Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins Di 16 Apr 2024, 18:09

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

» Welche Kinofilme habt ihr schon gesehen?
von Ayron Jenkins Mo 26 Jun 2023, 15:40

Mitgliederstatistik
Mitglieder1917
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 21 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 21 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Neue Pokemon Omega Rubin und Alpha Saphir Infos!!!!!!!!!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Neue Pokemon Omega Rubin und Alpha Saphir Infos!!!!!!!!!!! Empty Neue Pokemon Omega Rubin und Alpha Saphir Infos!!!!!!!!!!!

Beitrag von Hagi Sa 07 Jun 2014, 20:48

Hallo Lachen

Laut Serebi soll es in den Hoenn-Remakes Mega-Entwicklungen für Diancie, Sumpex und Gewaldro geben und ausserdem die früheren (warscheinlich bevor sie in den langen Schlaf gefallen sind) Formen von Groudon und Kyogre geben!!!

Neue Pokemon Omega Rubin und Alpha Saphir Infos!!!!!!!!!!! SceptileNeue Pokemon Omega Rubin und Alpha Saphir Infos!!!!!!!!!!! DiancieNeue Pokemon Omega Rubin und Alpha Saphir Infos!!!!!!!!!!! Swampert


Was haltet ihr davon? Ich bin gehypet Lachen

Edit: Ausserdem sind die Charakter-Desings bekannt geworden.

       Hab die Quelle in meiner Freude vergessen: http://www.serebii.net/index2.shtml
Hagi
Hagi
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 245

Nach oben Nach unten

Neue Pokemon Omega Rubin und Alpha Saphir Infos!!!!!!!!!!! Empty Re: Neue Pokemon Omega Rubin und Alpha Saphir Infos!!!!!!!!!!!

Beitrag von Lexii. So 08 Jun 2014, 01:06

Mega-Gewaldro...Blitzfänger..warum hat das Teil Blitzfänger, natürlich sieht man das bald in jedem OU - Team..weil Rotom-W halt.Der 2. Drachentyp is aber geil!

Mega-Sumpex..Wassertempo...Mal sehen wie das dann aussieht..Das sieht aus wie Farid Bang, der Pokemon - Szene.

Mega-Diancie=unnötig
Lexii.
Lexii.
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 593

Nach oben Nach unten

Neue Pokemon Omega Rubin und Alpha Saphir Infos!!!!!!!!!!! Empty Re: Neue Pokemon Omega Rubin und Alpha Saphir Infos!!!!!!!!!!!

Beitrag von Bahamut So 08 Jun 2014, 09:37

Bin gespannt ob noch mehrere Megas kommen...also ich finde so 2-3 könnten noch kommen aber dann sollte auch mal schluss sein. Mega sind ja schon cool und toll,aber muss nicht soviele geben das man dann bald bald Mega Pkmn hat die dann nicht benutzt werden weil es so viele schon gibt
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Neue Pokemon Omega Rubin und Alpha Saphir Infos!!!!!!!!!!! Empty Re: Neue Pokemon Omega Rubin und Alpha Saphir Infos!!!!!!!!!!!

Beitrag von Piloufis So 08 Jun 2014, 10:15

mGewaldro ... Me like :D und durch die Trait kann ich nir dann endlich mal ein spezielles Gewaldro züchten :D


Zuletzt von Piloufis am So 08 Jun 2014, 10:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Piloufis
Piloufis
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1351

Nach oben Nach unten

Neue Pokemon Omega Rubin und Alpha Saphir Infos!!!!!!!!!!! Empty Re: Neue Pokemon Omega Rubin und Alpha Saphir Infos!!!!!!!!!!!

Beitrag von Jindujun93 So 08 Jun 2014, 10:41

Piloufis schrieb:mGewaldro ... Me like Lachen und durch die Trait kann ich nir dann endlich mal eiei spezielles Gewaldro züchten Lachen

Was heißt hier endlich? xD
Specs Gewaldro haut jetzt schon rein.

Aber ernsthaft, bin froh dass der beste Starter jetzt endlich auch mal eine Mega-Evo kriegt. Wird definitiv ein Team drum gebaut, sobald es draußen ist. Und ich meine, die Trait ist ein perfektes Geschenk - Immunität gegen Donnerwelle (und sogar ein SpezAngriff-Boost dadurch) ist top. Paralyse war ja schon immer das größte Problem von Gewaldro.
Jindujun93
Jindujun93
Moderator: OFF-Topic-Bereich
Moderator: OFF-Topic-Bereich

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1212

Nach oben Nach unten

Neue Pokemon Omega Rubin und Alpha Saphir Infos!!!!!!!!!!! Empty Re: Neue Pokemon Omega Rubin und Alpha Saphir Infos!!!!!!!!!!!

Beitrag von Piloufis So 08 Jun 2014, 11:00

Jindujun93 schrieb:
Neue Pokemon Omega Rubin und Alpha Saphir Infos!!!!!!!!!!! Empty von Jindujun93 Heute um 10:41

Was heißt hier endlich? xD
Specs Gewaldro haut jetzt schon rein.


Blättersturm, Drachenpuls, Kraftreserve, Fokusstoß ... Dat Moveset ... suckt imo

Gewaldro hat zwar speziell mehr rumms, hat aber auf der physischen Seite viel mehr Möglichkeiten -> Laubklinge, Drachenklaue/Wutanfall, Donnerschlag, Ableithieb, Kreuzschere, Nachthieb/Knirscher, Akrobatik, Erdbeben, Steinhagel, Ruckzuckhieb, Schwerttanz ...

Zitier-Funktion bugt grad
Piloufis
Piloufis
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1351

Nach oben Nach unten

Neue Pokemon Omega Rubin und Alpha Saphir Infos!!!!!!!!!!! Empty Re: Neue Pokemon Omega Rubin und Alpha Saphir Infos!!!!!!!!!!!

Beitrag von Sepina So 08 Jun 2014, 11:21

Ich habe mal bei den Leaks reingeschaut und sie gefiehlen mir^^


Team Aqua sieht ganz gut aus und bei Team Magma sehen nur der männliche Vorstand und Marc komisch aus. Der Vorstand hat scheinbar 20 kg zugenommen und Marc sieht aus wie ein Professor und keiner der die Welt "austrocknen" will. Die Megastarter sind auch ganz cool doch bestimmt kommen manche mit: "Boah, ihr habt meine Lieblingspokemon verunstaltet. Ich kauf mir dieses blöde Spiel nicht." Und dann benutzen sie es doch. Lächeln  Mega-Diancie kann ein Anzeichen dafür sein das es bald Megas aus Gen 6 gibt, was ja extra in X/Y nicht so war. Aber hoffentlich dann etwas schwächere ein Mega geben Lachen (Mega-Talonflame.....gg xD)
Sepina
Sepina
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1127

Nach oben Nach unten

Neue Pokemon Omega Rubin und Alpha Saphir Infos!!!!!!!!!!! Empty Re: Neue Pokemon Omega Rubin und Alpha Saphir Infos!!!!!!!!!!!

Beitrag von DarkBloddy So 08 Jun 2014, 13:40

Über ein Mega-Gewaldro freue ich mich sehr, aber über das andere Mega-Pokémon und gar nicht. Bin auch noch gespannt, ob weitere Mega-Pokémon kommen werden, ausserdem freut es mich sehr, dass ich nicht der Einizge bin, der hier neue News im Forum liefert.^^
DarkBloddy
DarkBloddy
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1004

Nach oben Nach unten

Neue Pokemon Omega Rubin und Alpha Saphir Infos!!!!!!!!!!! Empty Re: Neue Pokemon Omega Rubin und Alpha Saphir Infos!!!!!!!!!!!

Beitrag von Sobliv So 08 Jun 2014, 13:55

neue Mega-Evolutionen
Neue Pokemon Omega Rubin und Alpha Saphir Infos!!!!!!!!!!! Index
M-Diancie
Ich hatte schon vermutet, dass irgendein Kalos-Pokemon eine Mega-Form bekommen wird. Kann zu Diancie allerdings wenig sagen, da es noch nirgendswo verteilt wurde, weswegen es mich bisher nicht sonderlich anfixt (kompetitive Sicht). Fakt ist, dass M-Guardevoir ihre Krone als schönste Prinzessin gegen M-Diancie verteidigen muss. Es sieht einfach nur knuffig aus, wie es aus ihren rosanen Kristallen ein Kleid bildet.

M-Gewaldro
Ein paar hatten ja schon vermutet, dass M-Gewaldro den Drachen-Typ bekommen würde, da es schon seit der 3. Generation Attacken dieses Typs beherrschte. Drache als Zweit-Typ ist offensiv immer gefährlich, wobei diese Typ-Kombo defensiv nicht gerade die vorteilhafteste ist. Pflanze hat mit Käfer, Flug, Gift, Eis, Feuer 5 Schwächen. Mit dem Drachen-Typ kommen noch Drache und Fee hinzu, wobei ausschließlich die Feuer-Schwäche ausgemerzt und Eis zu 4x wird. Game Freak hat wohl ein Faible dafür, Drachen mit doppelten Eis-Schwächen zu erschaffen-> Dragoran, Altaria, Brutalanda, Rayquaza, Knakrack, Zygarde, UHaFnir, Libelldra und nun M-Gewaldro. Also nichts neues. Das bedeutet für M-Gewaldro, dass es schnell und effektiv gespielt werden muss, damit es nicht selbst zugrunde geht. Von irgendeinem der 6 Schwächen. Ich glaube, da hilft auch der mögliche Def-Buff nicht viel. Wenn's nicht STAB ist, überlebt es wahrscheinlich 1 sehr effektive Attacke. Die HA von Gewaldro kann vor der Mega-Evolution selbstverständlich nicht aktiviert werden, da es ja den Mega-Stein trägt. Seine Fähigkeit wird Blitzfänger sein. Falls ihn also eine Elektro-Attacke trifft, negiert es den Schaden und der Sp-Angr steigt um +1. Hätte mir i.d.F. jedoch eine andere Fähigkeit gewünscht, wie z.B. Umkehrung, worauf auch manche plädiert oder eher gehofft haben. M-Gewaldro besitzt eh schon eine doppelte-Resistenz gegen Elektro, also bringt die Fähigkeit nur etwas für den SpAngr-Boost, und in VGC neben Pokemon mit Elektro-Schwäche. Ich weiß auch gar nicht, wie es Elektro-Attacken abfangen sollte. Bestimmt erhebt es seinen Schwanz als höchsten Punkt, der dann die Elektrizität auffängt und die gelben Eiter-Flecken (ja, ich finde Gewaldro so hässlich) zum Leuchten anregt. Dennoch wird M-Gewaldro wahrscheinlich oft gespielt werden, vor allem im Early-Game, denn: Sein Sp-Angr liegt sicherlich bei mind. 140 + Blitzfänger und einer Geschw., die - nach Alakazam gerichtet - 150 betragen wird. Somit wird es einer der schnellsten, ungescarften Pokemon im Metagame. Desweiteren ist es ein Check gegen Rotom-W, eines der besten Walls XYs. Mein Rotom-W kriegt dann schon mal HP Ice. Da Sumpex aber Lawine erlernen kann, kann Gewaldro dessen M-Form schon mal nicht checken.

M-Sumpex

Ich bin sprachlos. Schaut es euch einfach ein, denn dieses Pokemon rückt höchstwahrscheinlich ins Uber auf. Es bekommt zwar keine neue Typ-Kombo, aber das soll es auch gar nicht. Wasser/Boden ist mit Käfer/Stahl, Unlicht/Geist etc. einer der Typ-Kombos, die nur 1 Schwäche haben, i.d.F. nämlich Pflanze. Pflanzen-Attacken kann man ziemlich leicht predicten, und sind wahrscheinlich das Einzige, was M-Sumpex noch aufhalten kann. Vielleicht übertreib ich auch. Sumpex mutiert jedenfalls zu einem mit Testosteron vollgepumpten Tank. Bei seinem Aussehen spalten sich jedoch die Geister. Entweder man mag's, oder nicht. Ich finde es extrem cool, dass man diesem Pokemon die Kolossalität sofort anmerkt. Stellt dieses Pokemon mal neben 'nem Wattzapf, welches bestimmt halb so groß wie einer seiner Finger ist. Ich finde ich es erstaunlich, wie M-Sumpex überhaupt stehen kann, wo die Hinterbeine doch ein Witz sind. In einer Pose auf allen Vieren sähe es wahrscheinlich noch cooler aus. Sumpex Base-Stats sind 100/110/90/85/90/60. Das gebufft ist eine Wucht. Ich weiß nicht, wie GF das balanciert, wenn man das danach überhaupt noch so nennen darf. Die KP haben sich bei z.B. M-Despotar nicht erhöht. Bei den Def-Werten gehen sie entweder mit sowas wie 150 (Def) und 125 (SpDef) aufs Ganze, oder sie belassen's bei einem Raise von so um die 20 Punkte und erhöhen den Angriff auf 160, welcher sicherlich eh geschehen wird. Nach der Mega-Form kann kann Sumpex bestimmt auch mixed spielen. Vielleicht senken sie die Geschw. wegen der Wassertempo-Fähigkeit, die ihm bei Regen die doppelte Geschw. einbringt. Sumpex' 60er Basewert darauf würde mit 252-Investment alles bis M-Aerodactlyl und M-Simsala überholen, der übrigens mit einem Energieball glänzen kann. Wenn GF alle Werte erhöhen würde, wäre es mit Wassertempo absolut imbalanciert. Man erinnere sich an SS-Excadrill (5th Gen Uber). Entweder man investiert die 252 in Geschw. oder KP, da Sumpex selbst ohne Sweeping bestimmt monstermäßig viel aushalten wird. Manche haben sich als M-Fähigkeit lieber Drizzle, Bulletbroof oder Sap Sipper gewünscht, wozu ich auch gehöre, da Bulletproof Kugelsaat, Samenbomben und Energieball blockt und Sap Sipper halt jegliche Pflanze-Attacke. Das wäre aber auch zu krass, um wahr zu sein.


Ancient Devolution

Neue Pokemon Omega Rubin und Alpha Saphir Infos!!!!!!!!!!! Pokemon_CoroCoro_06-07-14_002-600x450
M-Groudon & M-Kyogre
Ich nenne sie einfach mal Mega-Groudon und Mega-Kyogre, weil für mich das alles noch etwas befremdlich ist. Am Anfang dachten die meisten, die Cover-Legenden sähen nur zur hübscheren Gestaltung "anders" aus, wobei der Glanz schon in den Originalen zu sehen war. Dann kamen viele mit dem Gedanken, dass mehr dahinter stecken würde, und damit lagen sie richtig. Groudon und Kyogre erhalten eine Mega-Entwicklung, wobei es expliziter eine Antik-Devolution ist. Sie entwickeln sich also in ihre früheren Erscheinungsbilder zurück, sprich vor dem Schlaf, der - glaube ich - Abermillionen Jahre gedauert haben soll. Dann ist es nur allzu logisch, dass die beiden Wetter-Legenden während des Schlafes ihre Form verändert haben und über die Jahre schwächer wurden. Ich weiß nicht, wie man die Antik-Devolution hervorruft. Entweder durch normale Mega-Steine, die Orbs, oder etwas ganz Anderes. Ein YTer kam mit Zeitreisen auf, doch das bezweifle ich wohl stark. Vielleicht liegt ja in der Antik-Devolution der Ursprung der Mega-Evolution, oder baut zumindest einen Kontext auf. Näheres dazu später, wenn ich zu Troy Trumm komme. Wenn sich dann Groudon und Kyogre transformieren, werden sie offiziell nicht Mega-Groudon und Mega-Kyogre, sondern Ur-Groudon und Ur-Kyogre genannt. Ob Derartiges auch bei anderen Pokes auftritt, bezweifle ich. Am ehesten wohl bei Wielie und Armaldo, obwohl Aerodactyl eine Mega-Entwicklung besitzt, im Spiel aber deutlich gesagt wird, dass dies seine antike Gestalt aus früheren Zeiten ist. Ich bin gespannt. Vor allem möchte ich zu diesem Thema schnellstens die entstandenen Lücken füllen.


Verbrecherorganisation
Neue Pokemon Omega Rubin und Alpha Saphir Infos!!!!!!!!!!! Index
Team Aqua
Team Aqua repräsentiert mit ihrem neuen Design nun das mehr, was es von Anfang an sein sollte. Seeräuber. Man sah's ja schon im Original am Logo, dass dieses eine Totenkopfflagge darstellen sollte. Damals sahen sie für mich aber eher wie normale Seemänner aus, da sie auch nie darauf angespielt haben, der Piraterie nachzugehen. Nicht nur das Outfit, sondern auch die Statur der Antagonisten hat sich verändert. Sie besitzen allesamt nun einen schwarzen Hautton, wobei Wolfgang noch zu Mr. T wird, Kordula ihre Haare färbt, und Adrian weitaus schlanker wirkt. Die Outfits sehen markanter und detaillierter und nun mehr wie denen eines Piraten aus, was mir sehr gefällt.

Team Magma

Das Aussehen von Team Magma gefällt mir allerdings nicht mehr so gut wie von vor 10 Jahren. Außer Jördis. Ich kaufe mir definitiv Pokemon OR; dann seh' ich sie nämlich öfters. Marcs Outfit ist ja noch akzeptabel. Er trägt - wie Adrian - kein schwarzes Outfit mehr, sondern glänzt nun in den Farbes seines Teams. Hinzu hat er jetzt eine Brille. Wahrscheinlich, um nun, statt der blauen Kugel, die rote zu erwischen. Was allerdings mit Kalle passiert ist, kann ich mir nicht erklären. Ist das überhaupt noch Kalle? Nicht nur, dass sein Outfit völlig unschön ist, er ist auch noch fett geworden. Im Original sah er in der schwarzen Hose und im Cape so cool aus. Jetzt kommt es mir so vor, als würden sie alle mehr in Klischee-Schubladen geschoben, was durch den stärkeren Kontrast zu Team Aqua nochmals verstärkt wird. Links die Intelligenzler, und rechts die Seeräuber. Diese gegensätzliche Darstellung wird man in den Spielen aber nur selten sehen, da man sich größtenteils eh nur mit 1 Team beschäftigt. In Rubin Magma und in Saphir Aqua.


Protagonisten
Neue Pokemon Omega Rubin und Alpha Saphir Infos!!!!!!!!!!! Index
Brix
Ich musste gerade feststellen, dass ich 10 Jahre lang geglaubt hab, Brix hätte weiße Haare. In Wirklichkeit ist das ein Hut. Man muss aber auch sagen, dass man das im Original nicht deutlich erkennen konnte. In Rubin sah man seine Haare überhaupt nicht hervorlucken, und in Smaragd sah der "Hut" noch struppeliger aus, also wie eine Frisur. Ich fand es immer cool, dass dieser Protagonist weiße Haare hatte. Er hat braune. Jedenfalls richtet sich sein neuer Sprite wohl mehr an das Klima in Hoenn. Viel Wasser und Sonne. Er schaut mehr wie ein Surfer aus. Tut mir leid, aber der Smaragd-Sprite gefällt mir weitaus besser. Allein schon die Schuhe. Hoffentlich gibt es in Hoenn Boutiquen. Einer der XY-Features, auf die ich in künftigen Spielen wirklich nicht verzichten möchte. So jedenfalls möchte ich mit Brix nicht herumlaufen. Der dunklere Hautton kommt wahrscheinlich nur von dem Schatten, der auf die beiden Charaktere geworfen wird. Hoffe ich.

Maike
Momentan plädiere ich wirklich mehr zu Maike, obwohl ich natürlich keine lesbische Beziehung mit Jördis eingehen will. Sie trägt ein noch engeres Top, und ja... Das reicht doch schon. Weitere kleine Details sind das Fehlen von Handschuh und Socken und eine etwas differenzierte Kopfbedeckung, die mir persönlich auch mehr gefällt. Ich denke aber, das mitunter Markanteste an ihrem neuen Aussehen ist - neben dem Top - die Haarfarbe. Die ist nämlich heller geworden. Vielleicht ein Indiz für Friseursalons und Boutiquen? Derweil erkennt man bei beiden Charakteren einen Armreif am linken Handgelenk erkennen. Diese übernehmen die Funktion der Mega-Ringe in XY, sprich der Beschwörung der Mega-Formen. Nett, dass anscheinend jede Region jetzt andere Beschwörungs-Items besitzt. Das macht das Ganze doch etwas charakteristischer.


Troy Trumm
Neue Pokemon Omega Rubin und Alpha Saphir Infos!!!!!!!!!!! Dyumozbysy85
Troy Trumm nimmt im Spiel neben der Rolle des Champs auch die eines Forschenden ein. Er untersucht nämlich das Geheimnis/Ursprung der Mega-Evolution. Auf seiner Reise danach wird er höchstwahrscheinlich mit der Antik-Devolution konfrontiert, welche Rollen Groudon und Kyogre dabei spielen und den Einfluss auf die heutigen Mega-Entwicklungen. Dies ist reine Spekulation meinerseits. In XY war's Connie und in ORAS Troy Trumm, der uns dann in das Thema einführen wird. Passt ja auch zu seinem Namen: Steven Stone. Ein bisschen enttäuscht macht mich aber das Bild unter ihm, welches ein Mega-Glurak X zeigt, welches wahrscheinlich in seinem Besitz ist. Völlig sicher bin ich mir dabei aber nicht und will's auch gar nicht sein, immerhin befindet sich das Bild "nur" unter Troys. Ob es zu Troy gehört, wurde explizit - glaube ich - nicht gesagt. Das macht auch die Levelanzeige im Bild erkenntlich, die bei Mega-Glurak X 100 beträgt. Wohl etwas zu viel für einen normalen Story-Walkthrough. Kann aber auch 'ne einfache Spoiler-Funktion sein, um nicht zuviel zu verraten. Ich denke mal, ich kann im Namen aller sprechen, dass keiner sich diese Mega-Form gewünscht hat. Wir alle wollten doch entweder M-Stolloss oder M-Metagross (mit der Schwebe- oder Filter-Fähigkeit). Vor allem nach dem Nerv Metagross'.
Sobliv
Sobliv
PokeManiac
PokeManiac

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 476

Nach oben Nach unten

Neue Pokemon Omega Rubin und Alpha Saphir Infos!!!!!!!!!!! Empty Re: Neue Pokemon Omega Rubin und Alpha Saphir Infos!!!!!!!!!!!

Beitrag von Jummer So 08 Jun 2014, 15:15

Sobliv schrieb:Derweil erkennt man bei beiden Charakteren einen Armreif am linken Handgelenk erkennen. Diese übernehmen die Funktion der Mega-Ringe in XY, sprich der Beschwörung der Mega-Formen. Nett, dass anscheinend jede Region jetzt andere Beschwörungs-Items besitzt. Das macht das Ganze doch etwas charakteristischer. 




Irre ich mich,oder hatte man zumindest als Frau in XY nicht auch nen Armreif?
Jummer
Jummer
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 693

Nach oben Nach unten

Neue Pokemon Omega Rubin und Alpha Saphir Infos!!!!!!!!!!! Empty Re: Neue Pokemon Omega Rubin und Alpha Saphir Infos!!!!!!!!!!!

Beitrag von Sabbo Mo 09 Jun 2014, 23:05

@ Megaman: Nein, das ist korrekt, das Item heißt im Englischen "Mega-Bangle", "bangle" bedeutet genau übersetzt Armreif oder Armring, im Deutschen wurde etwas ungenauer der "Mega-Ring" daraus gemacht. Finde ich auch etwas irreführend, weil ich Ring eher mit an den Fingern getragenem Schmuck verbinde. In der Animation kann man gut erkennen, dass es sich um einen Armreif handelt. 

Ich bin auch nicht so sicher ob die Items wirklich regionsabhängig verschieden sind, immerhin hat einer der Arenaleiter, Connie, in XY auch einen Megahandschuh und der weibliche Champ, Diantha hat eine Art Medaillon.
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4333

Nach oben Nach unten

Neue Pokemon Omega Rubin und Alpha Saphir Infos!!!!!!!!!!! Empty Re: Neue Pokemon Omega Rubin und Alpha Saphir Infos!!!!!!!!!!!

Beitrag von Twilight Fr 13 Jun 2014, 22:18

Mega Gewaldro mit Blitzfänger finde ich nicht gut bedacht , weil es kaum Schaden von Elektro bekommt !
Twilight
Twilight
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 327

Nach oben Nach unten

Neue Pokemon Omega Rubin und Alpha Saphir Infos!!!!!!!!!!! Empty Re: Neue Pokemon Omega Rubin und Alpha Saphir Infos!!!!!!!!!!!

Beitrag von Sobliv Fr 13 Jun 2014, 22:50

Shelly schrieb:Mega Gewaldro mit Blitzfänger finde ich nicht gut bedacht  , weil es   kaum Schaden von Elektro bekommt !
So funktionieren die Absorber-Fähigkeiten halt. Es gibt kaum Pokemon, die dadurch jene vermeintliche Schwäche negieren würden. Ausnahmen wären da z.B. Golking oder Azumarill. M-Gewaldro erhält durch seine Typ-Kombo 3 Doppel-Resistenzen, wobei eine sogar einen SpAtk-Raise hervorruft. Das zusammen mit seinem monströsen Spd (150?) hat 0HKO-Potential, das es auch benötigt, da es neben vielen Resistenzen auch viele Schwächen besitzt. Eine Immunität gegen Elektro bedeutet auch eine Immunität gegen die gefürchtete Paralyse eines jeden Sweepers. Bodyslam ist nicht reliable, weswegen nur noch Giftblick wirklich bedrohlich wär'. =)
Sobliv
Sobliv
PokeManiac
PokeManiac

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 476

Nach oben Nach unten

Neue Pokemon Omega Rubin und Alpha Saphir Infos!!!!!!!!!!! Empty Re: Neue Pokemon Omega Rubin und Alpha Saphir Infos!!!!!!!!!!!

Beitrag von darki Mi 09 Jul 2014, 13:42

Teile auch eher die Meinung, dass es nicht zu viele Mega-Entwicklungen geben sollte. Irgendwann verlieren die doch an Ansehen/ Reiz, wenn man das so sagen kann.
Wenn es weniger gibt, ist das Gefühl, eines zu besitzen, viel spannender.
Also: Nette Idee, aber nicht mit der Anzahl übertreiben.

_______________________
Neue Pokemon Omega Rubin und Alpha Saphir Infos!!!!!!!!!!! Sig-djromeoqqucpttuu1
darki
darki
Administrator
Administrator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1169

Nach oben Nach unten

Neue Pokemon Omega Rubin und Alpha Saphir Infos!!!!!!!!!!! Empty Re: Neue Pokemon Omega Rubin und Alpha Saphir Infos!!!!!!!!!!!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten