Neueste Themen
» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Ayron Jenkins Heute um 13:33

» Was denkt ihr gerade?
von Sabbo Mo 06 Mai 2024, 22:47

» Wie schützt ihr eure Pokemon Karten?
von Sabbo Mo 06 Mai 2024, 22:35

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

Mitgliederstatistik
Mitglieder1918
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 47 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 47 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Fire Emblem Diskussionsthread

Seite 6 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Fire Emblem Diskussionsthread - Seite 6 Empty Re: Fire Emblem Diskussionsthread

Beitrag von Sepina Di 09 Feb 2016, 17:43

Petting ist eine Funktion in Fates, die eigentlich wie PokemonAmi wirkt, nur für Fates-Charas. Also den Chara "Streicheln" und er reagiert drauf. Man kann damit den Supportlevel außerhalb eines Kampfes erhöhen, wenn man den jeweiligen Charakter zum Avatarraum einläd. Und dieses wurde von Reaktionen und Emotionen auf einen dumpfen Einzeiler reduziert.

Sepina
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Anzahl der Beiträge : 1127

Nach oben Nach unten

Fire Emblem Diskussionsthread - Seite 6 Empty Re: Fire Emblem Diskussionsthread

Beitrag von Fionavar Di 09 Feb 2016, 21:27

Ugh... jetz wo ich des hör hätte ich das extrem gerne gehabt.. :/ Verstehe grade auch nich weshalb das jetz nich drinnebleibt :/
Fionavar
Fionavar
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 296

Nach oben Nach unten

Fire Emblem Diskussionsthread - Seite 6 Empty Re: Fire Emblem Diskussionsthread

Beitrag von Sanchez619 Mi 10 Feb 2016, 12:27

Kann ich eigentlich auch nicht verstehen. Dass sie die Leute in den heißen Quellen da zensiert haben, ist ja verständlich; das Spiel ist immerhin gerade mal ab 12. Aber PokemonAmi ist prinzipiell dasselbe und kommt in einem FSK 0 Spiel raus (zudem du in FE:FT nur das Gesicht "berühren" kannst). Da ist was schief gelaufen...

So, hab nochmal Awakening rausgepackt und trainiere alles und jeden, der noch irgendwie nicht auf Max ist. Irgendwelche Tipps für einen Build mit Tiki? Ich hab sie jetzt mal als Manakete mit Wyrntod, Lebenssauger, Schwertbrecher, Bindung und Max+. Irgendwie ist mir da nichts besseres eingefallen...

_______________________
Fire Emblem Diskussionsthread - Seite 6 Ryoma_by_lvsatix-d9zwo64
"You can kill me, but you cannot kill the spirit of Hoshido!"
Sanchez619
Sanchez619
Moderator: Pokémon-Spiele
Moderator: Pokémon-Spiele

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1054

Nach oben Nach unten

Fire Emblem Diskussionsthread - Seite 6 Empty Re: Fire Emblem Diskussionsthread

Beitrag von Fionavar Mi 10 Feb 2016, 18:56

Uh... ich weiß nich ob das von wirklichem Nutzen is aber.. http://www.gamefaqs.com/3ds/643003-fire-emblem-awakening/faqs/69047 Bei dem Guide müsste eig noch i-wo was zu Tiki stehen.. ^^"
Fionavar
Fionavar
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 296

Nach oben Nach unten

Fire Emblem Diskussionsthread - Seite 6 Empty Re: Fire Emblem Diskussionsthread

Beitrag von Lacus So 14 Feb 2016, 15:18

Es gibt einen neuen Fire Emblem Fates Trailer! Nur leider bereitet mir die 4:36 Minute im Video sorgen. Ich fürchte mich immer noch davor das Fire Emblem Fates nur auf dem 3DS rauskommt und dieses Video hat nochmal meine Furcht drastisch erhöht. Da wurde das "Only on Nintendo 3DS" abgebildet und jetzt weiß ich nicht ob ich mir doch noch einen 3DS zulegen muss. Es kann ja sein das es wieder sowas wie Xenoblades wird.

Desweiteren wurde die Streichel-Funktion wieder eingeführt wegen großer Kritik der Fans. Hier ist der neue Trailer zum Spiel. Es geht hauptsächlich um Corrin.

Lacus
Lacus
User des Jahres 2015 & Ranggrafik-Designer
User des Jahres 2015 & Ranggrafik-Designer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2171

Nach oben Nach unten

Fire Emblem Diskussionsthread - Seite 6 Empty Re: Fire Emblem Diskussionsthread

Beitrag von Sanchez619 So 14 Feb 2016, 21:47

Yeaaahh!! Ich hab wieder meinen Flirt-Simulator in FE:Fates!!! Lachen

Außerdem: Wie konntest du Awakening spielen, wenn du keinen 3DS hast, Lacus? War irgendwie Zauberei am Werk oder ist dein alter 3DS kaputt gegangen?

_______________________
Fire Emblem Diskussionsthread - Seite 6 Ryoma_by_lvsatix-d9zwo64
"You can kill me, but you cannot kill the spirit of Hoshido!"
Sanchez619
Sanchez619
Moderator: Pokémon-Spiele
Moderator: Pokémon-Spiele

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1054

Nach oben Nach unten

Fire Emblem Diskussionsthread - Seite 6 Empty Re: Fire Emblem Diskussionsthread

Beitrag von Jindujun93 So 14 Feb 2016, 22:05

Sanchez619 schrieb:Yeaaahh!! Ich hab wieder meinen Flirt-Simulator in FE:Fates!!! Lachen

Außerdem: Wie konntest du Awakening spielen, wenn du keinen 3DS hast, Lacus? War irgendwie Zauberei am Werk oder ist dein alter 3DS kaputt gegangen?
Da Lacus Xenoblades anspricht, bin ich mir so ziemlich sicher dass er 'New 3DS-only' meinte, Sanchez.
Jindujun93
Jindujun93
Moderator: OFF-Topic-Bereich
Moderator: OFF-Topic-Bereich

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1212

Nach oben Nach unten

Fire Emblem Diskussionsthread - Seite 6 Empty Re: Fire Emblem Diskussionsthread

Beitrag von Lacus So 14 Feb 2016, 22:29

Ich bin im Besitz eines 2DS und habe mich, wie Jindujin gesagt hat, gefürchtet das FE:F nur auf dem XL Teil erscheint.
Lacus
Lacus
User des Jahres 2015 & Ranggrafik-Designer
User des Jahres 2015 & Ranggrafik-Designer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2171

Nach oben Nach unten

Fire Emblem Diskussionsthread - Seite 6 Empty Re: Fire Emblem Diskussionsthread

Beitrag von Sepina So 14 Feb 2016, 22:33

Mich nervt die Tatsache, dass es kein Dual-Audio gibt. Natürlich, die englischen Stimmen sind ja nicht schlecht (Z.b Felicias und Aquas), manche sind dennoch überhaupt nicht gut (Sakura und Elise....Boah). Dennoch, ist es eine Umgewöhnung, da es in der jap. Version die ich gespielt habe, logischerweise keine Englische Audiospur gibt und ich besonders Aquas Song "Hitori omou" ins Herz geschlossen habe und die englische Version es "kaputtmacht", auch wenn sie nicht schlecht ist. Der Song kommt oft im Spiel vor....ich bezweifle, dass sie auch nur eine winzige Spur der Originalversion reinlassen.

Lacus....wie jetzt? New 3DS oder 3DS XL? Das ist WIEDERRUM was anderes.
Sepina
Sepina
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1127

Nach oben Nach unten

Fire Emblem Diskussionsthread - Seite 6 Empty Re: Fire Emblem Diskussionsthread

Beitrag von Lacus So 14 Feb 2016, 22:53

Ich kenne mich mit den Konsolen null aus. Das einzige was wichtig ist das es auf dem 2DS spielen kann. Das kann ich doch oder? Irgendwie habe ich das Gefühl das ich diese Frage schon mal gestellt habe...
Lacus
Lacus
User des Jahres 2015 & Ranggrafik-Designer
User des Jahres 2015 & Ranggrafik-Designer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2171

Nach oben Nach unten

Fire Emblem Diskussionsthread - Seite 6 Empty Re: Fire Emblem Diskussionsthread

Beitrag von Sanchez619 So 14 Feb 2016, 23:13

Jap, kannst du. Nur New 3DS Exklusiv-Titel kannst du nur auf dem New 3DS(XL) spielen, ansonsten geht alles mit allem. Lachen

_______________________
Fire Emblem Diskussionsthread - Seite 6 Ryoma_by_lvsatix-d9zwo64
"You can kill me, but you cannot kill the spirit of Hoshido!"
Sanchez619
Sanchez619
Moderator: Pokémon-Spiele
Moderator: Pokémon-Spiele

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1054

Nach oben Nach unten

Fire Emblem Diskussionsthread - Seite 6 Empty Re: Fire Emblem Diskussionsthread

Beitrag von Sanchez619 Di 24 Mai 2016, 22:14

Soooo, verschieben wir doch mal bitte die Fire-Emblem Diskussion zurück auf den eigentlichen Thread; der möchte bestimmt auch noch ein wenig Liebe.
@Ani : Ich hab es mir jetzt zum ersten Mal angesehen...

Kapitel 12 Conquest:

Aber wie gesagt: Dieses Spiel weckt alte Fire Emblem Gefühle auf. Ich könnte kaum zufriedener mit dem Spiel sein. Lachen

_______________________
Fire Emblem Diskussionsthread - Seite 6 Ryoma_by_lvsatix-d9zwo64
"You can kill me, but you cannot kill the spirit of Hoshido!"
Sanchez619
Sanchez619
Moderator: Pokémon-Spiele
Moderator: Pokémon-Spiele

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1054

Nach oben Nach unten

Fire Emblem Diskussionsthread - Seite 6 Empty Re: Fire Emblem Diskussionsthread

Beitrag von Ani Di 24 Mai 2016, 22:28

Und ich hab eben erst einmal die Kinder-Planung in Conquest fertiggestellt. Mal sehen wie die Builds werden (auf einen bin ich besonders gespannt, der sieht auf dem Papier ganz gut aus).

...Man muss nicht verstehen warum Elise den Wyvern-Baum weitervererbt, oder? Bei Camilla geh ich mit aber.... Elise? The hell? O.o
Ani
Ani
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1363

Nach oben Nach unten

Fire Emblem Diskussionsthread - Seite 6 Empty Re: Fire Emblem Diskussionsthread

Beitrag von Fionavar Di 24 Mai 2016, 23:35

Ani schrieb:Und ich hab eben erst einmal die Kinder-Planung in Conquest fertiggestellt. Mal sehen wie die Builds werden (auf einen bin ich besonders gespannt, der sieht auf dem Papier ganz gut aus).

...Man muss nicht verstehen warum Elise den Wyvern-Baum weitervererbt, oder? Bei Camilla geh ich mit aber.... Elise? The hell? O.o

Nee Ani? Is det überhaupt halbwegs möglich ohne DLC´s? Hab bisher jetz noch nich alle Kiddies zusammen und ich bin bereits beim Finale.. Ansonsten werd ich bis Juli warten... und mir dann den nächstbesten Guide schnappen hrhr.....
Fionavar
Fionavar
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 296

Nach oben Nach unten

Fire Emblem Diskussionsthread - Seite 6 Empty Re: Fire Emblem Diskussionsthread

Beitrag von Ani Mi 25 Mai 2016, 13:28

Die DLCs sollten damit wenig bis gar nichts zu tun haben. DLCs bringen die ja nur zusätzlichen Content im Sinne von neuen Maps gekoppelt mit Grinding-Möglichkeiten, seltenen Items etc. Zumindest ist das erste Pack so aufgebaut und hat keinen für die bereits vorhandene Story relevanten Content. Der einzige DLC-Charakter ist in Pack 1 ist Anna.

Die Kiddos sind ja verfügbar, wenn du die männlichen Charaktere verheiratest und tauchen dann in Nebenmissionen auf, die du aus deinem Schloss heraus startest. Das Deeprealm in dem sie auftauchen ist ja eine Astralebene ähnlich wie das Grundstück deines Schlosses. Also alles wie bei Awakening (wenn ich der besten deutschen FE-Seite vertrauen kann und der konnte ich bislang immer vertrauen).
Ani
Ani
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1363

Nach oben Nach unten

Fire Emblem Diskussionsthread - Seite 6 Empty Re: Fire Emblem Diskussionsthread

Beitrag von Fionavar Mi 25 Mai 2016, 15:24

Nee... das weiß ich doch... Aber in Conquest is s ja begrenzt mit der Erfahrung unso... wie soll ich ergo die Chars alle hochlvln... ._.
Fionavar
Fionavar
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 296

Nach oben Nach unten

Fire Emblem Diskussionsthread - Seite 6 Empty Re: Fire Emblem Diskussionsthread

Beitrag von Sepina Mi 25 Mai 2016, 16:49

Wenn du in Conquest auf Training bis zum Gehtnichtmehr aus bist, hast du die falsche Edition. Das ist ja eine der Schwierigkeiten in Conquest, also wäre eine Möglichkeit zu leveln, mehr als nur kontraproduktiv. Wenn du auf Charas, Supports und Training aus bist, ist Revelation die beste Version. Nur in Conquest ohne DLC alle Kinder zu kriegen, ist verdammt schwer. Ich hatte mein Team in meinen Spielständen (Birthright und Conquest) auf 14 gesetzt und immer 7 Pärchen gehabt. In Revelation hab ich mich dann ausgetobt.
Sepina
Sepina
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1127

Nach oben Nach unten

Fire Emblem Diskussionsthread - Seite 6 Empty Re: Fire Emblem Diskussionsthread

Beitrag von Sanchez619 Do 26 Mai 2016, 18:40

Kann man überhaupt in Conquest (vor dem Endboss) mit den DLCs Erfahrung farmen? Ich hab bislang nur den Awakening-DLC und von dem krieg ich auf Conquest keine Erfahrung.

Allerdings komm ich so mittlerweile recht gut zurecht. Es ist schade, dass es so kaum Möglichkeiten gibt, andere Einheiten zu trainieren, aber so war eben Fire Emblem damals. Bin zumindest an Kapitel 12 vorbei, von daher kann es ja nur einfacher werden... Was für ein Gesicht

Kapitel 12:

_______________________
Fire Emblem Diskussionsthread - Seite 6 Ryoma_by_lvsatix-d9zwo64
"You can kill me, but you cannot kill the spirit of Hoshido!"
Sanchez619
Sanchez619
Moderator: Pokémon-Spiele
Moderator: Pokémon-Spiele

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1054

Nach oben Nach unten

Fire Emblem Diskussionsthread - Seite 6 Empty Re: Fire Emblem Diskussionsthread

Beitrag von Ani Fr 27 Mai 2016, 07:04

Sanchez619 schrieb:Kann man überhaupt in Conquest (vor dem Endboss) mit den DLCs Erfahrung farmen? Ich hab bislang nur den Awakening-DLC und von dem krieg ich auf Conquest keine Erfahrung.

Jop, kannste. Habs mal ausgetestet. Die Map ist imo nur.... es ist zwiespältig.
Es hat mehr Monster an denen du abfarmen kannst, die Erfahrung die du rausbekommst ist jetzt aber nicht so weltbewegend. Der Aufbau der Map ist auch irgendwie, ich sag mal, gewöhnungsbedürftig, weil du den Monstern hinterher rennst. Etwas blöd um langsame Einheiten zu grinden ohne sie an einen Flieger oder so zu hängen.
Wenn ich wählen müsste, würde ich die FE:A-Map vorziehen.

Wo die Map einen super Job im Moment macht: Azura leveln. Mit einer Einheit daneben hinstellen und 16 Runden lang fröhlich trällern lassen. (Mein Azura-Fangirl-Herz macht Freudensprünge) xD
Ani
Ani
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1363

Nach oben Nach unten

Fire Emblem Diskussionsthread - Seite 6 Empty Re: Fire Emblem Diskussionsthread

Beitrag von Fionavar Fr 27 Mai 2016, 13:13

Sepina schrieb:Wenn du in Conquest auf Training bis zum Gehtnichtmehr aus bist, hast du die falsche Edition. Das ist ja eine der Schwierigkeiten in Conquest, also wäre eine Möglichkeit zu leveln, mehr als nur kontraproduktiv. Wenn du auf Charas, Supports und Training aus bist, ist Revelation die beste Version. Nur in Conquest ohne DLC alle Kinder zu kriegen, ist verdammt schwer. Ich hatte mein Team in meinen Spielständen (Birthright und Conquest) auf 14 gesetzt und immer 7 Pärchen gehabt. In Revelation hab ich mich dann ausgetobt.

kk. Das nehm ich als Herausforderung... ich baue ein Team in Conquest ohne DLCS!!! ;O Pairings stehen fest...  muss mir sonst noch paar Gedanken machen... Und wenn ich fertig mit meinem optimierten Team bin mäh ich dein Schloss bis auf die Grundmauern nieder ;O
Fionavar
Fionavar
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 296

Nach oben Nach unten

Fire Emblem Diskussionsthread - Seite 6 Empty Re: Fire Emblem Diskussionsthread

Beitrag von Sepina Fr 27 Mai 2016, 15:54

Ich frag mal eine Freundin nach ihrem 3DS, damit ich wieder If spielen kann. Ich hab seit Monaten meinen Spielstand nicht spielen können und in der Zeit habe ich meine Charas alle auf Max. Level versucht zu trainieren und das dauert eine Weile und kostet VIEL Geld.


Ich hab auch mal genauer nachgeforscht, WIE einfach der Phoenixmode ist. Ich dachte das nur eigene Charas wiederbelebt werden am Ende des Zuges, aber scheinbar wird bei Kämpfen nicht mal die Guard Gauge von paired Gegnern aufgefüllt. Und ich dachte einfacher geht es nicht.

An Spieler, die Herausforderung suchen: Spielt mal die Birthright Story (Am besten spätere Chapter, wenn man viele Charaktere besitzt.) im Phoenix Mode und versucht zu verlieren, ohne Waffen abzurüsten. Und ihr dachtet Lunatic sei eine Herausforderung?
Sepina
Sepina
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1127

Nach oben Nach unten

Fire Emblem Diskussionsthread - Seite 6 Empty Re: Fire Emblem Diskussionsthread

Beitrag von Sanchez619 Fr 27 Mai 2016, 22:52

Kaum hat man mal eine neue Micro-SD in seinen New 3DS eingepackt und schon hat man auch Birthright auf der Spieleliste. Wobei ich ehrlich sagen muss, dass das Spiel echt nicht schwer aussieht, vor allem dank den ganzen Drachenader, die an jeder Ecke vorhanden sind. Da muss ich doch noch bald Revelations dazuholen...

Außerdem: WTF ist Kapitel 15 bitte schön?
Kapitel 15 Conquest:

_______________________
Fire Emblem Diskussionsthread - Seite 6 Ryoma_by_lvsatix-d9zwo64
"You can kill me, but you cannot kill the spirit of Hoshido!"
Sanchez619
Sanchez619
Moderator: Pokémon-Spiele
Moderator: Pokémon-Spiele

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1054

Nach oben Nach unten

Fire Emblem Diskussionsthread - Seite 6 Empty Re: Fire Emblem Diskussionsthread

Beitrag von Sepina Fr 27 Mai 2016, 23:29

@Sanchez619 : Erstes kann ich beantworten (Massiver Spoiler), zweites kann ich beantworten (Massiver Spoiler), drittes kann ich relativ beantworten, letztes, Talent?
Sepina
Sepina
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1127

Nach oben Nach unten

Fire Emblem Diskussionsthread - Seite 6 Empty Re: Fire Emblem Diskussionsthread

Beitrag von Ani Sa 28 Mai 2016, 00:01

@Sanchez619 Klingt immer noch besser als meine Reaktion auf CH. 15. xD


Ch. 15:
Ani
Ani
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1363

Nach oben Nach unten

Fire Emblem Diskussionsthread - Seite 6 Empty Re: Fire Emblem Diskussionsthread

Beitrag von Sanchez619 Di 31 Mai 2016, 10:37

Hatte zufällig morgen auf meinen beiden Spielständen Geburtstag, weil ich vergessen habe, meinen 3DS auf das richtige Datum zu stellen. Alles gut, Leute! Bis zu meinem Geburtstag ist es noch etwas hin...

Ach ja: Ich habe Cordelia gefunden, sie hat bloß die Reihenfolge ihrer Buchstaben im Namen vertauscht. Well, ich beschwere mich nicht. Cordelia war in Awakening meine Lieblingseinheit und in Fates passt sie sogar richtig gut zu ihrem Vater...

Zu ein paar Kindern:

Mal ne andere Frage: Hat irgendjemand von euch in Birthright: Kapitel 12 eigentlich jemals die Drachenader benutzt, um zu flüchten? Ich hab meinen Avatar einfach mit einem Pegasusritter zusammengetan und dann waren wir über alle Berge...

_______________________
Fire Emblem Diskussionsthread - Seite 6 Ryoma_by_lvsatix-d9zwo64
"You can kill me, but you cannot kill the spirit of Hoshido!"
Sanchez619
Sanchez619
Moderator: Pokémon-Spiele
Moderator: Pokémon-Spiele

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1054

Nach oben Nach unten

Fire Emblem Diskussionsthread - Seite 6 Empty Re: Fire Emblem Diskussionsthread

Beitrag von Fionavar Sa 11 Jun 2016, 07:41

Habe mal ne kurze Frage... spiele ja derzeit Birthright durch... hab Chapter 15 fertig... und bin jetz grade dabei Kazes Tochter einzusammeln... Da ich Kaze mit Rinkah verkuppelt habe sollte sie rein in der Theorie ja rote Haare haben.... allerdings... hat sie bei mir... weiße? xD Verstehe nicht so ganz wieso des jetz so is... ^^"

Edit: Der Moment wenn du merkst das Rinkah keine roten Haare sondern weiße hat...
Fionavar
Fionavar
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 296

Nach oben Nach unten

Fire Emblem Diskussionsthread - Seite 6 Empty Re: Fire Emblem Diskussionsthread

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten