Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins Heute um 12:40

» Hallo erstmal ^^
von Ayron Jenkins Di 14 Mai 2024, 21:49

» Wie schützt ihr eure Pokemon Karten?
von Richard026 Sa 11 Mai 2024, 16:16

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Ayron Jenkins Do 09 Mai 2024, 13:33

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

Mitgliederstatistik
Mitglieder1918
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 24 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 23 Gäste

Ayron Jenkins

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

[SchiggysBoard Wi-Fi League] Spieltagsliste+Tabelle!

Seite 1 von 10 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[SchiggysBoard Wi-Fi League] Spieltagsliste+Tabelle! Empty [SchiggysBoard Wi-Fi League] Spieltagsliste+Tabelle!

Beitrag von Manabo So 08 Feb 2015, 02:12

(Ist alles soweit? Können wir die Feierlichkeiten eröffnen? Ja? Gut!)


Sehr geehrte Damen und Herren,


HERZLICH WILLKOMMEN ZUR SCHIGGYSBOARD Wi-Fi LEAGUE !

Zuallererst möchte Ich mich im Namen der Leitung für die rege Teilnahme bedanken.
(Ich bin da ehrlich, hätte nicht Gedacht das wir direkt SOVIELE Leute am Start haben, meinen allerhöchsten respekt !)

Nun weiter im Text. Ich möchte euch nun , bevor der Spieltag gepostet wird und ein paar Kleinigkeiten erläutert werden, die Teams und ihre Besitzer vorstellen:


Manabo und das Team SniBunnys!
Hydranit und das Team Scarf-Z!
Hausii und das Team Ajax Amsterhamm!
Piloufis und das Team Arc V!
Sanchez619 und das Team DeathScythe!
Bahamut und das Team Final Fantasy X!
Ruby und das Team Swaggy-Baggy Gang!
Skarablade und das Team PV Xenoblade X!
Pensi und das Team Kajak Hamstermann!
tayray02 und das Team TayQutsu!
CrunCh und das Team W4ste!
Dana und das Team Witcher!
Deidei und das Team Fiffipower
Und Tsubasa mit dem Team Tokio Tower!

Das sind die Teilnehmer samt ihren Teams die sich der Herausforderung der WiFi-League stellen. Allen Teilnehmern wünschen mir Viel Spaß und vorallem Viel Glück auf dem Weg zum Platz 1!


Nun zu den kleinen Erläuterungen:

Die Kampfergebnisse werden IN DIESEM THREAD Gepostet. Wie man die Ergebnisse zu posten hat, dürfte jedem klar sein. (Falls nicht hier ein beispiel: Beim Sieg postet man X:0 gegen PERSON XY , bei einer Niederlage 0:X gegen Person XY)

Das Reglement kann im Anmeldethread nochmals nachgelesen werden. Falls irgendwelche Regeln noch nicht klar sein sollten,oder Allgemeine Fragen auftreten , einfach nochmal mir oder Hydranit eine PM Schicken , wir bemühen uns diese schnellstmöglich zu beantworten. Die KAMPFLOGS bitte ebenfalls in diesem Thread posten, damit wir nochmals das Ergebnis überprüfen können. (Kommt selten vor, aber sicher ist sicher. Lächeln ) Ferner möchte ich hier auch nochmal um die Fairness bitten. Soll ja auch jedem spaß machen egal ob Win oder Loose. Lächeln

Zuletzt sei gesagt, dass ihr den Aktuellen Spieltag immer hier einsehen könnt, jeden Sonntag gegen Mittag/Abend oder eben wie jetzt Nachts um 2 Razz

Nungut kommen wir nun zum ERSTEN SPIELTAG der WiFi League!

Folgende Kämpfer und ihre Teams treten am Ersten Spieltag gegeneinander an:

Hausii vs Ruby
Manabo vs CrunCh
Tsubasa vs Hydranit
Skarablade vs Pensi
Deidei vs Dana
Piloufis vs Bahamut
Sanchez619 vs tayray02

Die Kämpfe können ab heute durchgeführt werden. Kontaktiert euren Gegner bitte sowohl im Forum als auch, wenn ihr könnt, auf dem Pokemon Online-Server SchiggysBoard oder im PSD-Channel des SchiggysBoards. Denkt auch bitte an die Clauses , die eingehalten werden sollen. Gibt sonst nur unnötige Niederlagen und das mag keiner haben. Lächeln


Die Tabelle mit den Freundescodes findet ihr unter diesem Text im Link. (Die Tabelle ist für alle Einsehbar und wird Aktualisiert, sobald alle Ergebnisse vorliegen. Gibt dann auch eine Entsprechende Meldung wenn dies geschehen ist. Lächeln )


Nungut, lasset die Spiele beginnen! Auf schöne Kämpfe und eine Spannende Tabelle!




Mfg. Eure Leitung!

Link zur Tabelle:

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1SoK_Ou0X0IG-U1Y2bBd5JJTjOin8InEByMncCzfgdwc/edit#gid=0


Zuletzt von Manabo am So 22 Feb 2015, 20:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Manabo
Manabo
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 613

Nach oben Nach unten

[SchiggysBoard Wi-Fi League] Spieltagsliste+Tabelle! Empty Re: [SchiggysBoard Wi-Fi League] Spieltagsliste+Tabelle!

Beitrag von hydranit So 08 Feb 2015, 03:03

Ich gebe hier noch den Link für den Ameldungsthread hinein, für die faulen Leute, die keine Lust haben den zu suchen


Wifi-League-Anmeldungsthread
hydranit
hydranit
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 210

Nach oben Nach unten

[SchiggysBoard Wi-Fi League] Spieltagsliste+Tabelle! Empty Re: [SchiggysBoard Wi-Fi League] Spieltagsliste+Tabelle!

Beitrag von CrunCh So 08 Feb 2015, 08:47

Danke für euer Engagement und für diese Superidee Lächeln Ich hoffe, dass sich jeder hier amüsieren wird und auf ein paar spannende und schöne Kämpfe Lächeln
CrunCh
CrunCh
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 181

Nach oben Nach unten

[SchiggysBoard Wi-Fi League] Spieltagsliste+Tabelle! Empty Re: [SchiggysBoard Wi-Fi League] Spieltagsliste+Tabelle!

Beitrag von Bahamut So 08 Feb 2015, 11:07

Jo kann mich nur crunvh anschließen. Nun ja ich habe ja aber eher die Sorge das im Laufe des Turniers einfach zig Leute abspringen oder noch typischer, die Kämpfe werden erst gar nicht gemacht. Sieht man ja auch sehr oft bei den PO Turnieren.
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

[SchiggysBoard Wi-Fi League] Spieltagsliste+Tabelle! Empty Re: [SchiggysBoard Wi-Fi League] Spieltagsliste+Tabelle!

Beitrag von Tsubasa So 08 Feb 2015, 11:39

Hi 

Danke an alle beteiligten und der Turnier Leitung für diese wirklich schöne Idee.

Ich habe noch eine Kleine Frage, wird LV 50 gekämpft oder LV 100?

Sollte diese Frage irgendwo schon beantwortet sein, so entschuldige ich mich bereits.
Tsubasa
Tsubasa
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 25

Nach oben Nach unten

[SchiggysBoard Wi-Fi League] Spieltagsliste+Tabelle! Empty Re: [SchiggysBoard Wi-Fi League] Spieltagsliste+Tabelle!

Beitrag von Bahamut So 08 Feb 2015, 11:50

@Tsubasa im normalfall wird auf lvl 50 gespielt. Die Pkmn die höher sind werden runtergestuft und die die niedriger sind höher gestuft aber hängt von den "Regeln" ab die eingestellt sind beim Online Match ^^
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

[SchiggysBoard Wi-Fi League] Spieltagsliste+Tabelle! Empty Re: [SchiggysBoard Wi-Fi League] Spieltagsliste+Tabelle!

Beitrag von Manabo So 08 Feb 2015, 12:51

Richtig. Wird alles auf lv.50 gestuft. Afaik sind die Mons unter lv.50 dann auch dementsprechend noch drunter, will ich mich aber nicht festlegen. Lächeln
Manabo
Manabo
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 613

Nach oben Nach unten

[SchiggysBoard Wi-Fi League] Spieltagsliste+Tabelle! Empty Re: [SchiggysBoard Wi-Fi League] Spieltagsliste+Tabelle!

Beitrag von Piloufis So 08 Feb 2015, 14:20

Mein FC ist falsch

3539 9055 9415 <- So isser
Piloufis
Piloufis
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1351

Nach oben Nach unten

[SchiggysBoard Wi-Fi League] Spieltagsliste+Tabelle! Empty Re: [SchiggysBoard Wi-Fi League] Spieltagsliste+Tabelle!

Beitrag von Manabo So 08 Feb 2015, 14:24

Habs geändert. Bitte alle nochmal nachschauen , ob die FC's stimmen. Danke Lächeln
Manabo
Manabo
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 613

Nach oben Nach unten

[SchiggysBoard Wi-Fi League] Spieltagsliste+Tabelle! Empty Re: [SchiggysBoard Wi-Fi League] Spieltagsliste+Tabelle!

Beitrag von Manabo Do 12 Feb 2015, 19:43

0:3  gegen CrunCh , gg's Lächeln


95KW-WWWW-WWXE-8WRV

Edit: Code nachgetragen Lächeln)


Zuletzt von Manabo am Fr 20 Feb 2015, 22:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Manabo
Manabo
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 613

Nach oben Nach unten

[SchiggysBoard Wi-Fi League] Spieltagsliste+Tabelle! Empty Re: [SchiggysBoard Wi-Fi League] Spieltagsliste+Tabelle!

Beitrag von Bahamut Do 12 Feb 2015, 21:42

6:0 win gg Pilo, war ein nettes Match, anfangs noch recht ausgeglichen ^^. Wenn jemand den Kampf sehen will soll bescheid sagen gebe ihm dann den code

Edit: Ich seh grad man muss die posten, dann kommt der code:
LDEG-WWWW-WWXB-J5CL

Ach mana müsstest du nicht auch posten denn es stand im Anfangsthread das die Kampflogs gepostet werden müssen Razz
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

[SchiggysBoard Wi-Fi League] Spieltagsliste+Tabelle! Empty Re: [SchiggysBoard Wi-Fi League] Spieltagsliste+Tabelle!

Beitrag von Hausii Do 12 Feb 2015, 22:12

Ruby, lass uns dann mal am Samstag kämpfen Lächeln
Hausii
Hausii
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2087

Nach oben Nach unten

[SchiggysBoard Wi-Fi League] Spieltagsliste+Tabelle! Empty Re: [SchiggysBoard Wi-Fi League] Spieltagsliste+Tabelle!

Beitrag von Piloufis Do 12 Feb 2015, 23:49

Bahamut schrieb:6:0 win gg Pilo, war ein nettes Match, anfangs noch recht ausgeglichen ^^. Wenn jemand den Kampf sehen will soll bescheid sagen gebe ihm dann den code

Edit: Ich seh grad man muss die posten, dann kommt der code:
LDEG-WWWW-WWXB-J5CL

Ach mana müsstest du nicht auch posten denn es stand im Anfangsthread das die Kampflogs gepostet werden müssen Razz
Es war ne Abstrafung xD
Piloufis
Piloufis
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1351

Nach oben Nach unten

[SchiggysBoard Wi-Fi League] Spieltagsliste+Tabelle! Empty Re: [SchiggysBoard Wi-Fi League] Spieltagsliste+Tabelle!

Beitrag von Manabo Fr 13 Feb 2015, 15:48

Bahamut schrieb:
Ach mana müsstest du nicht auch posten denn es stand im Anfangsthread das die Kampflogs gepostet werden müssen Razz

Folgt noch , bin atm recht viel beschäftigt,sorry ^^
Manabo
Manabo
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 613

Nach oben Nach unten

[SchiggysBoard Wi-Fi League] Spieltagsliste+Tabelle! Empty Re: [SchiggysBoard Wi-Fi League] Spieltagsliste+Tabelle!

Beitrag von Tsubasa Sa 14 Feb 2015, 18:38

4:0 gegen Hydranit gewonnen, gg

Kampfvideo: T6YW-WWWW-WWXC-8CTZ 

Hätte mal eine Idee für dieses Turnier, wie wäre es mit einer Art "Sport Bild" für dieses Turnier?
Diese würde einmal Wöchentlich in einen Extra Thread eröffnet werden und Infos über den Spieltag z.B. Beliebtestes Pokemon usw beinhalten. Dies würde diesen Wettbewerb noch mal einen eigenen Anreiz geben und sich so etwas von anderen Turnieren abheben, da dieses Turnier ja schon etwas besonderes ist. 

Ist aber halt auch nur so eine Idee.  Lachen
Tsubasa
Tsubasa
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 25

Nach oben Nach unten

[SchiggysBoard Wi-Fi League] Spieltagsliste+Tabelle! Empty Re: [SchiggysBoard Wi-Fi League] Spieltagsliste+Tabelle!

Beitrag von hydranit Sa 14 Feb 2015, 18:43

0:4 gegen Tsubasa verloren, gg
Leider hat aber wieder einmal der hax gewonnen.
Der Kampf: UHNG-WWWW-WWXC-8CV3
hydranit
hydranit
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 210

Nach oben Nach unten

[SchiggysBoard Wi-Fi League] Spieltagsliste+Tabelle! Empty Re: [SchiggysBoard Wi-Fi League] Spieltagsliste+Tabelle!

Beitrag von Hausii Sa 14 Feb 2015, 19:14

bin ohne grund beim w-lan rausgeflogen... war grad im kampf gegen ruby. stand 5:4 für ihn.
was nu? 
server ist ja auch down...
die idee aufn ts zu kommen hat er wohl nicht.


wenns ok ist würd ich den kampf wiederholen und schreibe mana mal ne pm im forum mit meinem team, so haben wir da ne einigkeit, dass man dieselben nimmt


EDIT: Mit Ruby abgemacht am Sonntag, den 15. nochmal zu kämpfen


Zuletzt von Hausii am Sa 14 Feb 2015, 19:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Hausii
Hausii
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2087

Nach oben Nach unten

[SchiggysBoard Wi-Fi League] Spieltagsliste+Tabelle! Empty Re: [SchiggysBoard Wi-Fi League] Spieltagsliste+Tabelle!

Beitrag von tayray02 Sa 14 Feb 2015, 19:22

Sanchez619:1
Taray02:0 

Sachez hat gewonnen gg
tayray02
tayray02
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 57

Nach oben Nach unten

[SchiggysBoard Wi-Fi League] Spieltagsliste+Tabelle! Empty Re: [SchiggysBoard Wi-Fi League] Spieltagsliste+Tabelle!

Beitrag von Sanchez619 Sa 14 Feb 2015, 19:26

1-0 gegen tayray, bestätige hiermit nochmal.
Code: NF9W-WWWW-WWXC-8QFE
gg auch von mir!(Na ja, obwohl es eigentlich von mir kein gg war, ich hab sogar ziemlichen Mist zusammengespielt, aber hey: Es klappt anscheinend!)
An tayray: Tut mir leid für dieses ziemlich anstrengende Match, war ziemlich assi von mir, dir am Ende die AP auszustallen, aber es ging nicht anders...Peinlich.

_______________________
[SchiggysBoard Wi-Fi League] Spieltagsliste+Tabelle! Ryoma_by_lvsatix-d9zwo64
"You can kill me, but you cannot kill the spirit of Hoshido!"
Sanchez619
Sanchez619
Moderator: Pokémon-Spiele
Moderator: Pokémon-Spiele

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1054

Nach oben Nach unten

[SchiggysBoard Wi-Fi League] Spieltagsliste+Tabelle! Empty Re: [SchiggysBoard Wi-Fi League] Spieltagsliste+Tabelle!

Beitrag von tayray02 Sa 14 Feb 2015, 19:33

Jojo no problem miss halt seihätte ih niht ruheort am ende gmacht hätte ih dich getötet und dan ein tiefschlag hätte gericht
tayray02
tayray02
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 57

Nach oben Nach unten

[SchiggysBoard Wi-Fi League] Spieltagsliste+Tabelle! Empty Re: [SchiggysBoard Wi-Fi League] Spieltagsliste+Tabelle!

Beitrag von Sanchez619 So 15 Feb 2015, 00:13

Tsubasa schrieb:Hätte mal eine Idee für dieses Turnier, wie wäre es mit einer Art "Sport Bild" für dieses Turnier?
Diese würde einmal Wöchentlich in einen Extra Thread eröffnet werden und Infos über den Spieltag z.B. Beliebtestes Pokemon usw beinhalten. Dies würde diesen Wettbewerb noch mal einen eigenen Anreiz geben und sich so etwas von anderen Turnieren abheben, da dieses Turnier ja schon etwas besonderes ist. 

Ist aber halt auch nur so eine Idee.  Lachen
Wäre ich voll dafür! Wenn das Manabo recht ist und du ebenfalls mithelfen würdest, würde ich das machen Tsubasa. Oder es machen außenstehende Moderatoren. Auf jeden Fall bin ich voll dafür! Lachen

_______________________
[SchiggysBoard Wi-Fi League] Spieltagsliste+Tabelle! Ryoma_by_lvsatix-d9zwo64
"You can kill me, but you cannot kill the spirit of Hoshido!"
Sanchez619
Sanchez619
Moderator: Pokémon-Spiele
Moderator: Pokémon-Spiele

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1054

Nach oben Nach unten

[SchiggysBoard Wi-Fi League] Spieltagsliste+Tabelle! Empty Re: [SchiggysBoard Wi-Fi League] Spieltagsliste+Tabelle!

Beitrag von Manabo So 15 Feb 2015, 09:45

Sanchez619 schrieb:
Tsubasa schrieb:Hätte mal eine Idee für dieses Turnier, wie wäre es mit einer Art "Sport Bild" für dieses Turnier?
Diese würde einmal Wöchentlich in einen Extra Thread eröffnet werden und Infos über den Spieltag z.B. Beliebtestes Pokemon usw beinhalten. Dies würde diesen Wettbewerb noch mal einen eigenen Anreiz geben und sich so etwas von anderen Turnieren abheben, da dieses Turnier ja schon etwas besonderes ist. 

Ist aber halt auch nur so eine Idee.  Lachen
Wäre ich voll dafür! Wenn das Manabo recht ist und du ebenfalls mithelfen würdest, würde ich das machen Tsubasa. Oder es machen außenstehende Moderatoren. Auf jeden Fall bin ich voll dafür! Lachen


Ich gestehe, dass ist ne super Idee. Wenn sich da jemand drum kümmern möchte, bitte per PM bei mir melden. Bitte auch nur Leute, auf die man sich wirklich 100% Verlassen kann, denke das versteht sich von selbst. Lächeln



Btw fehlen noch 2 Kämpfe .. 1x Dana vs Deidei & Pensi vs Skarablade.

Noch ist Zeit bis 23:59 , versucht bitte den Termin einzuhalten. Lächeln
Manabo
Manabo
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 613

Nach oben Nach unten

[SchiggysBoard Wi-Fi League] Spieltagsliste+Tabelle! Empty Re: [SchiggysBoard Wi-Fi League] Spieltagsliste+Tabelle!

Beitrag von Bahamut So 15 Feb 2015, 10:03

So...naja je nachdem ob das gewünscht ist könnte ich ja zu einzelnen Matches mein Kommi geben Razz Nach wie vor schaue ich mir, wenn ich Zeit habe natürlich.

Ja zu Sanchez Match.....90 Runden sind nicht ohne...-.- Naja hast doch weitestgehend solide gespielt. Da hast du vllt mit dem einen Move etwas dumm agiert da Eisenschädel da sicher gekillt hätte, aber ka ob du da was predictet hast.

Ansonsten muss ich sogar sagen das das Ergebnis nicht ganz richtig ist. Du hast 2 bzw 3-0 gewonnen wobei ich mir da nicht sicher bin. Hattest ja am Ende Morbitesse, aber du hast doch auch deine Bisa noch gehabt weil du das doch ausgwechselst hast gg Skorgro. Daher solltest du also mind 2-0 gewonnen haben. Bei Rotom-w war ich mir nicht mehr sicher ob der down war.
Ansonsten hast du Glück gehabt das Tayrays Mega dich nicht geswpeet hat, hättest nicht wirklich was dagegen gehabt ^^
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

[SchiggysBoard Wi-Fi League] Spieltagsliste+Tabelle! Empty Re: [SchiggysBoard Wi-Fi League] Spieltagsliste+Tabelle!

Beitrag von tayray02 So 15 Feb 2015, 11:41

ich habe die ganze zeit probiert auf den mega sweep zu gehen aber dieses r wash war mein potenzielles problem weils mein solarstrahl von glurak locker getänkt hätte :/
tayray02
tayray02
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 57

Nach oben Nach unten

[SchiggysBoard Wi-Fi League] Spieltagsliste+Tabelle! Empty Re: [SchiggysBoard Wi-Fi League] Spieltagsliste+Tabelle!

Beitrag von Bahamut So 15 Feb 2015, 11:52

Hab ich gemerkt...naja kommt auf das rotom-w Set an. Rotom-w kann auch draufgehen wenn es nachdem standard Set gespielt wird also 248 hp 216 def und 44 init. Was du auch hättest machen können wäre einfach im ersten Zug drin bleiben und Ruheort einsetzen sollen. Rotom-w wäre raus, du drin mit nem Free Turn quasi und dein Chari Y wäre bei 80% hp oder so. 

252 SpA Mega Charizard Y Solar Beam vs. 248 HP / 0 SpD Rotom-W: 288-340 (95 - 112.2%) -- 68.8% chance to OHKO
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

[SchiggysBoard Wi-Fi League] Spieltagsliste+Tabelle! Empty Re: [SchiggysBoard Wi-Fi League] Spieltagsliste+Tabelle!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 10 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten