Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins Heute um 12:40

» Hallo erstmal ^^
von Ayron Jenkins Di 14 Mai 2024, 21:49

» Wie schützt ihr eure Pokemon Karten?
von Richard026 Sa 11 Mai 2024, 16:16

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Ayron Jenkins Do 09 Mai 2024, 13:33

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

Mitgliederstatistik
Mitglieder1918
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 21 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 21 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

[SchiggysBoard Wi-Fi League] Spieltagsliste+Tabelle!

Seite 9 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[SchiggysBoard Wi-Fi League] Spieltagsliste+Tabelle! - Seite 9 Empty Re: [SchiggysBoard Wi-Fi League] Spieltagsliste+Tabelle!

Beitrag von Bahamut Mo 30 März 2015, 16:45

Also ich ging auch jetzt ganz stark vom jeder gg jeden aus nur halt ohne rückrunde^^. Ich mein hallo so hätte ich noch die chance Sanchez zu überholen ^^ Razz

Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

[SchiggysBoard Wi-Fi League] Spieltagsliste+Tabelle! - Seite 9 Empty Re: [SchiggysBoard Wi-Fi League] Spieltagsliste+Tabelle!

Beitrag von Manabo Mo 30 März 2015, 21:23

4:0 vs Pilou win , gg. Kampf wurd nachgeholt mit Pilous einverständnis da ja meine AS weg war. Lächeln

Video: 9BWG-WWWW-WWXZ-TVE4
Manabo
Manabo
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 613

Nach oben Nach unten

[SchiggysBoard Wi-Fi League] Spieltagsliste+Tabelle! - Seite 9 Empty Re: [SchiggysBoard Wi-Fi League] Spieltagsliste+Tabelle!

Beitrag von Manabo Mi 01 Apr 2015, 20:08

Nochmal als Reminder , der Spieltag ist raus. (Haben einige nicht mitbekommen ^^)

hier nochmals die Matches:

Spieltag 8:
Bahamut vs Pensi
Manabo vs Deidara
Ruby vs Dana
Hausii vs Hydranit
Sanchez vs Piloufis
Tayray vs Tsubasa
Skarablade vs CrunCh
Manabo
Manabo
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 613

Nach oben Nach unten

[SchiggysBoard Wi-Fi League] Spieltagsliste+Tabelle! - Seite 9 Empty Re: [SchiggysBoard Wi-Fi League] Spieltagsliste+Tabelle!

Beitrag von Hausii Mi 01 Apr 2015, 23:56

Hab meinen ds in berlin, wusste Nich, dass es noch ne runde gibt. Müssten bis dienstag bei mir
Warten
Hausii
Hausii
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2087

Nach oben Nach unten

[SchiggysBoard Wi-Fi League] Spieltagsliste+Tabelle! - Seite 9 Empty Re: [SchiggysBoard Wi-Fi League] Spieltagsliste+Tabelle!

Beitrag von Tsubasa Do 02 Apr 2015, 07:51

Saïx schrieb:So, ich nehme mal das Ruder wieder in die Hand und poste mit Verspätung (Entschuldigt bitte.) den LETZTEN SPIELTAG der WiFi-League. Allen Teilnehmern möchte ich schoneinmal für die Teilnahme und der dazugehörigen Aktivität danken. Ohne euch wäre die League untergegangen. Lächeln

Letzter Spieltag?!? 

Was soll das denn jetzt? Warum wird das ganze hier denn jetzt auf einmal so Abgebrochen? Wenn man so eine Liga startet dann kann man ja wohl auch erwarten das hier jeder gegen jeden mal kämpft einfach aus der reinen Logik und dem daraus erst Enstehenden Fairen Wettbewerb. 

Das ganze scheint mir hier eher an der Lustlosigkeit der Turnier Führung zu liegen, woraus sich mir die Frage erstellt warum man dann sowas plant? Wenn es aus Zeitlichen Gründen ist und man mit weniger Teilnehmern gerechnet hat, dann hätte man ja bereits früher mal sagen können das "Nur" 8.Spieltage geplant sind.

MfG Tsubasa
Tsubasa
Tsubasa
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 25

Nach oben Nach unten

[SchiggysBoard Wi-Fi League] Spieltagsliste+Tabelle! - Seite 9 Empty Re: [SchiggysBoard Wi-Fi League] Spieltagsliste+Tabelle!

Beitrag von Bahamut Do 02 Apr 2015, 21:48

Würde jetzt auch mal gerne klartext haben. Ist das nun wirklich das letzte Match des Turniers, wenn ja wäre es schade da es mir zu abrupt zu ende gehen würde, was aber von den Plätzen her nicht so schlimm wäre da ich vermutlich auf den 2 landen würde höhöhö. 

Zu Tsubasas aussage wenn wirklich keiner vom Turniermangement zeit hat würde sicherlich einer von den anderen Spielern eingreifen vllt Skara. Wenn nicht würde ich auch gern das Turnier leiten ^^ hätte nix dagegen. Wäre halt doof es jetzt enden zu lassen.

Achja hier ist mein Match gg Pensi:

2:0 win

NBLW-WWWW-WWXM-ABQT

Was ein Match ._. dachte echt das ich das verlieren würde, naja all hail Toad und Mdiancie Lächeln
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

[SchiggysBoard Wi-Fi League] Spieltagsliste+Tabelle! - Seite 9 Empty Re: [SchiggysBoard Wi-Fi League] Spieltagsliste+Tabelle!

Beitrag von Manabo Do 02 Apr 2015, 22:16

Nein, ist nicht der letzte Spieltag. Da kann ich die Angst nehmen, ich werd mich darum kümmern. Kann aber vorkommen, dass der Spieltag erst Montags kommt. Bitte dies dann zu entschuldigen, ich versuch mein bestes !
Manabo
Manabo
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 613

Nach oben Nach unten

[SchiggysBoard Wi-Fi League] Spieltagsliste+Tabelle! - Seite 9 Empty Re: [SchiggysBoard Wi-Fi League] Spieltagsliste+Tabelle!

Beitrag von Bahamut Fr 03 Apr 2015, 12:26

Ich will ja mal nix sagen..wir haben Freitag, okay auch in kürze Ostern und da gibt es sicherlich bei allen viele Familiäre Treffen und sonstiges...wäre aber dennoch toll das ihr vielleicht eure Matches macht, ich glaub bisher ist doch nur das Match zwischen mir und Pensi gemacht worden in dieser Runde....ein bisschen mager
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

[SchiggysBoard Wi-Fi League] Spieltagsliste+Tabelle! - Seite 9 Empty Re: [SchiggysBoard Wi-Fi League] Spieltagsliste+Tabelle!

Beitrag von Manabo Fr 03 Apr 2015, 12:29

Jaaanz ruhisch^^ Deidei ist derzeit inner Schweiz, wird aber am WE gemacht. Lächeln
Manabo
Manabo
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 613

Nach oben Nach unten

[SchiggysBoard Wi-Fi League] Spieltagsliste+Tabelle! - Seite 9 Empty Re: [SchiggysBoard Wi-Fi League] Spieltagsliste+Tabelle!

Beitrag von Bahamut Mo 06 Apr 2015, 18:23

wollt mal fragen wie das nun hier so aussieht? Geht i-wie nicht weiter zurzeit...
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

[SchiggysBoard Wi-Fi League] Spieltagsliste+Tabelle! - Seite 9 Empty Re: [SchiggysBoard Wi-Fi League] Spieltagsliste+Tabelle!

Beitrag von Piloufis Mo 06 Apr 2015, 19:04

Ich bin aktuell ziemlich ausgelastet was Arbeit ausgeht, kann also dauern, bis Sanchez und ich uns endlich mal kloppen Traurig
Piloufis
Piloufis
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1351

Nach oben Nach unten

[SchiggysBoard Wi-Fi League] Spieltagsliste+Tabelle! - Seite 9 Empty Re: [SchiggysBoard Wi-Fi League] Spieltagsliste+Tabelle!

Beitrag von Manabo Mo 06 Apr 2015, 19:23

Bahamut schrieb:wollt mal fragen wie das nun hier so aussieht? Geht i-wie nicht weiter zurzeit...

Jop, und es wurd auch nur 1? Kampf gemacht. Und gemeldet hatte sich auch niemand. Ich überleg wies weitergeht, lasse es euch morgen wissen.
Manabo
Manabo
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 613

Nach oben Nach unten

[SchiggysBoard Wi-Fi League] Spieltagsliste+Tabelle! - Seite 9 Empty Re: [SchiggysBoard Wi-Fi League] Spieltagsliste+Tabelle!

Beitrag von Lord Deidara Mo 06 Apr 2015, 19:25

Schenke Mana den sieg, atm keine Motivation für Kämpfe Lächeln
Lord Deidara
Lord Deidara
Usersprecher
Usersprecher

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1164

Nach oben Nach unten

[SchiggysBoard Wi-Fi League] Spieltagsliste+Tabelle! - Seite 9 Empty Re: [SchiggysBoard Wi-Fi League] Spieltagsliste+Tabelle!

Beitrag von Piloufis Mo 06 Apr 2015, 20:11

Sanchez und ich werden unseren Kampf am Mittwoch haben, bitte die Verzögerung zu entschuldigen.
Piloufis
Piloufis
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1351

Nach oben Nach unten

[SchiggysBoard Wi-Fi League] Spieltagsliste+Tabelle! - Seite 9 Empty Re: [SchiggysBoard Wi-Fi League] Spieltagsliste+Tabelle!

Beitrag von Manabo Di 07 Apr 2015, 18:30

So, ich meld mich dann mal wie erwähnt zu Wort. Der Spieltag der letzten Woche wird bis Sonntag verlängert. Da ich vergessen habe, dass es ja die Ostertage gibt und die diese Woche waren (Razz ) drück ich da nen Auge zu. Ich bitte daher jetzt INSTÄNDIG drum, dass diejenigen die ihre Kämpfe noch nicht gemacht haben, die Chance zu nutzen, ihre Kämpfe auszuführen. Sollte es nicht klappen aus welchen Gründen auch immer, bitte ich entweder mir oder @Bahamut eine PM zu schicken.

Sonntag bzw Montag kommt dann eventuell der nächste Spieltag, jenachdem wie die Aktivität des Spieltages ist.

Mfg.
Manabo
Manabo
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 613

Nach oben Nach unten

[SchiggysBoard Wi-Fi League] Spieltagsliste+Tabelle! - Seite 9 Empty Re: [SchiggysBoard Wi-Fi League] Spieltagsliste+Tabelle!

Beitrag von hydranit Mi 08 Apr 2015, 18:22

5:0 gegen Hausii gewonnen
Video hat es bei mir wegen nem fehler nicht gespeichert Razz
hydranit
hydranit
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 210

Nach oben Nach unten

[SchiggysBoard Wi-Fi League] Spieltagsliste+Tabelle! - Seite 9 Empty Re: [SchiggysBoard Wi-Fi League] Spieltagsliste+Tabelle!

Beitrag von Sanchez619 Mi 08 Apr 2015, 22:46

1-0 gegen Pilou, gg.
Edit: Du willst niemals MMeta als das letzte gegnerische Pokemon im Team haben. So sweept das Ding dir durch die ganze Bank durch. Da hilft auch nicht, dass ich blamabel gespielt habe... Peinlich 

Code: 3ZRG-WWWW-WWXQ-TFPU


Zuletzt von Sanchez619 am Mi 08 Apr 2015, 22:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_______________________
[SchiggysBoard Wi-Fi League] Spieltagsliste+Tabelle! - Seite 9 Ryoma_by_lvsatix-d9zwo64
"You can kill me, but you cannot kill the spirit of Hoshido!"
Sanchez619
Sanchez619
Moderator: Pokémon-Spiele
Moderator: Pokémon-Spiele

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1054

Nach oben Nach unten

[SchiggysBoard Wi-Fi League] Spieltagsliste+Tabelle! - Seite 9 Empty Re: [SchiggysBoard Wi-Fi League] Spieltagsliste+Tabelle!

Beitrag von Piloufis Mi 08 Apr 2015, 22:47

Sanchez619 schrieb:1-0 gegen Pilou, gg.
Bestätige, gg. Richtig knappes Ding. Respekt, dass du das 4-2 noch gedreht hast
Piloufis
Piloufis
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1351

Nach oben Nach unten

[SchiggysBoard Wi-Fi League] Spieltagsliste+Tabelle! - Seite 9 Empty Re: [SchiggysBoard Wi-Fi League] Spieltagsliste+Tabelle!

Beitrag von CrunCh Do 09 Apr 2015, 14:51

2:0 gegen Skara gewonnen.
Ich hatte sehr viel Glück mit fiesem Hax. Sorry dafür. Well Played.

SQPG-WWWW-WWXR-X9EL
CrunCh
CrunCh
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 181

Nach oben Nach unten

[SchiggysBoard Wi-Fi League] Spieltagsliste+Tabelle! - Seite 9 Empty Re: [SchiggysBoard Wi-Fi League] Spieltagsliste+Tabelle!

Beitrag von Bahamut Sa 11 Apr 2015, 10:45

So ich wollte nochmal an die letzten Spieler erinnern das sie doch noch ihre Matches noch austragen. Wer die Frist nicht hält sollte sich warm anziehen.

Zu Pilos Match: Schade du hast das Spiel echt gut dominiert, jedoch hast du dein Zobiris viel zu leicht weggeworfen was du dir hättest aufbewahren sollen gg dne ganzen physischen scheiß. Schade drum hättest das sonst echt verdient gewonnen. Jedoch ist dein Moveset von MBisa etwas.... anders Lachen ich würd ja nicht so wirklich Toxin draufspielen, aber jedem das seine..

Zu Crunch: Solides Match von dir, auch hier wieder doppelswitches und gute predicts am set. Es stimmt schon das da ein gutes Stück hax mit bei wahr, jedoch fand ich den crit auf Deme am gravierendsten. 

Schade das das Vid zu Hausiis Match nich da is :/
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

[SchiggysBoard Wi-Fi League] Spieltagsliste+Tabelle! - Seite 9 Empty Re: [SchiggysBoard Wi-Fi League] Spieltagsliste+Tabelle!

Beitrag von Dana Sa 11 Apr 2015, 19:21

0:3 gegen Red, gg

Scarf [size=18]Darmanitan hat alles ruiniert. ._.



K3ZG-WWWW-WWXR-FJRG[/size]


Zuletzt von Dana am Sa 11 Apr 2015, 19:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Dana
Dana
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1065

Nach oben Nach unten

[SchiggysBoard Wi-Fi League] Spieltagsliste+Tabelle! - Seite 9 Empty Re: [SchiggysBoard Wi-Fi League] Spieltagsliste+Tabelle!

Beitrag von Leafeon. Sa 11 Apr 2015, 19:27

Dana schrieb:0:2 gegen Red, gg
3:0 für mich, ich bitte doch '-'

Hatte noch Flampivian Starmie UND Weavile '-'
Leafeon.
Leafeon.
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 54

Nach oben Nach unten

[SchiggysBoard Wi-Fi League] Spieltagsliste+Tabelle! - Seite 9 Empty Re: [SchiggysBoard Wi-Fi League] Spieltagsliste+Tabelle!

Beitrag von Dana Sa 11 Apr 2015, 19:43

Leafeon. schrieb:
Dana schrieb:0:2 gegen Red, gg
3:0 für mich, ich bitte doch '-'

Hatte noch Flampivian Starmie UND Weavile '-'
Sry total vergessen Lachen
Dana
Dana
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1065

Nach oben Nach unten

[SchiggysBoard Wi-Fi League] Spieltagsliste+Tabelle! - Seite 9 Empty Re: [SchiggysBoard Wi-Fi League] Spieltagsliste+Tabelle!

Beitrag von Manabo Mo 13 Apr 2015, 14:39

Dann kommen wir mal zum 9ten Spieltag der WiFi-League!



Folgende Spiele werden bitte bis Sonntag ausgeführt:


Hausii - Manabo
Bahamut - Dana
Hydranit - CrunCh
Sanchez - Deidara
Pensi - Tsubasa
Ruby - Skarablade
Piloufis - tayray


Have fun!



(Anmerkung: Tsubasa bekommt das Match der vorherigen Woche als 6:0 für sich gewertet.)
Manabo
Manabo
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 613

Nach oben Nach unten

[SchiggysBoard Wi-Fi League] Spieltagsliste+Tabelle! - Seite 9 Empty Re: [SchiggysBoard Wi-Fi League] Spieltagsliste+Tabelle!

Beitrag von Piloufis Mo 13 Apr 2015, 15:47

Ich habs gewusst, dass ich jetz Tayray kriege Lachen Ich habs so geahnt
Piloufis
Piloufis
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1351

Nach oben Nach unten

[SchiggysBoard Wi-Fi League] Spieltagsliste+Tabelle! - Seite 9 Empty Re: [SchiggysBoard Wi-Fi League] Spieltagsliste+Tabelle!

Beitrag von hydranit Sa 18 Apr 2015, 19:29

1:0 gegen Crunchy gewonnen 
ich habs mir echt unnötig schwer gemacht zum Schluss 

Video: WCPG-WWWW-WWXS-P4PD
hydranit
hydranit
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 210

Nach oben Nach unten

[SchiggysBoard Wi-Fi League] Spieltagsliste+Tabelle! - Seite 9 Empty Re: [SchiggysBoard Wi-Fi League] Spieltagsliste+Tabelle!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 9 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten