe kein WiFi und werde es auch erst dann haben wenn die liebe wpa2 Verschlüsselung von Pokemon akteptiert wird u_u bei Po kann ich einfach mal alle pokemon testen mit allen attacken die ich will.
Außerdem kann man so viel einfacher Mal ein paar Teams auszuprobieren um nicht einzelne Pokemon am Ende doch nur in die Tonne zu kloppen, nach dem man sooo lange trainiert hat.

Ich akteptiere deine Meinung aber ich wollte nur mal meine gegenargumente senden...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Pokemon Online? Empty Re: Pokemon Online?

Beitrag von Simon Mi 11 Apr 2012, 18:28

Ich bin für PO, weil ....
.... nicht jeder Wifi hat , like me.
.....nicht jeder Lust hat seine Pokemon Stunden lang zu trainieren.

@Raichu was ist an PO langweilig?
Zu faul meine Pokemon auf Ev zu trainieren bin ich nicht, ich würde es machen, wenn ich Wifi hätte.
Simon
Simon
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 983

Nach oben Nach unten

Pokemon Online? Empty Re: Pokemon Online?

Beitrag von Ibitak-Fan Mi 11 Apr 2012, 18:37

Raichu_90 schrieb:Ich bin dagegen!

Die Pokemon Online Kämpfe sind total langweillig und man hat überhaupt kein Spaß daran..

Ansichtssache. Ich habe Spaß daran mich mit anderen Spielern zu messen, nicht daran mir ewig lange Animationen auf dem DS anzusehen. Nicht jeder hat Zeit/Lust/die nötigen Mittel um sich mal eben ein perfektes Team heranzuzüchten und zu trainieren (vor allem bei speziellen Bedingungen in Turnieren). Es würde dem Strategibereich des Forums nur gut tun, da hier wohl jeder PO spielen kann.

Hab natürlich für ja gestimmt.
Ibitak-Fan
Ibitak-Fan
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 12

Nach oben Nach unten

Pokemon Online? Empty Re: Pokemon Online?

Beitrag von Blitza Do 12 Apr 2012, 17:59

Ich finde es macht Spaß und Fun
Wenn das noch Schiggyboard hat ist Schoggyboard mit fast allen von Pokemon ausgerüstet Zwinkern
Blitza
Blitza
Trainer
Trainer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 85

Nach oben Nach unten

Pokemon Online? Empty Re: Pokemon Online?

Beitrag von Marvin So 29 Apr 2012, 19:33

Bereich wurde hinzugefügt.

Danke für die Idee und alle, die abgestimmt haben Zwinkern

-closed-
Marvin
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5349

Nach oben Nach unten

Pokemon Online? Empty Re: Pokemon Online?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten