Neueste Themen
» Wie schützt ihr eure Pokemon Karten?
von Richard026 Gestern um 16:16

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Ayron Jenkins Do 09 Mai 2024, 13:33

» Was denkt ihr gerade?
von Sabbo Mo 06 Mai 2024, 22:47

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

Mitgliederstatistik
Mitglieder1918
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 42 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 42 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Ich bin neu bei Pokemon und suche bestimme pokemons bei omega rub

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ich bin neu bei Pokemon und suche bestimme pokemons bei omega rub Empty Ich bin neu bei Pokemon und suche bestimme pokemons bei omega rub

Beitrag von I-GJI Do 29 Okt 2015, 20:34

Hi leute

Ich bin neu und hab mir omega rubin gekauft. Ich kenne nur die älteren folgen. Deshalb würde ich liebend gerne die Pokemon: bisasam,shiggy,glumanda,evoli,pikachu haben.

Ich weiss auch nicht wie man tauschen kann bei omega rubin, hab nur gelesen das man welche geschenkt bekommen kann von anderen spielern die diese pokemon haben.

Ich hoffe auf hilfe danke Lächeln.


I-GJI
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 7

Nach oben Nach unten

Ich bin neu bei Pokemon und suche bestimme pokemons bei omega rub Empty Re: Ich bin neu bei Pokemon und suche bestimme pokemons bei omega rub

Beitrag von Piloufis Do 29 Okt 2015, 21:37

Aaaaalso, erstmal Willkommen im Forum

Pikachu bekommst du im Storyverlauf geschenkt. Evolis findest du auf Route 116, nach Erhalt des Nationaldex
Die 3 Kanto-Starter müsstest du dir ertauschen. Tauschen geht über das PSS, dem Player Search System auf deinem Spiel. Das findest du auf dem Touchscreen.
Piloufis
Piloufis
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1351

Nach oben Nach unten

Ich bin neu bei Pokemon und suche bestimme pokemons bei omega rub Empty Re: Ich bin neu bei Pokemon und suche bestimme pokemons bei omega rub

Beitrag von I-GJI Do 29 Okt 2015, 21:46

Hiiiii dankee Lächeln)))

Oke super, wie kann ich diese bestimmten pokemon vertauschen?
Pss hab ich gefunden, wie kann ich diese bestimmten eintauschen?

I-GJI
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 7

Nach oben Nach unten

Ich bin neu bei Pokemon und suche bestimme pokemons bei omega rub Empty Re: Ich bin neu bei Pokemon und suche bestimme pokemons bei omega rub

Beitrag von Piloufis Do 29 Okt 2015, 22:22

Dazu musst du deinen 3DS mit dem Internet verbinden -> Schritt-für-Schritt Anleitung

Dann musst du im Spiel auf dieses Blaue Symbol klicken, dann wird dein 3DS im Spiel mit dem Internet verbunden. 
Ich bin neu bei Pokemon und suche bestimme pokemons bei omega rub 20151029221507wcv2z5tlf9

Danach werden nach und nach Leute auf deinem Touchscreen erscheinen. Freunde sind diejenigen, deren Freundescode du registriert hast, und die ebenfalls Pokemon XY ORAS spielen. Passanten sind random Leute, die kommen und gehen nach ner Zeit. Bekannte sind Passanten mit denen du mind. 1x interagiert hast.

Und Bisasam, Glumanda, Schiggy kann ich dir auch geben, da hab ich welche über Lächeln

Hoffe ich konnt helfen
Piloufis
Piloufis
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1351

Nach oben Nach unten

Ich bin neu bei Pokemon und suche bestimme pokemons bei omega rub Empty Re: Ich bin neu bei Pokemon und suche bestimme pokemons bei omega rub

Beitrag von I-GJI Do 29 Okt 2015, 22:25

Hei suuuper ich freu mich grad richtig meega so Nett!!! Nein echt hut ab
Danke dir, ich nehme dein angebot an, freunde hinzufügen hab ich gefunden, aber wo kann ich meinen code sehen damiet ich ihn dir geben kann?

Gefunden fc code 5301-2155-6791 Lächeln Lächeln

I-GJI
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 7

Nach oben Nach unten

Ich bin neu bei Pokemon und suche bestimme pokemons bei omega rub Empty Re: Ich bin neu bei Pokemon und suche bestimme pokemons bei omega rub

Beitrag von Piloufis Do 29 Okt 2015, 22:52

Ich bin jetzt online und kann dir die Pokemon geben wenn du willst Lächeln
Piloufis
Piloufis
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1351

Nach oben Nach unten

Ich bin neu bei Pokemon und suche bestimme pokemons bei omega rub Empty Re: Ich bin neu bei Pokemon und suche bestimme pokemons bei omega rub

Beitrag von I-GJI Do 29 Okt 2015, 23:00

Bin auch online wie weiss ich wen du dich bei mir meldest? Ich geh mal aus pss

I-GJI
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 7

Nach oben Nach unten

Ich bin neu bei Pokemon und suche bestimme pokemons bei omega rub Empty Re: Ich bin neu bei Pokemon und suche bestimme pokemons bei omega rub

Beitrag von Piloufis Do 29 Okt 2015, 23:02

Du müsstest eine Meldung bekommen, wenn ich dich antausche. Aber du bist nicht online, weil du bei mir unter Freunde nicht auftauchst. Deinen Freundescode geaddet hab ich bereits
Piloufis
Piloufis
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1351

Nach oben Nach unten

Ich bin neu bei Pokemon und suche bestimme pokemons bei omega rub Empty Re: Ich bin neu bei Pokemon und suche bestimme pokemons bei omega rub

Beitrag von I-GJI Do 29 Okt 2015, 23:07

Ich samle noch 2 pokemonn hab  keine mehr

Edit: Herzlichen dank nochmals Lächeln war sehr sehr nett und nicht selbstverständlich, ich schätze das sehr danke. Lächeln

I-GJI
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 7

Nach oben Nach unten

Ich bin neu bei Pokemon und suche bestimme pokemons bei omega rub Empty Re: Ich bin neu bei Pokemon und suche bestimme pokemons bei omega rub

Beitrag von Piloufis Do 29 Okt 2015, 23:21

Kein Problem, mann
Piloufis
Piloufis
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1351

Nach oben Nach unten

Ich bin neu bei Pokemon und suche bestimme pokemons bei omega rub Empty Re: Ich bin neu bei Pokemon und suche bestimme pokemons bei omega rub

Beitrag von Sanchez619 Fr 30 Okt 2015, 11:29

@I-GJI Erstmal "Herzlich Willkommen" im Forum! Ich hoffe, dass du bei uns viel Spaß haben wirst! Worauf ich dich noch hinweisen will, ist das Doppelpost, also zwei Beiträge desselben Users innerhalb eines Tages, nicht gern gesehen sind. Falls du was in deinem Post ergänzen willst, haben wir einen Bearbeiten-Button unter deinen Beiträgen, damit kannst du deinen Post nochmal verändern. Zwinkern

@Piloufis Freut mich, dass du dir Zeit nimmst, einem Neuling zu helfen. Daher also auch von mir vielen Dank! Lächeln

_______________________
Ich bin neu bei Pokemon und suche bestimme pokemons bei omega rub Ryoma_by_lvsatix-d9zwo64
"You can kill me, but you cannot kill the spirit of Hoshido!"
Sanchez619
Sanchez619
Moderator: Pokémon-Spiele
Moderator: Pokémon-Spiele

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1054

Nach oben Nach unten

Ich bin neu bei Pokemon und suche bestimme pokemons bei omega rub Empty Re: Ich bin neu bei Pokemon und suche bestimme pokemons bei omega rub

Beitrag von I-GJI Fr 30 Okt 2015, 12:27

@Sanchez619 Hallo Lächeln danke dir, werd ich bestimmt haben.

Das mit dem doppelpost verstehe ich nicht ganz, heisst das wen ich einen Thread aufmache, jemand antwortet darauf, dann ich erst am folgetag auch antworten kann?

Oh mir fällt gerade ein, ist es villeicht, weil ich 2 mal mit dem selben satz geantwortet habe? Das ist mir auf dem mobile passiert, ich habe gepostet und es kam nur die hälfte vom text, als ich auf bearbeiten geklickt habe, konnte ich es nicht abspeichern. Deshalb habe ich nochmals den text verfasst. Sollte ich lieber die Desktop-version benutzen?


I-GJI
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 7

Nach oben Nach unten

Ich bin neu bei Pokemon und suche bestimme pokemons bei omega rub Empty Re: Ich bin neu bei Pokemon und suche bestimme pokemons bei omega rub

Beitrag von darki Fr 30 Okt 2015, 14:29

Hallo @I-GJI, ein Doppelpost entsteht, wenn Du (innerhalb kurzer Zeit) zwei Beiträge hintereinander erstellst, ohne dass der Beitrag eines anderen Users dazwischen liegt.
Grundsätzlich gilt, dass mindestens 24 Stunden dazwischen liegen sollten. Sicherlich gibt es Ausnahmen, wie die auf Grund eines Umstandes bestehende Notwendigkeit der Aktualität bzw. Informationsmitteilung. Das trifft hier aber nicht zu.

Wenn Du Deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, bitte den "Bearbeiten"-Button nutzen. Zwinkern

_______________________
Ich bin neu bei Pokemon und suche bestimme pokemons bei omega rub Sig-djromeoqqucpttuu1
darki
darki
Administrator
Administrator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1169

Nach oben Nach unten

Ich bin neu bei Pokemon und suche bestimme pokemons bei omega rub Empty Re: Ich bin neu bei Pokemon und suche bestimme pokemons bei omega rub

Beitrag von I-GJI Sa 31 Okt 2015, 13:02

Achso oke, habe es jetzt verstanden. Danke

I-GJI
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 7

Nach oben Nach unten

Ich bin neu bei Pokemon und suche bestimme pokemons bei omega rub Empty Re: Ich bin neu bei Pokemon und suche bestimme pokemons bei omega rub

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten