Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins Heute um 12:40

» Hallo erstmal ^^
von Ayron Jenkins Di 14 Mai 2024, 21:49

» Wie schützt ihr eure Pokemon Karten?
von Richard026 Sa 11 Mai 2024, 16:16

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Ayron Jenkins Do 09 Mai 2024, 13:33

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

Mitgliederstatistik
Mitglieder1918
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 19 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 19 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

[SchiggysBoard WiFi-League] Finalrunden!

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[SchiggysBoard WiFi-League] Finalrunden! - Seite 2 Empty Re: [SchiggysBoard WiFi-League] Finalrunden!

Beitrag von Sanchez619 So 10 Mai 2015, 15:23

Crunch und ich machen unser Match heute abend, keine Sorge.

Edit:
2-0, ggs.

1.Kampf: 1-0 FD6G-WWWW-WW2W-RYRG
Mann, hab ich am Anfang schlecht gespielt! Einfach so in jedes Toxin reinzulaufen. Aber dann habe ich es doch noch rumreißen können.

2.Kampf: 2-0 CC3W-WWWW-WW2W-RJ2X
Das war dagegen ziemlich souverän. Eigentlich lief alles so, wie ich es haben wollte. Vielleicht hätte ich ein paar Kleinigkeiten noch anders machen sollen, daher habe ich am Ende noch 2 Mons als Kanonenfutter gegeben, um sicher zu gehen...

Sanchez619
Moderator: Pokémon-Spiele
Moderator: Pokémon-Spiele

Anzahl der Beiträge : 1054

Nach oben Nach unten

[SchiggysBoard WiFi-League] Finalrunden! - Seite 2 Empty Re: [SchiggysBoard WiFi-League] Finalrunden!

Beitrag von Manabo So 10 Mai 2015, 21:07

Somit stehen die letzten Matches fest:

@CrunCh vs @Pensius SuP3

@Bahamut vs @Sanchez619

Deadline ist heut in einer Woche. viel spaß.
Manabo
Manabo
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 613

Nach oben Nach unten

[SchiggysBoard WiFi-League] Finalrunden! - Seite 2 Empty Re: [SchiggysBoard WiFi-League] Finalrunden!

Beitrag von Pensius So 17 Mai 2015, 18:45

Jowjow, mein letztes Turnier hier fürs erste geht vorbei. War ganz lustig Lachen.

Starkes Game um Platz 3 und echt gut gespielt von meinem liebsten lieblingsgegner CrunCh <33 Ergebnis: Pensi 0:2 CrunCh
Waren ein paar doofe Misplays von mir dabei, wie nicht zum Haxgott beten, aber hat auf jedenfall Spaß gemacht Lachen
Desweiteren meld ich mich hiermit auch erstmal als abwesend vom Schiggysboard. Leider hab ich die Zeit der Shoutouts verpasst, aber ich möchte mich bei den Leuten die noch da sind und denen die es nichtmehr sind für die tolle Zeit bedanken und ich hoffe durch mein langsames Ableben hat oder wird das Gute auf dem Server nicht die Überhand gewinnen.

Bis dann, euer Pensident.

Game 1: BBDG-WWWW-WW22-2B3Z
Game 2: SECW-WWWW-WW22-2B5A
Pensius
Pensius
Arenaleiter
Arenaleiter

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 151

Nach oben Nach unten

[SchiggysBoard WiFi-League] Finalrunden! - Seite 2 Empty Re: [SchiggysBoard WiFi-League] Finalrunden!

Beitrag von CrunCh So 17 Mai 2015, 18:59

Pensius schrieb:Jowjow, mein letztes Turnier hier fürs erste geht vorbei. War ganz lustig Lachen.

Starkes Game um Platz 3 und echt gut gespielt von meinem liebsten lieblingsgegner CrunCh <33 Ergebnis: Pensi 0:2 CrunCh
Waren ein paar doofe Misplays von mir dabei, wie nicht zum Haxgott beten, aber hat auf jedenfall Spaß gemacht Lachen
Desweiteren meld ich mich hiermit auch erstmal als abwesend vom Schiggysboard. Leider hab ich die Zeit der Shoutouts verpasst, aber ich möchte mich bei den Leuten die noch da sind und denen die es nichtmehr sind für die tolle Zeit bedanken und ich hoffe durch mein langsames Ableben hat oder wird das Gute auf dem Server nicht die Überhand gewinnen.

Bis dann, euer Pensident.

Game 1: BBDG-WWWW-WW22-2B3Z
Game 2: SECW-WWWW-WW22-2B5A

Also ich hab ja schon einiges sehen dürfen, aber diese Games waren echt die Höhe! So ein unverschämter Hax von mir Traurig
Tut mir echt Leid, Pensi :* . Es ist schade, dass du dich erstmal verabschiedest, deshalb wünsche ich dir weiterhin alles Gute ( und ein bisschen weniger Pech in Pokemon ;D ). Aber wir beide bleiben ja eh in Kontakt :3  Gut gespielt Lächeln
CrunCh
CrunCh
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 181

Nach oben Nach unten

[SchiggysBoard WiFi-League] Finalrunden! - Seite 2 Empty Re: [SchiggysBoard WiFi-League] Finalrunden!

Beitrag von Bahamut So 17 Mai 2015, 20:10

Also erstmal ein Danke an euch beiden das ihr das Match noch gemacht habt. Ich muss zugeben SOVIEL Hax war da in den beiden Kämpfen nicht..bzw der relevant war. Im ersten Match ist es tatsächlich wohl entscheidend gewesen, wäre da der Para Hax nicht in der 1 Runde gekommen, dann wäre der Sieger Pensi gewesen...aber das is Para Hax...man siehe ich mein Kampf gg Pensi an als mein Eragon Paralsiert war Lachen Das war dem latten.

Zum 2 Match...ja der burn auf Megagross war zwar doof aber nicht wirklich spielentscheidend finde ich. Das hätte eh nicht genug Dmg auf Onionwqueen(btw epischer Name für m Voltenso Lachen) gemacht auch ohne burn mit nem Patronenhieb. Ansonsten waren die Kämpfe schön anzuschauen auch wenn ich da leider zugeben muss das anche Züge von Pensi doch recht unpassend waren.

Von mir erstmal ein Glückwunsch an Platz 3 für Crunchy ^^. Auch ein Danke an dir Pensi für deine Teilnahme. Finde es zwar schade das du nun abwesend sein wirst, haben ja ohnehin schon noch wenige Wifi Spieler...aber dennoch wünsche ich dir dann alles gute ^^. Ich hoffe doch du wirst vllt bei dem ein oder anderen Wifi Turnier teilnehmen Lächeln

Was mein Match gg Sanchez betrifft, es wurde abgemacht das es erst im Laufe dieser Woche stattfinden wird da er nicht konnte. Ich vermute mal eher gg WE das die Matches dann Online sein werden.
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

[SchiggysBoard WiFi-League] Finalrunden! - Seite 2 Empty Re: [SchiggysBoard WiFi-League] Finalrunden!

Beitrag von Manabo Mo 18 Mai 2015, 14:45

Glückwunsch an CrunChaaaaay & ein fettes fettes danke, alles gute weiterhin und aufdas man sich wiedersieht, @Pensius !
Manabo
Manabo
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 613

Nach oben Nach unten

[SchiggysBoard WiFi-League] Finalrunden! - Seite 2 Empty Re: [SchiggysBoard WiFi-League] Finalrunden!

Beitrag von Bahamut Sa 23 Mai 2015, 22:44

So tut mir Leid das sich das alles so hinaus gezögert hatte...aber es ging nicht eher weil meist einer nicht konnte. Hier die Matches vom Finale...ansonsten kann ich nur sagen GG Gutes Spiel von Sanchez.

Kampf 1:

T5DW-WWWWW-WW23-39CH

Kampf 2:

CVPG-WWWW-WW23-39D2.

2:0 win für mich, mehr will ich hier nicht sagen um nicht zuviel von den Kämpfen zu spoilern. Jedoch sage ich eines ich habe EXTRA für den guten Sanchez ein komplett neues Team gebaut...ich danke Hunat und Shocki bei der Hilfe für den Gedanken solch ein Team zu bauen, ich denke sonst hätte ich hier erneut gnadenlos verloren x.x....
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

[SchiggysBoard WiFi-League] Finalrunden! - Seite 2 Empty Re: [SchiggysBoard WiFi-League] Finalrunden!

Beitrag von Sanchez619 Sa 23 Mai 2015, 22:50

Das kannst du nicht sagen in beiden Kämpfen, wo ich einfach nur schlecht gespielt habe... So gut wie jeder Predict ging ins Leere und meine Züge sind zum Teil so unlogisch, dass ich sie eigentlich nur mit Frustration begründen kann. Irgendwie bin ich zurzeit überall in einem Dauertief. Na ja, Glückwunsch auf jeden Fall nochmal. Ich werde jetzt erstmal eine Trainingspause einlegen und mir ein weiteres Tier anschauen, bevor ich nochmal an einem Turnier teilnehme...

_______________________
[SchiggysBoard WiFi-League] Finalrunden! - Seite 2 Ryoma_by_lvsatix-d9zwo64
"You can kill me, but you cannot kill the spirit of Hoshido!"
Sanchez619
Sanchez619
Moderator: Pokémon-Spiele
Moderator: Pokémon-Spiele

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1054

Nach oben Nach unten

[SchiggysBoard WiFi-League] Finalrunden! - Seite 2 Empty Re: [SchiggysBoard WiFi-League] Finalrunden!

Beitrag von Hunat Di 26 Mai 2015, 00:03

So, hier mal die Siegeravas, hoffe sie gefallen euch Lächeln

[SchiggysBoard WiFi-League] Finalrunden! - Seite 2 Sbwifileague1gejmn[SchiggysBoard WiFi-League] Finalrunden! - Seite 2 Sbwifileague2a9j1f[SchiggysBoard WiFi-League] Finalrunden! - Seite 2 Sbwifileagu3pxk99

Glückwunsch an euch drei!
btw: pensi ist schlecht Lächeln
Hunat
Hunat
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 738

Nach oben Nach unten

[SchiggysBoard WiFi-League] Finalrunden! - Seite 2 Empty Re: [SchiggysBoard WiFi-League] Finalrunden!

Beitrag von Bahamut Di 26 Mai 2015, 00:06

Vielen Dank nochmal Hunat für die Avatare die sehen alle gut aus^^. Ich denke wo ich nun Resladero als Avatar habe werde ich mir eines breeden ^^ und das dann mal spielen Lachen
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

[SchiggysBoard WiFi-League] Finalrunden! - Seite 2 Empty Re: [SchiggysBoard WiFi-League] Finalrunden!

Beitrag von Hunat Di 26 Mai 2015, 00:12

merk grad das baha is klein geraten, hier ne version #2:


[SchiggysBoard WiFi-League] Finalrunden! - Seite 2 Sbwifileague15xlta
Hunat
Hunat
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 738

Nach oben Nach unten

[SchiggysBoard WiFi-League] Finalrunden! - Seite 2 Empty Re: [SchiggysBoard WiFi-League] Finalrunden!

Beitrag von CrunCh Di 26 Mai 2015, 00:17

Auch von mir Dankeschön Lächeln Sind wirklich gut geworden. Aber ob ich mir ein Milotic breeden werde, wage ich zu bezweifeln Lachen
CrunCh
CrunCh
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 181

Nach oben Nach unten

[SchiggysBoard WiFi-League] Finalrunden! - Seite 2 Empty Re: [SchiggysBoard WiFi-League] Finalrunden!

Beitrag von Sanchez619 Di 26 Mai 2015, 00:29

Stimme ich zu. Sehen top aus, wie immer halt! Ich sollte mir allerdings tatsächlich mal ein Ramoth machen. Ich hab schon ein paar Ignivors bei mir rumtrödeln in der Box, sollte mal dagegen was unternehmen.Lachen

_______________________
[SchiggysBoard WiFi-League] Finalrunden! - Seite 2 Ryoma_by_lvsatix-d9zwo64
"You can kill me, but you cannot kill the spirit of Hoshido!"
Sanchez619
Sanchez619
Moderator: Pokémon-Spiele
Moderator: Pokémon-Spiele

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1054

Nach oben Nach unten

[SchiggysBoard WiFi-League] Finalrunden! - Seite 2 Empty Re: [SchiggysBoard WiFi-League] Finalrunden!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten